Kennen lernen gescheitert...Trotzdem wieder Kontakt, Neustart?

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Oh das ist aber doch schön! Und wie war dein Date? Vom Vergleichen mal abgesehen

An sich schön. Haben uns viel unterhalten und waren bei einer Veranstaltung, bei mir in der Nähe und waren mit die letzten, Zeit verging total schnell.
Also er ist mir schon sympatisch. Ich bin da jetzt eh niemand der sofort Feuer und Flamme für jemanden ist. War ich bei OBd am Anfang auch nicht, ganz im Gegenteil. Da dachte ich mir auch, oh mein Gott, da prallen ja Welten aufeinander :lach:

Nur zum einen sah er älter aus in Natura als auf den Bildern ( für mich ist Gesicht und die Ausstrahlung sehr wichtig )und 8 Jahre Altersunterschied fallen dann schon auf ( ich 32 und er 40) und er ist schon sehr sesshaft und hat glaube ich ein eher ruhigeres Leben als ich. Naja mal schauen. Bis jetzt hat er sich auch nicht gemeldet und keine Ahnung wie er das Treffen empfunden hat. Menschlich jedenfalls war er mir sympathisch.:smile:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
An sich schön. Haben uns viel unterhalten und waren bei einer Veranstaltung, bei mir in der Nähe und waren mit die letzten, Zeit verging total schnell.
Also er ist mir schon sympatisch. Ich bin da jetzt eh niemand der sofort Feuer und Flamme für jemanden ist. War ich bei OBd am Anfang auch nicht, ganz im Gegenteil. Da dachte ich mir auch, oh mein Gott, da prallen ja Welten aufeinander :lach:

Nur zum einen sah er älter aus in Natura als auf den Bildern ( für mich ist Gesicht und die Ausstrahlung sehr wichtig )und 8 Jahre Altersunterschied fallen dann schon auf ( ich 32 und er 40) und er ist schon sehr sesshaft und hat glaube ich ein eher ruhigeres Leben als ich. Naja mal schauen. Bis jetzt hat er sich auch nicht gemeldet und keine Ahnung wie er das Treffen empfunden hat. Menschlich jedenfalls war er mir sympathisch.:smile:

Aber das ist gut, dass du nicht sofort Feuer und Flamme bist für Männer, so kannst du länger cool und locker bleiben.:coolwink:

Finde es immer wieder "krass", wenn man mal zurückdenkt an alte OdBs oder so, am Anfang fand man die oft nicht so toll und auf einmal wird ein Schalter umgelegt und man ist so verknallt, dabei sind es noch die gleichen Menschen.:lach:()
 

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Finde es immer wieder "krass", wenn man mal zurückdenkt an alte OdBs oder so, am Anfang fand man die oft nicht so toll und auf einmal wird ein Schalter umgelegt und man ist so verknallt, dabei sind es noch die gleichen Menschen

Ja so war es bei mir auch, leider. Wodurch ich ja dann einige Fehler gemacht habe.
Beim 2ten Date dachte ich mir sogar, oh Gott Manu was machst du hier. Da war eher die Unternehmung für mich im Vordergrund als er persönlich :blush:
Tja und ab dem 4ten Date habe ich langsam gemerkt, er hat Potenzial. Er hat bei mir was geschafft, was ich so noch nicht kannte und keiner geschafft hat. Ich bin eher so ein aufgewecktes Mädel und immer in Action. Tja und er war wie der Fels in der Brandung, wodurch ich mich innerlich so entspannen konnte. Er hat mich runtergeholt und ich konnte wirklich einfach mal den Moment genießen und abschalten.()
 

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Aber das ist gut, dass du nicht sofort Feuer und Flamme bist für Männer, so kannst du länger cool und locker bleiben

Ja leider nur bis der Schalter umgelegt wird und mich wirklich anfange zu interessieren. Ich muss sagen, habe viel gelernt durch ihn und bin viel ruhiger geworden in Sachen Männer. Nur leider erst im Nachhinein, was OBd angeht. Aber gut, für mich war es eine schöne Zeit, wodurch ich mich entwickelt habe.
 

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Und ich glaube was mich sehr bewegt hat zum Ende hin, dass er selbst gesagt hat, dass er schon Gefühle entwickelt und eine Basis gesehen hat bei uns und er weiss, dass er immer wieder Steine in den Weg gelegt hat. Und trotzdem in der Zwickmühle für sich gesteckt hat, mich nicht verletzen zu wollen und er sich aber auf sich und sein Leben konzentrieren möchte erst mal und auch er das mit uns als was besonderes angesehen hat und sich gerne immer wieder daran erinnern wird. Was ich trotz allem, dann gleich respektiert und akzeptiert habe und uns ja ziehen lassen wollten. Wir sind da zum Glück im guten quasi auseinander gegangen. Tja und trotzdem sucht er immer wieder Kontakt zu mir aber so recht ein Treffen forciert er nicht und daher halte ich mich so auf Abstand. Hatte noch NIE eine Situation, wo man hinterher noch Kontakt hat. Die Männer sind dann halt wirklich gegangen :lach:
 

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
Ja leider nur bis der Schalter umgelegt wird und mich wirklich anfange zu interessieren.
Ach wem sagst du das, liebe Manu #storyofmylife ()

Einen Mann, der einen nur so halbherzig interessiert bisschen hinzuhalten ist ja ein Leichtes, aber sobald man sich wirklich interessiert und die Gefühle beginnen aufzukeimen, ist alles anders. Aber das ist ja auch schön, dass wir in der Lage sind so zu fühlen :herz: Jetzt müssen wir nur noch lernen, die Mechanismen auszutricksen ;)
 

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Ach wem sagst du das, liebe Manu #storyofmylife ()

Einen Mann, der einen nur so halbherzig interessiert bisschen hinzuhalten ist ja ein Leichtes, aber sobald man sich wirklich interessiert und die Gefühle beginnen aufzukeimen, ist alles anders. Aber das ist ja auch schön, dass wir in der Lage sind so zu fühlen :herz: Jetzt müssen wir nur noch lernen, die Mechanismen auszutricksen ;)

Danke Arielle für deine lieben Worte :herz:

Das habe ich zum Glück in der Theorie für mich schon entwickelt, habe nur noch keinen zum anwenden, ist aber auch nicht schlimm. :lach:
Ich habe dieses Jahr sehr an meiner Verlustangst gearbeitet diesbezüglich.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Einen Mann, der einen nur so halbherzig interessiert bisschen hinzuhalten ist ja ein Leichtes,

Ohja, und genau die Typen rennen einem hinterher,..denn genau diese Attitüde ist es, die Männer an Frauen so extrem anziehend finden!()

Schade, dass man so locker nicht mit den OdBs umgehen kann, wenn der Schalter einmal umgelegt wurde, richtig nervig, weiß auch nicht warum die Natur das so eingefädelt hat,...es könnte doch alles so schön einfach sein.:nanu:
 

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Ohja, und genau die Typen rennen einem hinterher,..denn genau diese Attitüde ist es, die Männer an Frauen so extrem anziehend finden!()

Schade, dass man so locker nicht mit den OdBs umgehen kann, wenn der Schalter einmal umgelegt wurde, richtig nervig, weiß auch nicht warum die Natur das so eingefädelt hat,...es könnte doch alles so schön einfach sein.:nanu:

Wie wahr, wie wahr Mia :lach::blush:
Ich glaube, wir müssen lernen genauso uns wenigstens zu verhalten, als würde man ihnen nicht komplett verfallen sein. Das ist wohl die Kunst, die wir erlernen müssen :::
 
Zuletzt bearbeitet:

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Hallo zusammen,

Also da mein OBd bis jetzt seit einer Woche sich auf meine Nachricht immer noch nicht zurück gemeldet hat, frage ich mich tatsächlich ob es sinnvoll ist Ende der Woche sich nochmal von selbst zu melden oder das endgültig sein zu lassen? Ich bin der Meinung, meine Nachricht hätte er schon als Aufhänger nehmen können um eine Konversation anzukurbeln, wenn er gewollt hätte.
Warum er sich überhaupt nochmal gemeldet hat, versuche ich schon nicht mehr zu ergründen.:::

Vielleicht hat ja jemand ein Tipp?:smile:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo ManuSoph,

warum willst du dich bei Ihm melden? Zum Smalltalken?

LG Hulahoop
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hi Manu,

also so wie ich das gelesen habe, sind die Abstände bei euch ja wirklich immer extrem lang zwischen den Nachrichten und auch den Dates. Das wäre mir persönlich viel zu lang wenn die Kennenlern-Dynamik dann so zäh wird und ich befürchte auch, dass das schon im schlimmsten Falle auch das Interesse etwas killen kann.

Nun aber zu deiner Frage, ob du nochmal schreiben solltest:

Ich sehe keinen Grund, warum du dich nicht an einen kleinen, harmlosen Pling trauen solltest, sofern du denn eine gute, flirty Plingidee/Aufhänger hast?
So erzwungene Plings sind ja meist nicht so der Bringer - dann würd ich es sogar lieber lassen, wenn kein geeignetes ,Material‘ zur Kontaktaufnahme da ist.

Mir persönlich hat leider so ein bisschen der Schwung in deiner letzten Nachricht gefehlt, also die flirty, frechen Elemente. Das war für meinen Geschmack doch noch eine etwas nüchterne Berichtserstattung, die ich so z.B. glatt auch meinem Arbeitskollegen schreiben würde. Außerdem war ja auch keine Frage o.ä. dabei, worauf er jetzt antworte ,müsste‘, was vielleicht erklärt, wieso er es bislang nicht getan hat.

P.S.: Mir ist aufgefallen, in deiner letzten Nachricht waren auch keine Smileys, vielleicht wirkte es deshalb so steril auf mich.
Ich finde jedenfalls Smileys können viel auflockern :smile:
 

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Hi Manu,

also so wie ich das gelesen habe, sind die Abstände bei euch ja wirklich immer extrem lang zwischen den Nachrichten und auch den Dates. Das wäre mir persönlich viel zu lang wenn die Kennenlern-Dynamik dann so zäh wird und ich befürchte auch, dass das schon im schlimmsten Falle auch das Interesse etwas killen kann.

Nun aber zu deiner Frage, ob du nochmal schreiben solltest:

Ich sehe keinen Grund, warum du dich nicht an einen kleinen, harmlosen Pling trauen solltest, sofern du denn eine gute, flirty Plingidee/Aufhänger hast?
So erzwungene Plings sind ja meist nicht so der Bringer - dann würd ich es sogar lieber lassen, wenn kein geeignetes ,Material‘ zur Kontaktaufnahme da ist.

Mir persönlich hat leider so ein bisschen der Schwung in deiner letzten Nachricht gefehlt, also die flirty, frechen Elemente. Das war für meinen Geschmack doch noch eine etwas nüchterne Berichtserstattung, die ich so z.B. glatt auch meinem Arbeitskollegen schreiben würde. Außerdem war ja auch keine Frage o.ä. dabei, worauf er jetzt antworte ,müsste‘, was vielleicht erklärt, wieso er es bislang nicht getan hat.

P.S.: Mir ist aufgefallen, in deiner letzten Nachricht waren auch keine Smileys, vielleicht wirkte es deshalb so steril auf mich.
Ich finde jedenfalls Smileys können viel auflockern :smile:

Hallo Summerlove,

Danke für deine ausführliche Nachricht, sehr lieb von dir :smile:

Naja das Problem ist, es muss ja ersr mal wieder zum kennen lernen kommen. Durch den Bruch, den wir hatten ( das er es ja beendet hat) frage ich mich ja gerade, was ist das überhaupt? Denn kennen lernen kann man es ja nicht nennen und ich glaube auch das erst mal wieder so das richtige Interesse dafür geweckt werden müsste. Natürlich weiss ich von seiner Seite nicht (obwohl er immer mal wieder den Kontakt gesucht hat) nur auf Abstand ist aufgrund seiner Rahmenbedingungen oder weil wirklich der Ofen komplett aus ist. Die Frage kann aber leider nur er beantworten.

Und durch unsere Urlaube sind ziemliche Kontaktlücken entstanden. Er 3 Wochen Kanada, ich war davor im Urlaub und Ende September war ich auch nochmal weg.

Zu den Nachrichten selber, wir schreiben komischerweise seit dem wir uns kennen hauptsächlich über Mail. Selten mal SMS( er hat kein Whats App und Co). Smiley benutzt er nie und ich nur super selten. Unsere Kommunikation war schon immer relativ trocken, muss ich gestehen. Mich hat es selbst nicht gestört und er ist jetzt auch nicht so der Typ der mal nen lockeren Spruch drauf hat übers schreiben.
Bin da leider auch nicht der große Schreiber und mir fällt das flirty auch schwer, bin ich ehrlich :blush:
Vielleicht kannst du mir ja unabhängig mal von dem allen mal Tipps geben bzw Beispiele, was denn so flirty wäre? Jedoch glaube ich, würde er es schräg finden, wenn ich auf einmal komplett meinen Schreibstil ändere oder ?

Das mit keiner Gegenfrage, ist ein guter Einwand. Nur das mache ich schon öfters so und wenn er Kontakt wollte, hat er sich schon was einfallen lassen um nochmal zu schreiben oder nachgefragt.

Danke aber für deine Einschätzung, ist ja mal ganz gut zu wissen wie das andere so sehen. Man selber hat da manchmal gar nicht so den Blick drauf ()
 

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
warum willst du dich bei Ihm melden? Zum Smalltalken?

Naja Smalltalken wäre es bei uns nie richtig. Wir haben von Anfang an nicht flüssig geschrieben,d.h. 1-3 Tage Pause bei den Antworten, was für mich nicht das Problem war, wir waren ja im kennen lernen und sind beide jetzt nicht auf täglichen Kontakt aus gewesen. Nur wenn es um die Treffen ging, haben wir mehr geschrieben.

Um ehrlich zu sein, um zu schauen ob überhaupt der Kontakt wieder einigermaßen aufgebaut werden kann, denn ob es so Sinn macht, mal eine Nachricht schreiben, abtauchen und dann Wochen später wieder schreiben. Sehe darin keine Logik.
Muss aber gestehen, ist halt ne ganz neue Situation so für mich.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Zu den Nachrichten selber, wir schreiben komischerweise seit dem wir uns kennen hauptsächlich über Mail. Selten mal SMS( er hat kein Whats App und Co). Smiley benutzt er nie und ich nur super selten. Unsere Kommunikation war schon immer relativ trocken, muss ich gestehen. Mich hat es selbst nicht gestört und er ist jetzt auch nicht so der Typ der mal nen lockeren Spruch drauf hat übers schreiben.
Bin da leider auch nicht der große Schreiber und mir fällt das flirty auch schwer, bin ich ehrlich :blush:
Vielleicht kannst du mir ja unabhängig mal von dem allen mal Tipps geben bzw Beispiele, was denn so flirty wäre? Jedoch glaube ich, würde er es schräg finden, wenn ich auf einmal komplett meinen Schreibstil ändere oder ?
Klar, wäre das schräg wenn du so gänzlich deinen Schreibstil änderst. Da sollte jeder schon seine Individualität beibehalten ;)

Wenn flirty nicht so ganz deins ist, musst du dich ja auch nicht komplett verstellen. Aber, wie gesagt, nen kleiner Smiley lässt eine Nachricht manchmal schon ganz anders wirken - auf einmal liest es sich dann weniger hölzern und steif, sondern bekommt mitunter sogar einen flirty Touch :grins:

Ich glaube halt auch, dass bedingt durch euren etwas trockeneren Schreibstil, für Euch beide gar nicht aus den Nachrichten hervorgeht, was jetzt überhaupt Sache zwischen euch sein soll, sprich ob der Ofen aus ist oder ob eben doch nur die Rahmenbedingungen es etwas erschwert haben. Da müsste einer von euch -idealerweise er als Mann - halt mal aus der Deckung hervorkommen. Vielleicht kriegen wir ihn da ja gemeinsam irgendwie hervorgeholt :D

Hachja, ich muss aber auch ehrlich sagen, dass eure Geschichte gar nicht mal so leicht ist. Da ist zum Einen die Entfernung, dann euer beider busy Alltag, dann die recht komplizierte Kommunikation per Mail statt mal eben ne spontane WA - das macht es wirklich nicht ganz so ganz einfach, da ne gute Linie reinzukriegen. Echt ne knifflige Angelegenheit bei euch :smilie_denkt-angestrengt:
 

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Hachja, ich muss aber auch ehrlich sagen, dass eure Geschichte gar nicht mal so leicht ist. Da ist zum Einen die Entfernung, dann euer beider busy Alltag, dann die recht komplizierte Kommunikation per Mail statt mal eben ne spontane WA - das macht es wirklich nicht ganz so ganz einfach, da ne gute Linie reinzukriegen. Echt ne knifflige Angelegenheit bei euch

Ja das ist wirklich knifflig. Danke wirklich für deine Beteiligung:smile:

Nur bei einer Sache muss ich widersprechen. Wir haben keine Entfernung, wir wohnen in der gleichen Stadt, daran liegt es zum Glück nicht :lach: er ist beruflich nur außerhalb der Stadt teilweise unterwegs.

Ich denke mal, er muss wirklich erst mal seine Masterarbeit beenden. Das war u.a. ein Grund, warum er damals zu mir gesagt hat, ob wir uns Zeit geben mit einer Beziehung, er kann sich nicht 100% auf mich konzentrieren.( habe Verständnis dafür gezeigt) Zudem hat er noch mit seiner EX zusammen gewohnt, wie es aktuell ist, weiss ich nicht. Sie hat schon ein neuen und sind auch friedlich auseinander gegangen.
Habe ihm aber auch gesagt, dass für mich keine Beziehung in Frage kommt, solange er noch mit seiner EX zusammen wohnt. ( sie wollte nicht ausziehen und er wollte die Wohnung nicht aufgeben, denn alleine hätte sie die Wohnung nicht halten können, er schon )

Alltag ist wirklich busy bei uns beiden, was uns beiden aber auch zu gute kam, da jeder so seinen Freiraum hatte. Als das kennen lernen intensiver wurde, haben wir aber die Frequenz auch erhöht, was Kontakt und Treffen anging.

Was ich jedenfalls bei ihm weiss, wenn er wirklich was bei mir erreichen wollte, hat er immer selbstbewusst den Karren gezogen und ist auf mich zu gekommen.

Ja da gebe ich dir Recht, durch den trockenen Schreibstil kann man Interesse von Höflichkeit nicht unterscheiden:lach: sehr gute Freunde haben auch mal zu mir gesagt, er und ich sollten nicht mehr schreiben, sondern telefonieren.:PP ( Hintergrund, gab auch durch unseren Schreibstil einige Missverständnisse über Interpretation des Inhaltes:::)

Ich denke primär wäre es wirklich erst mal sinnvoll, ihn aus seiner Deckung ( falls es eine ist) hervorzuholen. Nur ob das vor Beendigung seiner Masterarbeit möglich/sinnvoll ist, glaube ich, wird schwierig.:zwinkern:
Und ich muss mir Gedanken machen, ob ich nochmal bereit wäre aus meiner hervorzukommen
 
Zuletzt bearbeitet:

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Hallo alle zusammen,


Ich habe mir in letzter Zeit nochmal Gedanken gemacht und auch über Hulahoop's Frage nachgedacht.

Jetzt bin ich natürlich erst in das Forum gekommen, als quasi das Kind schon im Brunnen gefallen war, die Geschichte von hinten aufzurollen kein Sinn macht natürlich, cut ist cut und ich habe mir zum Glück mittlerweile angeeignet den Leitsatz, jemanden ziehen zu lassen, wenn jemand nicht möchte. Er hat wieder den Kontakt aufgenommen und seitdem, naja nun so richtig ziehen lassen tun wir uns nicht :zwinkern:
Ich habe zum Teil meinen Frieden damit gemacht und seine Entscheidung akzeptiert, respektiert und habe versucht im Nachhinein mehr bei mir zu bleiben und mich selbst reflektiert( daher bin ich auf seine Frage nach einer körperlichen Vereinbarung ) nicht eingegangen bzw habe es abgeblockt ( ich wusste das auch das zu diesem Zeitpunkt nicht funktioniert hätte). Ich weiss auch das ich wohl ein sehr ambivalentes Verhalten an den Tag gelegt habe und mich damit schwer tue ein Mittelweg zu finden.

Mir geht es auch mittlerweile nicht mehr so nah, dass wir uns so wenig hören und akzeptiere auch diesen Prozess. Ich habe mich seit meiner letzten Nachricht auch nicht mehr gemeldet, auch wenn es mir diese Woche paradoxerweise wieder ein wenig in den Fingern juckt zu schreiben und da habe ich mich ( dank Hulahoop) selbst wieder gefragt, warum?
Zum einen liegt es wohl daran, dass da dann wohl eher meine Verlustangst immer noch eine kleine Rolle spielt (muss ich mir selbst eingestehen), die ich ja versuche in den Griff zu bekommen. Bin allgemein auch schon viel ruhiger geworden.

Mir ist auch bewusst das wohl nicht so das große Interesse mehr vorhanden ist und ich versuche das auch schon alles nicht mehr zu ergründen.;)

Trotzdem stelle ich mir wieder nur die eine Frage, warum er immer wieder Kontakt aufnimmt von ganz alleine ( nach längeren Schreibpausen) und trotzdem dann wieder früher oder später abtaucht?
Sogar wo ich mal Anfang August geschrieben habe, ich melde mich dann im September, wenn ich Zeit habe, hat er sich sofort Ende August nach seinem Urlaub bei mir gemeldet.

Dadurch kommt natürlich immer ein kleiner Hoffnungschimmer bei mir auf für einen Neuanfang des kennen lernen und kann wohl auch dadurch nicht so endgültig loslassen. Diese Hoffnung und den Drang mich dann auch wieder von mir aus zu melden, ebbt dann natürlich auch irgendwann wieder ab und schwups kommt auf einmal eine Nachricht wieder von ihm und der Kreislauf fängt von vorne an.

Zudem Frage ich mich ob der Fehler bei mir liegt zum Teil, ich zu passiv bin oder zu wegschiebend (, obwohl ich mir da schon sage, er hatte es beendet und mir nie klare Zeichen gegeben das kennen lernen weiterzuführen).

Wie gesagt, ich versuche mich da auch keiner Illusion hinzugeben, lebe mein Leben und bin glücklich.
Die Lage wäre auch eine andere, wenn nur ich mich melde. Ich weiss das mir auch keiner sagen kann, es liegt am fehlenden Interesse oder der etwas weiter oben genannten Rahmenbedinugnen das er so ist.

Vielleicht versteht ihr mich und habt Ratschläge, wie ich für mich aus der selbst geschaffene Zwickmühle/Gedankenkarusell ausbrechen kann? Mir fehlt da wohl einfach eine gerade Linie für mich selbst :::
 
Zuletzt bearbeitet:

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Huhu,

Es gibt ein Update zum OBd.ich habe ihm gestern eine Nachricht nach fast wieder 3 Wochen Funkstille geschickt und er hat das erste mal von sich aus ein Treffen vorgeschlagen seit Juli, auch wenn ziemlich unverbindlich :lach:

Ich:Hallo (Name),
Ich hoffe bei dir ist soweit alles schick und die Zuckerrübenzeit nimmt dich nicht zu sehr in Anspruch.
Bei mir ist soweit alles gut, die letzten Wochen waren wieder sehr ereignisreich und dieses Wochenende gönne ich mir mal etwas Entspannung.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Masterarbeit und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Er:
Hey (Name)
Schön von dir zu hören. Die Rüben halten mich gerade noch recht aktiv und die Masterarbeit läuft ganz gut. Dieses Wochenende hatten wir einen Akustik Workshop in Berlin und das ist bis jetzt sehr interessant.
Was war den bei dir in letzter Zeit so ereignisreich und wie hast du diese Wochenende deine Entspannung gefunden?
Vielleicht kann man sich ja in nächster Zeit mal wieder auf ein Nachmittag oder so treffen.
Gute Entspannung dir erstmal noch

So und jetzt hatte ich überlegt das darauf zu antworten.

Ich:
Hey ( Name)
Ja klar, können uns gerne mal wieder treffen und dann kann ich dir gerne von den Ereignissen erzählen ;) Wüsste gerade nicht wo ich anfangen und aufhören sollte.
Ich habe es mir dieses Wochenende einfach mal zu Hause gemütlich gemacht mit allem drum und dran. Hat sehr gut getan.
Dann wünsche ich dir erst mal noch viel Spass beim Workshop

Was meint ihr ? Will jetzt aber auch gerade mein Enthusiasmus in Grenzen halten, da ich auch diejenige war, die den Kontakt aufgenommen hat.
Würde mich aber über Feedback freuen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.270
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben