Kennenlernen forcieren oder Rückzug? Brauche Ideen

S

SilberMario

Gelöschter User
Ah Du hast es gegoogelt und gleich kreativ verarbeitet :lach:

Vielleicht ein Foto über die Bildentstehung auf der Netzhaut des Menschen :coolwink:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Da muss ich jetzt aber mal als Mann eingreifen.

Ihr kreativen Frauen solltet dafür dann öfter Mal den Begriff "kognitiv" googeln :schuettel:


Ach Mario... Die Aufmerksamkeits spanne von euch Männern spricht auch nicht wirklich für überproportionale kognitive Fähigkeiten :schuettel:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Sorry fürs gealber Vivien,

als Mann muss ich Dir leider auch sagen, dass wenn ich von einer Frau mehr möchte als Unterhaltung ich sicher Treffen vorschlage. Und wenn ich sogar sexuelles Interesse habe krieg ich das am WE auch mal kurzfristig hin, egal wie stressig der Job gerade ist. Denn solche Treffen dienen ja eher dem Stressabbau.
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Ach Mario... Die Aufmerksamkeits spanne von euch Männern spricht auch nicht wirklich für überproportionale kognitive Fähigkeiten :schuettel:

Doch, im Vergleich zu den anderen Fähigkeiten, z.B emotionalen Fähigkeiten, sind sie halt überproportional stark ausgeprägt.
 
T

tasi

Gelöschter User
vivian, ich finde resis ton sehr angepasst in deiner situation. du liest nicht, was dir geschrieben wird. oder nur sehr oberflächlich. oder ohne interesse. weshalb ich das denke? weil dir die nachrichten hier nicht gefallen. und zwar deshalb, weil dir alle sagen, dass er einfach kein interesse an dir hat. das schmerzt. und um ihn irgendwie bei laune zu halten, führst du euer gewhatsappsel weiter. das wird dir aber nichts bringen. ich weiß, das gefällt dir nicht (ist auch doof, wenn man jmd gut findet, der einen selber nicht so gut findet :| ), aber das wird nichts mehr bei euch. da kannst du auch mit speziell formulierten nachrichten nichts mehr rumreißen. :( guck, du hast es ja samstagabend mit einer nachricht probiert, aber er reagiert nur kühl und auch erst stunden später.

lenk dich ein bisschen ab. du musst wirklich ganz fest auf dich gucken und tun, was dir spaß macht, dann konzentrierst du dich nicht mehr so arg auf ihn. :smile:
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
als Mann muss ich Dir leider auch sagen, dass wenn ich von einer Frau mehr möchte als Unterhaltung ich sicher Treffen vorschlage. Und wenn ich sogar sexuelles Interesse habe krieg ich das am WE auch mal kurzfristig hin, egal wie stressig der Job gerade ist.

Danke dass du dich hier einklinkst, das sieht ja alles nicht gut für mich aus. Ach mensch, dabei fand ich ihn so richtig gut, auch unsere Unterhaltungen und die Kommunikation danach. Muss dazu sagen, das er die meiste Zeit unterwegs war also gar nicht vor Ort und erst in den letzten zwei Wochen die Kommunikation wirklich stattgefunden hat. Aber gut ich habe Ihn jetzt archiviert, ich habe keine Lust mehr auf den ganzen Quatsch und die Enttäuschungen.
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
ich finde resis ton sehr angepasst in deiner situation
Sorry aber hier muss ich mein Veto einlegen, wenn eine Person schon am Boden ist muss man nicht noch weiter drauf hauen. Der Ton macht die Musik und ganz ehrlich ich glaube nicht das dieses Forum dafür da ist jemanden noch weiter runter zuziehen durch zu extreme Kommunikation der Person gegenüber. Augen öffnen ja aber wie gesagt, nicht noch drauf hauen!!!!! Und das ist meine ganz persönliche Meinung.
Hier ist mehr Aufbauen angebracht anstelle von runterziehen.
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Sorry aber hier muss ich mein Veto einlegen, wenn eine Person schon am Boden ist muss man nicht noch weiter drauf hauen. Der Ton macht die Musik und ganz ehrlich ich glaube nicht das dieses Forum dafür da ist jemanden noch weiter runter zuziehen durch zu extreme Kommunikation der Person gegenüber. Augen öffnen ja aber wie gesagt, nicht noch drauf hauen!!!!! Und das ist meine ganz persönliche Meinung.
Hier ist mehr Aufbauen angebracht anstelle von runterziehen.

Kannst du bitte noch einmal genau definieren, wo das Draufhauen stattgefunden hat? Bitte zitiere die Stelle einmal, damit ich nachvollziehen kannst, was du meinst.
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Ich habe jeweils heute im Laufe des Tages die Stellen zitiert und mitgeteilt wenn mir eine Kommunikation zu hart vor kam.
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Muss dazu sagen, das er die meiste Zeit unterwegs war also gar nicht vor Ort

Okay, das ist natürlich dann auch nocht möglich. Teleportieren kann er sich ja nicht :smile:

Schieb ihn mal gedanklich etwas beiseite und warte ab. Und wenn er sich regt, kann dann am Anfang ruhig hier bei der Kommunikation geholfen werden.:brav:
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Ich habe jeweils heute im Laufe des Tages die Stellen zitiert und mitgeteilt wenn mir eine Kommunikation zu hart vor kam.

Ich hab es noch mal überflogen und sehe da nur eine sehr direkte Kommunikation. Ich akzeptiere aber, dass unser beider Arten von Kommunikation nicht zusammen passen und meine Art dich verletzt. Das möchte ich natürlich nicht, gerade weil es dir nicht gut geht. Daher ziehe ich mich hier zurück, wünsche dir natürlich trotzdem alles Gute :smile:
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Und falls es noch jemanden interessiert, er hat gefragt was kreatives heißt......aber gut eurer Meinung nach hat das ja alles keine Bedeutung und ich kann ihn getrost ignorieren.
unser beider Arten von Kommunikation nicht zusammen passen und meine Art dich verletzt. Das möchte ich natürlich nicht, gerade weil es dir nicht gut geht.
Danke Resi für deine Wort, ich schätze das sehr und denke auch das wir auf zwei anderen Ebenen kommunizieren und ja leider verletzt mich die direkte Kommunikation noch mehr. Auch wenn ich deine Meinung sehr schätze.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Sorry aber hier muss ich mein Veto einlegen, wenn eine Person schon am Boden ist muss man nicht noch weiter drauf hauen. Der Ton macht die Musik und ganz ehrlich ich glaube nicht das dieses Forum dafür da ist jemanden noch weiter runter zuziehen durch zu extreme Kommunikation der Person gegenüber. Augen öffnen ja aber wie gesagt, nicht noch drauf hauen!!!!! Und das ist meine ganz persönliche Meinung.
Hier ist mehr Aufbauen angebracht anstelle von runterziehen.

vivian, man hatte schon ein wenig das Gefühl, dass du dich im Kreis drehst, unsere Posts nicht wirklich liest..
Deshalb hat Resi doch etwas klare Worte gefunden. Sicher nicht, um dich runter zu ziehen, sondern um dich selbst klarer sehen zu lassen.

Das ist nicht schön in deiner Situation und es schmerzt dich, ja.
Aber was hilft es dir, dich nur mit netten Worten zu begleiten, die dich leider nicht weiter bringen... hier sollte jetzt gehandelt werden. Und zwar konsequent. Und das hat dir Resi auch angeboten.

Wichtig ist auch der Blick auf sich selbst, was du in Zukunft verändern könntest, damit ein neue Bekanntschaft vielleicht mal der liebende Partner wird, den du dir so sehr wünschst. :smile:
 
T

tasi

Gelöschter User
Und falls es noch jemanden interessiert, er hat gefragt was kreatives heißt......aber gut eurer Meinung nach hat das ja alles keine Bedeutung und ich kann ihn getrost ignorieren.

hat es denn deiner meinung nach eine bedeutung? und wenn ja, welche?

vivian, du solltest doch seine antworten hier WÖRTLICH einstellen. das wurde dir von anfang an geraten. weißt du, wie wir das meinen mit dem einstellen? z.b. so

er schreibt: was bedeutet kreatives?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
hat es denn deiner meinung nach eine bedeutung? und wenn ja, welche?
Hatte ja das geschrieben was Resi vorgeschlagen hat und Resi meinte wenn er nach fragt was es zu bedeuten hat dann ist es gut. Falls er nicht reagiert eher schlecht.

Ich weiß momentan durch die ganzen Diskussionen hier nicht mehr was ich denken soll, bin gerade zu negativ. Denke trotzdem das hier bei mir alles schon sehr negativ gesehen wird und es evtl ja gar nicht so negativ ist. Schliesslich hat er sich nun auch genauso wie Resi es positiv ausgemalt hat, gemeldet.
Das Ursprungsproblem warum ich mich hier auch angemeldet hatte, ist trotzdem noch da und wird von mir auch noch so gesehen, ich möchte ein Treffen und nicht nur Schreiberei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Vivian, weiß er das wirklich nicht?
Man kann ja nur auf seine Frage reagieren, wenn man weiss, ob seine Frage ernst gemeint war.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Das kann ich dir gerne erklären. Wenn er sich jetzt einen Kopf macht, was für ein Foto er dir schicken könnte, ist das gut. Wenn jetzt gar nix kommt, ist’s blöd und die Kommunikation mit dir ist ihm ziemlich Latte. Wenn er nachfragt, wäre das durchaus positiv.
Reis meinte doch sicherlich, wenn er nachfragt, was Kreatives Du gerne hättest, aber doch nicht, was damit gemeint ist, oder?:::
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tasi

Gelöschter User
Denke trotzdem das hier bei mir alles schon sehr negativ gesehen wird und es evtl ja gar nicht so negativ ist.
was denkst du denn ist positiv?

Das Ursprungsproblem warum ich mich hier auch angemeldet hatte, ist trotzdem noch da und wird von mir auch noch so gesehen, ich möchte ein Treffen und nicht nur Schreiberei.

dann hört auf zu schreiben, sonst wird es wohl kein treffen geben, weil ihr alles schon über wa kommuniziert. er kann dich ja per wa ausquetschen, also warum sollte er dich treffen wollen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.922
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben