Kennenlernen ist wie Serien gucken..

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Hey Tiffany:smile:

Von mir auch frohe Ostern:hasen_smiley_haudrauf:

Du hast doch alt OdB eine Frage gestellt oder? Wie kommt er darauf mit "Tiffany?" zu antworten? Manchmal fragt man sich schon was in deren Köpfen vorgeht:nanu:

Ich finds toll, dass du dich gleich wieder auf das nächste Date einlassen kannst:smile: und dass es dir dann auch gleich so gut gefallen hat! Meistens hängt man ja schon noch etwas am "alten" und kann sich dann gar nicht so richtig aufs Neue konzentrieren. Zeigt aber auch, dass du dir selbst mehr wert bist und auf den anderen Herrn gut verzichten kannst:smile:

Ich freue mich für dich und hoffe, dass es weiter so gut läuft:smile:
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Hey Tiffany,

hab mich mal bei dir rein gelesen.

Finde es interessant, wie sich Männer immer wieder zurück ziehen, nicht wissen was sie wollen, warm halten etc.
Vielleicht kann das einer der Herren hier mal erklären :lach:

Mit Sicherheit war bei der nächtlichen Nachricht, Alkohol im Spiel.

Freue mich für dich, dass dein neues Date so gut gelaufen ist und ihr euch versteht.
Bin nun gespannt, wie es da weiter geht und drücke die Daumen.

Auch dir frohe Ostern :smile:
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Du hast doch alt OdB eine Frage gestellt oder? Wie kommt er darauf mit "Tiffany?" zu antworten? Manchmal fragt man sich schon was in deren Köpfen vorgeht:nanu:

Eben und die wurde ja auch gelesen. Vielleicht nicht richtig, einfach in den Chat rein und raus, aber selbst wenn man dann eine neue Nachricht verfasst, dann fällt einem die Alte doch auf... also keine Ahnung was das bitteschön soll... ist mir ehrlicherweise aber auch egal :coolwink:.

Ich finds toll, dass du dich gleich wieder auf das nächste Date einlassen kannst:smile: und dass es dir dann auch gleich so gut gefallen hat! Meistens hängt man ja schon noch etwas am "alten" und kann sich dann gar nicht so richtig aufs Neue konzentrieren. Zeigt aber auch, dass du dir selbst mehr wert bist und auf den anderen Herrn gut verzichten kannst:smile:
Ich freue mich für dich und hoffe, dass es weiter so gut läuft:smile:

ich hatte vor einigen Wochen ja zwei richtige Enttäuschungen.
Da heben beide mal jemand anderen vorgegebene und waren im Real Life vollkommen anders :blush:. Aber so ganz aufgeben wollte ich noch nicht und hab mir ein letztes Date gesetzt, weils beim schreiben echt super gematcht hat. Und das obwohl er nicht gerne schreibt. Umso überraschter war ich gestern, dass alles stimmig war im ersten Moment:PP.


Hey Tiffany,
hab mich mal bei dir rein gelesen.

Finde es interessant, wie sich Männer immer wieder zurück ziehen, nicht wissen was sie wollen, warm halten etc.
Vielleicht kann das einer der Herren hier mal erklären :lach:

Mit Sicherheit war bei der nächtlichen Nachricht, Alkohol im Spiel.

Freue mich für dich, dass dein neues Date so gut gelaufen ist und ihr euch versteht.
Bin nun gespannt, wie es da weiter geht und drücke die Daumen.

Auch dir frohe Ostern :smile:

Hi Lynnie,

willkommen hier im Chaos.
Wobei du ja selbst genug Chaos hattest und darum nicht zu beneiden warst:brav:.
Aber du bist stark und schaffst das.

Ich frag mich halt schon manchmal, was da los ist und für mich ist es null nachvollziehbar. Ich kommuniziere halt immer gleich was ich will und was eben nicht. Wenn mir jemand nicht gefällt und ich keinen Kontakt/keine Treffen möchte, dann sag ich das eben. Man muss da ja nicht unempathisch vorgehen, aber zumindest so viel Kommunikation sollte einem das Gegenüber doch wert sein.

Sieht aber scheinbar nicht jeder so.

Denke auch, dass da Alkohol im Spiel war, ich hab auch keine Ahnung was er gemacht hat, habe nur gesagt bekommen, dass er nicht da ist, was halt eben auch alles sein kann.

Danke dir, ich werde berichten :herz:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Huhu Tiffany,

ich freue mich sehr, dass du gestern so ein schönes Date hattest :smile:
Die Gespräche und Stimmung waren toll, sitze jetzt schon hier und bin ehrlicherweise ein bisschen geflasht. So direkt nach der Heimat war mir klar, dass ich ihn wiedersehen will und jetzt sitz ich hier und denke mir grade, dass ich den Abend auch ganz gern noch mit ihm verbracht hätte.
Vielleicht gar nicht so schlimm, dass ihr den Abend nicht mehr miteinander verbracht hattet. Weniger ist manchmal mehr und für den Anfang hattet ihr doch echt viel Zeit miteinander verbracht. Und, so steigt die Vorfreude aufs nächste Date hoffentlich bei ihm auch noch mehr als wenn er direkt soviel von dir bekommt ;)

Klingt also soweit alles erstmal sehr vielversprechend. Ich bin gespannt, wie es weitergeht :)
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Hi Summer,

ja vermutlich hast du Recht.
Waren ja schon ein paar Stündchen und wirklich schon.

hab aber eben gesehen, dass er aktiv ist bei der dating App :(. Vielleicht hat es ihm doch nicht so gefallen und er sucht weiter. Fände ich schon schade.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
hab aber eben gesehen, dass er aktiv ist bei der dating App :(. Vielleicht hat es ihm doch nicht so gefallen und er sucht weiter. Fände ich schon schade.
Das ist halt der Fluch der Datingapps, dass man gut darüber im Bilde ist, was der Andere außerhalb noch so für Aktivitäten betreibt.

Aber, leider auch irgendwie normal heutzutage. Solange nichts unter trockenen Tüchern ist, wird halt parallel ausgelotet.

Ich glaube aber nicht, dass deshalb euer Date schlechter einzuordnen wäre als du es jetzt getan hast :zwinkern:
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Mir fehlen leider auch komplett die Erfahrungswerte was dating apps angeht.

Bin ja eigentlich kein Freund von().
Er sucht ja definitiv auch was festes und auch in den Gesprächen hat sich das jetzt nicht anders angehört. Aber naja, sagen kann man eben viel wenn der Tag lang ist.

Hilft wohl nur abwarten :|
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Guten Morgen,

mich hoffe ihr habt den Ostersonntag schön mit euren Liebsten verbracht :smile:.

Der neue Kandidat hat sich auch schon erledigt. Er könnte sich zwar ein weiteres Date vorstellen, aber er grübelt wegen der Entfernung und das wäre schwer im Alltag :::.
Soweit waren wir ja nicht mal. Ist vermutlich dann auch einfach ein anderer Grund.
Zugegeben, ich bin echt enttäuscht :cry.

Hatte eigentlich doch einen ganzen anderen Eindruck.

Grade verliere ich echt so die Lust in Gänze :cry. Liegt vielleicht auch noch daran, dass ich gestern Abend noch weg war und jetzt den ultimativen Kater habe.

Das ist doch echt alles nur Mist:'(
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Guten Morgen,

mich hoffe ihr habt den Ostersonntag schön mit euren Liebsten verbracht :smile:.

Der neue Kandidat hat sich auch schon erledigt. Er könnte sich zwar ein weiteres Date vorstellen, aber er grübelt wegen der Entfernung und das wäre schwer im Alltag :::.
Soweit waren wir ja nicht mal. Ist vermutlich dann auch einfach ein anderer Grund.
Zugegeben, ich bin echt enttäuscht :cry.

Hatte eigentlich doch einen ganzen anderen Eindruck.

Grade verliere ich echt so die Lust in Gänze :cry. Liegt vielleicht auch noch daran, dass ich gestern Abend noch weg war und jetzt den ultimativen Kater habe.

Das ist doch echt alles nur Mist:'(
Guten Morgen Tiffany:herz:

Den Kater hatte ich gestern und somit auch die stärkeren Emotionen:|

Mir ist das mit der Entfernung gleich in den Kopf geschossen, als ich dein Update gelesen habe. Ich habe für mich entschieden, niemanden mehr zu daten, der zu weit weg wohnt. Einerseits aus schlechter Erfahrung und andererseits, weil ich die Zeit fürs hin und herfahren nicht aufbringen kann.
Verstehen ihn da also sehr gut und muss daher auch kein anderer Grund dahinter stecken.
Ist nur leider sehr schade, wenn grad nur das der Grund ist:(

Tut mir sehr leid für dich, aber immerhin hat er es gleich angesprochen.

Wie schauts mit dem alten Kandidaten auch? Immer noch keine Rückmeldung?

Hoffe du machst dir heute einen schönen Tag:herz:
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Guten Morgen Tiffany:herz:

Den Kater hatte ich gestern und somit auch die stärkeren Emotionen:|

Mir ist das mit der Entfernung gleich in den Kopf geschossen, als ich dein Update gelesen habe. Ich habe für mich entschieden, niemanden mehr zu daten, der zu weit weg wohnt. Einerseits aus schlechter Erfahrung und andererseits, weil ich die Zeit fürs hin und herfahren nicht aufbringen kann.
Verstehen ihn da also sehr gut und muss daher auch kein anderer Grund dahinter stecken.
Ist nur leider sehr schade, wenn grad nur das der Grund ist:(

Tut mir sehr leid für dich, aber immerhin hat er es gleich angesprochen.

Wie schauts mit dem alten Kandidaten auch? Immer noch keine Rückmeldung?

Hoffe du machst dir heute einen schönen Tag:herz:

Ich glaube in solchen Stimmungen sollte man echt nicht weggehen, man weiß ja meistens eh wie es endet. Leider war die Nachricht tatsächlich kurz bevor wir aufgebrochen sind, daher war schon fast klar, dass der Tag heute mit Kopfweh endet.
Es war auch ein Arbeitskollege mit, mit dem ich mich öfter schon mal getroffen hatte, da lief aber nie etwas und ehrlicherweise haben wir auch Projekte miteinander und das möchte ich auf keinen Fall, gut finde ich den schon ().

Die Entfernung wäre für mich kein Problem gewesen, weil wir beide einen Dienstwagen haben und ich zusätzlich keine Anwesenheitspflicht im Büro, heißt ich könnte wenn es mir beliebt sogar dauerhaft Home Office machen, ist sogar gewünscht.
Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass das der wirkliche Grund ist, aber ich werde es eben nicht erfahren und daher bleibt mir nur es abzuhaken. Haut irgendwie mehr rein als ich dachte, weil ich ihn echt gut fand :headshake:.

Werde dann in Zukunft aber auch mehr darauf achten, dass ich nicht mehr als 30 Minuten bereit bin zu fahren.

Von dem alten habe ich nichts mehr gehört, denke schon, dass er irgendwann fragen wird was los ist und keine Ahnung ob und was ich antworten sollte.
Grade bin ich einfach nur down und genervt von allem :nanu:.

Ich wünsche dir auch einen schönen Tag, wenigstens scheint die Sonne.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Tiffany,

Ich kann das mit der Entfernung schon auch verstehen. Das muss man können und wollen. Wenigstens hält er dich nicht hin und ist ehrlich. :brav:

Von dem alten habe ich nichts mehr gehört, denke schon, dass er irgendwann fragen wird was los ist und keine Ahnung ob und was ich antworten sollte.
Grade bin ich einfach nur down und genervt von allem :nanu:.
Manchmal braucht man einfach eine kleine Pause von den Männern :blush:
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Hallo Tiffany,

Ich kann das mit der Entfernung schon auch verstehen. Das muss man können und wollen. Wenigstens hält er dich nicht hin und ist ehrlich. :brav:


Manchmal braucht man einfach eine kleine Pause von den Männern :blush:

Ich hab mir im Vorfeld ja auch schon Gedanken darüber gemacht, aber ich hab auch mehr Zeit als er und wäre grundsätzlich schon bereit auch mehr zu fahren. Aber ja...

Meine Freundin meinte jetzt, dass er das gar nicht so gemeint hätte als Abgang, sondern, dass er es nur zu bedenken gegeben hätte :::.

Vielleicht stell ich den genauen Verlauf mal ein. So hab ich es jetzt nicht gesehen.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Stell mal ein ja, aussenstehende sehen es ja oft total anders :lach:
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Kann mir schon ein zweites Date vorstellen :)
Bin aber zugeben etwas am Grübeln wegen der Entfernung. Ich weiß es ist nur eine Stunde doch es macht es gerade im Alltag recht kompliziert

Von einem Alltag sind wir ja noch etwas weiter entfernt und der spielt dann irgendwann keine Rolle mehr, weil man den an einem Ort verbringt

Ich weiß, doch ich bin bei sowas recht viel Kopfmensch. Und diese Jahr liegt mein Fokus total auf der Trainingsvorbereitung was es recht schwierig macht sich zu treffen

Okay kein Problem, versteh ich

Tut mir leid, kommt auch irgendwie doof nur bin ich immer gerne ehrlich und sage wenn es irgendwas gibt was mich beschäftigt
Ich mag dich und fand den Tag gestern schön mit dir, doch da wir uns so schnell kennengelernt haben und gleich soviel geschrieben haben ist die Entfernung irgendwie aus dem Fokus gekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hmm.. also generell steht da ja das er sich ein 2. Date vorstellen kann. Es steht aber auch deutlich da, daß er wohl ein Problem mit der Entfernung hat und auch das er Angst hat er könne dir nicht gerecht werden, wegen seinem Training.

Ich persönlich würde, einfach weiter Daten liebe Tiffany und mit ihm schauen ob es sich im Sande verläuft oder nicht. Jedenfalls nicht den Fokus auf ihn legen.
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Dann hab ich es zum Beispiel total falsch aufgefasst um ehrlich zu sein.
Für mich war das eine vollkommene Absage durch die Blume und dachte es wäre etwas anderes und er sucht sich halt was Anderes als Aussage. :::

Ich hab jetzt einfach mal folgendes drauf geantwortet, liegt dann an ihm und wenn er sich nicht mehr meldet, dann ist es so.

Hey :), sorry, war gestern noch länger unterwegs und wollte dann in Ruhe noch einmal antworten und nicht einfach irgendwas dazwischen schieben. Es muss dir nicht leid tun, natürlich macht man sich ja schon Gedanken über Entfernungen und dergleichen, finde es ja auch gut, dass du dir Gedanken darüber machst und die hab ich mir um ehrlich zu sein auch im Vorfeld schon gemacht. Ich bin aber auch gerne bereit für ein zweites Treffen zu fahren, mir macht das grundsätzlich nichts aus. It`s your turn ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
So hab ich es jetzt jedenfalls gelesen, schauen wir mal, wie andere es verstehen :zwinkern:

Jetzt schaust halt mal wie es weiter geht mit ihm. Kannst dich ja nebenher noch weiter umsehen.
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Das mache ich in jedem Fall, also auf einen versteifen tue ich nicht mehr, so lange nix in trockenen Tüchern ist :lach:
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Hallo ihr Lieben,

mehr hatte gestern Abend dann doch noch mal geantwortet. Weiß nicht was ich von halten soll, daher geh ich eher mal davon aus, dass es kein zweites Treffen mehr geben wird. Sollte es wider Erwarten doch so kommen, freue ich mich, aber ich erwarte es nicht.

Er:
Hey :)
War heute auch noch unterwegs
Grundsätzlich ist das Fahren nicht das Problem, schätze auch deine Fahrbereitschaft sehr meine Bedenken sind eher wegen der Zeit, kennenlernen ist schwer wenn man sich nicht sieht und in den nächsten Wochen sieht es recht schlecht aus... Hab das irgendwie nicht so richtig durchdacht :/

Ich:Alles gut :). Bin auch noch bei Freunden. Ganz ehrlich, am Anfang muss man sich ja auch nicht ständig sehen, kommt eher auf die Qualität der Treffen an meiner Meinung nach Es liegt an dir, ob Ja oder oder nein?

Er:Muss mir das glaube ich nochmal durch den Kopf gehen lassen, bin ein wenig zerrissen

Ich: Es gibt ja auch keinen Zeitdruck . Sofern es halt grundsätzlich stimmig für dich war.

Letzte Nachricht ist bislang ungelesen, aber nicht schlimm. Gibt auch nichts mehr zu antworten.

Bin vermutlich auch ein wenig zu sehr auf ihn zugegangen, aber da ich ihn gut fand, wollte ich nicht direkt „aufgeben“. Werde mich nun aber auch nicht mehr von mir aus melden, liegt in seiner Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo ihr Lieben,

mehr hatte gestern Abend dann doch noch mal geantwortet. Weiß nicht was ich von halten soll, daher geh ich eher mal davon aus, dass es kein zweites Treffen mehr geben wird. Sollte es wider Erwarten doch so kommen, freue ich mich, aber ich erwarte es nicht.

Er:
Hey :)
War heute auch noch unterwegs
Grundsätzlich ist das Fahren nicht das Problem, schätze auch deine Fahrbereitschaft sehr meine Bedenken sind eher wegen der Zeit, kennenlernen ist schwer wenn man sich nicht sieht und in den nächsten Wochen sieht es recht schlecht aus... Hab das irgendwie nicht so richtig durchdacht :/

Ich:Alles gut :). Bin auch noch bei Freunden. Ganz ehrlich, am Anfang muss man sich ja auch nicht ständig sehen, kommt eher auf die Qualität der Treffen an meiner Meinung nach Es liegt an dir, ob Ja oder oder nein?

Er:Muss mir das glaube ich nochmal durch den Kopf gehen lassen, bin ein wenig zerrissen

Ich: Es gibt ja auch keinen Zeitdruck . Sofern es halt grundsätzlich stimmig für dich war.

Letzte Nachricht ist bislang ungelesen, aber nicht schlimm. Gibt auch nichts mehr zu antworten.

Bin vermutlich auch ein wenig zu sehr auf ihn zugegangen, aber da ich ihn gut fand, wollte ich nicht direkt „aufgeben“. Werde mich nun aber auch nicht mehr von mir aus melden, liegt in seiner Hand.
Hi Tiffany,

Ich würde ihn jetzt lassen, du hast signalisiert das es nicht an dir liegt, sondern am ihm. Wenn er will wird er auf dich zu gehen, wenn nicht wirst du wohl nicht mehr allzu viel von ihm hören. Nehme ich mal an.

So ein kleiner Korb ist nie schön, Körnchen richten weiter geht's. Gibt noch so viele tolle Männer da draussen, wäre ja gelacht, wenn da keiner dabei wäre. :coolwink:
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.954
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben