Kennenlernen ist wie Serien gucken..

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Hi Tiffany,

Ich würde ihn jetzt lassen, du hast signalisiert das es nicht an dir liegt, sondern am ihm. Wenn er will wird er auf dich zu gehen, wenn nicht wirst du wohl nicht mehr allzu viel von ihm hören. Nehme ich mal an.

So ein kleiner Korb ist nie schön, Körnchen richten weiter geht's. Gibt noch so viele tolle Männer da draussen, wäre ja gelacht, wenn da keiner dabei wäre. :coolwink:

Hi Ela,

mehr werde ich hier auch nicht mehr tun.
Entweder er kommt oder eben nicht, dann soll es halt nicht sein oder es gibt vielleicht auch einen ganz anderen Grund ;).

Schön ist wirklich anders, weil er mir eben echt gefallen hatte. Optisch und auch vom Intellekt her, dass passiert mir leider eher selten. Aber ja, da draußen gibt es natürlich noch genug Männer, einer wird schon dabei sein :coolwink:
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Also ich habe das auch als freundlichen Korb verstanden.

Tut mir leid für dich. Aber besser gleich erkannt
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Guten Morgen Tiffany:smile:

Ich kenne diese "keine Zeit Ausreden" leider auch von mir. Muss natürlich nicht so sein, aber für mich kommt es schon so rüber, dass er nicht möchte:|

Es war nur der erste Eindruck, der dich so geflasht hat. Beim näheren kennenlernen hätte es gut sein können, dass da Eigenschaften auftauchen, die ihn nicht mehr so perfekt erscheinen lassen.

Versuche ihn abzuhaken. Ich weiss, leicht daher geredet:nanu:
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Guten Morgen Tiffany:smile:

Ich kenne diese "keine Zeit Ausreden" leider auch von mir. Muss natürlich nicht so sein, aber für mich kommt es schon so rüber, dass er nicht möchte:|

Es war nur der erste Eindruck, der dich so geflasht hat. Beim näheren kennenlernen hätte es gut sein können, dass da Eigenschaften auftauchen, die ihn nicht mehr so perfekt erscheinen lassen.

Versuche ihn abzuhaken. Ich weiss, leicht daher geredet:nanu:

Denke auch, dass es eher eine Ausrede ist. Zumal heute morgen auch noch diese Nachricht kam:


Guten Morgen, ja fand den Nachmittag mit dir echt schön :)
Doch will ich auch dich nicht dauernd vertrösten weil ich keine Zeit bzw. andere Dinge geplant habe. Merke nach gestern schon wieder dass werktags keine Freizeit bleibt im Moment...

Also von daher Haken dran, auch wenn’s schade ist. Fände den realen Grund halt interessanter, weil man dann auch mal selbst die Chance hat zu reflektieren. Aber egal, Krone richten und weiter gehts :lach:.

Übrigens bin ich heute auf meinen anderen Kandidaten getroffen. Er war im Büro bei mir. Haben normal small talk gehalten und das war’s. Glaube eh, dass er nochmal ankommen wird früher oder später.
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Ich glaube es gibt gar keinen realen Grund. Wahrscheinlich hat es für ihn halt doch nicht ganz gereicht oder er sucht wen ganz bestimmtes?

Verstehe aber was du meinst. Ich würde bei meinem OdB auch gerne Klarheit haben, was jetzt genau der Grund ist. Nur meistens sinds dann eben ganz viele kleine Sachen, die doch nicht passen.

Ihr habt euch nur einmal getroffen. Vlt hat es ihn nicht ganz so geflasht wie dich oder er hängt noch an einer Anderen..... glau e nicht, dass es da was gibt, das du selbst reflektieren müsstest:smile:

Wegen dem ursprünglichen OdB: der hält mit dir ganz normal Small-Talk, obwohl du das ganze We auf eine Antwort von ihm gewartet hast wann ihr euch denn treffen wollt?:::
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Ich glaube es gibt gar keinen realen Grund. Wahrscheinlich hat es für ihn halt doch nicht ganz gereicht oder er sucht wen ganz bestimmtes?

Verstehe aber was du meinst. Ich würde bei meinem OdB auch gerne Klarheit haben, was jetzt genau der Grund ist. Nur meistens sinds dann eben ganz viele kleine Sachen, die doch nicht passen.

Ihr habt euch nur einmal getroffen. Vlt hat es ihn nicht ganz so geflasht wie dich oder er hängt noch an einer Anderen..... glau e nicht, dass es da was gibt, das du selbst reflektieren müsstest:smile:

Wegen dem ursprünglichen OdB: der hält mit dir ganz normal Small-Talk, obwohl du das ganze We auf eine Antwort von ihm gewartet hast wann ihr euch denn treffen wollt?:::

Hi Dreamy,

ja vermutlich gibts gar keinen realen Grund. Bringt auch gar nix darüber zu hirnen(). Es ist eben wie es ist und fertig.

Mal sehen, ob ich am Dating dran bleibe, grad gibt es mir so nichts. Schreibe zwar mit zwei anderen, reizen mich aber nicht zum Treffen.

War irgendwie Crazy:
Er hat mitbekommen, dass ich da bin über eine Kollegin und kam direkt mit ihr ins Büro. Hab den Small Talk schon mitgemacht, ohne Probleme:lach:. Danach hatte er mich unten noch auf meine neue Haarfarbe angesprochen und das es echt gut aussehen würde. Eben hab ich dann noch eine Story hochgeladen, die er mit Herzaugen versehen hat ().

Genau, die Nachricht hatte er ja nur gelesen und mir Samstag auf Sonntag Nacht dann „mein Name?“ geschickt. Darauf habe ich nicht mehr reagiert. Wüsste auch nicht warum und was. Das Ding ist an für sich durch für mich.
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Hi Dreamy,

ja vermutlich gibts gar keinen realen Grund. Bringt auch gar nix darüber zu hirnen(). Es ist eben wie es ist und fertig.

Mal sehen, ob ich am Dating dran bleibe, grad gibt es mir so nichts. Schreibe zwar mit zwei anderen, reizen mich aber nicht zum Treffen.

War irgendwie Crazy:
Er hat mitbekommen, dass ich da bin über eine Kollegin und kam direkt mit ihr ins Büro. Hab den Small Talk schon mitgemacht, ohne Probleme:lach:. Danach hatte er mich unten noch auf meine neue Haarfarbe angesprochen und das es echt gut aussehen würde. Eben hab ich dann noch eine Story hochgeladen, die er mit Herzaugen versehen hat ().

Genau, die Nachricht hatte er ja nur gelesen und mir Samstag auf Sonntag Nacht dann „mein Name?“ geschickt. Darauf habe ich nicht mehr reagiert. Wüsste auch nicht warum und was. Das Ding ist an für sich durch für mich.
Hätte ja sein jönnen, dass es ein blödes Missverständis war, aber da gab es ja nix miss zu verstehen:zwinkern:
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Hi Zusammen,

ich melde mich mal wieder aus der Versenkung :smile:.

Wie zu erwarten hat sich das Date nicht mehr gemeldet, meine letzte Nachricht, die ich ihm gesendet hatte blieb ja auch ungelesen, von daher denke ich, dass er meine Nummer bzw. den Chat eh gelöscht hat.
Ich habe dann vor zwei Tagen auch mein Profil bei der einen Dating-App gelöscht, habe ja noch die Andere :lach:.

ODB 1 hat sich wieder subtil gemeldet. Nicht über Whats app, dafür kommentiert er eifrig auf anderen Plattformen. Ich antworte meist auch, aber löst irgendwie nicht mehr so großartig was in mir aus. Z.b. hatte ich heute morgen eine Story über den Brunch mit meinen Freundinnen gepostet, kam von ihm, dass er nie so ein Frühstück bekommen hätte. Meine Antwort war übrigens, dass er ja nie lang genug geblieben wäre. Meine er nur noch ey gar nicht und darauf hab ich dann nicht mehr reagiert.

Aber langweilig geworden ist es mir nicht am Wochenende.
Wollte Freitags eigentlich nur was essen und trinken mit meinen Freundinnen gehen und ca. um 12 wieder zuhause sein. Wie sollte es anders kommen, ich war morgens um fünf zuhause und nicht alleine :lach::blush:. Habe am Abend jemanden kennengelernt und da ging es später im Club schon relativ heiß her bzw. auf dem Weg hin, da hat er mich einfach mal geküsst. Fand ich aber mega, ich mag ja offensive Männer :PP.

Naja brauch man nicht lange um den heißen Brei herumzureden, was zuhause passiert ist. Um zehn sind wir dann aufgestanden, noch eine Runde mit meinem Hund gegangen und er hat meine Nummer eingesteckt. Und sich auch gleich 10 Minuten später gemeldet. Ging dann so ein wenig hin und her. Er hat dann Bilder geschickt wie er Fussball schaut (was hab ich nur immer mit diesen Fußballern :coolwink:) und das sein Lieblingsverein Abends spielt und wenn die verlieren, er getröstet werden müsste etc. Naja Ende vom Lied war dann, dass er mir schrieb, "Also verstehe ich das jetzt richtig, dass wir uns heute Abend sehen?". Fand ich schon süß, aber leider kamen seine Freunde zum Fußball gucken zu ihm und waren um 23 Uhr immer noch da. Ist daher leider nichts draus geworden, sonst wäre ich noch zu ihm. Heute habe ich noch nichts gehört, ist aber auch Fußball Sonntag und ehrlicherweise geh ich auch eh nicht davon aus, dass das was Ernstes werden könnte. Wir haben das Feld ja von hinten aufgeräumt und das wird in den wenigsten Fällen irgendwas, daher verbuche ich es erstmal als schöne Nacht.
Außerdem trennen uns auch fast 9 Jahre.
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Hey Tiffany:smile:

Dein Update klingt ja interessant:schuettel:

OdB1 würde ich mal schön bei Seite schieben. Der hat sich meiner Meinung nach schon ins Aus geschossen:headshake:

Finde es echt toll, dass du jemanden beim Ausgehen kennengelernt hast:smile: auch wenn es nix Ernstes werden sollte, finde ich solche Kennenlernen immer total aufregend, weil heut zu Tage jaalles nur noch online läuft:|
Mich nerven diese DatingApps so extrem und trotzdem hab ich das Gefühl man braucht sie irgendwie. Darum freu ich mich grad wahnsinnig für dich, dass sowas auch noch auf "normalem" Weg passiert:lach::smile:
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Hey Tiffany:smile:

Dein Update klingt ja interessant:schuettel:

OdB1 würde ich mal schön bei Seite schieben. Der hat sich meiner Meinung nach schon ins Aus geschossen:headshake:

Finde es echt toll, dass du jemanden beim Ausgehen kennengelernt hast:smile: auch wenn es nix Ernstes werden sollte, finde ich solche Kennenlernen immer total aufregend, weil heut zu Tage jaalles nur noch online läuft:|
Mich nerven diese DatingApps so extrem und trotzdem hab ich das Gefühl man braucht sie irgendwie. Darum freu ich mich grad wahnsinnig für dich, dass sowas auch noch auf "normalem" Weg passiert:lach::smile:

Seh ich genauso, dass er sich selbst ins Aus geschossen hat.
Auf sowas habe ich auch echt keine Lust mehr :headshake:. Braucht kein Mensch.

Ich hab auch so null damit gerechnet und war entsprechend auch nicht so 100% auf sowas vorbereitet. Fand es aber trotzdem toll und hab es genossen. Wieso auch nicht. Es scheint dann einfach doch noch möglich zu sein jemanden im Real life kennenzulernen. Selbst wenn es halt nix wird, wovon ich Stand jetzt auch einfach mal ausgehe, war das Gefühl einfach mal wieder toll.

Ich bin auch gar kein Freund der Dating Apps.
Ich hatte sogar noch die Rede mit ihm über Tinder, weil es halt einfach nicht so nachhaltig ist. Entweder schreibt man ewig und trifft sich nicht oder es kommt nicht mal zum Treffen oder nicht mal zum schreiben.
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Seh ich genauso, dass er sich selbst ins Aus geschossen hat.
Auf sowas habe ich auch echt keine Lust mehr :headshake:. Braucht kein Mensch.

Ich hab auch so null damit gerechnet und war entsprechend auch nicht so 100% auf sowas vorbereitet. Fand es aber trotzdem toll und hab es genossen. Wieso auch nicht. Es scheint dann einfach doch noch möglich zu sein jemanden im Real life kennenzulernen. Selbst wenn es halt nix wird, wovon ich Stand jetzt auch einfach mal ausgehe, war das Gefühl einfach mal wieder toll.

Ich bin auch gar kein Freund der Dating Apps.
Ich hatte sogar noch die Rede mit ihm über Tinder, weil es halt einfach nicht so nachhaltig ist. Entweder schreibt man ewig und trifft sich nicht oder es kommt nicht mal zum Treffen oder nicht mal zum schreiben.
Mir kommt vor die sammeln dort alle nur Matches. Geschrieben wird kaum und wenn dann merke ich nach den ersten 2 Sätzen schon, dass der nix für mich ist:headshake: also wirklich frustrierend!

Nur geht man i unserem Alter halt auch nicht mehr jedes We aus. Ich hätte auch gar nicht die passenden Freunde mehr dazu, weil alle schon verheiratet und der größte Teil sogar schon mit Kinder oder grad Schwanger:zwinkern:

Gönne ich allen! Aber da passe ich nicht mehr so wirklich dazu....


Wo hast du den denn kennengelernt? In einer Bar oder einer Disco?:smile:
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Mir kommt vor die sammeln dort alle nur Matches. Geschrieben wird kaum und wenn dann merke ich nach den ersten 2 Sätzen schon, dass der nix für mich ist:headshake: also wirklich frustrierend!

Nur geht man i unserem Alter halt auch nicht mehr jedes We aus. Ich hätte auch gar nicht die passenden Freunde mehr dazu, weil alle schon verheiratet und der größte Teil sogar schon mit Kinder oder grad Schwanger:zwinkern:

Gönne ich allen! Aber da passe ich nicht mehr so wirklich dazu....


Wo hast du den denn kennengelernt? In einer Bar oder einer Disco?:smile:

Ist bei mir genauso. Ich hab allein mit 3 oder 4 Kandidaten ein Match, aber keine Reaktion. Scheint denen wirklich oft nur darum zu gehen "Frauen"zu sammeln. Ich hatte jetzt auch einen, der in einer Beziehung ist (keine offene!) und meinte, dass sich vielleicht ja eine Affaire zwischen uns ergibt. Prima :headshake:.

Mir fehlen da leider auch teilweise die Freunde, weil bei mir ganz genauso ist.
Zwei mit kleinen Kindern und eine grade kurz vor Entbindung. Ich gönne es ihnen auch total, aber sehe mich da derzeit auch nicht drin. Für mich kam Kinderkriegen immer nur in Frage wenns passt. Ich bin auch ohne glücklich, also schließe ich es weder aus noch ist es ein Muss für mich. Aber klar, ewig Zeit hab ich auch nicht mehr.

Ich habe ihn durch eine Freundin in der Bar kennengelernt und mich eigentlich erst mit seinem Kollegen unterhalten. Irgendwann sind wir dann ins Gespräch gekommen (fand ihn von Anfang an besser, aber erst stand erstmal nicht bei uns) und da hat sich der Rest so ergeben. Sind dann ja noch mit der Gruppe zusammen in den Club :coolwink:
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Ist bei mir genauso. Ich hab allein mit 3 oder 4 Kandidaten ein Match, aber keine Reaktion. Scheint denen wirklich oft nur darum zu gehen "Frauen"zu sammeln. Ich hatte jetzt auch einen, der in einer Beziehung ist (keine offene!) und meinte, dass sich vielleicht ja eine Affaire zwischen uns ergibt. Prima :headshake:.

Mir fehlen da leider auch teilweise die Freunde, weil bei mir ganz genauso ist.
Zwei mit kleinen Kindern und eine grade kurz vor Entbindung. Ich gönne es ihnen auch total, aber sehe mich da derzeit auch nicht drin. Für mich kam Kinderkriegen immer nur in Frage wenns passt. Ich bin auch ohne glücklich, also schließe ich es weder aus noch ist es ein Muss für mich. Aber klar, ewig Zeit hab ich auch nicht mehr.

Ich habe ihn durch eine Freundin in der Bar kennengelernt und mich eigentlich erst mit seinem Kollegen unterhalten. Irgendwann sind wir dann ins Gespräch gekommen (fand ihn von Anfang an besser, aber erst stand erstmal nicht bei uns) und da hat sich der Rest so ergeben. Sind dann ja noch mit der Gruppe zusammen in den Club :coolwink:
Ist ja echt zum verzweifeln mit diesen Apps:|


Die Freundinnen, die dann mal mit mir ausgehen, wollen dann aber alle schon um 22 Uhr daheim bei ihrem Partner sein:nanu:

Ist echt nicht einfach.... darum freu dich wirklich drüber:lach:
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Ist bei mir genauso. Ich hab allein mit 3 oder 4 Kandidaten ein Match, aber keine Reaktion.

Das mit den Dating-Apps ist schon seltsam. Meine Matches sind meistens Fakes, die einen auf kostenpflichtige Seiten locken wollen.
Aber ja, bei manchen merkt man es schon nach 2 Sätzen… furchtbar… :blush:


Die Freundinnen, die dann mal mit mir ausgehen, wollen dann aber alle schon um 22 Uhr daheim bei ihrem Partner sein:nanu:

Ja, blöd, wenn um einen herum alle heiraten und Kinder bekommen… :blush:
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Das mit den Dating-Apps ist schon seltsam. Meine Matches sind meistens Fakes, die einen auf kostenpflichtige Seiten locken wollen.
Aber ja, bei manchen merkt man es schon nach 2 Sätzen… furchtbar… :blush:




Ja, blöd, wenn um einen herum alle heiraten und Kinder bekommen… :blush:
Hey Hagn:smile:

Das mit den Fakeprofilen muss glaub hauptsächlich bei den Frauen sein. Mir ist noch nie eins untergekommen:lach:

Tja, wir sind in dem Alter wo die meisten halt Familie gründen:zwinkern:
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Hallo ihr Lieben,

melde mich mal nochmal aus der Versenkung:smile:.

Aus dem ONS ist ein 2night-stand geworden :lach:. Haben Dienstag Abend miteinander verbracht und war auch sehr schön. Erstmal 3 Stunden lang nur gequatscht, gekuschelt, gelacht und erst dann ging’s zur Sache. Habe auch übernachtet, da er mich abholen kam und auch morgens wegen der Arbeit wieder heimgefahren hat. Wäre nicht unbedingt notwendig gewesen, da ich ca. 2 km von ihm weg wohne, aber naja…war auch gut :PP.


ODB1 ist auch wieder aus der Versenkung aufgetaucht mit dem Standardmäßigen „na du, alles okay bei dir?“ (was soll grad bitte nicht okay bei mir sein :lach:). Hab geantwortet, dass alles gut ist und auch nach ihm gefragt. Meinte er:

„auch alles gut, höre gar nix mehr von dir :(„.

hab ihn dann gefragt, dass ich keine Ahnung habe was er von mir erwartet. Darauf kam ein „hmmm“.

Da die Sache sowieso für mich gelaufen ist, muss ich mir auch gar nicht überlegen was ich antworte.

ansonsten hab ich noch 2 Tinder Dates vor mir, mal sehen wie die so sind :lach:.
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Hey Tiffany:smile:

Tolles Update:D

Wie gefällt dir denn dein neuer Lover so allgemein? Hat er Potential? Abgesehen vom Sex:schuettel:

Wie kriegst du nur so viele Tinderdates? Bei mir klappte es da gar nicht! Hab mich aber auch schon vor einer Weile abgemeldet.

Bin ja gespannt was da so noch kommt:smile:
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Hallo Zusammen,

erfolgreiches Wochenende :smile:.
War mal mit den Mädels unterwegs und hat mal wieder richtig Spass gemacht :coolwink:.
Da auch jemanden kennengelernt, hat ne Freundin (was er mir nicht selbst erzählt hatte und auch nicht den Eindruck gemacht hatte :headshake:).

Wie gefällt dir denn dein neuer Lover so allgemein? Hat er Potential? Abgesehen vom Sex:schuettel:

Also so im ersten Moment, wäre er glaub ich nicht mein direkter Typ gewesen.
Aber jetzt so über beide Abende verteilt ist er schon nice :grins:. Kann mir durchaus schon vorstellen ihn öfter zu treffen. Also Potential hat der Kerl schon, aber er ist halt trotzdem 9 Jahre jünger als ich :blush:.

Wie kriegst du nur so viele Tinderdates? Bei mir klappte es da gar nicht! Hab mich aber auch schon vor einer Weile abgemeldet.

Gute Frage...also die, die mir echt gefallen, denen gebe ich dann auch ein Like.
Viele sammeln dann einfach nur Matches, aber der ein oder andere Kandidat war jetzt schon dabei. Mit einem habe ich mich gestern zum spazieren getroffen, war nett, aber kann mir kein zweites Date vorstellen. Ansonsten habe ich einen mit dem ich auch rege in Whats App schreibe und den treffe ich vermutlich morgen. Der klingt auf jeden Fall mal vielversprechend :PP. Und noch einen zweiten, den ich nächsten Freitag treffe, gleiches auch bei ihm. Hoffe ich bin nicht wieder zu enttäuscht ().

Ansonsten ist ODB1 auch wieder aus der Versenkung gekommen.
Ich hatte ihn vorgestern unten in der Küche getroffen und da hat er das Gespräch wieder aufgenommen und gesagt, dass er weiß, dass er Schuld hat und das er es wieder gut machen will, ob ich diese Woche was mit ihm mache, er will mich sehen und weiterhin treffen. Hab einfach mal alles rausgelassen was ich gedacht hab, da es keine Rolle mehr gespielt hat. Er hat mir dann danach nochmal geschrieben, dass er es total verstehen kann und das es ihm leid tut und er es einfach wieder gut machen will. Jetzt geht das Gespräch seit drei Tagen hin und her und er will mich einfach unbedingt sehen. Keine Ahnung was ich machen soll grade :shakehead:.
 

Anhänge

  • image.gif
    image.gif
    699 Bytes · Aufrufe: 1

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hi Tiffany,

ich habe mich jetzt auch mal wieder auf den neusten Stand bei dir gebracht.

Und, ich muss sagen, ich finde das gar nicht mal so schlecht, dass der 2-Night Stand aufgetaucht ist :grins:

Zum Einen lässt einen das generell etwas unabhängiger, unbefangener agieren mit den (anderen) Herren und zum Anderen - du bist Single, warum also diese Zeit nicht so angenehm wie möglich gestalten?!

Und dafür dass es mit dem Herrn um nichts Ernstes geht, stellt er sich ja gar nicht mal so schlecht an :)
. Hab einfach mal alles rausgelassen was ich gedacht hab, da es keine Rolle mehr gespielt hat. Er hat mir dann danach nochmal geschrieben, dass er es total verstehen kann und das es ihm leid tut und er es einfach wieder gut machen will. Jetzt geht das Gespräch seit drei Tagen hin und her und er will mich einfach unbedingt sehen. Keine Ahnung was ich machen soll grade :shakehead:.
Hmm, ist klar, dass OdB 1 jetzt drängender wird. Wahrscheinlich merkt er auch intuitiv, dass ihm die Felle etwas davon schwimmen.

Ich würde hier, was das vorgeschlagene Date anbelangt, ganz nach Lust und Laune entscheiden, denn Gott sei Dank kannst du dir ja momentan aus ner komfortablen Lage heraus ganz einfach angucken, was er überhaupt konkret so anbietet und dann ganz nach dem Lustprinzip entscheiden :zwinkern:

Bin gespannt, wie es weitergeht :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.267
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben