Kennenlernen wie schnell trifft man sich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Interessantes Thema. Ich versuche es auch immer wieder über SBs. Früher war das auch kein Thema. Aber heute bin ich da sehr gehemmt. Die fragen immer sehr schnell nach Treffen umd da merke ich dann dass ich da gar nicht bereit für bin.
Ich will auch keinem vor dem Kopf stoßen, aber zuletzt war das immer so. Dennoch versuche ich es immer wieder. Fast wie eine Sucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
ich habe mich nach einem Tag schreiben , getroffen , einfach weil ich mich sehr von ihm angezogen fühle und gucken möchte ob es überhaupt passen würde.

Leider passt es von meiner Seite und jetzt muss ich warten, ob es denn bei Monsieur klick gemacht hat, scheiss Spiel :zwinkern:
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
So Neele, nun habe ich mich bei dir auch eingelesen :)
Was gibt es denn bei dir neues?

Ich bin bei zwei SB angemeldet. Eine kostenpflichtige auf der ich vieles sehr verkrampft finde und eine kostenlose. Bei letzterer muss man gut aussortieren ;)
Wenn jedoch ein Chat zustande kommt und der ist sympathisch, tausche ich schnell Nummern aus und treffe mich zu früh wie möglich.
Denn durch ewiges hin- und herschreiben entwickelt man oft ein falsches Bild vom anderen und ist danach enttäuscht.
Auch finde ich Aktivitäten beim ersten Treffen total toll. Besser als sich beim Essen gegenüber zu sitzen :)

Liebe Grüße
Nahla
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Update

Mein EB ist vom Tisch und ich bin im Kennlerndrama angelangt.

Ich habe 2 Männer die beide herzmässig sehr eng sind. Bei beiden habe ich es klassisch versaut :nanu:


Mcdreamy habe ich zuviele Absagen gegeben weil er mir zu doll auf der Sexschiene war . Außer einem Treff , Telefonate und Knutschen und chatten war das nichts. Nachher verzweifeltes reanimieren meinerseits, was in tollen Sprachnachrichten seinerseits auslief. Seit 1 Woche Funkstille.

Ist ü 50 und Worcaholic , hat gerade high Season und ist nur unterwegs.

Den anderen mein BA hatte ich als Zeitvertreib genommen wo ich mich nach 2 Treffen drin verguckte. Beim dritten Date landeten wir in der Kiste. Die Dates waren unheimlich toll, leider habe ich zu doll auf der Beziehungsebene gehangen und ihn in die Flucht getrieben

Nach 4 Tagen Funkstille habe ich ihn geplingt , kam eine tolle Antwort, sehr schnell und anderen morgen nochmal eine WA.

Gestern hatte ich meinen Jungs lustige Videos geschickt , Mcdreamy guckt immer alles und sofort bei mir ( Status) und BA dauerte etwas. Gestern Abend ganz spät kam vom BA eine nette langweilige Nachricht auf das Video.

Jetzt steh ich da und will beide und hab keinen. Mcdreamy ist nie On , bei dem ist nur Arbeit Arbeit Arbeit.

BA schreibt mit einer Anderen die er auch abchecken will , ihn stört der „ weite“ Weg ( 1 Stunde) und mein Beziehungsgequatsche. Sonst passte es wirklich traumhaft, viel gelacht gekuschelt und erzählt , die Treffen waren wie in einer Beziehung! Bis zum S6 danach der Klassiker..... abtauchen seinerseits.


Habe nun 3 Tage Rotz und Wasser geflennt , mir geht es etwas besser , aber weiter sehr traurig. Lenke mich mit anderen Chats ab und übe an ihnen.

Da ich aus einer Jahrzehntelangen Ehe komme, habe ich draußen vom Daten u d Flirten nichts mit bekommen und bin echt entsetzt was da abgeht.



Verwundert Neele


Beschlossen habe ich für mich , den BA nicht zurück zu schreiben , da kommt zu wenig. Da muss ich auf Rückzug, das Drama mit uns ist eine Woche her , letzter Orbitkontakt gestern

Tja Mcdreamy hab ich geplingt und wir hatten tolles Gespräch via Nachrichten vor 1 Woche

Und das wars :zwinkern:

Gelesen habe ich alle Stränge von Cinderella Maja Ster und Froschkönigin würde mich über Ideen und Anregungen sehr freuen.


Lg Neele
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Neele,

ich hab mich jetzt auch mal bis hierhin durchgelesen.. :smile:

Leider sind deine neuen Geschichten schon fast wieder beendet...
Schade!

Beschlossen habe ich für mich , den BA nicht zurück zu schreiben , da kommt zu wenig. Da muss ich auf Rückzug, das Drama mit uns ist eine Woche her , letzter Orbitkontakt gestern

Was heißt eigentlich "BA"?
Hm, hier könnte das Problem tatsächlich gewesen sein, dass du zu schnell signalisiert hast, dass du eine Beziehung will - und zwar mit ihm.
Ist ja irgendwie klar, dass man auf der Suche nach einer Beziehung ist... nur überfährt man sein gegenüber quasi damit, treten die Herren schnell die Flucht an.
Die Zeit, um dieses frische Kennenlernen festzurren zu wollen ist einfach zu kurz um bereits tiefe Gefühle entwickeln und sich eine feste Bindung vorstellen zu können.

Neele, du hast ja bestimmt über die Kristallisation gelesen, oder?
Es wäre wichtig zu verstehen, was sich warum entwickelt...
Übrigens haben wir da auch gerade zwei Stränge zu... schau mal bei Terry und scarlett. Du findest dort auch schon viele Tipps, gerade zur Kristallisation.

Tja Mcdreamy hab ich geplingt und wir hatten tolles Gespräch via Nachrichten vor 1 Woche

Kannst du uns vielleicht einen kurzen Auszug aus eurem Gespräch geben?
Gerade bei viel beschäftigten Männern muss man leider noch mehr Geduld haben... Sie haben da ihre eigenen Prioritäten.

Vielleicht meldet er sich nochmal und wir können dir dann beim Antworten helfen?

Kopf hoch, liebe Neele!
Bei deiner nächsten Bekanntschaft können wir vielleicht gleich von Beginn unterstützend unter deine Arme greifen und dich ein bisschen lenken... :smile:
Nur Mut! ...es gehört auch immer ein bisschen Glück dazu.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Och Clärchen, im ernst? :lach:
Ok, dann wahrscheinlich nur der Name für den Herren hier.

aus beruflichen Gründen mach ich das , seinerseits. Um mich zu schützen, das es nciht gefunden wird von ihm ist schlecht wenn schnüffelei sein Job ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
ich habe jetzt für Mcdreamy mal wieder einen Status gesetzt , das letzte Mal war es ein ganz leckerer Kussmund mit

Guten Morgen Mcdreamy


er hatte auch sofort reagiert :lach: mit

bei solchen Geschützen kann ich ja nur reagieren.

Ich: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt

Er: Oh Liebe :coolwink:

ich habe das Gespräch dann schön rumgerissen und ihn nach Beruf und Liebeleien gefragt..... ich habe eine super schöne Sprchnachricht bekommen und dann hat er sich wieder nicht geregt :cry


Heute habe ich eine lustigen Spruch gepostet (alles WA)


Mr Right läuft mal wieder übertrieben left :grins:


Er weiß ja das ich ihn damit meine :zwinkern:


Natürlich wird er sich nicht melden. :cry




Dafür hat sich nach 3!! Wochen mein verflossener Anwalt aus der Versenkung gemeldet. Mit dem hatte ich leicht dezenten Stress damals und 2 mal hat er nochmal Anlauf genommen.

Immer die die man nicht will, melden sich :zwinkern:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
aus beruflichen Gründen mach ich das , seinerseits. Um mich zu schützen, das es nciht gefunden wird von ihm ist schlecht wenn schnüffelei sein Job ist

Alles gut, Neele.
Ich dachte nur, dass diese Abkürzung vielleicht etwa ähnliches wäre wie "OdB"... ;)

ich habe das Gespräch dann schön rumgerissen und ihn nach Beruf und Liebeleien gefragt..... ich habe eine super schöne Sprchnachricht bekommen und dann hat er sich wieder nicht geregt :cry


Ich befürchte, Neele, du gibst ihm zu sehr das Gefühl, seine Aufmerksamkeit zu wollen.
Er ist sich einfach so sicher, dass er leider immer mehr ablascht...

Schau, du möchtest doch, dass er sich wegen dir meldet und nicht, weil du ihm immer wieder dazu animieren musst, oder?

So schwer es dir fallen mag, aber lasse dir für deinen Status was Neutrales einfallen und das dann auch stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Was witzig ist ich schreibe gerade mit meinem Anwalt also ein Mann von der SB, mit dem ich schon ganz lange dabei. Weil ich vor letzten Treffen vor ca 4 Treffen sehr frech wurde und aggro, hatte da Stress mit Ex, hat er mich sitzen lassen und sich vor ein paar Tagen wieder gemeldet. Da hab ich auch rum gezickt und war extrem kurz angebunden 2 Wörter.

Jetzt chatten wir gerade und ich bin etwas zugewandter und er fragte ob bei mir was läuft. Ich nö keine Zeit für sowas :blush: na egal, jedenfalls schreibt er alle Frauen extrem langweilig.


Ich : naja ich dann ja nicht.

Er: vielleicht


Also man muss nur schrecklich sein und egal dann tanzen sie wieder an. Man man man
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Man muss gar nicht schrecklich sein, sondern die Jäger einfach jagen lassen... :smile:


Ich habe Angst das er mich vergisst, wir hatten nicht soviel schöne Momente wie ich mit dem BA hatte. Nur ein ganz tolles Treffen, danach hab ich ihn nicht ran gelassen und immer wieder versetzt.

Wenn ich dann gesprochen hatte das er nur Sex will, hat er das natürlich sehr charmant revidieren können :herz:


Ich habe ja nur die Chancen Change it or Leave it
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
N

Neele2.0

Gelöschter User
Das war mal zu spontan , dann hab ich sein Gespräch verpasst, dann hatten gezickt weil er so auf Sex fixiert war und eben wieder elendige Pausen dazwischen.

Nach einer Diskussion ist er dann abgelascht und ich konnte es nicht mehr reanimieren, er wurde zu meinem toten Pferd :cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.358
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben