Kennenlernen wie schnell trifft man sich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neele2.0

Gelöschter User
Kuss Smiley mit Herz


:lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Was sich ran schmeißt ist langweilig und was mich in den Himmel lobt erst Recht



Inschinör auf FB hat mir seine Verehrung ausgesprochen, wir „ kennen „ uns ewig . Immer mal zwischendurch öffentlich getextet , jeder hatte seinen Partner. Jetzt sind wir beide alleine


Es wird kompliziert , er gibt soviel Gas , das ich weg laufe und er hinterher :nanu:


Ich hab gesagt Gefuld mein Lieber und ruhig bleiben. Ein Mann der Ordnungsliebend ist und ihm gefällt meine ruhige Art :coolwink: :grins: ich Chaotin





Ich kristallisiere heute heftigst aber nicht wegen ihm

:smilie_auf_wolke7:

Ich bin so ruhig und :geduld_erbeten:


Habe ein Raubtierchen im Bauch und es kribbelt so herrlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Raubtier Aurora muss jetzt erstmal einkaufen..... rrrrrrrrrrrrrrrrr
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Bin wieder da. Ich bleibe heute abend zu Hause, es ist so bitterkalt draußen und ein sibirisch anmutender, scharfer Wind weht.

Bin mit Büchern eingedeckt und mache stattdessen einen Lesemarathon.

Morgen nachmittag bin ich zum Spazierengehen verabredet.

Viel Spaß Dir heute abend!

:Kuss:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
:Kuss:
Bin wieder da. Ich bleibe heute abend zu Hause, es ist so bitterkalt draußen und ein sibirisch anmutender, scharfer Wind weht.

Bin mit Büchern eingedeckt und mache stattdessen einen Lesemarathon.

Morgen nachmittag bin ich zum Spazierengehen verabredet.

Viel Spaß Dir heute abend!

:Kuss:


:herz::herz: Dir auch einen wunderschönen Abend


Der Inschinör dreht am Rad , wie abturnend —-> brauche , suche so eine Frau wie dich . Jesses :blush: der schläft auf meinem Profil ( zwinkre an Arielle) der ist nur On !

Ich hab eben erstmal sanft aber mit Nachdruck reagiert und gesagt Schluss jetzt mit Schreiben , das ist mir Zuviel ! Ich brauche Ruhe sonst bin ich weg


Gott und er wie ein verliebter Teenie :nanu:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Immer nur die die man nicht möchte , die hängen an dir wie Kleber und die die ich will :nanu:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich stehe leider voll auf die Bad Guys und die wollen meist keine Beziehung


Wobei B im Grunde besser abschneidet als MD ! B ist schnodderig , aber ehrlich . Das muss Frau halt ab können


Er trifft ja nicht mal andere , da bin ich 3 mal schlimmer :lach: und bei so einem brauch ich keine großartige Konkurrenz fürchten
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Was für ein Abend hui so schön () endlich mal wieder normales kennen lernen und flirten Life und Farbe. Ich kann es noch :PP

Was macht das doch für einen Spaß und wenn man dann noch die freie Auswahl hat, jap das tut dem ramponiertem Ego richtig gut.

Wo bleib ich kleben :zwinkern: ---> verheiratet !)) das erwähnen sie dann immer schön erst hinterher. So ein nettes Kerlchen :herz::herz:, aber NOWAY!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich frage mich wann ist eigentlich der richtige Zeitpunkt für S6 ? egal wie Frau es macht , ist es nicht richtig. Zu früh ist nicht ganz so gut, aber meine Kandidaten warten ewig und 3 Tage.


Wolfgang schrieb wenn man sie zu lange warten lässt dann sind sie auch weg, ich bekomm das gerade nicht auf den Schirm und kann es nicht richtig wieder geben.


Ich habe ja sonst nicht mal anfassen gestattet! nach dem 4 Treffen sind wir "näher" gekommen um einen kleinen Vorgeschmack zu geben, damit es nicht so ganz aussichtslos ist für ihn. Sowohl MD und auch B mussten sehr lange warten , damit überhaupt was passiert.


Aber wenn ich das hier alles lese, es ist ja wirklich bei jedem fast Ende danach , egal wie toll es vorher war. Das macht mich sehr traurig und ich baue da eine riesen Mauer um mich und glaube ich kann mich nicht mehr darauf einlassen, weil ich Angst habe verletzt zu werden. Unabhängig von B oder MD. Gentleman zieht sich gerade ganz krass zurück.

Der Inschinör lädt mich zur Grillparty bei ihm ein und hat sich für gestern entschuldigt, das er sich so verrannt hat. Ich finde das ja völlig abstrus und abtörnend.


Mit B bin ich ein bischen hin und her am schreiben, er ist sehr lieb und ich habe ihm gesteckt das ich gestern gut feiern war und beschäftigt. Wir hatten heute Nacht kurz geschrieben, ich hab ihn aber stehen lassen und da hat er gleich heut morgen um 9!!! nach gelegt. Jetzt habe ich seine letzte Frage auch wieder stehen lassen , bin beschäftigt.


Ich selber merke bei mir, wie man immer wieder aufs Handy guckt wenn man zuletzt was geschrieben hat. Man guckt und guckt und guckt und wartet und der andere Part rührt sich nciht. Man denkt immer mehr an ihn :grins: wenn er nöckelig wird, meine Ausrede : bin eingeschlafen.

Ich werde ihm fürchterlich im Kopf heute rum spooken, er hat nämlich schon durch blicken lassen, das er früh Feierabend machen will. :coolwink:


Das erste Mal werde ich nicht verfügbar sein und freue mich heute für mich allein zu sein und geniesse es tatsächlich.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Mir wird bewusst immer mehr bewusst, das meine Lovestory mit MD zu Ende geht. Ich habe viele Fehler gemacht, die mir bei anderen dadurch nicht mehr passieren. Nur habe ich mit anderen Männern auch nicht diesen Stress, dieses Machtkämpferei. Dieses ständige Ignorieren wenn ich nicht so agiere wie er es will. Dieses rumgezicke von ihm geht mir auf die Nerven! ich lasche richtig ab und es fühlt sich garnicht schlimm an, weil ich immer mehr Seiten durch diese Fights kennen lerne die ich nicht mag und auch für mich nicht will.

Ein sehr gutes Gefühl nach diesen ganzen heftigen Monaten.......ich lasse ihn los und das ist gut so. :herz:
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Hey Neele,
Loslassen ist wirklich ein tolles Gefühl!
Schade, das man viel leidet bevor es einem klar ist, wird.
Ach ja, manchmal will ich mit euch einen trinken gehen! :herz:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich frage mich wirklich es gibt sooooooviele Paare da draussen und die die es gerade werden. Warum funktioniert es bei uns hier nicht ?

Warum bin ich schon so geschädigt das ich es nicht mal mehr haben kann, wenn ich als letztes geschrieben habe und derjenige nicht antworten würde. B antwortet immer und ich lasse seine Antworten zu 90% immer stehen. Er kommt auch immer wieder an , ich schreibe dann auch mal an, aber selten. Ich möchte bloss nicht das er das Gefühl wieder bekommt, ich will ihn in eine Beziehung bekommen.


Es soll ganz locker weiter laufen, ohne S6! vielleicht mal wieder küssen und anfassen, mehr schaff ich nicht. Ob ich ihn allerdings so halten kann , ist eine andere Sache. Er weiss das ich nicht einfach mit ihm ins Bett gehe, ich habe gesagt ich möchte Dates, was er daraus macht ist sein Ding.

Wir schreiben so schön unkompliziert, frech , lustig und manchmal flirty , kleinere alltägliche Sachen, garnicht viel und auch nicht ständig was jeder macht oder so. Eigentlich so wie ein Kennenlernen laufen sollte , auch wenn das einige nicht akzeptieren wollen.

Er tut mir gut, es ist so herrlich unkompliziert mit ihm, keine Machtkämpfe, keine Zickereien .


Es sind 2 Welten von Mann , wenn er nüchtern ist und wenn er getrunken hat, dann ist er ein Scheisskerl, wobei er sich mir mittlerweile gegenüber gut benimmt. Frech aber nicht mehr respektlos! Null!

Es kommen keine blöden S6chats selbst wenn ich mal doller werde, steigt er nicht sofort ein und übertreibt es. Das liebe ich an ihm, das er nicht versaut ist, klar will er , aber er redet nicht nur über das eine Thema und nichts anderes.


Wenn ich mir die Entwicklung mit ihm anschaue , es ist sehr sehr schön geworden. Ich denke nicht an Beziehung und genieße es , das man ein ganz kleines Schmetterlinchen hat.


Wie er sich am Anfang gegeben hat und wie er jetzt ist, sind Welten ......und es ist tatsächlich so und nicht wie ich es gerne hätte, es ist einfach so.



Es darf nur kein S6 dazu und das ist das Problem :cry Wobei es das schönste ist , aber macht es doch alles kaputt.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Wie lange kann man einen Mann hinhalten ? Kurz halten , nur mit Küssen und bischen Fummeln ?


Wir sind bei ü 6 Wochen und 4 Dates . Am Anfang wollte er sofort und nur mit mir ins Bett. Er war Respektlos und rotzig. Nach einem Zoff hat er sich total gedreht , ist nett , höflich und lieb geworden.


Seit unserem letzten Date vor ein paar Tagen, wird es wieder enger und erzählt von sich und fragt nach mir


Heute schreibt er extrem viel und ist sehr anhänglich.

Ich genieße es sehr und möchte mich verweigern solange es geht , trotzdem kann man ein bisschen intim werden


Ich merke dadurch das ich mich entziehe , nie nerve , hinter ihm bleibe und ein wenig flirty auch mal eine sexy Nachricht schicke, es verändert sich zwischen uns


Mit Sex würde ich es jetzt kaputt machen .


Ich will garnicht in Richtung Beziehung, ich schaffe gerade die Basis eines normalen Kennenlernen von einem völligen desaströsem Anfang


Die Kotzfrucht wird zur süßen Ananas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Wie lange kann man einen Mann hinhalten ? Kurz halten , nur mit Küssen und bischen Fummeln ?

:grins:

Dein Ernst?
Zum einen hört sich "hinhalten" doof an, zum anderen kommt es doch auf dich an.
Wenn's passt und du und er in Stimmung seid, könnt ihr doch loslegen.
Niemand wird dir sagen können, ob ein Mann danach in der Versenkung verschwindet oder nicht.
DAS kannst du nur aus seinem vorherigen Verhalten vermuten.
Der Richtige wird wohl bleiben. ;)
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Wie lange kann man einen Mann hinhalten ? Kurz halten , nur mit Küssen und bischen Fummeln ?

Ich weiss es nicht...
Wenn ich es sehe das einige nach dem 8 Date noch nichts hatten, schäme ich mich.
Meine Beziehungen fingen alle recht früh mit Sex an.:blush: viele ON's entwickeltens sich zu Beziehungen, daher fällt es mir wohl schwer, die nicht gleich mit zu nehmen.::: Frau hat ja auch Bedürfnisse. Doch bei den anderen bleiben die Männer dran. Da drehen die Männer durch... dass habe ich nie gehabt.
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Wie lange kann man einen Mann hinhalten ? Kurz halten , nur mit Küssen und bischen Fummeln ?
Wenn Du noch nicht willst, würde ich mich das nächste Mal nur öffentlich treffen. Damit umgehst Du das. Geht es dabei jetzt um MD oder um B?

Fein, dass Du so einen schönen Abend hattest. Auch wenn der Typ leider verheiratet war. Die sind oft total offensiv, als gäbe es kein Morgen. Bin bei sowas dann auch schon immer misstrauisch und i.d.R. bewahrheitet sich es sich dann: Treffer. Wieder verheiratet.

Spazierengehen fällt bei mir heute flach, da es immer noch eisig kalt ist.

Greets from Nowosibirsk
Aurora
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.953
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben