Kennenlernen wie schnell trifft man sich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neele2.0

Gelöschter User
Zu MD hab ich geschrieben, meine große Lovestory geht dem Ende zu.



Es geht um B
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Wenn Du noch nicht willst, würde ich mich das nächste Mal nur öffentlich treffen. Damit umgehst Du das. Geht es dabei jetzt um MD oder um B?

Fein, dass Du so einen schönen Abend hattest. Auch wenn der Typ leider verheiratet war. Die sind oft total offensiv, als gäbe es kein Morgen. Bin bei sowas dann auch schon immer misstrauisch und i.d.R. bewahrheitet sich es sich dann: Treffer. Wieder verheiratet.

Spazierengehen fällt bei mir heute flach, da es immer noch eisig kalt ist.

Greets from Nowosibirsk
Aurora



Ich wollte auch raus , bin aber postum wieder rein. Arschabfrier!!!!


Ach ich hatte mehrere kleine Flirts , aber mit ihm hab ich getanzt und länger gesprochen


Faszinierend durch keinen Kontakt oder mega kurz kristallisieren sie


Verrückt der Inschinör schreibt gerade ich muss nur an dich denken


Dabei schreib ich nix , ausser einen lustlosen Daumen hoch
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
:grins:

Dein Ernst?
Zum einen hört sich "hinhalten" doof an, zum anderen kommt es doch auf dich an.
Wenn's passt und du und er in Stimmung seid, könnt ihr doch loslegen.
Niemand wird dir sagen können, ob ein Mann danach in der Versenkung verschwindet oder nicht.
DAS kannst du nur aus seinem vorherigen Verhalten vermuten.
Der Richtige wird wohl bleiben. ;)



Ja aber wie man hier liest , ist es danach meistens aus


Und ich hab keinen Bock das es dann vorbei ist

Anscheinend regt sich in ihm was , es geht erstmal darum eine normale Basis zu schaffen nach diesem desaströsem Anfang
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Ja aber wie man hier liest , ist es danach meistens aus


Und ich hab keinen Bock das es dann vorbei ist

Anscheinend regt sich in ihm was , es geht erstmal darum eine normale Basis zu schaffen nach diesem desaströsem Anfang
Ja aber wie man hier liest , ist es danach meistens aus


Und ich hab keinen Bock das es dann vorbei ist

Anscheinend regt sich in ihm was , es geht erstmal darum eine normale Basis zu schaffen nach diesem desaströsem Anfang

Kann dich gut verstehen Neele, ich bin mir auch unsicher ob und wie lange ich noch warte mit meinem OdB. Vor Allem, da er grade etwas ablascht...
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Was macht ihr euch eigentlich für Gedanken?
Ok. Beim ersten Date würde ich auch nicht mit der Dame in die Kiste.
Ab dann kommt es doch einfach darauf an, ob die Chemie stimmt.
Habt ihr keine Lust mit dem Kerl zu schlafen, dann lasst es.
Dann hat das vermutlich andere Gründe, als eure Gedanken nach wieviel Dates man im Bett landen "darf" damit es hält.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Was macht ihr euch eigentlich für Gedanken?
Ok. Beim ersten Date würde ich auch nicht mit der Dame in die Kiste.
Ab dann kommt es doch einfach darauf an, ob die Chemie stimmt.
Habt ihr keine Lust mit dem Kerl zu schlafen, dann lasst es.
Dann hat das vermutlich andere Gründe, als eure Gedanken nach wieviel Dates man im Bett landen "darf" damit es hält.


Natürlich hab ich Lust und wie , auch für mich ist das auferlegte Zölibat die Hölle , aber wenn du jemanden hast der anfänglich sagte ich fxxxx da paar mal und das wars dann und ich kläre das gerne gleich am Anfang ( auch da war er wieder mal betrunken ) . Dann kam eine sowas von unverschämte Frage, wo ich komplett ausgerastet bin und dann war Cut, 5 Tage. Funkstille und er hat mich geplingt . Dann war leichter Kontakt und er wie ausgewechselt. Seither jeden Tag außer ich tauche ab und reagiere nicht.

Er kennt das mittlerweile und lässt mich dann in Ruhe


Eine neue Erfahrung von und für ihn , sagte er mal und müsste er erstmal drauf klar kommen :lach:

Er Spammt heute wie irre , hihi er kristallisiert:grins:

Willst du gelten mach dich selten :PP


Ich weiß wie irre einen das macht , wenn keine Reaktion kommt mega KK


Die Basis ist geschafft bzw ich habe es umdrehen können , in ein lockeres tolles Kennenlernen


Venus wäre stolz auf mich :herz:

Ob und in welche Richtung ist offen und vielleicht haut er auch ab , aber dann weil er nicht dran durfte . Da kann ich aber mit umgehen , es ist für ihn auch neu , das er eine hat die die Regeln macht , normal läuft es anders und er war bei keiner solange
dran

Da frage ich mich dann auch , warum bleibt jemand der nur fxxxxx solange am Ball ?

Kontakte dafür hat er genug , wie lange das gut geht ist die 2 te Frage , 2 oder 3 mal kann ich ihn noch hin halten , je nach Datelage

Allerdings kommt jetzt ein riesen Projekt auf ihn zu und da wird er eh kaum noch Zeit haben . Hat er ja eh selten , das bischen was er hat , genießt er mit seinen Kumpels und Frau wird irgendwie dazwischen geschoben oder ich war mit mit Ihnen
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Neele, keine Ahnung. Ich kenne ihn ja nicht.
Aber mal ehrlich.
Kein Mann will eine rein platonische Geschichte. Wenn doch, stimmt mit dem Typ was nicht oder er ist pott hässlich. :grins:
Natürlich will man(n) auch irgendwann mehr.
Hallo? Wir leben nicht im Kloster und haben kein Zölibat abgelegt.
Aber es muss halt auch von beiden Seiten passen. Wenn du nicht willst, ok, dann ist das so.
Er hat ja bestimmt zwei gesunde Hände für einen solchen Notfall. :lach::lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Zu MD hab ich geschrieben, meine große Lovestory geht dem Ende zu.

Mal wieder?
Neele, Konsequenz ist aber auch was anderes.
Du beendest es um 5 Min später weiter locker-flockig mit ihm zu schreiben.
Wie soll er dich noch ernst nehmen?


aber wenn du jemanden hast der anfänglich sagte ich fxxxx da paar mal und das wars dann und ich kläre das gerne gleich am Anfang ( auch da war er wieder mal betrunken ) . Dann kam eine sowas von unverschämte Frage, wo ich komplett ausgerastet bin


Eine neue Erfahrung von und für ihn , sagte er mal und müsste er erstmal drauf klar kommen :lach:

Die Basis ist geschafft bzw ich habe es umdrehen können , in ein lockeres tolles Kennenlernen

:shakehead:

Neele, was für eine Basis bitte?
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Neele, keine Ahnung. Ich kenne ihn ja nicht.
Aber mal ehrlich.
Kein Mann will eine rein platonische Geschichte. Wenn doch, stimmt mit dem Typ was nicht oder er ist pott hässlich. :grins:
Natürlich will man(n) auch irgendwann mehr.
Hallo? Wir leben nicht im Kloster und haben kein Zölibat abgelegt.
Aber es muss halt auch von beiden Seiten passen. Wenn du nicht willst, ok, dann ist das so.
Er hat ja bestimmt zwei gesunde Hände für einen solchen Notfall. :lach::lach::lach:


Weder noch :lach:


Klar will er !!! Wo wir das letzte Date hatten und rum geknutscht da konnte ich ihn eben noch abwimmeln


Er hat da was bekommen , aber eben nur eine mega light Version. Er durfte die Sahnetorte mal eben kurz anfassen und einmal kurz genießen . Das hat ihn völlig verrückt gemacht :lach:


Auch für mich ist es extrem schwer nicht nach zu geben und ich muss es weg hecheln :grins: aber ich hab einfach Angst das es dann vorbei ist


Die Geschichte wird gerade so schön spannend :cry Auch er schläft auf meinem Profil ( ich liebe diesen Satz, thanks an Arielle) :PP

Ich schicke was und Zack blaue Häkchen und Antwort

:lach: Es ist die Mischung, er weiß nicht was ich will und heute kristallisiert er wie verrückt

Seitdem letzten Date ist er wie gestochen und scharwenzelt im mich herum , nur das Zauberwort kam noch nicht :nanu:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Mal wieder?
Neele, Konsequenz ist aber auch was anderes.
Du beendest es um 5 Min später weiter locker-flockig mit ihm zu schreiben.
Wie soll er dich noch ernst nehmen?










:shakehead:

Neele, was für eine Basis bitte?





Mit MD ist Sendepause und ich werde ihn nicht mehr anschreiben!! Und ja du hast Recht MD nimmt mich nicht mehr Ernst , das stimmt :cry




Och menno Venus , nun sei nicht so


Ich habe es lang und breit geschrieben, wie schön es läuft mit B :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Es ist ein völlig neues Gefühl und ein anderer Akt


Jeder sollte eine 2 te Chance bekommen , findest du nicht ? Er bemüht sich
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Ganz ehrlich, Neele, Männer spüren das, ob Du künstlich wartest oder aufrichtig noch nicht dazu bereit bist.
Daher kann Frau sich dann diese Hinhaltespielchen auch sparen.
Es ist auch egal, wie lange Frau wenn wartet - wenn der Kerl weg ist, ist er weg, wenn er bleiben will, bleibt er.

Ich kenne aus meinem Bekanntenkreis einen Fall, da hat der Kerl ein dreiviertel Jahr gebuhlt, bis er die Frau hatte, dann hat er sie ausgiebig ein paar Monate durchgev**** und als er hatte, was er wollte, war er weg.
Egal wie Mann / Frau es macht, hinhalten ist keine Garantie für's Festhalten können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.339
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben