Kennenlernen wie schnell trifft man sich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Na da haben wir es ja wieder ! Erzieherische Massnahmen für Neele.
Ging ja leider nicht anders. Wenn du erwachsen behandelt werden möchtest, dann musst auch so auftreten.

Hier kannst von mir aus rumhampeln wie du möchtest, aber in anderen Strängen, in denen auch ich zugegen bin, werde ich das auch zukünftig zu verhindern wissen.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Euch beiden hat es gestunken das ich Susi in ihrer Meinung unterstützt habe , eigene Erfahrungen zu machen. Das ist euch quer gegangen!


Quatsch, du hast dich darüber ereifert, dass Susi keine updates schreibt wohingegen du das ja natürlich immer tust, die Story mit B hast du dann auch noch untergejubelt, obwohl sie da nichts zu suchen hatte.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ach so, überschnitten mit den letzten Posts. Ist ja offenbar schon beendet, die Strangverbotsdiskussion :grins: :thumbsup:

nein. denn das sehe ich auch so
Ging ja leider nicht anders. Wenn du erwachsen behandelt werden möchtest, dann musst auch so auftreten.

Hier kannst von mir aus rumhampeln wie du möchtest, aber in anderen Strängen, in denen auch ich zugegen bin, werde ich das auch zukünftig zu verhindern wissen.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Neele kennt meine Art zu schreiben.
Und sie hat mich auch gebeten, bitte in ihrem Strang weiter zu schreiben.


ja, da ihr das nämlich auch gut gefällt. das was Wolfgang meint mit 'wie eine Fünfjährige maßregeln'.
sie fordert es von dir heraus und da kann man meiner Meinung nach nicht dich dafür rügen.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
und so erheiternd finde ich Neeles Getue ehrlich gesagt nicht.
ich glaube nicht, dass ihr das alles nicht bewusst ist.

Wo ist das Problem jetzt?

Also, unterstellst du ihr eine Absicht, oder wie ist das zu verstehen? Wo liegt das Problem, wenn man hier jemandem Strangverbot geben kann, die Sache dann erledigt ist und wenn sie nicht erledigt ist, jemanden sogar des Forums zu verweisen? Wieso wird jetzt wieder herum erzogen und auf Sachen rumgehackt, die gar nicht aktuell sind? Was soll das bringen?
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
vertan edit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hmm ... sehr seltsame Entwicklung hier. Da werden Mods und User dafür gerügt, dass sie weiter beraten, wenn Hilferufe kommen... und die, um die es geht, bekommt ein Schutzschild rüber ... muss ich nicht verstehen....
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ich behandel dich halt nicht so, und sag dir, was ich unmöglich finde. Zum Beispiel wie du dein Verhalten im nachinein hier hinzustellen versuchst.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
und so erheiternd finde ich Neeles Getue ehrlich gesagt nicht.
ich glaube nicht, dass ihr das alles nicht bewusst ist.
Felis, das hier ist schon ein besonderer Strang. Ein schräger Strang! Das Forum darf sich auch mal nen schrägen Strang leisten. Und mir sagen genug Klienten, dass es höchst unterhaltsam ist, in diesem Strang zu lesen, weil Neele einen erfrischenden Schreibstil hat.

Ich möchte, dass die Diskussion jetzt hier endet, weil jeder seine Meinung dazu gesagt hat mittlerweile.
muss ich nicht verstehen....
Nein musst Du nicht Clara, weil jetzt alles hinreichend erklärt wurde.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Sie hat es zu ihren Gunsten falsch dargestellt und das wurde jetzt korrigiert.

Ja und? Sie sieht es halt so, es hat doch keine weiteren Konsequenzen für jemand anderen.

dass Neele irgendwie unter einem Kleinkindschutz zu stehen scheint,wenn man sie auf Tatsachenverdrehungen, Unterstellungen nicht aufmerksam machen darf/soll - aber andersrum nicht wie ein Kleinkind behandelt werden möchte, was ich auch ganz richtig finde.

Und auch das kann so sein und deshalb erreicht man trotzdem nichts mit weiteren Diskussionen und hat ja keinen Einfluss auf jemanden. Wer nicht mehr will, berät hier nicht mehr und in anderen Strängen gibt es Strangverbot, wenn Neele poltert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.352
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben