Kennenlernen wie schnell trifft man sich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Puschel

Gelöschter User
Da hast du natürlich Recht, Wolfgang. Das Problem ist nur, dass Neele sich ja offensichtlich nicht wie im Kennenlernen fühlt und deshalb auch nicht dementsprechend handeln wird.
Ich sehe das auch so, dass man beim Kennenlernen eigentlich wenig Unterstützung benötigt, aber Neele wirkt recht unentspannt (sorry, Neele), wodurch das natürlich erschwert wird.
Und B. wird das merken und handelt eben auch dementsprechend.
Neele, doch, er kann warten auf Antworten. Wenn er sich dann anders orientiert, dann tut er das eben.
Aber es kann doch nicht sein, dass du ihm alles recht machen willst, damit er nicht mit anderen schreibt.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Mit anderen Frauen schreiben ist nicht das Problem.. Das Problem ist was ich mich gerade frage, warum tue ich das was ich tue warum ?warum hat er mich so emo in der Zange ?



Ja ich bin unenspannt !! Richtig , weil ich Angst habe, das er wieder weg ist.

Das das Mist ist, weiß ich und es ist mir bei allen egal , nur bei ihm nicht. Er hat noch nicht genug angebissen das ich weg bleiben kann
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich habe Seins nun nicht kommentiert und nicht mehr geantwortet. Ich hab jetzt schon Panik
 
P

Puschel

Gelöschter User
Was meinst du mit "nicht kommentiert"? Nicht geantwortet? Auf was?
Und wieso hast du Panik? Was geht dir durch den Kopf gerade?
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Was meinst du mit "nicht kommentiert"? Nicht geantwortet? Auf was?
Und wieso hast du Panik? Was geht dir durch den Kopf gerade?

Das es ihm egal ist , ob ich schreibe oder nicht und ich mir mantramässig einbleue , eine Frau mit Format schreibt nicht hinterher


Und schaffe es dann eben doch nicht :cry
Warum ich so fasziniert von ihm bin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Irgendwie mag ich nicht schreiben , weil ich weiß wie nervig es ist , wenn jemand schreibt auf den man nicht sooo Bock hat. Bei mir ist es dann schon wieder eher so , das ich dann komisch gucke wenn derjenige sich nicht meldet und ich versucht bin zu schreiben. Ich bin aber auch nicht normal und weiß deswegen nicht ob das so passt
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Meine Stunde kommt erst wenn er mich wiedersieht , wenn ich wieder in alter Form bin


Vorher mag ich ihn nicht sehen wollen
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Da hast du natürlich Recht, Wolfgang. Das Problem ist nur, dass Neele sich ja offensichtlich nicht wie im Kennenlernen fühlt und deshalb auch nicht dementsprechend handeln wird.
Puschelchen, das ist doch unerheblich wie sich Neele fühlt (für Neele natürlich nicht), deshalb ist sie trotzdem im Kennenlernen und dehalb gelten trotzdem auch die Regeln für sie.

Das Kennenlernen klappt und es geht weiter oder das Kennenlernen klappt eben nicht, dann gibt es next.

Die Hilfe ist hier nur allgemeiner Art. Metaphorisch gesprochen setzten wir die Leute aufs Fahrrad, aber fahren und Gleichgewicht halten müssen sie selber. Fallen sie runter, war das Fahrrad nicht das richtige für sie.
 
P

Puschel

Gelöschter User
Ok, verständlich.
Was sollte Neele jetzt tun bzw. nicht tun und wie können wir helfen?
Falls es hier schon irgendwo geschrieben wurde, muss ich mich entschuldigen, aber ich habe in letzter Zeit so viel gelesen, dass ich schon manchmal ein wenig durcheinander komme.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Begleitet Neele einfach und gebt ihr Feedback. Neele tut schon selber, da braucht man sie nicht animieren. Und, sie darf ihm nicht nachlaufen und auch nicht nerven. Das reicht schon als Herausforderung.




:nanu: Yes :cry


Er schreibt nicht, sag ich doch :cry und wenn ich nicht nach renne ist er weg toll
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ok, verständlich.
Was sollte Neele jetzt tun bzw. nicht tun und wie können wir helfen?
Falls es hier schon irgendwo geschrieben wurde, muss ich mich entschuldigen, aber ich habe in letzter Zeit so viel gelesen, dass ich schon manchmal ein wenig durcheinander komme.


Danke Puschel


Wo finde ich dich ?
 
P

Puschel

Gelöschter User
Ich schreibe schon ewig nicht mehr bei mir, bin jetzt lieber bei anderen aktiv.
Jetzt zu dir: Schaffst du es, ihm mal nicht zu schreiben? Vielleicht testet er dich.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Warten und dann zuschlagen, wenn er richtig scharf auf Dich ist.

Und in der Zwischenzeit Dich ablenken, egal mit was.
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Mir gefällt Dein

"auf den Punkt kommen" .. Wolfgang.

Da ist in zwei Sätzen alles gesagt:grins:

Ist so bei Deiner Story Nele..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.064
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben