Kennenlernen wie schnell trifft man sich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neele2.0

Gelöschter User
Mir gefällt Dein

"auf den Punkt kommen" .. Wolfgang.

Da ist in zwei Sätzen alles gesagt:grins:

Ist so bei Deiner Story Nele..


Ja auf jeden Fall , Wolfgang hat mit Sicherheit Recht. Nur wie soll er geil auf mich werden, wenn nichts von mir kommt. Sorry nur ein geiles Profilbild reicht nicht.
Warten und dann zuschlagen, wenn er richtig scharf auf Dich ist.

Und in der Zwischenzeit Dich ablenken, egal mit was.
Ich habe rotz und Wasser gerade geheult nach deiner Klatsche. Klar hast du Recht. Nur vermissen wird der nix. Ich brauch mich jetzt auch nicht zeigen, der fxxx mich aufn Tresen und das wars.

NUR; wenn ich wieder meine Form habe, wie es am Anfang war! da hat er mich überall rum geschleppt und angegeben : MEINE!

Ich brauch noch 4 Wochen und in der Zeit muss ich ihn irgendwie bei Laune halten. Dann bin ich wieder ganz die Alte und dann lass ich ihn fxxx und dann ciao !


Ich bin jetzt nicht das hässlichste Kind und durchaus vorzeigbar, 3000! FB Anfragen von Kerlen in 8 Wochen lügen nicht und klar, da bild ich jetzt einfach mal was drauf ein.


Ich bin auch nicht fett so wie er das behauptet, ich hab ne dicke Kiste, ja ,aber andere Kerle finden es geil. Waren genug dabei , die drauf abgefahren sind, er steht Windhunde !))

Wo ich noch Piggy persönlich war, also Keely hat mich kein Schwein geaddet. Nach meiner Totalverwandlung rennen die mir die Bude ein. Ich erwähnte es ja.


Auch B und MD waren hin und weg. Leider leider .....wisst ihr was mir passiert ist


Jetzt geht es mir wieder gut und ich kämpfe!


Ich muss bin dahin mit ihm schreiben und dann hole ich meine Jacke :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
ich will meinen Sieg !


Ganz am Anfang werde ich nie vergessen! hat sein Kumpel ihn gefragt vor mir, seit ihr zusammen ? Da hat er zu ihm , Alter bin ich blind oder was. Guck da mal hin. :zwinkern:


Draussen hat er mich wie irre abgeknutscht und gesagt du bist mega geil. Drin hat er mich fest an der Hand gehabt und mich nicht aus den Augen gelassen. Scheiss Matcho.


wo ich dann 3 Tage abgetaucht bin, hat er sich beschwert ob ich doof wäre einfach weg zu bleiben. Da fand er mich total geil, selbst da hat er sich nicht gemeldet!


Der hat ein ziemlich geringes Selbstbewusstsein, sein Knick als Profi :coolwink: er ist jetzt immer noch mega , aber die neuen Zeiten machen ihm zu schaffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Na, er hat doch sein Gehirn, das ist doch sein erotischer Motor, oder meinst, er hat vergessen, was damals in der Küche von der Kneipe passiert ist? :coolwink:


Natürlich hat er das nicht vergessen , auch unsere Nummer im Auto nicht. Vor kurzem nicht. Hat er gerade gestern noch gesagt . Nur selbst in unseren besten Zeiten kam nichts oder nur sehr wenig von ihm.


Wenn ich nicht schreibe , dann schreibt mit der die ihn eben gerade anschreibt . Toll.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Er ist noch nicht abgefüttert genug .... das ich weg bleiben kann ! Das klappt bei nicht , er schreibt nur wenn ich schreibe , dann sofort

Ich kann das eben mal testen , würde mich interessieren ob er anspringt


Ich habe seine Antwort stehen lassen , von vor 24, hatte ihn gefragt wo und wann der Wettkampf ist, möchte das sehen .

Hat er sofort beantwortet, würde ich niemals sagen wenn ich auf jemanden keinen Bock hätte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Wenn ein Mann soviel Auswahl unter den Pussies hat, dann kann er sich zurücklehnen und die Pussies auf sich zukommen lassen. Dann hast eben Pech, wenn Du eine Pussy unter vielen bist. :cry


Neeee soviel Auswahl hat der definitiv nicht , das weiß ich ! Son Charmebolzen und mom sieht er schlecht aus , da wird nicht viel laufen. Lass eine dabei sein, die muss das aufholen, was wir hinter uns haben :schuettel: das war überwiegend ein Männertraum , fxxxxx bis zur Besinnungslosigkeit :PP sein mega Charme und sein weniges Desinteresse muss man auch abkönnen





Pass auf .... mein Londonman hat jeden Morgen und Abend geschrieben, das Übliche blabla und dann hat er es nicht gemacht


was hat das ausgelöst bei mir ??

richtig, ich hab ihn angeschrieben :lach:, fast, er kam dann noch um die Ecke.

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Wir sind seit 13 Wochen unterwegs. Ich kann dann weg bleiben, wenn er wieder ONFIRE ist !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Gerade jemand der ein geringes SB hat , findet es geil umworben zu werden. Geht mir auch so. Du musst sie nur richtig anfüttern, in wenigen Stunden haben wir voll geschrieben. Also ist noch was da.

Hab ich Recht oder Recht :coolwink:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
schlagt mich


ich hab ihn unverbindlich angeschrieben , er war in einer Sitzung und als er ON kam hat er sofort geschrieben :PP:herz:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
er schreibt sofort in der Minute zurück

Ich mache sowas nicht, bei Männern wo ich kein Interesse habe. Da lasse ich das Stunden stehen oder vergesse es auch.


Ich habe das getan um zu gucken ob er anbeisst, tut er . In jeder Minute. Aber nur in seinem Schreibverhalten


Eigentlich müsste Wolfgang so einen leichten Fisch , sofort platt machen :lach::lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
er geht online um zu gucken ob ich schreibe :herz::herz::herz::herz:

ich hab ihn erwischt :PP ;)
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Schlag Dich lieber selbst :PP

Wenn er dann wieder ONFIRE ist, fällt Dir was Anderes ein warum Du nicht warten kannst.

Ich denke Du brauchst eh 4 Wochen bis er Dich wieder rumzeigen will :::



Mario, ich hab den Sex meines Lebens mit ihm , natürlich ist das mega schwer :nanu: und mit EX war richtig gut.


Ich kann mich nicht zeigen, nein und wenn tue das eh nur wenn er baggert . Nur ich muss das solange raus zögern, bis er wieder denkt WOW


Sonst seh ich den nicht mehr so schnell und es fängt wieder von vorne an
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Kannst Du bitte kurz erklären, was man als Mann tun muss, um in diese Position zu kommen :grins:
Keine Ahnung; ein Promi sein vielleicht oder ein ehemaliger.

Neele hat mir dieses Bild vermittelt, dass den Weibsen anschreiben, und er nur dann einer zurückschreibt, wenn sie zuvor geschrieben hat.

Vielleicht bildet sie sich das aber auch nur ein, dass das so ist. Bei Neele ist alles möglich. :grins:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Keine Ahnung; ein Promi sein vielleicht oder ein ehemaliger.

Neele hat mir dieses Bild vermittelt, dass den Weibsen anschreiben, und er nur dann einer zurückschreibt, wenn sie zuvor geschrieben hat.

Vielleicht bildet sie sich das aber auch nur ein, dass das so ist. Bei Neele ist alles möglich. :grins:


Nein ! Bei ihm ist es zu 90% immer so gewesen , bei MD auch

Bei meinem Subbi Londoner der schreibt immer , selbst nach dem Korb heute



B und ich haben das erste Mal 2 Stunden geschrieben und der Fuchs weiß noch verdammt viel.

Natürlich hat er es versucht , wäre auch sehr enttäuscht wenn nicht

Ich hab ihn aber abblitzen lassen und klar gesagt was ich will . Wenn nicht ..... Pech


Es war schon echt sehr sehr schön und ich bin nun gespannt. Wir haben das erste Mal Errinnerungen ausgetauscht, das erste Mal!!!!


Hach ich bin so aufgeregt :PP


Ich habe gesagt wir sind schon 13 Wochen unterwegs und er so: kann sein .... ganz cool. :schuettel: Bloß nichts zugeben



Dann wird er jetzt erstmal mal wieder warten dürfen , kennt er ja oder er geht mit mir auf die Veranstaltung wo ich hin will.

Gucken ob er wieder die Trillerpfeife raus holt :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich weiß das ich mir widerspreche , aber ich habe immer immer gesagt , wenn man kristallisiert dann wird man doof


Hoffentlich schaff ich es morgen mal nicht zu schreiben :herz:
 
P

Puschel

Gelöschter User
Ich bin überfordert :lach:

Ich glaube, gelesen zu haben, dass wir ungefähr im gleichen Alter sind, also keine ganz jungen Küken mehr.
Ich mache ja schon viel, aber NIEMALS mehr würde ich einem Mann hinterherlaufen und dazu gehört auch das Hinterherschreiben.
Lass ihn doch mal machen. Und wenn er schreibt, musst du das Antworten ja auch nicht künstlich in die Länge ziehen. Mal kannst du recht schnell antworten, dann wieder nicht, denn du hast ja auch ein eigenes Leben.
Was ich schade finde, ist, dass du tatsächlich glaubst, du musst dich körperlich verändern, um ihm zu gefallen und als Partnerin für ihn in Frage zu kommen. Das macht mich fast traurig.
Ich sage immer, ich bin keine 20 mehr, habe auch keine Figur wie eine 20Jährige, aber das hatte ich, jetzt ist eine andere Zeit. Die Figur, die ich jetzt habe, die gehört zu mir, da bestehen meine Brüste den Bleistifttest eben nicht mehr und ne Rolle am Bauch hab ich auch.
Ich hoffe, du weißt, was ich dir damit sagen will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich bin überfordert :lach:

Ich glaube, gelesen zu haben, dass wir ungefähr im gleichen Alter sind, also keine ganz jungen Küken mehr.
Ich mache ja schon viel, aber NIEMALS mehr würde ich einem Mann hinterherlaufen und dazu gehört auch das Hinterherschreiben.
Lass ihn doch mal machen. Und wenn er schreibt, musst du das Antworten ja auch nicht künstlich in die Länge ziehen. Mal kannst du recht schnell antworten, dann wieder nicht, denn du hast ja auch ein eigenes Leben.
Was ich schade finde, ist, dass du tatsächlich glaubst, du musst dich körperlich verändern, um ihm zu gefallen und als Partnerin für ihn in Frage zu kommen. Das macht mich fast traurig.
Ich sage immer, ich bin keine 20 mehr, habe auch keine Figur wie eine 20Jährige, aber das hatte ich, jetzt ist eine andere Zeit. Die Figur, die ich jetzt habe, die gehört zu mir, da bestehen meine Brüste den Bleistifttest eben nicht mehr und ne Rolle am Bauch hab ich auch.
Ich hoffe, du weißt, was ich dir damit sagen will.



guten Morgen liebe Puschel


mich muss man sich nervlich leisten können ! du bist nicht die Erste die ich
an den Rand des Wahnsinns hier getrieben habe


Ja da muss ich alt werden um diese Erfahrungen zu machen :shakehead:


Ich habe es normalerweise nicht nötig Männern hinther zu rennen, so schlimm ist es nur bei ihm, bei meinem Mann habe ich das vor Jahren gemacht. Nach 20 Jahren Ehe.

B ist auch nicht der Typ Mann den ich normalerweise bevorzuge, sein Vorgänger war komplett anders, da habe ich aber durch gehalten und dem bin nicht hinterher gerannt. Wohl habe ich ihn nach 9 Wochen geplingt und auch zu 99% mein Ding mit ihm durch gezogen, den Rest der Strategie mit Wolfgang oder manchmal mit Antworten von Usern hier.



Bei B hat es wieder ordentlich geknallt hier im Strang, weil ich wie vernagelt im Kopf bin.


Ich hatte gefragt ich suche nach Antworten, warum es B ist. Verstehen tue ich es nicht. Schneewittchen kann das sicherlich sehr gut analysieren , vielleicht erklärt sie es mir das irgendwann. Ich weiss es nicht warum dieser Mann mich so verrückt macht.

Für mich selber kann ich nur sagen, ich habe noch nie einen Mann kennen gelernt mit dem es so easy ist. Ich habe noch nie soviel Spaß gehabt und kannsein wie ich will

Er ist kein Alpha, wohl ein ordentlicher Macho. Richtig schlimm wenn er was getrunken hat.

Ich muss selber zu dem Punkt kommen , ich mach das nicht mehr bzw noch besser wäre es ER muss mich richtig abservieren


Genau diesen Punkt wollte ich erreichen und da bin nun.

Warten und dann zuschlagen, wenn er richtig scharf auf Dich ist.

Und in der Zwischenzeit Dich ablenken, egal mit was.



Nein stolz bin ich sicherlich nicht und es wird mir auch nicht mehr passieren , bei einem anderen Mann.


Es sind jetzt Erfahrungen die ich machen muss! da kann mir keiner bei helfen und mir sagen lass das Neele.

Das ist es warum es hier extrem geknallt hat! ich habe meinen eigenen Kopf und mache was ich will. Ich brauche und freue mich über jede Meinung, aber man muss sich bei mir im klaren darüber sein, das ich nicht berechenbar bin. Ich bin heute so und in 2 Stunden so.


Ich habe nur sehr sehr wenige Freundinnen , die das mit ihm wissen und auch den Kopf schütteln. Eine davon hat das ebenfalls hinter sich , 8 Jahre lang. Ein Paar sind sie nie geworden. Sie ärgert sich heute massiv über die verschwendete Zeit und hat mich inständig in die Mangel genommen, sie sagt aber auch ganz klar

Mach, ich weiss du wirst es machen. Ich lass dich das auch machen und bin immer für dich da, wenn er dich wegschmeisst wie einen Lappen.


Thats its.....



Wir haben mega schön letzte Nacht geschrieben, nicht nur sexuell. Ich weiss genau das es für ihn nur darum geht mich flach zu legen. Es ist aber auch schön zu sehen , das er sich sehr wohl Gedanken macht , ob ich vielleicht doch . Nein er will jetzt keine Beziehung, schon garnicht an diesem Punkt.


Warum ich mich körperlich verbiege, es kommt mir ja selber auch zu Gute! Wenn er irgendwann weg ist, habe ich wenigsten ein geile Figur :grins: Spaß beiseite, anders bekomme ich ihn nicht wieder dran. Ist halt so.


Ab jetzt bleib ich in meinem Mauseloch, ich bin da wo ich ihn hinhaben wollte! Er ist extrem angefxxxxx. Jetzt kann ich mich zurück lehnen und abwarten, ab jetzt hat er KK! und das nicht zu knapp. Ich kann für mich selber sagen das ich jetzt eh nicht mehr tun kann, sondern abwarten was ab jetzt von ihm kommt.


Gestern hab ich ihn abblitzen lassen , klipp und klar gesagt, wo ich hin will und auf welche Veranstaltung mit ihm. Was er jetzt daraus macht, ist seine Sache. Ich bin heute nicht verfügbar, morgen erst sehr spät, Sonntag darf er nicht weg. Also mal schauen was passiert, am WE. Mir wäre es am liebsten es würde sich im Ganzen noch 2 Wochen hinaus zögern, nur leider kann ich für mich selber nicht garantieren :nanu:


:herz:N.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.350
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben