Kennenlernen wie schnell trifft man sich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neele2.0

Gelöschter User
edit° aus persönlichen Gründen. Wieder mal waren meine Finger schneller als mein Filter.

sorry nix für Ungut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Darf man ja eigentlich niemand erzählen...

Aber kurz nach meiner letzten Trennung, sah mein „wie ich Ex sicherlich nicht im Suff schreibe“ Backup-Plan so aus, dass ich kurzerhand vorm Weggehhen alle Messenger Apps in die verschiedensten Unterordner gepackt hatte.

War zwar nie so voll, dass ich sie nicht hätte finden können, aber das Suchen war mir dann auch zu blöd. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Darf man ja eigentlich niemand erzählen...

Aber kurz nach meiner letzten Trennung, sah mein „wie ich Ex sicherlich nicht im Suff schreibe“ Backup-Plan so aus, dass ich kurzerhand vorm Weggehhen alle Messenger Apps in die verschiedensten Unterordner gepackt hatte.

War zwar nie so voll, dass ich sie nicht hätte finden können, aber das Suchen war mir dann auch zu blöd. :lach:



das werde ich auch tun :PP





ER hat geschrieben !! M!!




Ich finde uns Männer toll






:lach::lach::lach::lach::lach::lach: ich weiss nix zu wechseln. Wie kann es sein, das Mann einfach so aus dem Nichts sowas schreibt :lach::lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Wenn die Frau immer recht hat und der Mann immer unrecht, wie ist das dann, wenn ein Mann einer Frau sagt, dass sie recht hat?


Hat der Mann dann recht oder unrecht? ()
Aussi Schatz - was war zuerst da, dass Huhn oder da Ei. Welch komplizierte Fragen heute :schuettel:
Sag mir mal lieber - wo kann man in die Decke bohren, um die Lampe anzubringen und dabei keine Stromleitung zu erwischen... ()
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Na Mäuschen, ist doch ganz einfach, da wo der Detektor nicht ausschlägt.

Hatte ich nicht bei dir im Strang gelesen, dass für derlei Arbeiten immer jemanden zu Hand hattest? Das wäre noch einfacher. ;)

Und wenn alle Stricke reißen tut es eben ein Deckenfluter :hat_einen_einfall:
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Aussi Schatz - was war zuerst da, dass Huhn oder da Ei. Welch komplizierte Fragen heute :schuettel:
Sag mir mal lieber - wo kann man in die Decke bohren, um die Lampe anzubringen und dabei keine Stromleitung zu erwischen... ()


ei ei ei das würde ich als Blondine garnicht erst in Erwägung ziehen ,irgendwo sowas zu machen :nanu:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Na Mäuschen, ist doch ganz einfach, da wo der Detektor nicht ausschlägt.

Hatte ich nicht bei dir im Strang gelesen, dass für derlei Arbeiten immer jemanden zu Hand hattest? Das wäre noch einfacher. ;)

Und wenn alle Stricke reißen tut es eben ein Deckenfluter :hat_einen_einfall:
Ne - ich will momentan keinen Kerl sehen... und das geht doch bestimmt auch ohne Detektor...
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Wenn dann so abwertende Kommentare kommen ,

Wenn du mich als abwertend empfindest, dann hast du mich falsch verstanden. Muss ich das noch mal erklären. Es geht um Widersprüche - zu befürchten, dir womöglich durch meine "Anwesenheit" zu schaden und dennoch bin ich so interessiert, dass es mir nicht gelingt, deinen Strang komplett zu meiden.

Ich schreibe von der Verantwortung, die aktive und passive
Die Gaffermentalität ist ja kein neutraler Begriff. Ich meinte sachlicher ausgedrückt die Motivation von mir und anderen, dass uns Geschichten, die in ihrer STRUKTUR wie andere Sensationsgeschichten sind, fesseln. Im Zusammenhang mit dem Gefühl, nicht tätig werden zu können.

Es war eigentlich nur ein post für mich.
Es beinhaltet keine Botschaft, keine Vorwurf an dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Neele2.0

Gelöschter User
nee , oha er nimmt Anlauf und schreibt tiefgründig. Typisch für dieses Sternzeichen und wir sind das Gleiche und nur ein paar Tage auseinander.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Wenn du mich als abwertend empfindest, dann hast du mich falsch verstanden. Muss ich das noch mal erklären. Es geht um Widersprüche - zu befürchten, dir womöglich durch meine "Anwesenheit" zu schaden und dennoch bin ich so interessiert, dass es mir nicht gelingt, deinen Strang komplett zu meiden.

Ich schreibe von der Verantwortung, die aktive und passive
Die Gaffermentalität ist ja kein neutraler Begriff. Ich meinte sachlicher ausgedrückt die Motivation von mir und anderen, Geschichten, die in ihrer STRUKTUR wie andere Sensationsgeschichten fesseln.

Es war eigentlich nur ein post für mich.
Es beinhaltet keine Botschaft, keine Vorwurf an dich.



Lilli wir haben unsere Differenzen und du hast dich sehr oft hier verabschiedet. Ein bischen wie ich mit meinem Tschüss sagen bei meinen Männergeschichten , ich kann nie die Finger von lassen .

Jeder sollte hier mit bekommen haben, das ich konstruktive Kritik sehr gerne mag und Diskussionen nicht aus dem Weg gehe. Wenn es zuviel wird und sich hoch schaukelt, wie zuletzt fange ich an böse zu werden und beisse schon mal um mich.


Ich mag dich sehr gerne Lilli und hoffe den einen oder anderen Rat von dir zu bekommen. Bleib wie du bist
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
er schreibt tiefgründig, da habe ich jetzt keinen Bock drauf. Ich bin ihm nicht gewachsen. Zur Zeit.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
hin und her,hin und her. Er taucht mitten drin wieder ab, wie ich das hasse. :shakehead:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Wir haben sehr lange geschrieben und beschnuppern uns vorsichtig


Wir haben Gemeinsamkeiten, sehr viele sogar , allen voran unser Sport , klassische Musik , wir lieben die gleichen Instrumente und gleichen Stücke. Ich bin überrascht , hab ich nicht erwartet :oh:

Wir haben sehr Nice geschrieben und ich bin dann ausgestiegen . Es ist eine andere Liga des Schreiben, wie gesagt , ein sehr nachdenklicher und tiefgründiger Mensch. Kann aber auch ganz anders sein ..... morgen bin ich nicht zu erreichen. Dieses jeden Tag schreiben ist nicht gut , ich gewöhne mich wieder und will das nicht mehr . Bin dann freundlich ausgestiegen


Ha was gelernt ;)



Trotzdem sehr sehr traurig

Neelchen :cry
 
C

Caira

Gelöschter User
Trotzdem sehr sehr traurig
Ach, Neelchen, wir haben's hier alle nicht einfach, tragen unsere Rucksäcke durch's Leben und bemühen uns, aus den Zitronen, die uns das Leben geschenkt hat, einigermaßen genießbaren Zitronensaft zu machen...

:trost:

Gute Nacht und schlaf gut! :herz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.275
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben