Kennenlernen wie schnell trifft man sich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich fasse es nicht ::: Game over!


Räumlich getrennt und sie wohnen noch beiander. Ich habs mir gedacht. Kein bock auf so eine Geschichte
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
:nanu: ich bin der mega Held! ich habe wirklich ein Händchen für solche Kerle :nanu:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
ich habe gerade gecuttet !



ich glaubs nicht, so ein Mist, in Zukunft ist das die erste Frage! dann kann ich mir son Scheiss ersparen !)) und verschwende nicht schon wieder Zeit


Der wird nach legen ! 100 pro!!! wenn ich jetzt mal einmal sicher bin , dann hier ,das da noch was kommt :zwinkern:



Auf FB ist schon wieder der Teufel los! 110 Anfragen in satte 10 Stunden, Respekt. 3560 in 12 Wochen und ich erwische die Superpfeife daraus :nanu: ich mache jetzt Licht aus und heule mich in die Kissen. Das soll Mensch alles erstmal aushalten :cry:cry:cry:cry was sagt meine Freundin , du hast einen wunderbaren Lauf ......einfach nur zum Kotzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
ich wette 10 Packungen Dickmänner, das morgen früh sowas kommt : ich drück dir die Daumen oder Abends : alles gut gegangen ??


wetten !)):coolwink:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
noch besser wäre! es kommt garnichts mehr, ein sauberer Cut und tschüss! und nein den plinge ich garantiert nie wieder !!!
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
bitte drückt mir die Daumen das alles gut läuft morgen. Ich hab so eine Angst und es ist so wichtig für mich. :nanu: ich habe echt Angst :blush:
 

Jessi

Mitglied
Registriert
23 Mai 2018
Beiträge
13
Sag mal Neele, könnte man mal eine Zusammenfassung deiner aktuellen Lage bekommen? Ich würd ja gern die 319 Seiten lesen aber ich hab nen Job:::.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Sag mal Neele, könnte man mal eine Zusammenfassung deiner aktuellen Lage bekommen? Ich würd ja gern die 319 Seiten lesen aber ich hab nen Job:::.
Man braucht hier immer bloß die letzten zehn oder fünfzehn Seiten lesen, dann ist man im Bilde. Was vorher war, ist eher nicht mehr so wichtig.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
B eigentlich ein ganz Lieber , wenn er allerdings mal über den Durst trinkt , mutiert er zum Superar...l... h. Wir verstanden uns spitze und der S6 war immer Mega. Sein Knackpunkt ich bin ihm zu fett geworden in den 3 Monaten war wir uns kennengelernt haben , wäre ich dünner geblieben, wer weiß dann wäre es immer noch am laufen. Weil wir richtig Spaß hatten , aber es gab auch viel Drama

Wir hatten 10 Tage keinen Kontakt und dann wieder , ich hab mich gemeldet. Es fing wieder sehr schön an und ist eskaliert weil wir beide hacken dicht waren. Wir hatten Stress , ich hab ihn gefaltet und seitdem ist Schicht im Schacht :cry
Auf meine Nachricht hat er nicht mehr reagiert

Ich vermisse ihn und will ihn unbedingt wieder :cry



Ein Mr M für Moderator aus meinem Sport , wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten und ein anderes Level der Unterhaltung. Ich finde ihn interessant und hab das Schreiben mit ihm genossen

Er hat den Karren gezogen , ich wusste nichts über seine private Sache und hab es gestern drauf angelegt


Was auch gut ist , sie leben unter einem Dach , in getrennten Wohnungen oder Zimmern ?

Ich hatte gefragt : wie lange ?

Er wollte gerade schreiben , da hab ich unterbrochen und gesagt : will ich garnicht wissen


Ab da war Ruhe im Karton. Er hat mir heut Mittag für mein Meeting viel Glück gewünscht


Ich hab mich bedankt und das wars!



Gerade hat er geschrieben und mir gratuliert zum top Event


Ich habe seine Aufmerksamkeit genossen und fand das Schreiben sehr nett.

Bringen tut das Nichts, ich hänge fest an B :cry und weiß ich brauch mich nicht eher melden bis ich wieder Twiggy bin :nanu: übertrieben gesagt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
ich will hart bleiben, bei beiden Männern!


Ich renne keinem vom beiden hinterher!

MrM rennt mir ja mehr hinterher, aber das mit der Trennung unterm Dach. Nee geht eigentlich garnicht.


Ich will gucken ob er sich noch mal meldet.

Seine letzte Nachricht : Geduld liebe Neele Geduld. Ich freu mich sehr für dich , das es so gut gelaufen ist.


Habe nicht geantwortet :ritter:




B hat sich immer gemeldet , immer, wenn ich was hab stehen lassen :nanu::cry:cry:cry:cry:cry






Es fällt mir so schwer nichts zu machen. :cry



Man kämpft in dem man nicht kämpft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Willst du gelten mach dich selten , mein Mantra und hat mich gut durch die Zeit mit MD gebracht


Bei B kann ich mich in Luft auflösen, es wird ihn nicht interessieren :cry bzw wird er nicht mal bemerken



Gloria hatte bei Fehlerundfrei einen tollen Vergleich rein geschrieben


@Gloria Hoffe das ist ok ! Wenn nicht lösche ich es


Gloria schrieb in dem Thread : Zauberstab glüht .... :


sorry, aber den Quatsch liest und hört frau immer wieder, und davon wird es leider nicht wahrer! DAS. STIMMT. EINFACH. NICHT.

Wir Frauen gehen da leider immer wieder von uns als den besseren Menschen, die wir nunmal sind, aus. Aber Männer sind halt vom Mars!

Für Männer ist Kommunikation zuallererst Austausch von Information und danach Machtinstrument. Für Frauen ist Kommunikation der Weg, Verbindung herzustellen.
(Ja, das ist grob vereinfacht, und nein, das gilt nicht für jede/n; Ausnahmen gibt es immer).

Wir denken: Ohh nein, er meldet sich nicht, er denkt nicht an mich! Noch mal: Das stimmt nicht. Fatalerweise gilt natürlich auch, dass Männer, die kein Interesse haben, sich auch nicht melden, und das ist genau das, was uns wahnsinnig macht. Da ist aber der scheinbar logische Umkehrschluss, dass er kein Interesse hat, wenn er sich nicht meldet, falsch.

Also, nur weil gilt: keine Nachricht = kein Interesse, gilt nicht auch kein Interesse = keine Nachricht.

Liebe Grüße

Gloria

—————


Tolles Post :herz:


Nur warum sagt mir mein Bauchgefühl was anderes und es trügt mich selten :cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SilberMario

Gelöschter User
Nur warum sagt mir mein Bauchgefühl was anderes und es trügt mich selten :cry

Du kannst es eben nicht sicher folgern. In der elementaren Logik gilt, wenn aus Aussage A die Aussage B folgt, dann gilt umgekehrt aus der Verneinung von A folgt stets auch die Verneinung von B.

Gloria stellt in ihrem Post nur klar, das elementare Logik für Männer bezüglich Interesse und Meldeverhalten nicht zu gelten scheint. Also kann man nichts logisch erschließen bzw. ausschließen.

Wäre ja auch zu schön und einfach, wenn Liebe bzw. Flirten so durchschaubar wäre. :lach:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Wir schreiben M und ich , wieder von jetzt auf gleich sehr eng :shakehead:


Warum tu ich mir das an :nanu:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich wurde verlangt? :lach: Ich trau' mich nie, hier im Kennenlernen zu schreiben, weil ich ja von der Luderfraktion bin.

Natürlich ist das ok, Neele.

Gloria stellt in ihrem Post nur klar, das elementare Logik für Männer bezüglich Interesse und Meldeverhalten nicht zu gelten scheint. Also kann man nichts logisch erschließen bzw. ausschließen.

Genau, Mario, das meinte ich. Man kann nichts sicher ausschließen. Mit dem Quatsch, den man immer wieder hört, meinte ich das berühmte: "Wenn er Interesse hätte, würde er sich melden". Und das stimmt nicht. Was stimmt, ist: Wenn er Interesse hat, meldet er sich ODER er meldet sich nicht :grins:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich wurde verlangt? :lach: Ich trau' mich nie, hier im Kennenlernen zu schreiben, weil ich ja von der Luderfraktion bin.

Natürlich ist das ok, Neele.



Genau, Mario, das meinte ich. Man kann nichts sicher ausschließen. Mit dem Quatsch, den man immer wieder hört, meinte ich das berühmte: "Wenn er Interesse hätte, würde er sich melden". Und das stimmt nicht. Was stimmt, ist: Wenn er Interesse hat, meldet er sich ODER er meldet sich nicht :grins:



Na und, ist doch völlig egal ob du von drüben bist ! Gerade ihr wisst doch wie es läuft ;) !! Und wenn ich so weiter mache bin ich mit meinen Moderator auch bald drüben :blush::lach:


Schön das du hier bist :herz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.977
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Loumasta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben