Kennenlernen wie schnell trifft man sich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Oh ist die nicht gut ? Das ist aber das was er hören will

Das war jetzt etwas zu viel des Guten.... die Nachricht von lilli war wirklich ausreichend. Erst mal wieder alles etwas beruhigen, schauen, was auf der anderen Seite passiert...

Neele, erst so ein Drama und dann gleich wieder volles Programm andersrum... da kann einem schon schwindelig werden.
Bisschen mehr die Mitte finden.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich glaube wenn man verloren hat kann man nichts mehr verkehrt machen. Am WE hab ich eigentlich Deathline , weil danach kaum eine Möglichkeit besteht das wir uns sehen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
guten Morgen in die Runde.....


Ich habe lange nachgedacht und überlegt das Lilli vielleicht doch nicht so Unrecht hat....er hätte Sonntag noch ein gute Nacht schicken können, auch wenn er so busy ist. Sonntags laufen keine Geschäfte , also will er mich für blöd verkaufen. Die beliebte Ausrede (am Sonntag auch noch :coolwink:) ich war geschäftlich unterwegs.

Es ist auch wurscht ob ich Drama mache oder nicht, ob man sich mag oder nicht entscheidet nachher tatsächlich nur das Treffen. Er ist mega busy und wirklich nur unterwegs, ob ich das will ? alle 14 Tage 2 Tage sehen? nein ich glaube eher nicht von daher lieber ein Ende mit Schrecken :nanu:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
::: ich bin platt :::


Monsieur schreibt um diese Uhrzeit mit guten Morgen und wie lange er bleibt und das er da gelebt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi Neele,

wenn ich eins gelernt habe in meiner kurzen Zeit in der SB, dann das man auf das gechatte am besten gar nicht groß was gibt.

Ich glaube die Frauen wollen gerne ein bisschen hin und her schreiben, um sich klar zu werden ob das wirklich ein Kandidat für ein Date sein könnte.

Ich werde da beim nächsten Anlauf keine große Zeit mehr rein stecken oder mir groß einen Kopf zu machen. Ich will nämlich auch keine virtuelle Beziehung :lach:

Aber gut wenn Du schon mal weißt, dass so super busy Business Typen nichts für dich sind.

Obwohl ich sagen muss, alle 14 Tage 2 Tage sehen, da kann es bei Ü40 schon schnell drauf hinaus laufen, da jeder ja genug (Kinder, kranke Eltern, Freunde, Hobbies ) um die Ohren hat. Vielleicht kriegt man unter der Woche ab und zu noch mal einen netten Abend hin. Aber bis man dann wieder mit jemanden zusammen zieht in eine Wohnung wird sicher dauern.


LG, Mario
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Hi Neele,

wenn ich eins gelernt habe in meiner kurzen Zeit in der SB, dann das man auf das gechatte am besten gar nicht groß was gibt.

Ich glaube die Frauen wollen gerne ein bisschen hin und her schreiben, um sich klar zu werden ob das wirklich ein Kandidat für ein Date sein könnte.

Ich werde da beim nächsten Anlauf keine große Zeit mehr rein stecken oder mir groß einen Kopf zu machen. Ich will nämlich auch keine virtuelle Beziehung :lach:

Aber gut wenn Du schon mal weißt, dass so super busy Business Typen nichts für dich sind.

Obwohl ich sagen muss, alle 14 Tage 2 Tage sehen, da kann es bei Ü40 schon schnell drauf hinaus laufen, da jeder ja genug (Kinder, kranke Eltern, Freunde, Hobbies ) um die Ohren hat. Vielleicht kriegt man unter der Woche ab und zu noch mal einen netten Abend hin. Aber bis man dann wieder mit jemanden zusammen zieht in eine Wohnung wird sicher dauern.


LG, Mario


Ich bin sehr hin und her gerissen, was ich von ihm will ob ich was will. Das er mir so früh schreibt , hab ich garnicht mit gerechnet, normalerweise kommt erst abends was von ihm.


In der Woche bekommen wir nix hin, da wir beide voll durchtimed sind. Er ist dauernd in irgendwelchen Städten etc , ich muss pünktlich im Bett sein, wegen Arbeit. Ich muss mich 10 Stunden voll konzentrieren das schlaucht , abends ist mit mir nichts los. Bin zu faul zum telefonieren etc...


Zusammenziehen???? oh my GOD niemals ! ich würde niemals in seine schreckliche Stadt ziehen, niemals zu einem Mann und hier alles aufgeben. Nö

Wenn das überhaupt was wird, dann weiß ich auch nicht was das werden soll :nanu:
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
alle 14 Tage 2 Tage sehen? nein ich glaube eher nicht von daher lieber ein Ende mit Schrecken
Also für mich persönlich wäre eine Fernbeziehung nichts. Und ich schätze dich jetzt auch nicht so ein, daß es für dich in Frage kommt. Wäre es möglich das du dir den Kandidaten nur versuchst in Form zu pressen? So auf Teufel komm raus?
Auch wenn er dir jetzt geschrieben hat, überleg mal auf längere Sicht ob du dir mehr mit ihm vorstellen kannst. Noch bist du emotional nicht allzu tief drin. Aber was ist wenn es soweit ist? So eine Distanz und das wenige sehen muss mal handeln können.
Dann bist du beruflich sehr eingespannt und abends entsprechend geschlaucht.

Mal ganz davon abgesehen ob er jetzt geschrieben hat oder nicht, aber wenn du tief in die reinhorchst, überwiegen da die Zweifel oder die Neugier ihn besser kennenzulernen?
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Also für mich persönlich wäre eine Fernbeziehung nichts. Und ich schätze dich jetzt auch nicht so ein, daß es für dich in Frage kommt. Wäre es möglich das du dir den Kandidaten nur versuchst in Form zu pressen? So auf Teufel komm raus?
Auch wenn er dir jetzt geschrieben hat, überleg mal auf längere Sicht ob du dir mehr mit ihm vorstellen kannst. Noch bist du emotional nicht allzu tief drin. Aber was ist wenn es soweit ist? So eine Distanz und das wenige sehen muss mal handeln können.
Dann bist du beruflich sehr eingespannt und abends entsprechend geschlaucht.

Mal ganz davon abgesehen ob er jetzt geschrieben hat oder nicht, aber wenn du tief in die reinhorchst, überwiegen da die Zweifel oder die Neugier ihn besser kennenzulernen?

Es macht keinen Sinn darüber bei mir zu spekulieren , ich bin emotional viiiel zu spontan und sprunghaft. Heute so morgen so Comsi Comsa

Bei mir hängt es von seinem Duft (nicht Parfüm :lach: , das auch) ab, wenn ich mich in seiner Nähe nicht wohl fühle, kann ich mir den nicht mehr schön saufen und das wars. Das Desaster hatte ich jetzt einge Male :headshake: ich brauche dann kein 2 tes oder 3 tes Date mehr. Bei mir entscheidet das erste Mal ! Da bin ich wie ein Mann und lasse mir dann auch genauso doofe Ausreden einfallen :grins: obwohl wir gleiche Interessen hatten , wir stundenlang reden konnten. Wenn der Funke beim ersten Date nicht zündet wars das, wenn ja ist danach bei mir erstmal alles drin, ob ich auf Dauer das gut finde ist dann eine andere Sache und wird sich in der Zeit entscheiden.

Bei meinem BA wäre es auch eine Fernbeziehung mit gleicher Kilometerzahl gewesen, der Weg war zum Kotzen. Ich wäre ihn aber 3 Mal die Woche gefahren, er nicht :nanu:

Mcdreamy hat von vorne herein gesagt eine FB niemals , alles nur in einem Radius von 15 Min Fahrt. Na toll warum denkt er nicht mal wieder an mich, er kommt schliesslich jeden Tag an unserem Treffpunkt vorbei :cry:shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frauwirbelwind

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
487
Kein BA kein Mc Dreamy mehr mein Liebe.
Guck mal ne ziemlich reizende Frau hat das in der Signatur stehen:

Crying over a Guy? naaaaah , pick your head up Princess. Your tiara is falling

Zu dem anderen, wieso denkst du schon so weit vor was die Arbeitszeiten und den Weg anbetrifft? Ich hatte eine FB, 250 km Entfernung- ganz ehrlich anfänglich dachte ich auch: Oh gotttttt. Aber die war super! Zwischendurch haben wir mal 3 Tage beieinander verbracht, dann mal 5 Tage kein Treffen dann in der Mitte- das tolle war in den ersten 6 Monaten gab es irgendwie jedes mal wieder Schmetterlinge im Bauch.

Mir wird so ein zu nah am anderen wohnen irgendwie zu eng glaube ich.
 

Slonik71

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2017
Beiträge
89
Es macht keinen Sinn darüber bei mir zu spekulieren , ich bin emotional viiiel zu spontan und sprunghaft. Heute so morgen so Comsi Comsa

Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen, Neele! ;)

Aber genau das macht dich aus. Auch das macht dich zu dem wertvollen Menschen, der Du bist! Und er wird dich genau dafür schätzen oder eben nicht.

Und was Frauenwirbelwind zu Fernbeziehungen schreibt, unterschreibe ich fast voll und ganz (bis auf den letzten Abschnitt). Aber das ist eben Geschmackssache und jeder denkt da anders. Mir persönlich kommt es nicht auf den Ort oder die Entfernung an, sondern nur auf den Menschen. Es ist aber auch völlig in Ordnung, bei der Partnerwahl auch Praktikabilitätsgründe in die „Entscheidung“ einfließen zu lassen. Jeder ist eben anders und das ist auch gut so. :smile:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hi Neele,

wenn ich eins gelernt habe in meiner kurzen Zeit in der SB, dann das man auf das gechatte am besten gar nicht groß was gibt.

Hallo Neele,

Es ist so wie Mario schreibt...
Sehe das Geschreibe nicht so ernst und lege nicht jedes Wort auf ie Goldwaage.
Das was zählt, sind nur die Treffen und wenn man sich noch nicht gesehen hat, dann nimm da auch nichts persönlich. Er schreibt keine "Gute Nacht", etc. Ist doch völlig wumpe. Mich interessiert sowas garnicht, wenn ich den Mann noch garnicht kenne. Mir wäre das auch zu viel so ein intensiver Kontakt mit einem Unbekannten. Ich lasche bei sowas eher ab.

Das einzige was zählt ist, dass der Mann zeitnah nach einem Treffen fragt und ab da sieht man dann halt weiter.

LG,
Maja :herz:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen, Neele! ;)

Aber genau das macht dich aus. Auch das macht dich zu dem wertvollen Menschen, der Du bist! Und er wird dich genau dafür schätzen oder eben nicht.

Und was Frauenwirbelwind zu Fernbeziehungen schreibt, unterschreibe ich fast voll und ganz (bis auf den letzten Abschnitt). Aber das ist eben Geschmackssache und jeder denkt da anders. Mir persönlich kommt es nicht auf den Ort oder die Entfernung an, sondern nur auf den Menschen. Es ist aber auch völlig in Ordnung, bei der Partnerwahl auch Praktikabilitätsgründe in die „Entscheidung“ einfließen zu lassen. Jeder ist eben anders und das ist auch gut so. :smile:


:herz: Danke für deine schöne Nachricht :herz:

Hallo Neele,

Es ist so wie Mario schreibt...
Sehe das Geschreibe nicht so ernst und lege nicht jedes Wort auf ie Goldwaage.
Das was zählt, sind nur die Treffen und wenn man sich noch nicht gesehen hat, dann nimm da auch nichts persönlich. Er schreibt keine "Gute Nacht", etc. Ist doch völlig wumpe. Mich interessiert sowas garnicht, wenn ich den Mann noch garnicht kenne. Mir wäre das auch zu viel so ein intensiver Kontakt mit einem Unbekannten. Ich lasche bei sowas eher ab.

Das einzige was zählt ist, dass der Mann zeitnah nach einem Treffen fragt und ab da sieht man dann halt weiter.

LG,
Maja :herz:


Ach Maja ich weiß doch du hast so Recht ! Danke Liebes für deine netten Worte , ich geb bald auf. Manchmal kommt es halt durch und man glaubt noch :lach: Ich hab es abgehakt , hatte bis heute die Deadline und er hat nun die Briefmarke :lach: ich war mal eben etwas Romantisch für ein paar Tage , ich Dummerchen :lach:



Bin wieder bei Txxx und suche Mcdreamy :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Mein Spezi hat sich gemeldet, sieh an. Nach 4 Tagen , heute ist leider Deathline und zu spät.

4 beschissene Wörter kein Hallo keine Grüße ! Was denkt der sich :zwinkern:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.937
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben