Kennenlernen wie schnell trifft man sich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neele2.0

Gelöschter User
na klasse alle Kerle spammen nur meine Herzbuben nicht..........


Warum die nicht??? warum die dich mich null interessieren????????????
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Er hat die Nachrichten nicht gelesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
na das wars dann ja wohl , er hat nicht gelesen, kein gute Nacht das erste Mal in 3 Wochen. :nanu:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Er ist sauer das dachte ich mir schon. Er ignoriert mich :cry

Kann ich noch was tun ? Sollte ich klein bei geben ?

Ich habe es ja verzapft und ihn ausgeladen darüber ist er sauer , weil wir ja vorher schon Stress hatten.


Er hat mich letzten WE auch versetzt und ich bin nicht sauer gewesen.

Könnte ich das anführen ?
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Guten Morgen Neele,
Ich würde jetzt erstmal abwarten und ihn wieder kommen lassen.
Frau darf es sich auch mal anders überlegen. Du hast ja nicht gesagt das du ihn nicht treffen willst, nur eben nicht Zuhause.
Wenn er jetzt deswegen sauer ist, dann war er wohl nur auf das eine aus.
Mich da jetzt klein machen und einlenken würde ich auf keinen Fall, falls gar nichts mehr kommt vielleicht in ein paar Tagen nachfragen ob von seiner Seite jetzt kein Interesse mehr besteht.
LG
Nixie
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Er hat sich gemeldet , aber nur mit Morgen dafür mit SPNR. Habe Hey geantwortet
 

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Hach Neele :schuettel:

Deine Nachrichten waren echt nicht so der Bringer, vor allem: sorry find dich toll ()

Was soll er denn da bitte denken?

Ein einfaches du bei mir Zuhause ist mir noch zu früh, gehen wir lieber was trinken hätte vermutlich auch gereicht :grins:

Aber gut, das Kind ist nun in den Brunnen gefallen und trotzdem bleibt er noch dran, das verbuche ich mal als Pluspunkt!
Ich schätze er wird bei dem Telefonat offen klären wollen, was du überhaupt willst und das würde ich mir an deiner Stelle auch vorher überlegen!

Was lockeres oder Ernsthaftes? Kennen lernen oder S6-Date?

Wenn du was Ernsthaftes suchst und ihn einfach mal kennen lernen möchtest, dann bleib auch bei eurem Gespräch dabei. Kein Hü und Hott mehr!

Und sollte er darauf bestehen in deine Wohnung zu kommen, dann schieß ihn ab, dann ist er es nämlich nicht wert :PP
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Neele, bitte mache aus einem Kennenlernen keinen Machtkampf!

Warte jetzt bitte in Ruhe das Telefonat ab und schreibe vorher nicht mehr.
Mache es so, wie Kristallsalz schon vorgeschlagen hat, ganz souverän reagieren, ein Date in Cafe xy vorschlagen und gut.
Möchte er das nicht, gibt es kein Date. Das würde ich aber dann mit einem Lächeln absagen.
Ein Mann, der wirklich Interesse hat, wird seine Herzensdame sicher nicht verschrecken wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Neele du bist doch keine die leicht zu haben ist und wenn er dich kennenzulernen möchte dann wird er das respektieren, wenn er das nicht tut ist er sowieso der falsche.
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Ich finde, hätte er ernsthaftes Interesse, dann wäre er auch auf deinen Vorschlag, euch woanders zu treffen, eingegangen. Trotz deiner Einladung bzw. dem Widerruf der Einladung.

Sieh es einfach so. Mit deinem Hin und Her hast du seine wahre Intention womöglich geoutet. Wenn jetzt nichts mehr von ihm kommt - abhaken!!
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich finde, hätte er ernsthaftes Interesse, dann wäre er auch auf deinen Vorschlag, euch woanders zu treffen, eingegangen. Trotz deiner Einladung bzw. dem Widerruf der Einladung.

Sieh es einfach so. Mit deinem Hin und Her hast du seine wahre Intention womöglich geoutet. Wenn jetzt nichts mehr von ihm kommt - abhaken!!


Ich weiß nicht was ich machen soll , ihn wegen Samstag fragen oder es sein lassen .

Wie entspanne ich die Lage am besten und mache mich wieder interessant ?

Ich versuche locker zu schreiben ohne Stress obwohl ich ihn am liebsten einen Scheitel ziehen würde.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Hach Neele :schuettel:

Deine Nachrichten waren echt nicht so der Bringer, vor allem: sorry find dich toll ()

Was soll er denn da bitte denken?

Ein einfaches du bei mir Zuhause ist mir noch zu früh, gehen wir lieber was trinken hätte vermutlich auch gereicht :grins:

Aber gut, das Kind ist nun in den Brunnen gefallen und trotzdem bleibt er noch dran, das verbuche ich mal als Pluspunkt!
Ich schätze er wird bei dem Telefonat offen klären wollen, was du überhaupt willst und das würde ich mir an deiner Stelle auch vorher überlegen!

Was lockeres oder Ernsthaftes? Kennen lernen oder S6-Date?

Wenn du was Ernsthaftes suchst und ihn einfach mal kennen lernen möchtest, dann bleib auch bei eurem Gespräch dabei. Kein Hü und Hott mehr!

Und sollte er darauf bestehen in deine Wohnung zu kommen, dann schieß ihn ab, dann ist er es nämlich nicht wert :PP


Ich bin gespannt er hat gerade mächtig rum gezickt , weil ich nicht auf sein Gesabbel eingegangen bin.

Er wollte etwas wild flirten und die böse Neele hat es kaputt gemacht.

Da war der Herr angefressen und hat erstmal auf den Tisch gehauen .


Ich habe ganz lieb zurück geschossen und klar meine Wünsche definiert.


Ob er anruft ? Wir werden sehen. Jetzt bekomm ich eine liebe SPNR gaaaarrghhh warum können Männer nicht reden ???? !!!
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
...weil Sprachnachrichten einfacher sind als Telefonate. Zudem gibts keine Widerworte...
Allerdings nutzen das Frauen auch gerne;)
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Es ist mir egal ich hab angerufen der geht nicht dran :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben