Kennenlernen wie schnell trifft man sich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ja wenn ihr wüsstet was für ein Drama mit uns . Es ist mir jetzt egal , das ist selbst mir too much. Er ignoriert mich.!))


Er macht selber Stress und diskutiert alles schön per SPNR !


Ich will das so nicht basta, ich will das wie Erwachsene klären, am Telefon! Was dür ein Kindergarten :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Er ruft gleich an und wenn nicht lösche ich ihn. Das kennt er auch schon .


Liebe Mädchen und Jungs so läuft kennen lernen bei Neele oder so wie es nicht laufen sollte
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Er hat angerufen und wir haben beide gleich herzlich gelacht .....soooooo schööööön :herz:

So was kann man machen , sollte man aber nicht, ich weiß ..... er will ja nicht anders , er mag meine Stimme wenn sie so aufgeregt zickig ist .:blush:

Ja ist aber doch wahr, ich habe einen massiv stressigen Tag gehabt, er weiss das auch und bringt mich auf die Palme (das geht dann sehr schnell und ein Fünkchen reicht) wenn ich dann an diesen Punkt komme wo es mir egal wird, dann werd ich ekelig.


So Meinung über mich : Du bist anders , speziell und sehr interessant aha :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Wir haben eine Stunde telefoniert ......

Ein sehr emotionales ,tiefgründiges und vor allem ehrliches Gespräch....Als Kriminalkommisar der Täterprofile erstellt ist er psychologisch ziemlich fit, hat mein Problem sehr schnell analysiert und benutzt es für sich. Sollte das was werden wird das kein einfaches Ding, wenn das schon so anfängt. :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Samstag Date beim einkaufen, anschliessend ins Cafe oder getrennte Wege.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Neele, bitte mache aus einem Kennenlernen keinen Machtkampf!

Warte jetzt bitte in Ruhe das Telefonat ab und schreibe vorher nicht mehr.
Mache es so, wie Kristallsalz schon vorgeschlagen hat, ganz souverän reagieren, ein Date in Cafe xy vorschlagen und gut.
Möchte er das nicht, gibt es kein Date. Das würde ich aber dann mit einem Lächeln absagen.
Ein Mann, der wirklich Interesse hat, wird seine Herzensdame sicher nicht verschrecken wollen.


Das hat er gemacht Venus! er hat es massiv drauf angelegt , weil ich mich so schön aufregen kann :zwinkern:

Ab jetzt bin ich wieder brav und der Rest des Teils wird ganz normal wie bei allen anderen verlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
...sorry Neele, aber du scheinst da sehr unentspannt zu sein...
Ist doch nur Onlinedating ... quasi die heutige Form vom Tanztee.

LG Hulahoop
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
...sorry Neele, aber du scheinst da sehr unentspannt zu sein...
Ist doch nur Onlinedating ... quasi die heutige Form vom Tanztee.

LG Hulahoop


Ich unentspannt ?? Niemals :schuettel:

Tanztee :grins:

Er hat versucht die Nuss mit der Brechstange zu knacken. Ist aber nach hinten los gegangen und wir haben uns gestritten. Haben wir schon öfter gehabt schon Alltag bei uns :coolwink: aaaaaber wir lachen sehr viel und es wird jetzt echt Zeit das Drama zu beenden
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Das Treffen ist glaub ich geplatzt :cry


wir haben uns leider heut Nacht gestritten, er hatte was getrunken und ich auch. Er war krawallig, ich erst noch sehr zugewandt und bin dann dezent zickig geworden.

Jetzt ist Funkstille , er wird sich entschuldigen müssen oder das war es :cry


Läuft bei mir :blush:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
er hat noch nicht geschrieben , ok er war lange auf und betrunken. :nanu: ich habe doch etwas Schiss das er sich nicht mehr meldet. Ich schreibe nicht :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
:nanu: ich fass es nicht !!!!



einfach einen Kussmund. Tickt er noch richtig :coolwink:


Und nun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Neele ehrlich, was macht ihr da für einen sch... ihr kennt euch noch nicht mal real :shakehead:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Neele vielleicht hast du da eine Darmaqueen auf Augenhöhe gefunden:PP.
Pass nur auf das der nicht versucht dich zu dominieren!
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Nachdem ich ihn „beschimpft „ habe und gesagt das er sich bitte ein andere Dame suchen soll für seinen Kindergarten und meine Zeit nicht verschwenden ! Tschüss leck mich :blush: hab ich geschrieben :blush:


Hat er dann angerufen und kommt nachher . Update morgen :grins:


So was ist mir noch nie passiert :::
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Er will mit mir reden über das was passiert ist , ein Mann der reden will von allein . :nanu: Er hat sich entschuldigt für heut Nacht , er hat zu tief ins Glas geguckt . Weil ich mich null gemeldet habe war er pissig. Er hat gedacht ich bin mit einem Kerl unterwegs und ich würde 2 glasig fahren , so eine Frau hätte nicht nur einen am Start. Er hat sich ein bisschen in mich verguckt :blush:

Wie gut das er ziemlich dominant ist und mir nicht hinterher hechelt , dann wäre das jetzt im Vorfeld schon das KO
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ok kann man gerade noch durchgehen lassen und er hat knapp die Kurve bekommen :grins:
 

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Habt ihr euch jetzt schon getroffen oder geht es hier noch um das Gespräch vom letzten Abend?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.649
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben