Kennenlernkreisel

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Ach, ok. Also ein Date zum Netflixen ausmachen:grins:
Mittlerweile kannst auch fragen: "bisschen Lust auf Disney+?" klingt wesentlich harmloser :grins:

Mit Miss Fitness gab es Mittwoch die Trainingsstunde. Verging natürlich wie im Flug. Deswegen hab ich eine Verlängerung für Dienstag rausgeschlagen (Treffen) :coolwink:

Ist natürlich immer ein kleiner Ego Pusher wenn es so fluffig funktioniert, bis dato. Könnte aber sein, dass sie etwas zu jung ist. Das konnte ich noch nicht so richtig raushören. Aber wie gesagt. Möchte hier auch gar nicht zu aggressiv vorgehen...selbe Fitnessstudio und so
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Normalerweise stelle ich Nachrichten aus einem kennen lernen nicht gern hier ins Forum. Vielleicht ist das Mal aber ein gutes Beispiel wie Frau es definitiv nicht machen sollte.
Sie ist die, die mir eine leere Wohnung in ihrem Haus vorschlug, diesen bekloppten Fuckcouple Vorschlag machte und einen Ohrring in meinem Auto liegen lies...

Sie: *winkende hand* du Luder! Ich fahr gleich mit J nach x und hol meine Kette endlich ab *affe der sich die Augen zu hält* hol mir dann glaub ich ein paar neue Perlenohrringe holen, also mach dir keine Sorgen,falls du meinen eingesaugt oder vllt eh schon weiter verschenkt hast ;-)
Grüße aus der verbotenen Stadt
Ich: Hey du :smile: sorry. Hatte eine Menge um die Ohren. XYZ...na ja.
Habe den Ohrring natürlich noch
Sie: Alles ok! Wollte mir eh mal wieder was gönnen ;) kannst als Eigentum deiner imaginären Freundin nutzen um dir die Mädels v Hals zu halten, die dir zu anhänglich werden ;-)
*bitte was für eine Sch**** schreibst du da?*
Ich musste zwischendurch immer mal wieder an dich denken! Hätte gerne noch mehr mit dir unternommen und Sex gehabt - ohne Beziehungsbla! Das tat mir jetzt in der Zeit echt gut *ksmh*
Ich: Sry L. Ich möchte natürlich ehrlich zu dir sein. Für mich passt das hier leider nicht. Auch nicht diese Fuckcouple Geschichte. Deswegen möchte ich das nicht mehr. Tut mir leid. Trotzdem wünsche ich dir natürlich alles gute für deine Zukunft. Den Ohrring werfe ich dir bei Gelegenheit in den Briefkasten
Sie: Hey! Alles gut! Sag mir nur mal warum?! Rein aus Interesse
Ich: Weil ich kein Interesse weiter verspüre
*von ihrer Nachfrage war ich schon leicht genervt, auch wenn ich es natürlich verstehen kann*
Sie: Das bist du mir noch schuldig, dann lass ich dich ziehen ;-) Den Ohrring kannst du aber echt entsorgen, brauche ich nicht mehr!
Ich: L., ich bin dir nichts schuldig. Du mir schließlich auch nicht
Sie: Hey! Warum so angenervt?! Den smiley nicht gesehen? Alles ok, Dexter !!!
*Ja deine Frage nervte mich halt*
Dir auch alles Gute! Werde die Zeit mit dir hauptsächlich in guter Erinnerung behalten ;-) Danke für die Ablenkung

Ja ja Ablenkung. Was mich bei ihr sehr schnell (tatsächlich) nervte, war dieses verbale "jo, wir sind ganz cool miteinander. Fuck-couple und so. Alles easy" aber an ihrem Verhalten habe ich immer gemerkt wie sie mich versucht "zu binden". Und dann noch dieser fuck-couple Vorschlag, der bei mir ja eh schon den Ofen vollkommen aus gemacht hat. Irgendwie komme ich mir da bisschen arschig vor weil ich mich natürlich mit der Zeit immer mehr zurückzog. Teilweise gar nicht mehr reagierte. Ich meine das letzte Treffen liegt viele viele viele Wochen her (kann mich gar nicht mehr genau daran erinnern wann das war)
Ich mein mir macht's ja keinen Spaß jemanden zu schreiben, dass es nicht passt. Da geht mir keiner bei ab. Lieber frühzeitig ehrlich als sonst was. Obwohl frühzeitig auch relativ ist. Zugegeben. Aber war das jetzt arschig? Oder ist das jetzt eine Art Mitleid für sie? Andere Mädels vom Hals halten...etc. Irgendwie trifft mich das jetzt schon was sie schreibt.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Aber war das jetzt arschig?

Nein, kein bisschen, finde ich. Du hast ihr sehr souverän und abgeklärt einen Korb gegeben.

Ich muss gestehen, dass ich bei
oder vllt eh schon weiter verschenkt hast ;-)
Wollte mir eh mal wieder was gönnen ;) kannst als Eigentum deiner imaginären Freundin nutzen um dir die Mädels v Hals zu halten, die dir zu anhänglich werden ;-)

diesen Shittest aus allen Rohren geschossen hätte:lach:

Von daher - alles richtig geregelt, Dexter!:prost:
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
diesen Shittest aus allen Rohren geschossen hätte:lach:
Na ja. Mir juckte es kurz in den Fingern. Aber ich denke, dass sie das ein wenig getroffen hat und sie deswegen so Sprüche ablies. Kann ich verstehen. Trotzdem trifft mich dieses Bild über mich, was sie da ablässt. Man. Ein einfaches "ist schade aber okay" hätte auch gereicht
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Irgendwie trifft mich das jetzt schon was sie schreibt.
Das verstehe ich sogar :brav:.
Ich sehe in ihren Nachrichten auch ein paar Shittests und cool war die wirklich nicht, denn sonst wäre man souveräner mit der Situation umgegangen, so wie das hier halt:

Ein einfaches "ist schade aber okay" hätte auch gereicht

Sie ist verletzt, daher ihre Nachrichten.

Diese Aussagen von ihr werfen bei mir Fragen an Dich auf. Abgesehen vom verletzten Stolz, sie hat das Bild eines Casanovas von Dir, der sich nicht binden will. Wie kommt sie darauf? Von ganz alleine? Oder gab es da mal Gespräche zwischen Euch, auf die sie das schlussfolgert. Verletzter Stolz hin oder her, das sind ja Teil ihrer Gefühle in den Nachrichten, die da durchringen und Dinge, die sie Dir an den Kopf wirft, in ihrer Annahme, dass es so ist...

oder vllt eh schon weiter verschenkt hast ;-)
kannst als Eigentum deiner imaginären Freundin nutzen um dir die Mädels v Hals zu halten, die dir zu anhänglich werden ;-)

Was glaubst Du, wie Du auf Frauen in einer Kennenlernphase eigentlich wirkst?
Jemand, der eine feste Beziehung sucht?
Jemand, der das Abenteuer mitnimmt, keine genauen Vorstellungen hat, nichts wirklich ernst nimmt und somit unverbindlich schnell wieder von dannen ist?
Jemand, der ernstes, tieferes Interesse an der Person zeigt?
Was genau hast Du denn geantwortet, als sie Dir den Vorschlag eines Fuckcouples machte, wenn Du im Endeffekt diese Gedanken darüber hattest?
dann noch dieser fuck-couple Vorschlag, der bei mir ja eh schon den Ofen vollkommen aus gemacht hat.

Mach Dir aber keinen Kopf um die Frau, ich glaube auch, dass die zu unreif für Dich war und freu Dich lieber auf Dein Fitnessdate:smile:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Was glaubst Du, wie Du auf Frauen in einer Kennenlernphase eigentlich wirkst?

Interessante Frage.

Mir kommen diese Shittests nämlich sehr bekannt vor, allerdings muss ich zugeben, dass ich mir nie die Frage gestellt habe, ob das an mir liegen könnte, bzw. an meiner Außenwirkung.

freu Dich lieber auf Dein Fitneesdate:smile:.

Ja, da schließe ich mich gerne an. Viele Spaß mit dem Fitnesshasen heute Abend:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Diese Aussagen von ihr werfen bei mir Fragen an Dich auf. Abgesehen vom verletzten Stolz, sie hat das Bild eines Casanovas von Dir, der sich nicht binden will. Wie kommt sie darauf? Von ganz alleine? Oder gab es da mal Gespräche zwischen Euch, auf die sie das schlussfolgert. Verletzter Stolz hin oder her, das sind ja Teil ihrer Gefühle in den Nachrichten, die da durchringen und Dinge, die sie Dir an den Kopf wirft, in ihrer Annahme, dass es so ist.
Was glaubst Du, wie Du auf Frauen in einer Kennenlernphase eigentlich wirkst?
Jemand, der eine feste Beziehung sucht?
Jemand, der das Abenteuer mitnimmt, keine genauen Vorstellungen hat, nichts wirklich ernst nimmt und somit unverbindlich schnell wieder von dannen ist?
Jemand, der ernstes, tieferes Interesse an der Person zeigt?
Was genau hast Du denn geantwortet, als sie Dir den Vorschlag eines Fuckcouples machte, wenn Du im Endeffekt diese Gedanken darüber hattest?
Puhhh, Leila. Schon unheimlich wie du manchmal in meinen Kopf schauen kannst. Sogar ohne Domi-Befehlston (Insider) ;)
Bislang war es eher so
allerdings muss ich zugeben, dass ich mir nie die Frage gestellt habe, ob das an mir liegen könnte, bzw. an meiner Außenwirkung.
Ich möchte deinen Fragen nicht ausweichen. Muss mir dazu aber erstmal ein paar Gedanken machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Diese Aussagen von ihr werfen bei mir Fragen an Dich auf. Abgesehen vom verletzten Stolz, sie hat das Bild eines Casanovas von Dir, der sich nicht binden will. Wie kommt sie darauf? Von ganz alleine? Oder gab es da mal Gespräche zwischen Euch, auf die sie das schlussfolgert. Verletzter Stolz hin oder her, das sind ja Teil ihrer Gefühle in den Nachrichten, die da durchringen und Dinge, die sie Dir an den Kopf wirft, in ihrer Annahme, dass es so ist...
Natürlich gab es auch mal Gespräche über Beziehungen. Ehrlich gesagt weiß ich aber nicht woraus sie irgendwelche Casanovazüge herauslesen konnte. Wirklich nicht :Nichtwissen:. Sie meinte halt nur, dass der Sex ihr wahnsinnig gefiel und sie sich vorstellen kann, dass es anderen Frauen in meinem Leben auch so ging. Joa. Was soll ich denn darauf antworten? Hab nur ein bisschen gegrinst und gesagt "vielleicht, wer weiß, wird bestimmt auch mal nicht so gewesen sein" mehr Mehr fiel mir auch nicht ein. Denke bei ihr war das Kopfkino schon viel zu groß. Außerdem ist es ja auch einfacher die "Schuld" auf den anderen abzuladen. So nach dem Motto der Dexter ist beziehungsängstlich. Ist schließlich einfacher als sich selbst die Frage zu stellen, ob man die Sache nicht etwas falsch angegangen ist. Das denke ich zumindest bei ihr.

Was glaubst Du, wie Du auf Frauen in einer Kennenlernphase eigentlich wirkst?
Witzig, charmant, frech, clever, ab und zu vielleicht auch bockig :lach:, zielstrebig. Ich lasse da weder den Pausenclown raushängen, noch bin ich der totale Spießer.
Jemand, der eine feste Beziehung sucht?
Das ist echt fies, Leila. Ich würde sagen jaein. Wie verhält sich denn jemand der eine Beziehung sucht? Ich gebe mich nicht verbindlich. Das stimmt. Aber unverbindlich halt auch nicht. Ich frage mein Date Dinge aus ihrem Leben und versuche ein Bild von der Person zu bekommen. Ich bin schon interessiert. Und das sind keine Alibifragen nur um sie ins Bett zu bekommen.
Jemand, der das Abenteuer mitnimmt, keine genauen Vorstellungen hat, nichts wirklich ernst nimmt und somit unverbindlich schnell wieder von dannen ist?
Ja ich bin abenteuerlustig. Ja nun. No risk no fun. Nur gilt das nicht für alle Bereiche in meinem Leben. Ich habe genaue Vorstellungen und die äußere ich auch entsprechend. Auch was Vorstellungen zu Beziehungen angeht. Leila, du kennst mich doch ziemlich gut. Zumindest besser als vermutet :lach: Mach ich den Eindruck auf dich das Leben so vor mir hinplätschern zu lassen? Ich bekomme ja auch zu hören, dass ich zielstrebig bin. Schon ziemlich genau weiß was ich will. Nur was das für ein konkretes Date bedeutet, kann ich gar nicht sagen. Denke nicht, dass ich so rüber komme
Jemand, der ernstes, tieferes Interesse an der Person zeigt?
Eindeutig ja. Das Problem hatte ich ja am Anfang vom Strang. Da musste ich mich zwingen eben nicht zu flirty zu sein. Alles mit etwas mehr Handbremse anzugehen. Einfach um zu sehen, ob mich die Person auch begeistert oder ob ich mir selbst nur etwas vormache, um den Sex zu bekommen. Klingt total schäbig und einfach blöd. Aber das war so. Ich hatte Bedenken meine Begeisterungsfähigkeit für Person X nach dem Sex direkt wieder zu verlieren. Das Wissen aus dem Forum macht so was ehrlich gesagt nicht unbedingt einfacher.

Was genau hast Du denn geantwortet, als sie Dir den Vorschlag eines Fuckcouples machte, wenn Du im Endeffekt diese Gedanken darüber hattest?
Ich war schon sehr überrascht von ihrer Frage. Ich glaube ich sagte "okay. Das Wort kenne ich gar nicht. Bist du dir sicher, dass du das möchtest?" Darauf kam ein eindeutiges Ja und dann ist sie nach Hause. Mir kam das schon komisch vor. Denke das war der Versuch Exklusivität zu erzeugen, gepaart mit einem Bindungsversuch?! Aber abgelascht bin ich da direkt.

Um jedoch ganz ehrlich zu sein. L. ist ja Lehrerin, aber wollte eben mit 32 noch eine andere Ausbildung anfangen. Wenn man sich jobtechnisch nochmal verändern möchte finde ich das gut und mutig. Aber das Beziehungspotential war spätestens da vollkommen verpufft. Weil das halt nicht mit meinen Vorstellungen überein ging.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Witzig, genau das wollte ich auch gerade schreiben, Elizabeth:prost:

Ich warte auch ganz gespannt, Dexter:geduld_erbeten:
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Update

Um es vorweg zu nehmen. Es war ein guter Abend / eine gute Nacht. In mehrfacher Hinsicht. Dazu aber gleich mehr.
Wetterbedingt musste ich etwas umdisponieren. Zum Glück konnte ich noch einen Tisch beim Spanier bekommen. Bisschen Tapas, bisschen quatschen, die Idee fand sie schön. Na ja und glücklicherweise isst sie auch Tapas. Sie sah wirklich gut aus. Schöne enge Jeans. Weiße Sneaker...schickes Top. Wie ich es von einer miss Fitness auch "erwarte". Und schöne lange dunkel blonde Haare.

Wir quatschten auf dem Weg zum Spanier ohne unangenehme Pausen. Und klar, ich wollte ja herausfinden wie alt sie tatsächlich ist. Kurzum 24...ja genau. Das gleiche habe ich mir auch gedacht. Aber direkt die Flinte ins Korn werfen ist auch nichts. Also rein zum Spanier und dann erzählte sie von ihren Reisen der letzten 2 Jahre. Work and travel hauptsächlich. Sidney, Chile und USA. Ist viel rumgekommen und ist jetzt dabei sich im Fitnessbereich ein Standbein aufzubauen. Also sie weiß schon was sie wann will und macht halt was dafür. Klarer Pluspunkt. An mir war sie sehr interessiert. Was ich beruflich mache. Wie ich dazu gekommen bin. Hobbies, Urlaube, das übliche und normale abchecken halt. Und natürlich auch wieso ich sie überhaupt nach einem Treffen gefragt habe. Wahrheitsgemäße Antwort "fand dich ganz interessant und dachte mir warum nicht danach fragen. Mehr als nein kannst ja nicht sagen" (das war jetzt aber nicht pseudocasanova-like, oder?).
Und ich weiß nicht warum, aber das ist schon öfters passiert, dass dann so ein Spruch wie "ich bin bestimmt nicht die Einzige bei der du das machst" kommt. Und diesen Spruch brachte sie auch. Ganz ehrlich...zum einschlafen. Nun gut. Hab es mit einem "keine Ahnung wie du das meinst, aber möchtest du auch Gambas?"-abgetan. Sie hat es dann auch dankbarerweise so stehen lassen.
Humortechnisch gibt es nichts zu Meckern. Ist eine Wellenlänge.

So und dann fing der andere Part des Abends an. So richtig fertig mit dem Essen wurden wir nicht. Ich hatte irgendwann bemerkt, dass mein Handy andauernd vibrierte. Ich kurz drauf geschaut. 12 Anrufe. Sms etc pp. Hab mich kurz entschuldigt, bin nach draußen und dann rief mich meine kleine Nichte an "Dexter Mama bekommt ihr Kind. Kannst du vorbei kommen? Oma und Opa sind wohl schon eingeschlafen". Tja. Ich mega grinsend wieder rein. Ihr direkt davon erzählt und was bekomme ich zu hören " boah, kannst du dir nicht was besseres einfallen lassen, wenn du das hier jetzt bereits beenden möchtest"... Oh man. Sind alle immer gleich auf einem egotrip? Hab ihr gesagt, dass sie da gerade ein bisschen auf dem falschen Dampfer unterwegs ist und ich gar keinen Grund sehen würde, dass Treffen jetzt einfach so zu beenden. Kurzes hin und her und sie akzeptierte es dann auch in Ruhe. Anschließend sie nach Hause gebracht, kurz zur Tür, einmal fest umarmt, kleinen Schmatzer auf die Backe "das holen wir nach" - sie " ich bin gespannt"

Update Ende und ich bin wieder Onkel

Kleines Fazit
Klar kann das schon doof rüberkommen mit dem Telefonat und meiner Aufbruchsstimmung. Aber geschickter reagieren kann man auch.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Irgendwie finde ich das ein zickiges Verhalten...
Ich finde es komisch, weil ich persönlich niemals so reagiert hätte.
Und mit diesem Satz nimmt sie Dir m.E. die Freiwilligkeit, das wird ja subtil gefordert...
sie " ich bin gespannt"
Locker und entspannt ist die aber jetzt auch nicht beim ersten Date gewesen....
Schade eigentlich.

Und herzlichen Glückwunsch zum erneuten Onkelsein!:smile:
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Das hört sich wirklich zickig und kindisch an. Selbst wenn sie so etwas denkt, wie unsouverän ist es denn so einen Satz rauszuhauen? Und dann auch noch weiter drauf rumzuhacken indem man es bei der Verabschiedung mit dem "ich bin gespannt" wieder auf den Tisch bringt? Hmm... fraglich ob jemand, der von Anfang an so drauf ist, mit der Zeit noch lockerer wird?

Update Ende und ich bin wieder Onkel

Herzlichen Glückwunsch :smile:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
"keine Ahnung wie du das meinst, aber möchtest du auch Gambas?"
:lachtsichtot:
Update Ende und ich bin wieder Onkel

Glückwunsch, Dexter, das freut mich sehr für dich! Hoffentlich sind alle gesund und munter.

Und Leila, Channa - ja, es klingt zickig, aber, vergesst nicht, dass der Fitnesshase erst 24 Jahre alt ist. Sie wird ja auch wissen, wie alt du bist, Dexter und daher sicherlich ein bisschen unsicher sein. Du hast es doch geschickt gelöst. Ich sehe es jetzt nicht so negativ, ehrlich gesagt.

Es wäre natürlich wünschenswert gewesen, sie hätte anders reagiert, aber mein Gott...vielleicht hat sie es auch ironisch gemeint, es aber etwas ungeschickt transportiert.

Ich rate dir, Dexter, melde dich nochmal bei ihr, und dann checkst das selbst nochmal ab, wie sie so drauf ist.

Wie stehst du denn zu eurem Altersunterschied?
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.365
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben