Kennenlernphase - Affäre

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Werte Mitluder,

ich hab gestern nachmittag eine Mail vom Kater bekommen, er wär grad so genervt vom Job, ob ich ihn nicht vielleicht ein ganz klein bisschen ablenken könnte... ich konnte und hab ihm ein vierminütiges Sprachmemo geschickt, er solle sich halt vorstellen, ich käme in sein Büro und setzte mich auf seinen Schreibtisch... [zensiert] :lach:

Zurück kam "Du hast mich echt umgehauen... und die Wirkung war deutlich..."

... und ebenfalls ein Sprachmemo. Mir ist die Begeisterung die Beine runtergelaufen... ich brauch' keine Lachs-Videos mehr, so ein Audio reicht völlig - er erzählt mir darauf, was er gerade macht (sich im Büro einen runterholen) und was er sich dazu vorstellt...
Ich fand seine Stimme ja vorher schon geil, aber ihn so live abgehen zu hören, ist der absolute Hammer.

Habe ihm heute morgen kommentarlos ein Statusbildchen geschickt, auf dem steht:
I want you to fuck me like I'm your beautiful perverted princess.

(btw ein sehr passendes Äquivalent zu "versauter Dreckskerl" :lach:)

Seine Antwort: Königin, meine Liebe, nicht Prinzessin ;) Hat's dir gefallen? Hm?

Ich glaub, ich lass ihn mal zappeln...
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Des Weiteren bettelt der Halb-Engländer gerade um eine letzte Chance. Da ich am Wochenende Zeit habe, denke ich darüber nach, ihm die zu gewähren, weiß nur noch nicht, wie ich da was einstielen soll. Und es bleiben meine Bedenken, dass er wieder den Schwanz einzieht...
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Seine Antwort: Königin, meine Liebe, nicht Prinzessin ;) Hat's dir gefallen? Hm?
Liebe Gloria,

endlich jemand, der Deine wahren königlichen Qualitäten erkennt:lach: Ihr zwei habt Euch echt gefunden:herz:
Des Weiteren bettelt der Halb-Engländer gerade um eine letzte Chance. Da ich am Wochenende Zeit habe, denke ich darüber nach, ihm die zu gewähren, weiß nur noch nicht, wie ich da was einstielen soll. Und es bleiben meine Bedenken, dass er wieder den Schwanz einzieht...
Ich hab leider die ganze Story nicht auf dem Schirm, aber bleib locker flockig und richte Dich auf eine Absage ein. Dann kannst Du Dich positiv überraschen lassen.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich hab leider die ganze Story nicht auf dem Schirm, aber bleib locker flockig und richte Dich auf eine Absage ein. Dann kannst Du Dich positiv überraschen lassen.

Ich bin ja so ein Fuchs. Hatte heute morgen Perdus Spruch aus ihrer Signatur als Status eingestellt, und der stalkt mich da immer... und ich bekam postwendend, nachdem er das gesehen hatte: Heute Abend lassen wir Taten sprechen?

:lach: Ich kann natürlich nicht. Mal sehen, was ich da antworte...
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Heute Abend lassen wir Taten sprechen?
Hehehe. :coolwink::grins:

Ich bin ganz bei Perdu. Mach was mit ihm aus, richte Dich auf eine Absage ein, erwarte nix - und sei nicht zu geschockt, falls es doch klappt. :lach:

er erzählt mir darauf, was er gerade macht (sich im Büro einen runterholen)
Und das noch nicht mal im Home Office. Ts, ts, ts... :schuettel:
Ich fand seine Stimme ja vorher schon geil, aber ihn so live abgehen zu hören, ist der absolute Hammer.
Ihr habt da beide was, was Euch gegenseitig anfixt und mega anmacht. Und Ihr habt es drauf Euch - zumindest virtuell - in ziemliche Höhen zu katapultieren. Nicht das Verkehrteste... :coolwink:
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Wie bitte...der hat sich im Büro ein runtergeholt?:lach:
...Och Menno, ich will auch son Kater:lach:.

Was hast du dem Halbengländer geantwortet? :grins:
 

Traumsuse

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
211
Ich hab mal ne Frage, weil ich ja auch grad wieder eine Affäre suche (und immer nur Männer treffe, die dann beim ersten Date von Beziehung reden und es langsam angehen lassen wollen :::) - ich hab so eine eiserne 4-Tage-Regel für mich. Also wer sich länger als vier Tage nicht bei mir meldet, ist mir nicht interessiert genug und damit raus.

Wenn die Typen sich dann irgendwann später wieder melden, antworte ich gar nicht mehr. Nun sagte meine Freundin, das wäre zu hart :lach: aber ich lasche nach drei Tagen total ab, und ab dem vierten Tag hab ich so gar keinen Bock mehr auf den. Ich finde, gerade wenn es nur eine Affäre ist sollte der Mann 100% der Arbeit übernehmen, also anders als bei einer Beziehungssnbahnung, wo es ja ein gegenseitiges Geben und Nehmen sein sollte.

Wie seht Ihr das?
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
@Traumsuse, ich sehe das wie du!

Und wenn du nach 3 Tagen ablaschst, ist es auf jeden Fall der richtige Weg für DICH!
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
aber ich lasche nach drei Tagen total ab, und ab dem vierten Tag hab ich so gar keinen Bock mehr auf den.

Ist doch völlig richtig so, Suse. Wie LT schon schrieb: Wenn du nach drei Tagen ablaschst, kannst du doch gar nichts dagegen machen :PP Wenn du jetzt deine eiserne Regel abwandelst zu einer 7-Tage-Regel und der Typ meldet sich dann, bist du doch schon abgelascht... :smile:
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Das machen viele Männer?! (Dieser Moment wenn du deine männlichen Kollegen mit anderen Augen siehst:nanu:...:headshake:)

Traumsuse...nach 4 Tagen bist du schon abgelascht:lach:. Mich würde das ja total nerven wenn sich meine AMs so oft melden würden. Aber wichtig ist, dass eine Affäre deine Bedürfnisse erfüllt sonst ergibt das Ganze ja keinen Sinn.
Auch verstehe ich nicht ganz warum der Kerl 100% machen soll, du willst doch auch was von ihm? Also wenn ich etwas möchte, investiere ich. Aber natürlich sollte er den Karren ziehen. (Hasi wird das nie verstehen :cry)

Uiuiui Gloria...hast wohl ein Date am Samstag:grins::grins::coolwink:.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Uiuiui Gloria...hast wohl ein Date am Samstag

Jägerin,

das glaub ich erst, wenn der vor mir steht. Der hat seine allerletzte Chance und muss dafür jetzt mal aus dem Quark kommen. Kann halt auch sein, dass wir nen Ort und ne Zeit abmachen und dann nichts passiert, ich fürchte nämlich, dass der ein Eiermann und ein Penner ist (man sieht schon, dass ich gut damit leben könnte, wenn es kein Date gibt, ne?). Aber ich würd auch mal gerne wieder ein Date haben und es interessiert mich, was für ein Mensch hinter dem Geschreibe und den Sprachis steckt.
 
J

Jägerin

Gelöschter User
...Ein Eiermann UND ein Penner::::lach:...na das ist...schlecht.
:lach:
Ich hoffe der eiernde Schlafkopp nutzt seine letzte Chance. :lach:
Super, dass du mal wieder völlig erwartungsfrei eingestellt bist.
Ich drück dir trotzdem die Daumen:PP.
 

Traumsuse

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
211
Traumsuse...nach 4 Tagen bist du schon abgelascht:lach:. Mich würde das ja total nerven wenn sich meine AMs so oft melden würden. Aber wichtig ist, dass eine Affäre deine Bedürfnisse erfüllt sonst ergibt das Ganze ja keinen Sinn.
Auch verstehe ich nicht ganz warum der Kerl 100% machen soll, du willst doch auch was von ihm? Also wenn ich etwas möchte, investiere ich. Aber natürlich sollte er den Karren ziehen. (Hasi wird das nie verstehen :cry)

Ich bin wohl bisschen komisch, aber wenn es "nur" um Sex geht, mach ich echt GAR nix :lach: sogar beim Sex selber bin ich wenig motiviert, aktiv zu werden, wenn ich keine Gefühle für den Typen hab :rofl:da bin ich total faul.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Der Kater schrieb mir vor einer Weile, er würde es sich im Moment morgens, mittags und abends machen :lach:
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Ach Leute, jetzt mag ich gar nicht mehr ins Büro gehen:cry.
Waschen die sich danach wenigstens die Hände? Warum roch es im Büro neulich so komisch? Sind die Möbel auch versaut?

Mag ja sein, dass die Vorstellung scharf ist wenn man den Kerl scharf findet nur sind meine Kollegen halt so was von unheiß,(sonst hätte ich ja was mit denen. Haha:lach:) dass die Vorstellung echt so...oh nee Pfui...
Hilfe wie krieg ich diese Bilder je wieder aus dem Kopf:cry.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Die gehen schon wieder weg, Süße. Du kannst auch zur Abwechslung daran denken, dass viele barttragende Männer, wie ich las, den Bart voller Fäkalbakterien haben, weil die meisten sich nicht die Pfoten waschen nach dem K*cken... sind das vielleicht bessere Bilder im Kopf? :rofl:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.748
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben