Kennenlernphase - Affäre

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Da werden Männer nämlich plötzlich handzahm und diese KsmH-Dinger sind in Eurer Kommunikation neu, oder? Das ist ja mehr so ein Emo-Emoji.

Beste Perdu, vielen Dank für deinen Post, der mir schon sehr geholfen hat :herz:

Der plötzlich gehäuft auftretende Kusssmiley ist mir auch schon aufgefallen. Gab's vorher auch schon, aber nicht so geballt. Und ich denke, auch Männer setzen den nicht ganz unbedacht.

das ist der erste Punkt, wo er der Dominantere und ggf. Erfahrenere ist. Da muss er "auf Dich aufpassen", Rücksicht nehmen, kann Dir die Welt zeigen. Dadurch gewinnt er mehr Selbstvertrauen. Und er kann Dich hinterher in den Arm nehmen und fragen, wie es war. Bei allen anderen Aktivitäten wäre es eher so, dass er hinterher nur fragen könnte: war ich gut genug? (ich hoffe, das ist nicht zu verwirrend, was ich schreibe...)

Nein, überhaupt nicht verwirrend :smile: ich verstehe genau, was du meinst. Es ist ja nicht so, dass ich die Domse bin in dieser virtuellen Geschichte. Eher so, dass ich in seinen Phantasien und Geschichten eine Autoritätsperson bin, die er "knackt", wo aber trotzdem feststeht, dass ich als Mrs. Robinson ihn benutze. Er fährt also einerseits auf diese Toyboy-Sache volle Kanne ab. Genau das hat aber offensichtlich dazu geführt, dass er mich wie von dir beschrieben auf ein Podest stellt und es auch nicht verwunderlich ist, dass er da Versagensängste entwickelt.

Männer verlieben sich bei der Aussicht auf S6. Das heißt, dass es für ihn doch etwas konkreter wird, dass Ihr Euch trefft? Wenn Du weniger hoch auf einem Podest stehst (siehe Punkt1), dann fällt ihm das evtl. leichter? Allerdings ist das natürlich für ihn viel leichter, in diese Richtung etwas zu sagen oder zu schreiben, wenn er gerade ganz weit weg ist. Vielleicht nimmt das auch rapide ab, wenn er zurück ist und es tatsächlich konkret werden könnte.

Genau, und da hat Püppi jetzt mal gekniffen und ist schnell mit angespannten Arschbacken von ihrem Podest gehopst :lach: Und hier geht es nicht mehr um die coole Königin, die mit dem Stallburschen rumspielt, sondern um die schüchterne Landpomeranze, die noch von keinem Manne weiß :grins:

Mal abgesehen davon, dass die Rolle tatsächlich neu für mich ist - es scheint ihm tatsächlich leichter zu fallen. Allerdings möchte ich nicht so antworten, wie du vorgeschlagen hast :smile:

Mit Dir, lieber Kater, kann ich mir eine Menge vorstellen. Wer weiß, vielleicht führst Du mich ja irgendwann in diese neue Welt ein?
Zumindest nicht der zweite Satz, denn anders als LT

Das lässt alles offen, macht keinen Druck.

finde ich, dass das sehr wohl Druck aufbaut. Denn das kann ja nur real erlebt werden. Wenn ich das noch nie gemacht habe, kann ich da keine Geschichten drumherum erfinden (obwohl er das natürlich nicht weiß, aber für mich ist das sonnenklar). Und ein "vielleicht zeigst du es mir ja mal" deutet für mich also ganz eindeutig in Richtung RL.

Daher würde ich vielleicht noch mal auf Heilige Jungfrau machen und so was schreiben wie "Für mich wäre das wirklich etwas Neues... ich bin etwas unsicher, aber auch sehr neugierig..."

Denk ich noch mal drüber nach. Noch mal ganz lieben Dank euch für den Input!
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Daher würde ich vielleicht noch mal auf Heilige Jungfrau machen und so was schreiben wie "Für mich wäre das wirklich etwas Neues... ich bin etwas unsicher, aber auch sehr neugierig..."
Liebe Püppi,

das finde ich auch besser. Dann wird er nämlich sicherlich rumhirnen, ob das nicht mal in die Realität umgesetzt werden sollte. Ich könnte mir vorstellen, dass Du ihn mit all den anderen heißen Geschichten völlig fertig machen kannst, wenn Du hier immer mal einen kleinen Hinweis einbaust.

Wobei ich wie Goldstück nach wie vor die Gefahr sehe, dass er sich erstmal wieder in seine Höhle verzieht, wenn er wieder zurück in der Zivilisation ist und damit wieder theoretisch datebar ist.

Ich habe mir noch mal Gedanken gemacht, aus meiner Sicht könnten das tatsächlich in erster Linie Versagensängste sein, warum er Dich nicht treffen will. Ihr habt das so perfektioniert und so anschaulich, versaut und detailliert beschrieben, da ist die Erwartung hoch. Sehr, sehr hoch. Mein AM hat mir vor dem ersten Treffen auch genauestens beschrieben, was er alles mit mir anstellen möchte und was er kann. Das war natürlich lange nicht so wie bei Euch. Aber ich hatte dabei ein komisches Gefühl, weil die Erwartungen so hoch geschraubt wurden. Und er hat so sehr auf ein Date gepocht, wo er in der Tat absolut die Erwartungen und Beschreibungen erfüllt hat:smile:. Da war eher ich diejenige, die Sorge hatte, dass ihm das nicht reichen könnte. Und nach dem ersten S6-Date wollte ich es auch deswegen beenden, weil ich dachte, dass es ihm vielleicht nicht gereicht hat. Im Nachhinein total dämlich von mir:blush:

Wie lang ist denn der Kater noch im netzfreien:lach: Ausland? Und was macht eigentlich der Schnösel? Bzw. sein Heilungsprozess?
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Guten Morgen,

so, der kurze Höhenflug ist erst mal beendet.

Nachdem ich gestern schrieb, dass das eine neue Welt für mich wäre und ich unsicher, aber auch neugierig sei, ruderte er gleich zurück:

Nun... alles kann, nichts muss...

(um kurz darauf ein: Gott, der Gedanke dich so im Büro zu besteigen... hinterher zu schicken :lach:)

Ich schrieb wieder züchtig: Nun, ich kenne es nicht.. und weiß nicht, was das mit mir macht oder in mir auslöst...

Er: Ich warte einfach, ob du irgendwann mal Lust drauf bekommst ;)

Da kannst du glaub ich lange warten... hatte ich noch nie :PP
Und mir fehlt halt auch komplett die Vorstellung


Das war's dann, dann kam gestern abend noch

Es gibt ja zum Glück noch vieles anderes ;)

Da ist die Luft jetzt erst mal raus. Ich weiß grad nicht, was ich antworten soll, deswegen antworte ich erst mal nicht. Also, natürlich kann ich problemlos das Gespräch wieder aufnehmen, habe aber das Gefühl, dass er jetzt mal warten kann. Denn dass er wartet, weiß ich... :zwinkern:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Wie lang ist denn der Kater noch im netzfreien:lach: Ausland? Und was macht eigentlich der Schnösel? Bzw. sein Heilungsprozess?

So zwei Wochen denke ich. Wenn jemand eine schöne Idee für eine Nachricht aus der Katerstadt hat, her damit :smile:

Der Schnösel heilt langsam vor sich hin. Ich habe den Kontakt eingeschränkt, mal gucken, ob das was macht mit ihm. Wahrscheinlich lascht er dadurch ab :lach: Er hat das Thema Treffen schon länger nicht erwähnt...
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Da ist die Luft jetzt erst mal raus. Ich weiß grad nicht, was ich antworten soll, deswegen antworte ich erst mal nicht. Also, natürlich kann ich problemlos das Gespräch wieder aufnehmen, habe aber das Gefühl, dass er jetzt mal warten kann. Denn dass er wartet, weiß ich... :zwinkern:
Das sehe ich genau so. Der ist zurück gerudert. Und jetzt würde ich ihn auch ein wenig zappeln lassen. Und das Thema erstmal ruhen lassen. Es soll ja nicht überreizt werden und lieber ein "Ass im Ärmel" sein.
Er hat das Thema Treffen schon länger nicht erwähnt...
Genau richtig meine Liebe. Nicht dass der auch noch Kater-Allüren bekommt und sich zurückzieht, weil ein Treffen mit voranschreitendem Heilungsprozess plötzlich real werden könnte()
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Gloria,

ich bin da leider auch völlig kreativlos. Es geht ja eigentlich darum, dass Du ihn wissen lassen willst, dass Du gerade in seiner Stadt bist, oder? Ich würde ihm das auch in jedem Fall stecken, gerade weil er NICHT da ist und sich mal entspannen soll, dass Du NICHT wegen ihm dahin fährst.

So was simples wie "schöne Grüße aus Deiner Katerstadt - immer wieder eine Reise wert" ist nicht so Euer Style, oder? Oder baut das schon wieder Druck auf, weil Du suggerierst, dass Du gerne dahin fährst? Oder einfach nur ein "so nah und doch so fern:PP" mit einem Stadtfoto?

Ich bin sicher, Du hast da noch etwas besseres in petto:coolwink:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.910
Liebe Glöhrli,

ich tu mich ehrlich gesagt echt schwer mit Nachrichten bei dir im Moment ::::lach: Aber die anderen werden dir sicher noch helfen, falls du allein nicht weiterkommst.

Drücker :Kuss:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Meine Lieben,

ich war ein paar Tage nicht hier - zu viel zu tun jobmäßig und der Tod eines unserer Kater hat mir zugesetzt. Ich hoffe, ich kann jetzt wieder regelmäßiger vorbeischauen.

Update: Keins.

Beim Kater ist gerade ein bisschen die Luft raus. Und weil mich das ärgert, hab ich auch gerade keine Lust, mich darüber auszulassen. Es gingen ein paar Nachrichten mit höchster Blabla-Stufe hin und her, als ich in seiner Stadt war, und ich war angepisst deswegen. Jetzt warte ich einfach, bis er wieder ankommt - und das kann ja dauern.

Dafür gabs einen netten Flirt mit einem Kollegen in der Katerstadt abends beim Bier - nichts Wildes, aber einfach ein netter, flirtiger Abend. Hat mir gut getan.

Ab Freitag bin ich mit ein paar Mädels auf Norderney und hoffe, dass ich da zum Feiern kommen werde und die anderen nicht vor lauter Wellness um 23 Uhr schlafen gehen wollen :lach: Aber macht euch keine Hoffnungen, eure Püppi ist ja bekanntermaßen eine Niete, wenn's ums Kennenlernen von Kerlen IRL geht :grins: Deswegen fahr ich ja auch nicht weg.

Ach ja, und vom Schnösel nach wie vor nichts, was in Richtung Treffen hindeutet. Dafür musste er mir unter die Nase reiben, dass er eine Woche im Burj al-Arab in Dubai gebucht hat :oh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
und der Tod eines unserer Kater hat mir zugesetzt.

Liebe Gloria

dafür mein herzlichstes Beileid. :trost: Ich habe auch Tiere und es ist letztens auch bei uns ein Tier verstorben - ich kann also gut nachfühlen.

Beim Kater ist gerade ein bisschen die Luft raus. Und weil mich das ärgert, hab ich auch gerade keine Lust, mich darüber auszulassen. Es gingen ein paar Nachrichten mit höchster Blabla-Stufe hin und her, als ich in seiner Stadt war, und ich war angepisst deswegen. Jetzt warte ich einfach, bis er wieder ankommt

Das schaffst Du, wie gelesen, ja immer hervorragend, dann mal wieder kurzzeitig abzutauchen, wenn der Kater nicht in die Puschen kommt. Finde Deine Lässigkeit sehr vorbildlich.
Wenn die Kerle nicht wollen, dann haben sie halt Pech gehabt Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen.

Ab Freitag bin ich mit ein paar Mädels auf Norderney und hoffe, dass ich da zum Feiern kommen werde und die anderen nicht vor lauter Wellness um 23 Uhr schlafen gehen wollen

Dafür wünsche ich Dir natürlich ganz viel Spaß.:smile:
Wird bestimmt total lustig und lenkt von den Kerlen ab.

macht euch keine Hoffnungen, eure Püppi ist ja bekanntermaßen eine Niete, wenn's ums Kennenlernen von Kerlen IRL geht

Das gibt es ganz oft; nicht jeder kann das - dafür hast Du dann aber ganz andere Qualitäten, für die Du bestimmt beneidet wirst :coolwink:

Liebe Grüße von der Blüte
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
dafür hast Du dann aber ganz andere Qualitäten, für die Du bestimmt beneidet wirst

Genau! Ich kann z. B. Alkohol trinken, ohne mich zu amüsieren! :lach:

Oh nee, das wird furchtbar, dieses Wochenende. Muss noch in die Apotheke. Obwohl, Norderney ist ja ein bekannter Kegelausflugs-Hotspot, die haben sicher eine sehr hohe Apothekendichte :schuettel:

dafür mein herzlichstes Beileid. :trost:

Danke, liebe Blüte!
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich kann z. B. Alkohol trinken, ohne mich zu amüsieren!
Wann heiratest Du mich endlich? :cry:lach:
Dafür musste er mir unter die Nase reiben, dass er eine Woche im Burj al-Arab in Dubai gebucht hat
Schön für ihn. Hauptsache angeben. :schuettel: Ist er denn sonst unterhaltsam, auch wenn er sich nicht treffen will? Ich finde das ja interessant, wenn einer so leicht verrückt ist.

Der Kater wird sich wohl wie üblich in einigen Wochen wie Phoenix aus der Asche erheben und Dir eine fulminante erotische Nachricht schicken, die Dich in den Tiefen Deiner Venus unglaublich heiß und willig machen wird. :smilie_girl_plem-plem:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ist er denn sonst unterhaltsam, auch wenn er sich nicht treffen will?

Doch doch, ist er. Und treffen will er sich auch :lach: Sogar relativ bald, weil er ja nach Dubai fliegt und vorher noch nach Mailand will (der hat echt ein stressiges Leben). Ich bin gespannt.

So, und ich habe ein Party-Wochenende hinter mir :grins: und war endlich mal wieder an der See, was eine sehr gute Kombination ist. Wie ihr ja wisst, bin ich zur Männerfindung beim Feiern nicht geeignet (mal abgesehen davon, dass ich da oben trotz extremem Männerüberschuss nicht ein einziges Mal auch nur aus der Ferne einen gesehen habe, der mir gefallen hätte), und mit Frauen kann man sowieso besser Party machen :lach: Ich bin nicht mal verkatert, nur übernächtigt :coolwink: Und habe seit Freitag den fiesen Ohrwurm "Cordula Grün" :lach:

Der Kater wird sich wohl wie üblich in einigen Wochen wie Phoenix aus der Asche erheben

Der Kater hat sich bereits erhoben, hat Freitag vermeldet, dass er wieder daheim ist. Es plätschert gerade wieder, leider. Aus irgendwelchen Gründen muss der sich wohl ausmuckeln, ich hab keine Ahnung, was bei dem los ist. Ich lass ihn jetzt wieder in seinen Alltag, in dem er irgendwann an mich denken und dicke Eier kriegen wird, und dann sehen wir weiter...
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Gloria,

auch hier noch mal: das mit der Fellnase tut mir leid. Da hat Norderney sicherlich geholfen, wobei dann beim Nachhausekommen der Schmerz noch mal voll zuschlägt:shakehead:

Wie war es denn auf der Insel? Wellness habe ich da übrigens bisher noch nie gemacht:grins:

Und was gibt es sonst so Neues?

alles Liebe:herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Das hat sich jetzt mit Deinem Bericht überschnitten:smile:
mal abgesehen davon, dass ich da oben trotz extremem Männerüberschuss nicht ein einziges Mal auch nur aus der Ferne einen gesehen habe, der mir gefallen hätte
Du bist aber auch kritisch:lach: Oder es war schlicht und ergreifend die falsche Jahreszeit. Denn wie bei den Damen sind da auch bei den Herren die Kegelclubs unterwegs. Und das ist ja nun altermäßig so gar nicht Deine Zielgruppe, oder?:grins:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Denn wie bei den Damen sind da auch bei den Herren die Kegelclubs unterwegs. Und das ist ja nun altermäßig so gar nicht Deine Zielgruppe, oder?

Ja klar, ich hab die ganze Zeit zu den Mädels gesagt: Boah, hier sind ja nur alte Säcke unterwegs :lach: Und wenn eine von denen dann einwarf, die wären ja teilweise in unserem Alter, hab ich gesagt: Ja, genau! Männer in unserem Alter sind oft so alt! :grins:
Echt jetzt. Memmen mit Mützen :lach:
Im Zug haben wir eine Skattruppe kennengelernt, richtig nette, lustige und anständige Kerle, mit denen wir dann auch unterwegs waren - aber halt alte Säcke und Memmen mit Mützen. Ich muss mal auf 'ne Ü30-Party und gucken, was da so unterwegs ist :PP
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Hallo Cordula Grün :smile:

ich finde das Lied ja herrlich :lach: ....

Liebe Gloria, hast du eine Empfehlung für mich auf Norderney, wo ich da mit meiner Freundin nächtigen und Party machen kann.
Ich habe das mal von einer Männergruppe gehört, dass die da hin fahren zum Partymachen.

Übrigens: The affair habe ich fertig .... :smile:... die nächste Staffel kommt nächstes Jahr oder? War echt gut gemacht, wenn es auch heftig endete. Ein Muss für alle Affärenfrauen dieser Film. :smile:

LG La Traviata
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
The affair habe ich fertig
Ich schau noch und bin süchtig. :smile:
Ja, genau! Männer in unserem Alter sind oft so alt!
Zum Glück findet Goldie die alle hot. Graumeliert und mindestens 10 Jahre älter macht mich einfach an. :grins:
Ich muss mal auf 'ne Ü30-Party und gucken, was da so unterwegs ist
Und von denen war gar keiner auf Norderney unterwegs mit seinen Jungs? Das ist ja ein Ding... :::
und mit Frauen kann man sowieso besser Party machen
Definitiv. :coolwink:
Sogar relativ bald, weil er ja nach Dubai fliegt und vorher noch nach Mailand will
Freizeitstress. :lach: Der wird Dich gut unterhalten bei einem Treffen, da bin ich mir sicher.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.911
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben