Kennenlernphase - Affäre

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.932

Halb so wild, vielleicht passt es nach (s)einer Antwort auch noch so in etwa. Ist ja recht allgemein formuliert...

Ich bin dann jetzt mal Laura Ingalls aus "Unsere kleine Farm", die Älteren werden sich erinnern, und wandele im hochgeschlossenen knöchellangen Blümchenkleid züchtig mit Gesangbuch unterm Arm über die Wiese...


Ein schönes Bild - die züchtige Gloria :lach: die beim Lesen seiner Zeilen errötet und ein feuchtes Höschen bekommt :coolwink:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
etzt muss Püppi überlegen, ob sie da drauf einsteigt (in aller Bescheidenheit: ich kann dem jetzt was schreiben, wovon er "in zwei Sekunden steinhart wird"
Gloria, ich mag so gern nachfragen, WAS du da geschrieben hättest :lach:
Ich stecke mit meinem so oft in Sexchats und ich pack das recht gut, das merke ich an seiner Reaktion... aber ich find das sooooo anstrengend.
:blush:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich guck' derweil ins Gesangbuch und finde gar züchtig Liedgut:

Geh' aus, mein Herz, und suche Freud'
Du meine Seele, singe
Ach Gott, es hat mich ganz verderbt
Die güldene Sonne bringt Leben und Wonne
Auf, auf, mein Herz, mit Freuden
Jauchzet, ihr Himmel
Die Nacht ist kommen
Fröhlich soll mein Herze springen
Das ist ein köstlich Ding
O dass ich tausend Zungen hätt'
Vom Himmel hoch, da komm ich her
Tut mir auf die schöne Pforte
Mach's mit mir, Gott, nach deiner Güt'

O gloriosa domina - Halleluja! :lach:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.932
Ich guck' derweil ins Gesangbuch und finde gar züchtig Liedgut:

Geh' aus, mein Herz, und suche Freud'
Du meine Seele, singe
Ach Gott, es hat mich ganz verderbt
Die güldene Sonne bringt Leben und Wonne
Auf, auf, mein Herz, mit Freuden
Jauchzet, ihr Himmel
Die Nacht ist kommen
Fröhlich soll mein Herze springen
Das ist ein köstlich Ding
O dass ich tausend Zungen hätt'
Vom Himmel hoch, da komm ich her
Tut mir auf die schöne Pforte
Mach's mit mir, Gott, nach deiner Güt'

O gloriosa domina - Halleluja! :lach:

:rofl::clap: unfassbar :lachtsichtot:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
aber ich find das sooooo anstrengend.

Oh, wirklich? Warum findest du das anstrengend? Das soll es ja nicht sein... dann würde ich an deiner Stelle weniger Sexchats schreiben. Anstrengen kannst du dich dann im Bett :PP

Gloria, ich mag so gern nachfragen, WAS du da geschrieben hättest

Also gut. Er hatte geschrieben, dass ich ihm in seinen Gedanken ausgeliefert war, nackt im Bett lag und er mich mit Zunge und Fingern befriedigt hat, er danach die unsichtbaren Fesseln befreit hat, damit "wir es noch weiter treiben konnten". Also recht harmlos :grins:

Da hätte ich jetzt so was drauf schreiben können wie: "Dann brauchen wir ein Bett, an dem du mich festbinden kannst" oder "Nackt und gefesselt - mir läuft die Vorfreude schon am Bein runter" oder "Ich freu mich schon darauf, es mit dir wild und hemmungslos treiben zu können". Ok, das sind jetzt auch harmlosere Varianten, aber ich bin ja jetzt Laura Ingalls im Blümchenkleid :lach:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
"...klingt nach dem perfekten Alternativprogramm für einen kalten Arbeitstag..."
Du Romantikerin. :lach:

Kam da noch etwas hinterher? Insgesamt denke ich auch wie die anderen Mädels, dass anfängliche Zurückhaltung geboten ist. Also Röcke nicht raffen, sondern züchtig Dich weiterhin bedecken lassen. :grins:
Seinerzeit auch bekannt als 'Stehbrunzhosen'. :lach: Die waren damals schrittoffen, quasi ein slip ouvert, damit man schneller pinkeln konnte.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Oh, wirklich? Warum findest du das anstrengend? Das soll es ja nicht sein... dann würde ich an deiner Stelle weniger Sexchats schreiben. Anstrengen kannst du dich dann im Bett :PP
Weil ich Olle da eine Anfängerin bin :grins:
Ich komme aus einer Langzeit(Langweil)Beziehung und bin bei dem Kerl in eine neue Welt gerutscht, in jeglicher Hinsicht :lach:

Es macht Spaß, aber ich hab ständig im Hinterkopf, ich könnte noch ne Schippe oben drauf legen.

Ich nehme mir das mal zu Herzen und versuche mal, mutiger zu sein, wenn es sich ergibt.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Weil ich Olle da eine Anfängerin bin

Olle :lach:

Weiß er das, dass das Neuland für dich ist? Dann find ich das gar nicht schlimm, dass das so ist bei dir - im Gegenteil, er ist dann ja in gewisser Hinsicht der tolle Hecht, der dich in neue Welten entführt :smile:

Ich kann dir da jetzt nicht viel zu sagen, weil ich ja nicht weiß, wie ihr so schreibt. Als Tipp hätte ich allenfalls, zu lesen - von Anais Nin bis zu den berühmten Sammelbänden "Die klassische Sau", von mir aus auch 50 Shades, weil die Sexszenen ganz gut sind. Das übt ganz ungemein.

Oder ist es bei dir eher so, dass du zwar wüsstest, was du schreiben könntest, aber traust dich nicht so richtig?
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Weiß er das, dass das Neuland für dich ist? Dann find ich das gar nicht schlimm, dass das so ist bei dir - im Gegenteil, er ist dann ja in gewisser Hinsicht der tolle Hecht, der dich in neue Welten entführt :smile:
Beim Sex, ja das weiß er, das freute ihn und ich hab durch ihn auch schon so manches kennengelernt. Kann sein, dass ich deshalb auch so an ihm hänge... man kennt sich, vertraut sich und will nicht wieder von vorne anfangen.
Ich hänge wahrscheinlich an ihm, weil ich bequem bin :lach:, ein Partner fürs Leben wäre der niemals für mich.

Was das Geschreibsel angeht, hab ich mich nie geziert.
Es ist auch nur so eine Idee, dass ich da mehr Gas geben könnte... eher noch zu brav bin.

Mal schauen, wenn er sich jetzt mal benimmt, werd ich mutiger, hab nix zu verlieren :grins:


Nee, der denkt noch - ich war offensichtlich zu romantisch :PP
Denkt er immernoch? :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Denkt er immer noch?

Määäh. Ja, offensichtlich. Gestern meinte mein liebstes Goldstück, ich wäre ja nun auch etwas zu hart gewesen mit meiner Antwort :cry
In Absprache mit ihr habe ich also gestern Abend "Ich muss schon den ganzen Tag daran denken *AffeAugenzu*" nachgeschossen. Gelesen ist es noch nicht... und ich fühl mich einerseits mies, weil ich grad den Karren bzw. am Gras ziehe, andererseits bin ich ganz guter Dinge, dass das jetzt (wieder) in die Spur kommt.

Heute morgen auf der Fahrt ins Büro habe ich dann mal wieder einen Faktencheck gemacht :smile:

Fakt ist: Der steht einfach auf mich. Das Date war super und er hat geschrieben, wann wir uns wiedersehen, dass er an mich denkt und was genau er da denkt :PP

Fakt ist aber auch, dass er recht lange Schreibpausen hat, auf meine Nachricht von gestern morgen nicht geantwortet hat und mich das immer noch an C. erinnert.

Spekulation hingegen sind etwaige Gründe fürs Nichtschreiben, derer es Dutzende gibt :smile:

Ich will den aber, ich will mich mit ihm treffen und ausprobieren, wie es im Bett läuft und ich will, dass er dann mein AM wird, ich durchforste schon meinen Kalender und mach mir Gedanken wegen möglicher Lokalitäten und überhaupt will ich. Gar nicht gesund :shakehead:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ja der scheint keiner von der schnellen Sorte zu sein.
Möglichkeiten für den Grund dafür gibt es sicher einige und ich denke mal, die Mehrheit dieser Möglichkeiten ist absolut harmlos.

Da wirst du wohl geduldig sein müssen - vorerst. Den jetzt zu drängeln, ist nicht gut, das weißt du ja selbst :PP

Und außerdem:
Fakt ist: Der steht einfach auf mich. Das Date war super und er hat geschrieben, wann wir uns wiedersehen, dass er an mich denkt und was genau er da denkt :PP
Genau, das sind die Fakten... und die widersprechen jeglichem schlechten KK :coolwink:



P.S.:
Ich will den aber, ich will mich mit ihm treffen und ausprobieren, wie es im Bett läuft und ich will, dass er dann mein AM wird, ich durchforste schon meinen Kalender und mach mir Gedanken wegen möglicher Lokalitäten und überhaupt will ich. Gar nicht gesund :shakehead:
Ich finde es übrigens herzallerliebst, dich mal SOOOO zu erleben :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

kleiner Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2018
Beiträge
290
Hallo liebe Gloria :)

ich will will :schweindrueck: ruhig bleiben :herz: wenn er sich nicht meldet ist er noch nicht fertig mit denken :smile:
manche sind halt Lahmär***e

keep cool :herz:

liebe Grüße kleiner Kolibri
 
Zuletzt bearbeitet:

Traumsuse

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
211
Insgesamt denke ich auch wie die anderen Mädels, dass anfängliche Zurückhaltung geboten ist. Also Röcke nicht raffen, sondern züchtig Dich weiterhin bedecken lassen. :grins:

Ehrlich gesagt verstehe ich das nicht so ganz .. es geht doch hier um eine Sexaffäre und nicht um eine Beziehungsanbahnung, oder? :lach: Und da muss man doch bisschen Öl ins Feuer kippen und nicht keusche Zurückhaltung üben als Frau? Ich gehe auf so Sextalk jedenfalls immer ein, wenn der Mann schon damit anfängt und "spinne" die Story dann gerne weiter.

Meiner Erfahrung nach kann man sich Männer ganz prima "ins Bett schreiben" ;) und wenn die "on" sind, nerven sie einen auch permanent mit Dateanfragen. Ist jedenfalls bei mir immer so (dass ICH dann meist keine Lust auf ein Date hab, dafür kann ja keiner was ...)
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
es geht doch hier um eine Sexaffäre und nicht um eine Beziehungsanbahnung, oder?

Genau genommen geht es um eine Sexaffärenanbahnung, Suse :lach:

Die Anbahnung ist der Grund, warum die Mädels mir zu etwas Zurückhaltung geraten haben. Und ich wollte auch echt nicht mit der Tür ins Haus fallen, sondern die Tür hinter mir zumachen, nachdem er sie aufgemacht hat. Hat er aber noch nicht. Der hat tatsächlich meinen Nachschuss von gestern Abend noch nicht gelesen... wir nutzen ja einen anderen Messenger, und den hat er, wie er sagte, "gut auf dem Handy versteckt". Ich schätze also (Vorsicht, Spekulationsalarm!), dass er keine Benachrichtigung bekommt oder keine Anzeige sieht, dass da was eingegangen ist und er quasi von selbst in die App gehen muss, um zu sehen, dass ich was geschrieben habe. Dass er mir dann antwortet, versteht sich für mich allerdings von selbst :coolwink: Wenn ich da mal nicht täusche...

Ich finde es übrigens herzallerliebst, dich mal SOOOO zu erleben

Ähm, wieso? Bin ich nicht mega reflektiert, total cool und vollkommen rational gerade? :lach:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
wir nutzen ja einen anderen Messenger, und den hat er, wie er sagte, "gut auf dem Handy versteckt". Ich schätze also (Vorsicht, Spekulationsalarm!), dass er keine Benachrichtigung bekommt oder keine Anzeige sieht, dass da was eingegangen ist und er quasi von selbst in die App gehen muss, um zu sehen, dass ich was geschrieben habe.
Die Schlussfolgerung wäre... er ist vergeben?


Ähm, wieso? Bin ich nicht mega reflektiert, total cool und vollkommen rational gerade? :lach:
Doch doch, klar klar :lach::herz:
Dass auch du rumhirnst, finde ich sympathisch :grins:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Oh das hatte ich verwechselt, dachte das war nicht klar und du hättest da auch nicht nachgefragt. Sorry.

Aber dennoch kann er ruhig sehnsüchtig nachschauen, ob Gloria hoffentlich geantwortet hat :::
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Ich glaube, „Candy“ weiß sehr gut, was für ein kleines Luder die Gloria ist. Vielleicht schaut er deshalb erst dann nach, ob eine Nachricht gekommen ist, wenn er wirklich ungestört Zeit hat und sich voll auf Glorias heiße Nachrichten einlassen kann. Die hat ihm jetzt schon so den Kopf verdreht, dass er durch 1 Nachricht wahrscheinlich schon den ganzen Tag KK hätte und mit einem Fahnenmast durch die Gegend läuft :lach: das ist ja unverantwortlich :PP
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Aber dennoch kann er ruhig sehnsüchtig nachschauen, ob Gloria hoffentlich geantwortet hat

Hat er dann gestern Abend :coolwink: Ich muss jetzt echt aufhören mit der Rumhirnerei... und dafür überlegen, was ich auf seine letzte Nachricht antworte :grins:

Ich: Du, ich, ein Bett... sehr anregende Gedanken...
Er: Wie schaffen wir beide es denn in ein und dasselbe Bett...?

und mit einem Fahnenmast durch die Gegend läuft
:lach: So in etwa hatte er es tatsächlich formuliert :grins:
 

Statistik des Forums

Themen
12.786
Beiträge
2.162.697
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben