Kennenlernphase - Affäre

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Gloria,
Ich habe dem was Perdu und Goldstück geschrieben haben nichts hinzuzufügen aber fühl Dich gedrückt - ich hoffe Du fühlst Dich bald wieder besser :herz:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo meine liebe Gloria :herz:
Die Weihnachtszeit ist wirklich keine gute Zeit für neue Bekanntschaften :oh:
Ich seh es an meinem Date Nr. 2.
Er schreibt ständig, aber ich hab echt keine Zeit und würge mir schnell kurze Antworten ab.
Zufrieden stimmt ihn das sicher nicht.
Nach Weihnachten kümmere ich mich dafür dann liebevoller um ihn.

Was würdest du uns raten?
Lasst AM jetzt mal außen vor. Weihnachten, Familie usw. Der ist im Stress. Wenn ihr dem jetzt nachlauft, ist er noch mehr genervt und das bringt euch null Fortschritt - im Gegenteil vielleicht noch eine Kränkung an Weihnachten :oh:


Ich hoffe, du genießt die besinnlichen Tage mit deinen Liebsten.
Feier schön :herz::drehen:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet alle schöne Weihnachtstage und könnt jetzt noch ein paar freie Tage genießen!

Bei mir war es schön, wenn auch emotional und immer wieder traurig-sentimental. Das ist ok, ich hatte mir das ja schon gedacht. Ich freu mich auf Silvester und das neue Jahr - guter Vorsatz für 2019: Mehr feiern :lach:

Ansonsten: Über allen Gipfeln ist Ruh. Funkstille seit einer Woche. Es ist ein bisschen blöd, aber ich komm gut klar damit. Dummerweise denke ich seit gestern über einen Pling nach und brauche Gründe, die mich davon abhalten :smile:

Ich bin mir relativ sicher, dass er wie immer schnell antworten würde. Tja, dann wüsste ich, dass er noch da ist, und was hab ich dann davon? Nix, weil ich mir gleichzeitig sicher bin, dass dann wieder Ruhe im Karton wäre und im Moment schätze ich, dass das so bleibt, bis im Januar der Alltag wieder eingekehrt ist. Wenn überhaupt, dann erst im neuen Jahr schreiben? Was meint ihr?
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Glöhrchen, schön, dass Du ein paar besinnliche Tage hattest und etwas zur Ruhe kommen konntest. :smile::herz:
Wenn überhaupt, dann erst im neuen Jahr schreiben? Was meint ihr?
Meine Liebe, ich würde definitiv nicht jetzt, sondern im Neuen Jahr schreiben. Und dann auch erst in der Woche nach Silvester. Wenn überhaupt. Aus genannten Gründen:
Ich bin mir relativ sicher, dass er wie immer schnell antworten würde. Tja, dann wüsste ich, dass er noch da ist, und was hab ich dann davon? Nix, weil ich mir gleichzeitig sicher bin, dass dann wieder Ruhe im Karton wäre
Nach der letzten Konversation wäre das schon am Gras ziehen. Er ist "dran" und diese Bühne würde ich ihm so lange wie möglich zur Verfügung stellen... :namaste::Kuss:
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Liebe Gloria,

Ich bin der gleichen Meinung wie Goldi.
Und Du würdest ja jeder von uns das gleiche raten.

Dummerweise denke ich seit gestern über einen Pling nach und brauche Gründe, die mich davon abhalten :smile:

Das finde ich schön, also weniger für Dich, als mehr für uns... (Ich meine das jetzt auch gar nicht böse, bitte nicht falsch verstehen).
Du kannst genauso rumhirnen, wie viele von uns. Das beruhigt mich irgendwie. :lach:

Genieße die Tage des alten Jahres noch... Und dann neues Jahr, neues Glück! :coolwink:

LG SD
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
So ihr Lieben,

Gestern pünktlich zum Neuen Jahr hat er sich gemeldet mit einem netten Gruß.

Ich hoffe du hast alle Feiertage hervorragend überstanden du Versuchung :) Ein tolles neues Jahr dir, auf dass 2019 das Beste wird und jede Erwartung übertrifft. KsmH

Ich hab mich gefreut :smile: Seit gestern schreiben wir wieder wie vorher, also können wir jetzt alle gespannt sein, ob er seinen Worten auch Taten folgen lässt.

Die Pause hat mir nämlich Abstand gebracht; es ist immer wieder erstaunlich, was Abwarten und Wegschieben mit einem macht... ich seh das gerade relativ nüchtern und bin mir nicht mehr so sicher, dass das was wird mit einem Date :zwinkern:

Ich wünsche euch allen ein wunderbares neues Jahr :herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Glöhrchen :herz:

Schön, dass er geschrieben hat und schön, dass Du nicht geplingt hast. So muss das. :coolwink::smile:
Die Pause hat mir nämlich Abstand gebracht; es ist immer wieder erstaunlich, was Abwarten und Wegschieben mit einem macht... ich seh das gerade relativ nüchtern und bin mir nicht mehr so sicher, dass das was wird mit einem Date
Ich sehe das ebenso wie Du. Man kann sich in diesen Zeiten unglaublich toll erden und die Gedankenspiralen zum Stillstand bringen. Es ist eine Art gesundes Ablaschen, bei dem der Ausgang dessen, was mit dem OdB noch so alles passieren wird, einem immer egaler bzw. man selber immer gelassener diesbezüglich wird. :namaste:

Genieße Deine Gelassenheit in diesem neuen Jahr. Toll, dass es Dich gibt. :smile::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ich hab mich gefreut :smile: Seit gestern schreiben wir wieder wie vorher, also können wir jetzt alle gespannt sein, ob er seinen Worten auch Taten folgen lässt.
Und da sind wir nun alle seeeeeehr gespannt und drücken die Daumen :herz:


Die Pause hat mir nämlich Abstand gebracht; es ist immer wieder erstaunlich, was Abwarten und Wegschieben mit einem macht... ich seh das gerade relativ nüchtern und bin mir nicht mehr so sicher, dass das was wird mit einem Date :zwinkern:
Der Abstand schmerzt erst, drückt das Ego... aber dann fühlt man sich irgendwie stärker, weil man eben nicht subi agiert hat.
Sehr schön, dass du wieder klarer siehst bei ihm.
Ich hoffe dennoch, dass euer Date zustandekommt... oder magst du nun nicht mehr?


Ich drück dich ganz doll :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Meine Damen,

hier gibt es nichts Neues. Letzer Kontakt war letzten Mittwoch, seitdem wieder Funkstille. Es macht mir tatsächlich nichts aus, da ich ja weiß, dass er noch da ist :PP

Ich hatte allerdings ein bisschen rumgehirnt, dass er jetzt mal langsam ein Treffen einstielen müsste, wenn das im Januar noch klappen soll (ist ja relativ aufwändig). Dann ist mir aber klar geworden, dass das meiner Ungeduld geschuldet ist und der Januar noch recht lang ist :lach: Und selbst wenn das alles nur schöne Worte waren, so waren es doch schöne Worte und eine schöne Zeit. Ich kann ihn anschreiben, wenn ich will oder warten, bis er schreibt. Alles voll :namaste:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Gloria,

schön, Dich so relaxt zu lesen :smile:
Es macht mir tatsächlich nichts aus, da ich ja weiß, dass er noch da ist :PP
Ich bin da jetzt zwar ein gebranntes Kind, aber wir wissen ja: die melden sich alle wieder. Und ja, er ist da :smile: Ihr wart vor den Feiertagen auf einem so hohen Level, aus meiner Sicht war das klar, dass Ihr nicht gleich wieder an der selben Stelle und in der selben Intensität anknüpfen konntet. Aber ich bin sehr optimistisch, dass Ihr das Level bald wieder erreicht. Und dann auch hoffentlich ein Treffen eingetütet wird:lach:
Ich hatte allerdings ein bisschen rumgehirnt, dass er jetzt mal langsam ein Treffen einstielen müsste, wenn das im Januar noch klappen soll (ist ja relativ aufwändig). Dann ist mir aber klar geworden, dass das meiner Ungeduld geschuldet ist und der Januar noch recht lang ist :lach:
Und selbst wenn es Februar wird - das wäre auch vollkommen ok. Das ist in der Tat doof, dass ein Treffen nicht "einfach so" mal möglich ist, sondern eines hohen Planungs- und Abstimmungsaufwands bedarf. Sowas turnt ab. Und schreckt vielleicht auch ein bisschen hab. Daher muss erstmal wieder der Wunsch (auf beiden Seiten!) so übermächtig werden und das wird er, wenn Ihr wieder in Euren Flow kommt.
Und selbst wenn das alles nur schöne Worte waren, so waren es doch schöne Worte und eine schöne Zeit.
Und das finde ich immer wieder eine wichtige Erkenntnis. Das hinterfrage ich bei mir selbst auch und komme zu dem Schluss, dass ich nichts bereue. Alles ist für etwas gut. Und so lange wir das so sehen können, machen wir auch einiges richtig. :herz:
Ich kann ihn anschreiben, wenn ich will oder warten, bis er schreibt. Alles voll :namaste:
So ist es. Und wäre es ein anderer Strang würdest Du evtl. noch hinzufügen, dass wir doch lieber warten, bis ER sich meldet :lach:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Aber ich bin sehr optimistisch, dass Ihr das Level bald wieder erreicht.

Schön, dass du wieder da bist, liebe Perdu. Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Urlaub :herz:

Ja, ich bin jetzt auch einfach optimistisch. Letzte Woche hatte er geschrieben:

Ich freue mich jetzt schon auf meinen Jahresrückblick und die ganzen Erinnerungen an dich :) (Ich muss zugeben, dass ich das süß fand)

und
Es wird ein sehr dreckiges Jahr für uns, hoffe ich ;), weil mein Durst auf dich vollkommen ungestillt ist!

Auf meine Antwort, dass ich gedacht hätte, dass das nachgelassen hätte in der Zeit des Nichtschreibens (Versuchsballon meinerseits :lach:) schrieb er dann

Ganz im Gegenteil, es ist noch viel schlimmer geworden. Ich habe schon alle Bilder von dir gelöscht weil ich sonst durchdrehe *Tränenlachsmiley

Ob das stimmt oder nicht - mir egal, denn mir hilft das sehr, nicht nach zwei Tagen Funkstille am Rädchen zu drehen :PP

Und wäre es ein anderer Strang würdest Du evtl. noch hinzufügen, dass wir doch lieber warten, bis ER sich meldet :lach:

Haha, natürlich würde ich das. Ich warte mal noch bis Mittwoch, vielleicht hat er sich gemerkt, dass ich heute noch Urlaub habe und will mir eine Verschnaufpause gönnen... :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo Gloria

na, das liest sich doch bisher alles sehr vielversprechend mit deinem potentiellen Kandidaten :PP

Ich drücke dir die Daumen für viele weitere und auch heiße Konversationen mit ihm und natürlich für ein Date, damit endlich auch mal du dieses Jahr wieder mal auf deine kosten kommst und heiße Erotik genießen kannst. :smile:

Ich bin ich weiterhin gespannt bei dir. :smile:

Liebe Grüße von der Blüte
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Wow Gloria, ich bin richtig neidisch :lach::herz:

Ich freu mich sehr für dich und drücke ebenfalls die Daumen, dass du ganz bald ganz toll auf deine Kosten kommst :grins::herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Meine liebe Gloria,

jetzt muss ich doch mal ganz neugierig fragen, ob es ein Update für uns gibt? Hat einer von Euch geplingt? Konntest Du Deine D.ick-Pic-Galarie in diesem Jahr schon erweitern?

Fragen über Fragen()

Vielleicht findest Du ja mal die Zeit, meine Neugier zu befriedigen:coolwink:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich hab geplingt vorhin, und ich wusste ja, dass er noch da ist :lach: Mal sehen, wie es weiter läuft, grundsätzlich kann ich ja längere Funkstille-Phasen ab, aber irgendwann muss das ja auch mal zu was führen... Mir gibt es zumindest Sicherheit, dass er immer, wirklich immer innerhalb von zwei Minuten antwortet. Immer. Fast langweilig :lach:

Ansonsten hat sexy Stevie gestern Abend mal wieder Langeweile und Sehnsucht gehabt, aber das nützt ja auch nichts, wenn wir nicht gleichzeitig am selben Ort sind. Aber witzig, dass er sich nach über einem Jahr immer mal wieder meldet...
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Meine Lieben,

es gibt zwar eigentlich nichts upzudaten, trotzdem schreibe ich hier mal wieder.

Der Kater ist nach mehrwöchigem Abtauchen wieder da und ein versauter Dreckskerl :lach: wie eh und je. Es macht wie immer einen Mordsspaß, mit ihm zu schreiben und ich versuche nicht mehr daran zu denken, den jemals zu einem realen Treffen bewegen zu können - was wiederum die ganze Sache entspannter macht.

An dieses Katerverhalten denke ich nun auch oft, wenn es um den Bullen geht. Der Kater taucht halt ab, wenn er Stress oder Kummer hat oder wenn er aus welchen Gründen auch immer die Dauergeilheit, die er immer hat, wenn wir wieder eine Schreibphase haben, nicht haben kann. Beim Bullen hab ich ja ein bisschen am Gras gezogen, das lass ich jetzt mal schön bleiben. Er schreibt seit gestern wieder viel, ich bleibe hinter ihm und warte aber zugegebenermaßen darauf, dass er datemäßig mal langsam aus den Hufen kommt. Ich bemühe mich sehr, keinerlei Anspielungen fallen zu lassen... :smile: Letzten Endes ist es zwar nett, wenn er wie heute morgen schreibt Guten Morgen *KSmH* ich hoffe, du hast gut geschlafen. Mein Drang nach dir wird langsam so groß, dass es mich in meine Träume verfolgt - aber so lange den Worten keine Taten folgen, versuche ich es dabei zu belassen, es nett zu finden :PP Er schiebt mich offensichtlich genau wie der Kater aus seinem Fokus, wenn es gerade nicht passt. Wir Frauen sind da anders und können (und wollen) ja eigentlich immer schreiben. Zudem beide Herren, schätze ich, nur schreiben, wenn sie wissen, dass sie gerade etwas Zeit und Muße für längere Konversationen haben. Sind beides keine Orbitnachrichten-Schreiber und das ist auch besser so...

Sexy Stevie schreibt auch immer mal wieder, aber wie gesagt, so lange wir nicht in derselben Stadt sind, bringt mir das nix. Da sind die Kater-Chats von einem ganz anderen Kaliber und auch die mit dem Bullen, wenn es bei dem läuft.

Unspektakulär, wie ihr seht, aber sonst geht es mir ziemlich gut - und das ist ja wohl die Hauptsache :smile:
 

Traumsuse

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
211
I feel you, wollte ich nur mal einwerfen hier :lach: ich glaube langsam, es ist einfacher, eine neue Beziehung anzubahnen als eine Affäre ::: jedenfalls sind bei mir auch zwei (drei?) Affärenanbahnungen hintereinander in die Hose gegangen, und ich versteh es einfach nicht. Inzwischen glaube ich, dass man als Frau in eine Affäre investieren muss, weil Männer wohl nur in Beziehungen investieren. Das ist jedenfalls meine bisherige Quintessenz, ich möchte das aber absolut nicht, und da beißt sich dann die Katze in den Schwanz :lach: Guter Rat ist teuer ...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.955
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben