Kennenlernphase - Affäre

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.139
:lach:

S6-Chat ist ja kein Problem für Püppi. Nur will ich, dass er sich um diese Info kümmert und mir Bescheid gibt! Grr!

Ja, das hab ich, am Rande leider nur, mitbekommen. Wart mal noch, ob er da von selbst noch drauf kommt. Ich versuch mal am Feierabend etwas nachzulesen bei Dir, wie genau das ist mit diesem Termin und der Info. Wie dem aber auch sei, deine Antwort ist dennoch zu jägerisch :herz: :smile:

Sonst spricht aber auch nix dagegen, einfach nachzufragen. Das find ich geschickter, als diese Frage/Aufforderung so zu verstecken. In deinem Fall jetzt. :smile:

"Du sag mal, wie war das jetzt eigentlich...."

So in der Art.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Grins... jetzt haben wir ihn durcheinander gebracht :lach:

Ach nee, er zieht mit:

was dir deine Scheu ablegen sollte ;)

Ok, ich verstehe, was er meint - scheu? Ich bin nicht besonders scheu beim S6-Chat, finde ich...
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Scheu? ;) Naja, man passt sich halt an...:PP

ich bin scheu?? *lachtränensmiley*

Nee, du kommst bloß nicht aus dem Quark! (Schreib ich natürlich nicht)

Zwergenkönigin, wenn ich wüsste, worauf du hinauswillst, könnte ich allein weitermachen und bräuchte dich nicht zu belästigen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.139
Nee, du kommst bloß nicht aus dem Quark! (Schreib ich natürlich nicht)

Eben. Und wenn er dich schon als scheu(es) (Reh) bezeichnet, soll er dich doch mal jagen, der gute Mann. :schuettel:

ich bin scheu?? *lachtränensmiley*

;)Na, ich bin jedenfalls schon ganz gespannt auf deine Hemmungslosigkeiten... :PP

(mach diese drei Pünktchen auch, Gloria. Das soll ihn animieren zum weiterschreiben. Und vielleicht versteht er ja diesen Hinweis nun?)
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.139
ich bin scheu?? *lachtränensmiley*

Nee, du kommst bloß nicht aus dem Quark! (Schreib ich natürlich nicht)

Ich will ihn trietzen, so dass er in den Jagdmodus kommt und dir diese Info gibt, die du wohl benötigst und hoffte darauf, dass sich ein Gespräch ergibt, wo man diesen Hinweis auf die Info nochmal unterbringen kann.

Der jagt noch nicht richtig. Hab grad mal nachgelesen kurz, er hat dir ja gesagt, dass er dir diese Info im Laufe der Woche für dich hat, oder? Aber, da du heute ein Gespräch mit dem Chef hast, bräuchtest du diese Info früher?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
was versteht die junge Dame denn unter hemmungslos? ;)

Eine Sekunde später:

Mir zu nehmen, auf was ich gerade Lust habe und dabei verbal sehr dreckig zu sein?

(ja, verstehe ich darunter... bitte sagt mir nicht, ich soll 'nen Daumenhochsmiley schicken...)
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Hab grad mal nachgelesen kurz, er hat dir ja gesagt, dass er dir diese Info im Laufe der Woche für dich hat, oder? Aber, da du heute ein Gespräch mit dem Chef hast, bräuchtest du diese Info früher?

Ich hab' ihm geschrieben, dass ich heute mit Chef spreche (in 'ner Viertelstunde übrigens). Er schrieb zurück "ok, ich check mal die Woche ab und sag dir Bescheid". Das haben wir eher so verstanden, dass er heute schaut, wie diese besagte Woche, in die meine Dienstreise fallen würde, aussieht. Ob er da dienstlich unterwegs ist oder nicht.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.139
Gloria, es tut mir furchtbar leid. Bin gerade fürchterlich und nervig aufgehalten worden! Hab es längst formuliert, bin nur nicht zum Abschicken gekommen. Jetzt wird es wohl zu spät sein, bist ja schon in der Besprechung....Sorry. Ich schick es jetzt dennoch ab.

was versteht die junge Dame denn unter hemmungslos? ;)

Eine Sekunde später:

Mir zu nehmen, auf was ich gerade Lust habe und dabei verbal sehr dreckig zu sein?

Huch, das klingt aber wirklich sehr hemmungslos....:PP

Ich hab' ihm geschrieben, dass ich heute mit Chef spreche (in 'ner Viertelstunde übrigens). Er schrieb zurück "ok, ich check mal die Woche ab und sag dir Bescheid". Das haben wir eher so verstanden, dass er heute schaut, wie diese besagte Woche, in die meine Dienstreise fallen würde, aussieht. Ob er da dienstlich unterwegs ist oder nicht.

Ok, dann schick meines noch ab, warte noch auf seine Antwort und dann verwursteln wir ganz einfach:

Hab jetzt gleich besagte Besprechung mit dem Chef, weißt du schon näheres?
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ok, dann schick meines noch ab, warte noch auf seine Antwort und dann verwursteln wir ganz einfach:

Hab jetzt gleich besagte Besprechung mit dem Chef, weißt du schon näheres?

Liebes Schneewittchen,

es hat nicht funktioniert :lach: Keine Antwort. Hatte vielleicht keinen Bock mehr, weil ich sonst deutlich direkter bin. Kann aber was nachlegen. Wie ist das allgemeine Meinungsbild?

Ansonsten ist alles kein Problem. Habe Chef gesagt, dass ich gerne fahren würde, wenn es terminlich bei mir hinhaut (manchmal bin ich aber auch ein pfiffiges Füchslein!). Jo, sagt er, ist in Ordnung. Also muss nur noch Magic Stevie sagen, dass er da kann. Nur noch... :PP

Ja, ich weiß, Püppi und ihre Problemchen. Aber bedenkt, dass dies richtungsweisend ist - es wär ja schließlich das allererste Date!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Souris

Gelöschter User
Hab jetzt gleich besagte Besprechung mit dem Chef, weißt du schon näheres?

Hast du das zuletzt geschrieben oder welches genau waren deine letzten Worte an Magic Stevie bevor er abtauchte?

Ja, ich weiß, Püppi und ihre Problemchen. Aber bedenkt, dass dies richtungsweisend ist - es wär ja schließlich das allererste Date!

Püppis Problemchen sind doch auch unsere Sörgelchen. :lach:
Eine für alle und alle für eine! :prost:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Hast du das zuletzt geschrieben oder welches genau waren deine letzten Worte an Magic Stevie bevor er abtauchte?

Nee, zuletzt hatte ich Schneewittchens Vorschlag:

Huch, das klingt aber wirklich sehr hemmungslos....:PP

geschrieben. So zurückhaltend kennt der mich nicht. Der hat auf sein Handy gestarrt und gedacht: Wer bist du, und was hast du mit meinem kleinen Luder gemacht?

Das mit der Chefbesprechung kann ich immer noch anbringen, weil das Gespräch könnte ja auf morgen oder übermorgen verschoben sein...
 
S

Souris

Gelöschter User
geschrieben. So zurückhaltend kennt der mich nicht. Der hat auf sein Handy gestarrt und gedacht: Wer bist du, und was hast du mit meinem kleinen Luder gemacht?

Na ja, das dürfte kein lange währendes Problem sein. Es wird seine Fantasien sicher anregen die "verklemmte" Auster zu knacken und das scheue Reh zurück in den Wald zu schicken. :coolwink:

Das mit der Chefbesprechung kann ich immer noch anbringen, weil das Gespräch könnte ja auf morgen oder übermorgen verschoben sein...

Guter Plan! :smile:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Na ja, das dürfte kein lange währendes Problem sein.

Genau - heute früh meldete er sich wieder. Wir sind gerade in ein bisschen S6-Geplänkel, aber gleich ist er beim Kunden, dann bin ich lieber still und warte auf heute abend.

Ich werde diese Dienstreise jetzt auf jeden Fall einstielen - habe mir gestern selbst den Kopf gewaschen und mir gesagt, wie doof es wäre, wenn ich eine nette kleine Dienstreise, ein Treffen mit meiner Freundin und mal wieder zwei Tage raus aus dem Arbeitsalltag sausen ließe. Wenn Magic Stevie da ist, ist es toll, wenn nicht, dann wird es ein anderes Mal klappen (erinnert mich bitte an meine Worte, wenn ich deswegen doch wieder anfange rumzuhirnen!).

Ich hab's allerdings immer noch nicht hingekriegt, unverfänglich bei ihm nachzufragen. Das werde ich aber müssen, ich glaub wirklich, dass der das einfach vergisst zwischendurch bzw. dass ihm meine Dringlichkeiten nicht klar sind. Seufz. Macht wirklich überhaupt keinen Spaß, selbst nach einem Treffen zu fragen...
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Macht wirklich überhaupt keinen Spaß, selbst nach einem Treffen zu fragen...
Ich kenne das, liebe Gloria. Da ist manchmal Direktheit das beste Mittel. Musste ich bei meinem AM auch machen (wegen Kinderbetreuungsorganisation, Arbeitsorganisation etc.). Dafür hatte er aber Verständnis, denn es kam null subi rüber, sondern eher geschäftsmäßig, und in diesem Terrain fühlen sich die Herren ja wohl.

Sonst spricht aber auch nix dagegen, einfach nachzufragen. Das find ich geschickter, als diese Frage/Aufforderung so zu verstecken. In deinem Fall jetzt. :smile:

"Du sag mal, wie war das jetzt eigentlich...."

So in der Art.
Das finde ich gut. Das kannst doch wirklich machen ohne ihm das Gefühl zu geben, dass Du angekrochen kommst. Meinem AM hats immer geholfen, wenn er wusste, dass ich eh am Ort xy bin, damit nicht alles von ihm abhängt und nicht alles mit seiner Antwort steht oder fällt.

Püppis Problemchen sind doch auch unsere Sörgelchen. :lach:
Eine für alle und alle für eine! :prost:
Du liebes scheues kleines Reh, natürlich finde ich auch, dass Deine Problemchen gar nicht so klein sind. Schließlich geht's hier um das erste Date. Aufregung pur!

Ich sitz hier weiterhin ganz gespannt mit Dir. :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.311
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben