Kennenlernphase - Affäre

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Glöhrli, da war meine Frage ja nicht ganz so schlecht, wenn Du Dir selbst die Antwort geben kannst...()
 

Catelyn

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2017
Beiträge
203
Hm, also ich habe eine Freundin die immer die Männer verführt die sie sich ausgesucht hat. Und bisher musste sie sich die immer von der Stange halten anschließend weil, freiwillig wieder gegangen ist keiner :lach: Und gerade wenn es doch eh nur um eine Affäre geht? Meine Freundin würde sagen "den hätte ich mir schon längst klargemacht" :PP

Es sind ja auch nicht alle Männer so Jäger glaube ich. Viele sind auch ganz schön unsicher durch das Onlinedating und halten sich lieber zurück solange kein eindeutiges Interesse kommt von der Frau. Die haben ja dann gar keine Chance ...?
 

Catelyn

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2017
Beiträge
203
Ich hab' ihm ja zuletzt geschrieben nach seiner Krankmeldung, dass alles schick ist und ich ihm gute Besserung wünsche.

Es ist halt so richtig der Wurm drin bei mir :cry Und ich schreib ihm nicht, aber ich bin gerade doch traurig, denn ich bin mir gerade sehr sicher, dass er sich nicht mehr melden wird :shakehead:

Ach so, das ist blöd :( dann ist er ja jetzt wirklich am Zug. Ich denke ja auch immer wenn der Typ sich nicht meldet hat er nicht genug Interesse, also interessiert er mich auch nicht :lach: ich lasche dann aber immer ganz schnell selber ab und verliere wirklich das Interesse. Also wer versucht mich zu strategieren hat leider Pech. Dann denke ich würde ich ihn abhaken an Deiner Stelle :cry er meldet sich sehr wenig und sagt Dates immer wieder ab ... das bringt ja irgendwie nichts dann. Mir wäre das auch für eine Affäre zu wenig weil, da will ich mich doch gerade begehrt fühlen und das kommt ja so nun mal gar nicht rüber von ihm.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Ach so, das ist blöd :( dann ist er ja jetzt wirklich am Zug. Ich denke ja auch immer wenn der Typ sich nicht meldet hat er nicht genug Interesse, also interessiert er mich auch nicht :lach: ich lasche dann aber immer ganz schnell selber ab und verliere wirklich das Interesse. Also wer versucht mich zu strategieren hat leider Pech. Dann denke ich würde ich ihn abhaken an Deiner Stelle :cry er meldet sich sehr wenig und sagt Dates immer wieder ab ... das bringt ja irgendwie nichts dann. Mir wäre das auch für eine Affäre zu wenig weil, da will ich mich doch gerade begehrt fühlen und das kommt ja so nun mal gar nicht rüber von ihm.

Ja, das wäre hier das richtige Vorgehen.
 

Catelyn

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2017
Beiträge
203
Ach es ist doch immer das gleiche. Die Männer die wir gut finden wollen uns nicht, und die die uns wollen finden wir langweilig :PP


:rofl:
looking.jpg
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Man blickt hier gar nicht mehr durch mit den ganzen "Röhrlis". :shakehead:
Wir leben ja nicht mehr in den Fünfzigern :lach: und die meisten Männer erwarten auch ein bisschen Initiative von Frauen beim Kennenlernen, ist meine Erfahrung.
Ja, dem kann ich zustimmen, wenn a) so ein Mann Feuer und Flamme ist, wegen einer Frau die er kennen gelernt hat und b) wenn es keine Einschränkung anderer Art gibt, wie Verheiratung, stressiger Job, oder keine Zeit generell wegen irgendetwas usw.

Wenn also freie Bahn herrscht und er hin und weg ist, dann darf sie fragen nach einem Date und er wird sich freuen wie Bolle.

Aber, solch paradiesische Umstände sind selten, irgendwo klemmt's halt meist und dann gilt es die Gesetze der Anziehungskraft zu nutzen, um etwaige Hürden zu überspringen.

Und diese Gesetze sind nicht durch die moralinsaure Einstellung der 50ziger Jahre geprägt, sondern durch evolutionäre Entwicklungen, die Jahrhunderttausende währten.

Diese unterschwelligen und unbewussten Abläufe wollen wir in unsere strategischen Überlegungen einbinden, weil, wenn sie dagegen stehen stehts nicht toll um den Beginn einer Affäre oder einer Beziehung.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ach du Süße (Tanoa! Nicht Wöhrli! :lach:)

Aber ernsthaft. Ihr seid mir alle ein Stück weit ans Herz gewachsen und einige sogar mehr als ein Stück. Aber es bringt doch auch nichts, wenn ich hier fremdklugscheiße, ohne einen eigenen Strang zu haben. Finde ich jetzt. Dann käme ich mir unter anderem so vor, als hätte ich es selbst nicht hingekriegt bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chocolat

Gelöschter User
Liebe Gloria,

Es ist halt so richtig der Wurm drin bei mir :cry Und ich schreib ihm nicht, aber ich bin gerade doch traurig, denn ich bin mir gerade sehr sicher, dass er sich nicht mehr melden wird :shakehead:

Das tut mir echt leid, dass Du gerade traurig bist. Ich wünsche Dir, dass Dich Dein Gefühl täuscht und doch noch was von ihm kommt. :brav:

Aber gut, dass Du ihm nicht geschrieben hast. Die Mädels hier haben Dich ja davon abgehalten, aber eigentlich denke ich, das wäre gar nicht notwendig gewesen, denn Du weißt doch selbst ganz gut, wie´s läuft :zwinkern:

Und es reicht ja schon, wenn ich Mist gebaut habe... :PP
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Aber es bringt doch auch nichts, wenn ich hier fremdklugscheiße, ohne einen eigenen Strang zu haben.

Also erstmal hast du einen eigenen Strang, zum zweiten hilft dein Fremdklugscheißen außerordentlich vielen hier, und drittens suchen wir dann einfach gemeinsam einen neuen PAM, okay? :grins:

Und btw - ich glaube nicht, dass er sich nicht mehr meldet... :coolwink:
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
So Gloria, ich musste etwas suchen und Anlauf nehmen...
:bratpfanne: das ist unsere große Elektropfanne...

Ich glaube Du hast nen Dubben...
Wenn du ihm noch nicht den Laufpass geben möchtest, dann lass es. Hier versteht Dich sicher jeder...
Aber hör auf zu erzählen, dass Du ohne ihn hier nicht her gehörst...

Deine Posts und Tipps sind so wertvoll... Du kannst uns nicht einfach verlassen...
Und der Typ kriegt sich schon noch ein...:zerknutschen:
 
I

icke

Gelöschter User
Aber es bringt doch auch nichts, wenn ich hier fremdklugscheiße, ohne einen eigenen Strang zu haben.

Oute mich hier mal als stille mitleserin :smile:

Ich lese deinen Strang unheimlich gerne, auch wenn er für dich noch nicht den gewünschten Erfolg hat ... was nicht ist, kann ja noch werden ... andere Mütter haben auch schöne Söhne :PP

Und dein fremdklugscheissen mag ich auch :smile: somit bitte beibehalten :herz:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
De
Oute mich hier mal als stille mitleserin :smile:

Ich lese deinen Strang unheimlich gerne, auch wenn er für dich noch nicht den gewünschten Erfolg hat ... was nicht ist, kann ja noch werden ... andere Mütter haben auch schöne Söhne :PP

Und dein fremdklugscheissen mag ich auch :smile: somit bitte beibehalten :herz:
Dem kann ich mich nur anschließen.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Huuuch, kaum ist man off wegen kranker Kinder, da kommt meine Angetraute auf komische Ideen. Also Schatz, man kann Dich ja keine Minute alleine lassen. :voller_schlag:
Aber es bringt doch auch nichts, wenn ich hier fremdklugscheiße, ohne einen eigenen Strang zu haben.
Du hast ja noch Deinen Strang. :smile: Und der Drops ist hier noch nicht gelutscht, meine Liebe.

Und nur Du machst den allerbesten Faktencheck, wenn ich mal wieder rumhirne und auf komische Gedanken komme. Und keine andere kann Kritik so diplomatisch und subtil und mit Schleifchen in Worte verpacken wie Du. Und keine andere erklärt so toll wie Du. Und was ist mit Deinem wertvollen literarischen Strang über die Macht der Sprache? Bitte bleib! :cry:'(:'(:'(:'(:'(
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ach ja, zum Glück hast AM nicht angeschrieben, sonst hätt ich Dir auch nochmal den Pöter versohlen müssen. :lach:

Nee ehrlich, super, dass Du das durchgehalten hast und ihn nicht angeschrieben hast. Und wir wissen ja, dabei ist es wurscht, worüber man schreibt. Auch wenn es REIN GAR NICHTS mit dem Treffen zu tun hat. Non, non, non! :nogo: Die Fingerchen bleiben still, gell? Ich drück Dich. Halte weiter durch. :Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich muss zugeben, dass ich gerade ganz schrecklich gerührt bin *tränchenwegwisch*

Ihr seid ja süß, alle miteinander... danke für eure lieben Worte! :herz:

Und ich wusste gar nicht, dass ich so viele Fremdmitleserinnen habe :smile: Liebe Grüße und vielen Dank, Icke und Klatschmohn!

Ich wünsche Dir, dass Dich Dein Gefühl täuscht und doch noch was von ihm kommt.

Danke meine Liebe, das ist schön :smile:

das ist unsere große Elektropfanne...

Brausi :lach: du verrücktes Huhn - danke für deinen Beistand.

Und btw - ich glaube nicht, dass er sich nicht mehr meldet...

Tanoa :herz: Hast du jetzt die große Kristallkugel, hm? :lach:

Ich versteh' nicht, wie ihr da alle so sicher sein könnt (also nicht alle, sondern so drei. Oder vier)....

Nee ehrlich, super, dass Du das durchgehalten hast und ihn nicht angeschrieben hast.

Goldstück [Auftritt Wolfgang als Blumenmädchen, Brausi als Brautjungfer und Schneewittchen als Hochseekapitänin mit der Lizenz zum Verheiraten] :herz:

Ich bleibe gerne. Würde mir sehr schwerfallen, euch zu verlassen. Gestern dachte ich aber, toll, du Superexpertin kriegst es nicht mal hin, dass der Typ sich noch mal mit dir trifft, da willst du den anderen kluge Ratschläge geben? Verstehst du? Das kam mir komisch und auch ein Stück weit falsch vor...

Nein, ich schreib ihn nicht an. Erst mal. Vielleicht seh ich das nächste Woche anders, aber erst mal nicht. Ich bin wirklich so doof, dass ich mich an einen winzigkleinen Strohhalm klammere... :cry
 

Catelyn

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2017
Beiträge
203
Ich bleibe gerne. Würde mir sehr schwerfallen, euch zu verlassen. Gestern dachte ich aber, toll, du Superexpertin kriegst es nicht mal hin, dass der Typ sich noch mal mit dir trifft, da willst du den anderen kluge Ratschläge geben? Verstehst du? Das kam mir komisch und auch ein Stück weit falsch vor...

Ich bin dafür dass du dir einfach eine neue Affäre angelst :lach: damit wir alle hier von Anfang an beim Kennenlernen dabei sein und mitsenfen können (was ist eigentlich aus dem anderen geworden, den du mal getroffen hast? Sexy ...? Hab leider den Namen vergessen ...)
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.953
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben