Kennenlernphase - Affäre

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ihr Lieben,

was ich nicht verstehe, ist, wieso ihr so sicher seid, dass C. sich nochmal meldet...

Ich mein, ich denk ja auch (manchmal), dass längere Pausen bei dem immer normal waren... aber es ist grad echt der Wurm drin. Und er ist bestimmt deswegen voll abgelascht. Ich würd' das ja ganz gerne glauben, aber ich seh' das einfach nicht, ich hab' voll das schlechte Gefühl. Warum glaubt ihr das?

Und nein, ich hab nicht geschrieben. Obwohl es mir grade wieder schwerfällt...
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
was ist eigentlich aus dem anderen geworden, den du mal getroffen hast? Sexy ...?

Sexy Stevie meldet sich ab und zu orbitmäßig, wir schreiben ein bisschen, nichts dolles. Außerdem hat er seinen Status bei WA geändert in "Und sind wir zu zweit, dann ist alles leicht" - da ist also eine Neue im Anflug und er schreibt mir, wenn die keine Zeit hat :lach:
Ist im Großen und Ganzen abgehakt, wegen der Entfernung wär's auch einfach zu blöd gewesen.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
was ich nicht verstehe, ist, wieso ihr so sicher seid, dass C. sich nochmal meldet...
Meine Liebe, sicher bin ich, ehrlich gesagt, nicht. :blush: Es ist nur so, dass er jetzt quasi auf Grund der vielen Absagen seinerseits Dir gegenüber eine "Bringschuld" hätte. Könnte man meinen. Ich weiß bei ihm jedoch ehrlich gesagt auch nicht (und da wären wir wieder beim Thema cojones), ob er den A.... in der Hose hat, das, was er mit Dir bestimmt wahnsinnig gerne erleben will, in die Tat umzusetzen. Leider können wir nicht in seinen Kopp schauen. :cry
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Ja, und genau dazu hat Schneewittchen geschrieben, dass ihn das ablaschen lässt... :cry

Ach Liebes, heut ist doch FREUtag :trost:

natürlich kann es dazu führen, dass er ablascht, aber du hast ja immer sehr souverän und unzickig reagiert, von daher denke ich, dass er schon nochmal Anlauf nimmt, allerdings könnte das ne Weile dauern :nanu:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ach Liebes, heut ist doch FREUtag

Danke Schatzl, aber ich fühl mich heute so richtig mies und bin traurig. Und ihr seid euch also doch nicht sicher. Das hätte mich aufgebaut, aber natürlich sollt ihr mir nicht erzählen, was ich hören will, sondern was Sache ist.
Dann kann ich das auch abkürzen, ihm schreiben und mir 'ne Abfuhr holen. Mist.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Und ihr seid euch also doch nicht sicher.

Wenn ich mir sicher wäre, würde ich jetzt nicht im Büro versauern, sondern irgendwo als hellsehende Glücksfee herumschwirren :coolwink: :trost:

Dann kann ich das auch abkürzen, ihm schreiben und mir 'ne Abfuhr holen.

:nogo: Ich erinnere dich (und mich) an gestern: Tu es nicht, (...) :lach: Und ich erinnere dich gerne jeden Tag auf's Neue :herz:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Tja Mädels,

eure starke, taffe Power-Glöhrli hat ganz große Schei*e gebaut.
Ich hab' heute morgen so gedacht, also WENN ich plinge, dann am besten per Sprachnachricht. Dann hab ich mir im Auto so ein paar Sätze vorgesagt und das dann später als Sprachmemo im iPhone gespeichert. So weit, so schlecht. Dann wollte ich gucken, ob ich das über den Messenger, den C. und ich benutzt haben, überhaupt schicken kann und dann... war's raus.

So. Beichte erledigt. Ich hau' jetzt schnell wieder in mein Mauseloch ab... muss ich erwähnen, dass meine Nachricht voll blöd und subbi war? Nee, ne? :blush:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
:oh::oh::oh:

Magst den Inhalt so ungefähr wiedergeben? Vielleicht war's doch nicht so schlimm... :trost:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Doch, war schlimm...

"Hey, hier ist [mein Name], sorry für die Funkstille, bei mir ist gerade ne Menge los, aber vielleicht können wir uns nächste Woche oder so mal ganz entspannt treffen. Mach's gut, bis dann"

Haha! Vor allem das bekloppte "sorry für die Funkstille" - die war ja nicht bei mir, sondern bei ihm... da wollte mal wieder jemand ganz schlau sein... :blush:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Komm Gloria! :trost:

Ich hab die Nachricht gehört (danach :grins:) und du hast dich gar nicht subbi angehört und hast sehr wohlklingend und souverän gesprochen! :smile:

Natürlich war es nicht die beste Idee von dir, das zu schicken (auch wenn es aus Versehen war), aber ein Drama isses dennoch nicht! :smile:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ach Schnöhrli :herz:

Ich würde dich ja heiraten, aber ich bin schon vergeben :grins: ... an Goldstück :herz:

Ja, ok, aber ich hab' halt was geschickt. Und natürlich keine Antwort bekommen. Wobei in diesem Fall keine Antwort ja auch eine Antwort ist.
Aber, immerhin der Lerneffekt: Man weiß in dem Moment sofort, dass das shice war, obwohl man vorher so rumgehirnt hat, ob man nicht vielleicht doch mal so eine ganz kleine Nachricht schicken sollte... das Laufenlernen macht bei mir wohl gerade ein paar Schritte rückwärts... :lach:
 

Catelyn

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2017
Beiträge
203
Och was, manchmal macht es doch auch Spaß impulsiv zu sein :lach: und wenn man nix zu verlieren hat sowieso. Warum sollte man sich dann zurückhalten?

Meiner hat sich übrigens auch immer nach ein paar Tagen Funkstille entschuldigt (obwohl ich "dran" gewesen wäre) und mir dann noch gleich Stress in den Mund gelegt (bei dir war sicher auch viel los die Woche) :lach: Und dann war er irritiert dass ich gar nicht darauf eingegangen bin. Die Zeit in der ich ihn gestresst habe weil er mir nicht mehr genug geschrieben hat, hat sich bei ihm wohl eingebrannt :blush: obwohl das nur ein paar Wochen waren am Anfang. Aber da sieht man gut wie sich so was bei Männern festsetzt :::
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Liebe Catelyn,

man sollte sich schon zurückhalten, weil man eben doch was zu verlieren hat: nämlich seine weibliche Würde. Und du merkst ja hier, wie die Damen gegen ihre Bedürfnisse und Gefühle kämpfen.

Also, so locker kann das eben kaum eine hier sehen. :smile:
 

Catelyn

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2017
Beiträge
203
Aber, was meine Würde kränkt oder nicht entscheide ja ICH? Wenn ich das Gefühl habe es verletzt meine Würde wenn ich etwas mache, dann mache ich es natürlich nicht. Wenn ich da aber drüberstehe und zum Beispiel eine Zurückweisung nicht als Kränkung meiner Würde sehe (weil es das meiner Meinung nach nicht ist, sonst wären aber alle Männer würdelos, die werden ja dauernd zurückgewiesen beim Flirten und Daten :lach:) kann ich doch auch mal was riskieren. Was ich als "würdelos" empfinde ist, finde ich, sehr unterschiedlich je nach Persönlichkeit.

Und ich glaube Gloria ist taff und selbstbewusst genug um ihre Würde nicht von so was ankratzen zu lassen. Aber manchmal ist es doch auch besser Klarheit zu haben (er hat halt kein Interesse mehr) als sich wochenlang den Kopf zu zerbrechen? Es geht ja hier nicht um die Liebe des Lebens oder so sondern, nur um eine Affärenanbahnung. Dass das nicht gerade das Gelbe vom Ei war weiß Gloria doch auch :lach:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Aber, was meine Würde kränkt oder nicht entscheide ja ICH?

Natürlich entscheidet das jede(r) für sich :smile: Aber ich glaube der Punkt, um den es der Zwergenfrau geht, ist der, dass Glöhrli hinterher direkt gemerkt hat, dass das shice war. Es hat sich nicht gut angefühlt für sie, und sie hat sich selbst enttäuscht/gekränkt, weil sie intuitiv gespürt hat, dass der Pling kaum für eine positive Weichenstellung sorgen wird...
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Es geht ja hier nicht um die Liebe des Lebens oder so sondern, nur um eine Affärenanbahnung. Dass das nicht gerade das Gelbe vom Ei war weiß Gloria doch auch :lach:

Genau :lach: und deshalb Glöhrli: Hopphopp in die Flirtbörse, wir suchen dir eine neue Gelegenheit :coolwink: (falls der Agent morgen durch mein Raster purzelt, werd ich ihn mal fragen, ob ich seine Nummer weitergeben soll :rofl:...)

:Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Catelyn, ich verstehe absolut was du meinst. Keine Frage. :smile:

Mir ging es aber um was anderes: Nicht jeder hat diese lockere Einstellung wie du. Und dein fröhlicher Satz, dass man dann seinem Gefühl nachgehen sollte beim Pling wäre für die meisten hier fatal, weil sie es eben oft NICHT so sehen können, wie du!

Im Gegenteil: sie könnten es sich schönreden, stecken oft eh schon in der Subbi-Falle und dann ist das Gefühl nach einem wiederholt erfolglosen Pling einfach Sch...

Um das geht es mir :smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.955
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben