Kennenlernphase - Affäre

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebe Leserinnen,

wir wollen doch den von höchster Stelle attestierten Unterhaltungswert dieses Stranges mal weiter hoch halten:

Mit dem Neuen aus der Bumsbörse ging es gestern abend wieder heiß und nach wie vor auf hohem Niveau her. Ich überlegte ja die ganze Zeit, wie ich das von dieser Fantasieebene runter in etwas reellere Gefilde bekomme.

Tanoas Ratschlag habe ich brav befolgt, hat aber nichts genützt, er ist allerdings wie erwartet auf die hohen Stiefel angesprungen. Nach einigen Nachrichten hin und her kam dann von ihm:

Amüsante Randbemerkung: Der Haken an dem Chat hier ist die Frequenz. Das sind vielleicht zu viele Details, aber dieses ewige "Dich lesen / Ständer / warten / Ständer weg / Dich lesen / Ständer" geht ganz schön auf die Kondition. Oder sagen wir so: Blue balls von virtuellen Spielereien hatte ich bisher auch noch nicht.

Ich hab geantwortet:

Ich möchte selbstverständlich deine Kondition nicht überstrapazieren ;-)
Finde das Schreiben hier ziemlich nervig. Wäre dir denn mit einer niedrigeren Frequenz geholfen?


Das fragst du noch? ;-)

Ich hab' grad den Faden verloren...

Da wir zu weit voneinander entfernt wohnen, gibt es eigentlich nur drei Möglichkeiten. Und von den dreien wäre eine für mich ein Abenteuer, weil ich sowas noch nie gemacht habe. Bereit?

Nee, ich war nicht bereit, sondern leicht überfordert und müde und hab das daher einfach so stehen lassen, ich fieses Stück.

Was ist hier los? Was stimmt mit dem nicht? Wieso will der offensichtlich nicht wissen, wie ich aussehe?
Erst wollte ich ja auf die Entfernung eingehen, denn eine Autostunde sehe ich echt nicht als zu große Distanz... aber entweder sieht er das wirklich so, dann argumentiere ich nicht rum, oder es war ein kleiner Shittest, auf den ich natürlich mit keinem Wort eingehe, richtig?

Habe überlegt, ihm zu antworten:

Ich sehe da zwar so fünf bis sechs Möglichkeiten, aber lass mal hören. Für aufregende Abenteuer bin ich fast immer zu haben...

Natürlich fallen mir keine fünf Möglichkeiten ein, ich hab nicht mal eine Ahnung, was er mit den dreien gemeint haben könnte, aber soll er mal neugierig werden... was meint ihr?

Meldung von C. übrigens 0 - gut, dass ich mich gerade ablenken kann :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Und eine von den dreien wäre ein für mich ein Abenteuer, weil ich sowas noch nie gemacht habe. Bereit?
Kann es sein, dass er nen Videochat meint?
Also erste Möglichkeit wäre schreiben, zweite wäre telefonieren, dritte wäre Videochat. So interpretiere ich das.

Ich würde ihn jetzt mal mit Vorschlägen bzw. seinen eigenen Vorstellungen kommen lassen und deshalb nur das schreiben:
lass mal hören. Für aufregende Abenteuer bin ich fast immer zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ja, das kann sehr gut sein, daran hab ich auch als erstes gedacht. Ich will aber natürlich wissen, was genau er meint :lach:
 
S

Samsara

Gelöschter User
Liebe Gloria,

natürlich lese ich schon lange bei dir mit. Ist sehr unterhaltsam :smile:!

Videochat ist eine Variante.

Und falls er nicht einer von der Sorte ist, die nur schreiben wollen, um blaue Eier zu bekommen, schlägt er Dir vielleicht ein Blind Date im Hotel vor. Maybe, dass ihr euch im verdunkelten Zimmer trefft, nichts redet, einer von euch ne (oder beide) Augenbinde trägt und man sich danach unerkannt wieder verabschiedet... so einen Vorschlag habe ich tatsächlich schon bekommen...

Bin gespannt, was für ein Abenteuer ihm tatsächlich vorschwebt, oder ob es am Ende was „gewöhnliches“ ist.

LG
Samsara
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Bin gespannt, was für ein Abenteuer ihm tatsächlich vorschwebt, oder ob es am Ende was „gewöhnliches“ ist.

Liebe Samsara,

wie schön, dass du dich auch einmal hier meldest!
Oha, an so etwas habe ich ja überhaupt nicht gedacht. Kommt für mich auch nicht in Frage - das ist eine tolle Phantasie, aber wirklich umsetzen würde ich das niemals. Den Zahn müsste ich ihm dann ziehen - und dann kann ich den sicher gleich abhaken...
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Das scheint eine verbreitete Fantasie unter den Männern zu sein.
Ich bekam diesen skurrilen Vorschlag auch schon mal.

Ich hätte mir vor Angst ins Höschen gemacht, denn ich hab natürlich an einen Psychopathen mit Hackebeilchen gedacht.

Erst recht, wenn man sich vorher nicht mal virtuell 'gesehen' hat.:shakehead:

Ich habe mich ja auch zeitweise auf diesen Bumsbörsen herumgetrieben. Da gibt's einfach alles... Unter anderem auch Männer und Frauen, welche immer nur virtuell unterwegs sind, da die größte Klappe haben, aber sich aus verschiedensten Gründen nicht ins Leben wagen. Oder da ganz klein mit Hut sind.

Liebe Gloria, du bist eine kluge, rationale und humorvolle Frau. Um dich muss man sich bestimmt nicht sorgen, dass du zu naiv bist oder nicht auf dich aufpassen kannst.
Ich bin gespannt, mit welchem Vorschlag deine neue Bekanntschaft um die Ecke kommt.

Gloria, ich bewundere deine fast grenzenlose Geduld mit C.
Wenn du bei seinem Rumgeeier jetzt mal ablascht, dann ist das nur allzu verständlich und ein guter Selbstschutz.

Schauen wir mal, wie es so weiter geht bei dir!

LG

Anne
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Das scheint eine verbreitete Fantasie unter den Männern zu sein.

Oh, Anne ist da! :herz:

Ja, als Fantasie ist das sehr, sehr nett. Aber ich bin offensichtlich zu naiv, um mir vorstellen zu können, dass das tatsächlich eine Frau mit macht. Jetzt hat mir Samsara aber die Idee schon eingepflanzt und ich überlege, wie ich am elegantesten aus der Nummer rauskomme...! :lach:

Ernsthaft, mich beschäftigt die Frage, warum er nicht wissen will, wie ich aussehe, stark. Und ich halte das nicht mehr lange aus, ihn nicht danach zu fragen. Hat er Angst, ich könne hässlich sein und dann stürzt sein Fantasiegebilde in sich zusammen?
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Kann es sein, dass er nen Videochat meint?
Also erste Möglichkeit wäre schreiben, zweite wäre telefonieren, dritte wäre Videochat. So interpretiere ich das.

Mein Goldstück hatte (mal wieder) recht :herz:

Schatz, ich hab dein "Lass mal hören. Für aufregende Abenteuer bin ich immer zu haben" geschickt und recht schnell eine lange Antwort bekommen. Schnallt euch an, Mädels...

Möglichkeit eins wäre, auf Messenger1 oder Messenger2 zu wechseln. Banal, aber schneller als hier. Möglichkeit zwei wäre, heute nacht zu telefonieren. Im Bett. Möglichkeit 3...

...wäre etwas, das ich wie gesagt so noch nie gemacht habe, aber das ich mir in etwa so vorstellen würde, wenn ich es denn machen würde: Webcam. Hier oder sonst wie. Aber nicht so banal, wie man sich das vorstellt. Zu einer fest verabredeteten Zeit, wortlos. Kein Texten, kein Reden, höchstens Atmen, vielleicht auch Stöhnen, wenn es dazu kommt und sich nicht vermeiden lässt. Eine einfache Regel, die vielleicht etwas absonderlich klingt, aber in meinem Kopf irgendwie Sinn macht: Wir starten bereits nackt, unschuldig, ohne Vorgeplänkel. Schrittweise. Sehen uns dabei zu, wie wir es uns machen. Berührungen spiegelnd. Nachahmend. Bis es irgendwann nicht mehr geht - und wir gemeinsam kommen wollen. Müssen.

Ich weiß, das ist so ein plattes Männerding. Aber ein stiller Wunschtraum. Nicht der Webcam wegen. Des Gedankens wegen. Sich dabei zusehen. Sich wegen des anderen anfassen. Mit dem anderen kommen.

Auf dem Messenger hat er mich schon gefunden :grins: Da sieht er auch das Bild von mir, das ich auch im WA-Status habe, Goldstückchen...
So. Mal sehen. Offensichtlich hat er nicht auf dem Schirm, dass ich gebunden bin und daher nicht einfach so nachts telefonieren kann. Muss ich ihm wohl schonend beibringen.
 
S

Samsara

Gelöschter User
Schnallt euch an, Mädels...

Jetzt musste ich schmunzeln, der Herr will sich also die 2,99/Minute sparen :PP.

Die Webcam-Phantasie würde bei mir nur funktionieren, wenn ich die Person am anderen Ende der Leitung sehr gut kennen würde und gedanklich die Emotionen nachspüren könnte, die zusammen erlebt wurden. Und selbst das stelle ich mir nicht einfach vor.

Hm, Gloria, liegt Dir das Webcam-Thema? Ein, oder zwei oder auch drei Bedenken hätte ich da. Der von Anne angedeutete Psychopath mit Hackebeilchen kann es virtuell ja nicht sein, aber ein Psychopath mit gefaktem Foto trotzdem. Oder jemand, der die Aufnahmen speichert und auf einer einschlägigen Privat-P....no-Seite hochlädt.

Zu meinen Zeiten wilden Zeiten bin ich auch an ein Exemplar geraten, das stundenlang schreiben wollte und mich die absonderlichsten Sachen gefragt hat. Alles zum Zweck seiner Libidobefriedigung, während er vermutlich auf dem Sofa mit der Hand in der Unterbuxe da saß ...

Da finde ich Treffen in natura mit gegenseitigem Beschnuppern und dann entscheiden, ob was geht oder nicht, doch deutlich prickelnder.

Hast Du schon eine Idee, wie Du ihm antwortest?
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Hm, Gloria, liegt Dir das Webcam-Thema?

Hüstel... ich hatte während der sexy Stevie-Episode ja zweimal Videochats mit ihm. Mir liegt das absolut. Ich würde gern vorher mal mit dem Neuen telefonieren und wir schreiben ja auch gerade über den Messenger, aber das ist keine Garantie, das weiß ich.

Ich möchte mich jetzt erstmal, weil ich Ablenkung insbesondere von meinen familiären Problemen, aber auch von C. brauche, auf ihn einlassen. Bevor wir irgendwas in Richtung Videochat oder Skype machen können, wird es ohnehin noch ein paar Tage dauern, da ich ja allein zu Hause sein muss.

Und da er ja der Meinung ist, dass wir zu weit voneinander entfernt wohnen, muss er schon selber auf den Gedanken kommen, dass wir keinesfalls zu weit voneinander entfernt wohnen... ich bleibe ganz artig hinter ihm. Er schrieb mir vorhin: Ich bin aufgeregt, Gloria. Und ich antwortete lapidar: Ich auch. Es fällt mir schwer, aber da muss er jetzt durch, dass er auf so blöde Antworten von mir sich was einfallen lassen muss :lach:
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Hier kommt wieder die Bedenkenträgerin...:nanu:

Einen Videochat ohne sich zu kennen ist in meinen Augen heutzutage ein Problem.
Auch hier ein Beispiel aus der realen Welt. Eine Bekannte von mir erlebte nach ihrer Trennung ebenfalls so eine heiße Phase und musste dann feststellen, dass der Typ alles aufgenommen hatte. :shakehead:

Also Vorsicht ist die Mutter der Bumsbörse :rofl:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Liebe Gloria,
ich verfolge schon eine ganze Weile still deinen Strang und möchte nun endlich auch mal meine Meinung kund tun :smile:
Schon dein Threadname „Kennenlernphase Affaire“ sprach mich direkt an, und ich las gespannt all die Strategien und Tipps, die dir empfohlen wurden. Ich bewundere dich dafür, dass du alles auf einer rein sexuellen Basis siehst und nicht in den Verliebtheitsmodus verfällst :smile: das würde ich mir für mich auch wünschen ()
Allerdings finde ich solche Videochats auch recht gefährlich. Man weiß nie auf wen man sich da einlässt. Ich kann da Anne und Goldstück nur beipflichten, sei vorsichtig!
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebe Mitgöttinnen,

ihr seid ja süß, dass ihr euch um mich sorgt :smile:
Komisch nur, dass bei sexy Stevie niemand diese Bedenken hatte :lach:

Anyway, scheint sich eh erledigt zu haben. Der Neue hat gestern abend meine letzte Nachricht stehen lassen und sich nicht mehr bequemt zu antworten :Wut: Da hör ich heute nachmittag nochmal nach und lösch ihn, wenn nix Substantielles mehr kommt. Auf ein Jahr Rumzerren wie mit C. hab ich im Moment keinen Bock...

Ich bewundere dich dafür, dass du alles auf einer rein sexuellen Basis siehst und nicht in den Verliebtheitsmodus verfällst

Hallo Kira und herzlich willkommen im Luderstrang :lach:
Mein Problem ist eher, dass die Herren nicht aus dem Quark kommen. Die kommen, so denke ich manchmal, damit nicht zurecht, dass ich nur eine Affäre will. Ich glaub, ich muss mal auf unverstandene Ehefrau, die sich nur nach ein bisschen Zuneigung sehnt und gar nicht so auf S6 aus ist, machen :grins:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Schatzl, das ist ganz verständlich. Auch wenn Du versuchst es zu verdrängen, so arbeitet es permanent in Dir und alles, was Du eigentlich möchtest ist Bestätigung und Zuwendung, viel mehr als sonst. :trost:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.874
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben