Kennenlernphase - Affäre

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Männer kriegen übrigens auch gesagt, dass sie sich interessant und rar machen sollen. ::: Warte mal ab, noch ist nicht aller Tage Abend und eventuell kommt der wieder an. Vielleicht ist er gerade damit beschäftigt seine blue balls zu pusten. :zwinkern:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich weiß, Schatz. Ich fühl mich schrecklich gerade. Bekomme über einen sehr prominenten Arzt, den ich zufällig aus meinem beruflichen Umfeld persönlich kenne, gerade sehr viel Infos bezüglich Zweitmeinungen, diverse Koryphäen etc., die er extra kontaktiert hat. Das ist sehr freundlich von dem Herrn Professor, überfordert mich aber gerade.
Und da will ich jetzt Ablenkung von, und zwar sofort! :cry
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Manchmal kommt einfach zuviel zusammen und man möchte nur eine Schulter zum Anlehnen und liebe Worte hören - von einem Kerl. Ich drück Dich bella, ist alles nicht so leicht gerade, gell? :trost:

Mal ne andere Frage: Wo ist eigentlich Hottie abgeblieben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Liebe Gloria, ich drück dich mal und hoffe, dass sich alles zum Guten wendet! :herz::brav:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Wo ist eigentlich Hottie abgeblieben?

DAS frage ich mich auch, der ist abgetaucht... :lach: Hatte ihm Montag, nachdem er nochmal nett geschrieben hatte am WE, einen guten Wochenstart gewünscht und seitdem finito. Der Triathlet übrigens dito, der war heiß wie ein Schnitzel und von heute auf morgen - nix. Also bei den Jungs ist auch leider keine Ablenkung in Sicht :cry

Liebe Gloria, ich drück dich mal und hoffe, dass sich alles zum Guten wendet!
Danke, du Liebe :herz:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Hi liebe Gloria,

zunächst mal lasse ich Dir auch einen Drücker da! :herz: Ich kann mir vorstellen, dass es ganz schön anstrengend ist, was Du privat gerade mitmachst. Dir und Deiner Mutter weiterhin viel Kraft!

Tja, und was Deine Männer betrifft: Was ist nur mit denen los, dass sie plötzlich alle in der Versenkung verschwinden?

Die Geschichte mit dem Neuen hat sich doch sehr vielversprechend angehört und jetzt meldet der sich auch nicht mehr... Du meintest, Du würdest heute Nachmittag noch mal nachhören und ihn dann löschen, wenn nichts kommt. Hast Du ihm denn schon geschrieben?

Und über C. muss ich mich ehrlich gesagt schon wundern. Kann ich nicht verstehen, warum er nicht von sich aus einen Terminvorschlag macht. :shakehead: Leider weiß man gar nicht, was das bei ihm zu bedeuten hat. Der kriecht wahrscheinlich in zwei Wochen wieder aus seinem Loch und schlägt was vor. Aber ob Du das dann noch willst?
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Guten Morgen meine Lieben,

nicht viel Neues unter der Sonne...

Den Neuen hatte ich kurz angemorst, später dann gesehen, dass er in der Bumsbörse online war, es aber nicht für nötig befunden hatte, mir zu antworten. Also bin ich sauer geworden und habe ihm drei Sätze hingeknallt, die er hoffentlich so schnell nicht vergisst :grins: Keine Reaktion !)) Jetzt bilde ich mir einfach ein, dass er sich schon Hals über Kopf verknallt hat und seine Nichtreaktion Selbstschutz ist, da ich ja nicht frei für ihn bin (an dieser Stelle müsst ihr euch jetzt meldodramatisches Gegeige vorstellen) - ist wahrscheinlich nicht so, komm ich aber besser mit klar :lach:

Dafür ist Hottie wieder da :PP Der kam aus dem Nichts wieder und will mich morgen treffen. Mal sehen, ob das was wird, wenn, werde ich selbstverständlich ausführlich berichten!

Und C.? Mal sehen, was das noch wird...

Aber ob Du das dann noch willst?

Ja. Ich will den immer noch. Ich weiß, ich bin bescheuert - aber da helfen keine Bratpfannen und Faktenchecks eurerseits, sorry :lach:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Uuuhh, ein Date mit Hottie - ich werd bekloppt!

Details, Glöhrli...! :lach:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Hallo Gloria! Ich hatte mich schon vor einiger Zeit bei Dir eingelesen, und wollte Dir etwas zu der Sache mit Deiner Mutter schreiben, weil ich die gleiche Erfahrung machen musste. Ich wollte Dir Kraft da lassen und Dir anbieten, dass Du Dich zu dem Thema gern bei mir melden darfst, wenn Du Redebedarf hast.
Dann habe ich Dir doch nicht geschrieben, weil ich den Eindruck hatte, dass das hier Deine Ablenkung ist, und sein soll. Und dass wir deshalb lieber über die Männer reden sollten.
Ich habs jetzt trotzdem gemacht...
Man... total konfus was ich hier schreibe. ::::lach:

Was Deine Männer angeht,... Das finde ich gut. Ablenkung ist gut und wichtig. Ich ticke da ähnlich, nur dass ich ein klein wenig mehr Gefühlsmensch bin als Du, glaube ich.
Ich drücke Dir die Daumen für das anstehende Date mit Hottie! :PP
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ach, ganz vielen lieben Dank, liebe Bonnie!

Ja, ich habe Redebedarf. Ich bin überfordert mit der Situation. Ich möchte dich aber auch nicht überfallen und dich daher bitten, dich kurz bei mir per PN zu melden, wenn dein Angebot noch steht. Ich weiß, wie einen sowas überfallen kann (ich meine, wenn man anbietet, zum Reden da zu sein und dann zugeschüttet wird... nicht, dass ich das jemals täte :smile:). Danke, du bist lieb :herz:

Einerseits ist das Forum zur Ablenkung da, das stimmt natürlich. Aber ich musste meinen Kummer hier auch erwähnen, weil das ja zur meiner Situation gehört. Und der viele Zuspruch von den Mädels tut mir unheimlich gut.

Hottie könnte langsam mal aus dem Quark kommen, der guckt nur selten in den Messenger, den wir verwenden... den Zahn muss ich dem noch ziehen :grins:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Einerseits ist das Forum zur Ablenkung da, das stimmt natürlich. Aber ich musste meinen Kummer hier auch erwähnen, weil das ja zur meiner Situation gehört.

Natürlich! Das verstehe ich total. Du hast PN. :D
Aber hier kannst Du ja auch jederzeit mitteilen wenn es Dir wegen Deiner Mutter mal nicht gut geht. Dann können wir Dich viel besser verstehen und unterstützen. :smile:

Und was Hottie angeht: der Quark ist angerührt... äh... meine Daumen bleiben gedrückt. :coolwink:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Und was Hottie angeht: der Quark ist angerührt... äh... meine Daumen bleiben gedrückt.

Danke Süße - der Hottie ist zwar hot, aber ganz offensichtlich auch eine Schlafmütze... am Samstag hatte er mir wortreich erklärt, dass der Messenger nach einem Software-Update weg war und er deshalb nicht geschrieben hat, er jetzt aber wieder täglich reinschauen würde (schon mal was von Benachrichtungen gehört, Süßer?). Tja, hat er nicht, genau genommen hat er meine letzte Nachricht von Sonntag früh nicht mal gelesen... ich bin gespannt, wann der sich wieder meldet. Ist mir jetzt eigentlich schon fast zu spät, um Details zum Date abzusprechen... wie ist der denn drauf? !))
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Klingt nach Ausrede... :::

Oder er ist wirklich so d...f, äh... "schlafmützig".
Darf ich fragen wie alt er ist? Habe auch Kollegen für die ist ein Smartphone und WA ein Buch mit sieben Siegeln. Und die sind erst Mitte 40.
:rofl:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Darf ich fragen wie alt er ist?

Der ist erst 36 :lach: Irgendwann wird der sich schon wieder melden - es ist nicht wirklich wichtig, weil ich den Hottie ja so gar nicht hot finde. Es kratzt halt nur ziemlich an meinem in Moment angeschlagenen Selbstbewusstsein bzw. ist für meine aktuelle Labilität und Empfindlichkeit nicht sehr förderlich.

Weitere Meldungen übrigens 0! Ach, außer sexy Stevie. Der schrieb gestern abend mal wieder: Hab dich vermisst, Kleines. :coolwink:

Hab ich aber erst heute morgen gesehen. Der ist schon ein bisschen süß - wenn er mich vermisst hat, wieso meldet er sich dann nicht? Ich glaub, ich frag ihn das mal, wenn ich irgendwann noch mal mit ihm telefoniere :lach:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
:lach: Wer ist denn das schon wieder?
Liebe Gloria, ich komme nicht mehr mit. :coolwink:

- wenn er mich vermisst hat, wieso meldet er sich dann nicht?

Entweder die sagen das nur so... Wissen halt welchen Knopf sie bei uns drücken müssen... Oder es ist echt so, und er hat drauf gewartet, dass Du schreibst. :::
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich bin da nie drauf eingestiegen, der schreibt das öfter. Ist sonst aber ganz entspannt, einmal in der Woche oder alle zehn Tage meldet der sich, wir schreiben ein bisschen, Ende, dann kommt er irgendwann wieder...

Wer ist denn das schon wieder?
Liebe Gloria, ich komme nicht mehr mit.
:lach:

Sexy Stevie hab ich im Sommer in der Bumsbörse gefunden. War eine nette Ablenkung, weil mit C. mal wieder Funkstille war, und wir hatten ein paar Wochen viel schmutzigen Spaß mit Texten, Telefonieren und Videochatten :grins: Anfang September war ich zufällig in seiner Stadt (450 km entfernt) auf einer Messe, wir haben uns natürlich getroffen und hatten sehr schmutzigen S6. Seitdem immer mal wieder Kontakt, aber nicht besonders eng. Im Moment könnte ich ein bisschen Aufmerksamkeit von ihm gut gebrauchen und werde ihm daher heute auch mal antworten :lach: Ich hoffe, ich konnte deine Frage zufriedenstellend beantworten :PP
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.274
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben