Kennenlernphase - Affäre

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Weiß auch nix zu irgendwelchen Hintergründen.. Auf einmal war sie weg...

Mir geht's B E S T E N S :lach: Morgen um diese Zeit lehne ich mich nach harten sechs Wochen wieder an breite Männerschultern... :smile:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Hoffentlich war es nur ein Versehen und sie kommt wieder...

Hey, cool, ich freu mich für dich!

Ich hab' zumindest täglich virtuellen Sex, und das macht echt mal wieder Spaß mit dem Kerl. Er sülzt jeden Tag, dass er nicht genug von mir bekommen könnte :lach:
und nennt mich "kleines geiles Luder" - hat der wohl vergessen, dass ich 15 Jahre älter bin als er??
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Ich hab' zumindest täglich virtuellen Sex, und das macht echt mal wieder Spaß mit dem Kerl.

Das kann auch sehr entspannend sein. Vor allem, wenn man eh nicht mehr will, brauch man ja auch nicht groß strategieren, sondern kann das einfach genießen...

Er sülzt jeden Tag, dass er nicht genug von mir bekommen könnte :lach:
und nennt mich "kleines geiles Luder" - hat der wohl vergessen, dass ich 15 Jahre älter bin als er??

Völlig egal, so soll das sein :lach: :thumbsup:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Vor allem, wenn man eh nicht mehr will, brauch man ja auch nicht groß strategieren, sondern kann das einfach genießen...

Will ich schon, ich will, dass das noch länger so läuft und nicht nächste Woche einschläft... mal mit ihm skypen oder Telefon S6...
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Gnaaaa... ich weiß, das 24 Stunden NICHTS sind, aber wieso schreibt der nicht... gna... wahrscheinlich Übersättigung...
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Ach ....vielleicht ist der bei dem tollen Wetter am Wochenende unterwegs:herz:
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Ach ....vielleicht ist der bei dem tollen Wetter am Wochenende unterwegs:herz: ...Radfahrern...Biergarten
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
... toll dass das jetzt zweimal angekommen ist::::::::::::einmal halb einmal ganz na wenigstens etwas
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ach ....vielleicht ist der bei dem tollen Wetter am Wochenende unterwegs

Hehe. War er auch, hat genau das vorhin geschrieben...

Ich hätte gern mal eure Einschätzung, ihr Lieben... kann ich ihm morgen schreiben, dass ich Geb. habe und er mir was von sich schenken soll (Bild, Vid etc.)? Oder geht das viel zu sehr in die persönliche Schiene?
 
A

Annabell11

Gelöschter User
ich finde es zu direkt zu sagen, hey hab heute Geburtstag! schenk mir was :lach:
Machs subtil....von wegen heute kommt Familie zum Kaffee, feiern ein bisschen...dann fragt er evtl was ihr feiert?

dann kannst sagen hab geburtstag!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Danke liebe Annabell, ich glaub, ich überleg mir das noch.
Kann ich mir aber wohl erlauben...

Samstag war es sehr anregend und hast Lust auf mehr von dir gemacht

Mir hat es auch Lust auf mehr gemacht

Da sind wir uns mal wieder einig... eine sehr angenehme ausbaufähige Basis die wir da haben

(nix)

Ich steh echt auf dich... mehr als du dir vorstellst...

:thumbsup:
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Schreib ihm das du Geburtstag hast u ne mega Party is..aber so nebenbei erwähnen im Gespräch
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Danke Michaela und Annabell, dann nur so nebenbei...

Nebenbei... es ist ziemlich push, wenn ich auf

Ich hab gerade schon wieder so unheimlich Lust auf dich

erst heute abend antworte, oder? :grins:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Moin Gloria! :lach: Na du kannst ja nicht immer gleich antworten! :schuettel: Hast doch auch mal andere Dinge vor... :coolwink:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
:moin:Tanoa!

Ja sicher! Hab ich ja auch! Ich feier mich nur gerade ein bisschen... :smilie_girl_234:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Ich feier mit :lach: lassen wir die Herren noch ein bisschen warten... :coolwink:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben