Kennenlernphase - Affäre

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Nein - hätte ich schon längst nachgesehen :lach: Und ob es sein Profil noch gibt, z. B., kann ich nur sehen, wenn ich ihm schreibe, und das mach ich ja nicht :coolwink:
Dooof. Da kann man ja wirklich nichts machen. :nanu: Ich hoffe, dass es Dich nach einer gewissen Zeit vielleicht nicht mehr so wurmt. Ablenkung etc. rate ich Dir extra nicht. Du hast jetzt eh privat den Kopf voll und rotierst bestimmt schon genug.

Da wünscht man sich halt ab und zu einen zugewandten Kerl und hirnt ein wenig wegen des letzten Flirts rum, damit sich die Gedanken mal auf etwas anderes konzentrieren als den Shice zu Hause. Das kenn ich. :brav:
 

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Ach Gloria, das tut mir wirklich leid. Wie Goldi bereits schrieb, meistens kommt alles zusammen.

Eigentlich gehört der Kerl bestraft, dass wenn er nach so langer Zeit wieder kommen sollte, ihn komplett zu ignorieren. Aber leichter gesagt als getan...

Ich bin mir sicher du findest ratzt fatz Ersatz.
:herz: :Kuss:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Eigentlich gehört der Kerl bestraft, dass wenn er nach so langer Zeit wieder kommen sollte, ihn komplett zu ignorieren. Aber leichter gesagt als getan...

Dazu muss ich den ja erst mal in die Finger kriegen :lach:

Im Moment lenke ich mich an der Nähmaschine ab - im Sommer gibt's zwei Babys im Verwandten- und Freundeskreis, und ich mach' grade winzigkleine Anziehsachen - so niedlich, und total schnell fertig. Sowas mache ich gerne, und Rumhirnen über passende Farbkombinationen (neutral, da beide Zwerge sich noch weigern, ihr Geschlecht preiszugeben) oder die richtige Kombi-Variante macht definitiv mehr Spaß als Rumhirnen über abgetauchte Kerle.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich beneide Dich sehr dafür, dass Du das kannst, das Nähen. Bin da richtig unbegabt. :shakehead: Schön, dass Du ein Hobby hast, welches Dir gut tut. :smile:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Jaime ist wieder da!

Ha! Ich wusste es...
Er ist heute wieder auf der Arbeit, war erst wegen Kind (Norovirus) im KH und wo er schon mal da war, hat er sich selbst was eingefangen bzw. aus einer verschleppten Erkältung ist eine Herzmuskelentzündung geworden...

Ihr könnt mich jetzt für komplett bescheuert halten, aber ich glaub das. Er hat vorhin sehr ausführlich geschrieben. Ich bin geneigt, da jetzt einfach wieder anzuknüpfen und freundlich zurückzuschreiben :PP und ich frag gar nicht erst um Erlaubnis :grins:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Wir haben zugewandt und neckisch geschrieben, wie vorher. Ich freu mich echt, dass er wieder auferstanden ist und mir gleich wieder geschrieben hat. Jetzt bin ich gespannt, wie es weitergeht. Nach Treffen hat er gleich wieder gefragt - das wird aber sicher noch eine Weile dauern, bis es soweit ist. Der muss ja auch erst mal wieder fit werden.
Erwähnte ich, dass ich mich freue? :lach:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Danke ihr Lieben!

Wir schreiben fleißig und werden demnächst auch mal wieder telefonieren. Mir geht's richtig gut damit und ich hab ein gutes Gefühl. Wenn ein Date ansteht, werde ich es euch wissen lassen... wegen
:hibbelig_smiley:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Jetzt isser wieder weg :cry

Ma-hann. Wir haben wirklich nett bis Donnerstag geschrieben, und dann schicke ich ihm Freitag Vormittag eine schlichte Sprachnachricht - in dem guten Glauben, dass er auch am Freitag arbeitet - mit ohne Antwort !)) Die Nachricht ist erst gar nicht durchgegangen (ein Haken, Flugmodus oder whatever), seit gestern irgendwann sind's zwar zwei Haken, aber grau in grau.

Gut. Kann natürlich sein, dass er aus Gründen am Freitag nicht an der Keule war, dann war Wochenende, wo er ja bekanntlich immer offline ist. Alles nichts Besorgniserregendes. Aber ich bin trotzdem leicht pissed, weil ich mich hängen gelassen fühle... und das Gefühl ist mal so richtig doof, gerade wo es wieder so nett lief mit dem...

Gna.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Bella, ich verstehe Dich so gut. Euch fehlt noch eine "sichere Basis" (wenn man das bei Affären überhaupt sagen kann :nanu:), und deshalb wirft einen dieses unvorhergesehene Verhalten schneller aus der Bahn, als wenn man den anderen schon ein Weilchen kennen würde. Der kommt bestimmt wieder sehr lieb und süß an. :brav:

Sobald er Deine Hammerstimme hört, wird er schmelzen. :herz:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Der kommt bestimmt wieder sehr lieb und süß an. :brav:

Ja, das weiß ich. Mag sich jetzt furchtbar eingebildet anhören, aber das weiß ich wirklich :PP
Ärgert mich halt trotzdem. Und ich muss locker-fluffig-verspielt antworten, wenn er schreibt, oder? Ich hab' ja ein bisschen Lust, ihm auch mal zwei Tage nicht zu schreiben. Das sieht aber auch der durchkristallisierteste Doofmann, dass das Absicht und eine Retourkutsche wäre, nicht?
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Und ich muss locker-fluffig-verspielt antworten, wenn er schreibt, oder?
Du musst gar nichts. :lach: Aber Gelassenheit durchblicken lassen und dass es Dich nur peripher tangiert, ob er Dir nun schreibt (was Dich trotzdem freut) oder nicht, wäre schon ganz gut. :coolwink:
Das sieht aber auch der durchkristallisierteste Doofmann, dass das Absicht und eine Retourkutsche wäre, nicht?
Gleich nach seinem Abtauchen selber für ein paar Tage abzutauchen wäre tatsächlich zu offensichtlich. Aber seine Nachrichten mal ein paar Stunden oder eine Nacht stehen lassen kannst zwischendurch bestimmt mal machen. :smile:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Er ist immer noch weg.

Ich bin mordsmäßig genervt und angepisst. Nicht nur deswegen, auch wegen der Arbeit und weil's privat grad wieder sorgenvoll ist, aber eben auch.

Und da ich nichts machen kann, weil er ja nicht mal online ist, müsst ihr euch das jetzt anhören. Mag sein, dass er wieder krank ist, so 'ne Herzmuskelentzündung ist ja nicht ohne. Oder sonst irgendwas. Mir egal. Ich bin sauer. Und ich hab' kein Recht und keinen Anspruch (und keine Ahnung) darauf, sauer und genervt zu sein, und das nervt mich auch :lach: Wahrscheinlich ist er jetzt endgültig abgetaucht. Mal gucken, ob ich blockiert bin... hm nee, bin ich nicht. Freu ich mich grad mal so gar nicht drüber. Erwähnte ich schon, dass ich genervt und angepisst bin?
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Und da ich nichts machen kann, weil er ja nicht mal online ist, müsst ihr euch das jetzt anhören.
Deshalb sind wir ja da. :smile:
Erwähnte ich schon, dass ich genervt und angepisst bin?
Meiner meldet sich öfter mal nicht, so 5-6 Tage, und das OBWOHL er online ist. !)) Ich merke dann, wie ich schon etwas kribbeliger werde und es mich ebenfalls annervt. Wir haben jedoch eine vertrautere Gesamtbasis als Ihr, auf Grund der Affärenlänge. Obwohl es wahrscheinlich einen sehr plausiblen Grund für Jaimes Abwesenheit gibt, würde ich Dir trotzdem raten Dich zu fragen, ob so etwas überhaupt Dein Ding ist. Also Dich nicht zu sehr darum zu drehen, was der Kerl nun schon wieder hat, sondern für Dich zu entscheiden, ob Du mit so einer Kommunikation weiter klarkommen magst oder ob es das eher nicht für Dich ist. :brav:

Gerade in harten privaten Zeiten wünscht man sich doch einen beständigen Kontakt, der einem in absehbaren Zeitabständen ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubert. Klar, in einer Liaison kann man Regelmäßigkeit nicht einfordern, jedoch ist dieses ständige Abtauchen, gerade zu Anfang Eures Warmwerdens, wo er sich dumm und dämlich schreiben müsste, eine Belastung für Dich, die vielleicht zusätzlich zu den anderen privaten Baustellen momentan einfach zuviel ist. :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Danke für deine lieben Worte :herz:

Grundsätzlich komm ich mit wenig Kommunikation klar - ich sag nur: C.! :grins:

Bei Jaime denke ich, dass er ja immer schreibt, wenn er online ist, das Arbeitshandy an hat und wenn es halt passt bei ihm. Da hab ich ganz zu Anfang schon mal kurz überlegt, ob das für mich ok ist, und obwohl mir anders lieber wäre, ist es das.

Mich nervt halt dieses plötzliche Abgeschnittensein von jeglicher Möglichkeit zur Kommunikation.

wo er sich dumm und dämlich schreiben müsste

...grad WEIL er sich dumm und dämlich schreibt, wenn er schreibt. Er hat mir ein kurzes Video gemacht, obwohl er das hasst wie die Pest, wenn er sich selber zugucken muss.

Tja, dann warte ich wohl mal darauf, dass ich ablasche. Wie ich mich kenne, dauert das nicht mehr besonders lange. Vielleicht hab' ich heute aber auch nur einen besonders schlechten Tag.

:wueste:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Vielleicht hab' ich heute aber auch nur einen besonders schlechten Tag.
Ach Bella, das tut mir leid, dass es bei Dir gerade wieder alles dicke kommt. :trost:
Mich nervt halt dieses plötzliche Abgeschnittensein von jeglicher Möglichkeit zur Kommunikation.
Verstehe ich. Wenn er es aber zum Schutz macht (um nicht aufzufliegen), verstehe ich ihn natürlich auch.
...grad WEIL er sich dumm und dämlich schreibt, wenn er schreibt. Er hat mir ein kurzes Video gemacht, obwohl er das hasst wie die Pest, wenn er sich selber zugucken muss.
Für mich hört sich das gut an. Er kann halt nicht immer schreiben, und um sicher zu gehen, dass auf sein Handy nur zwei Augen schauen und nicht vier, geht er komplett offline.
a hab ich ganz zu Anfang schon mal kurz überlegt, ob das für mich ok ist, und obwohl mir anders lieber wäre, ist es das.
Dann ist doch alles tutti. :smile:
Tja, dann warte ich wohl mal darauf, dass ich ablasche.
Hihi, vielleicht - bis er wieder schreibt. :lach:
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Liebe Gloria!

Dass Jaime wieder aufgetaucht war, hat mich sehr gefreut. Auch seine Erklärung klang plausibel und glaubwürdig. Aber was sein „Verschwinden“ jetzt schon wieder zu bedeuten hat, verstehe ich nicht. :shakehead:

Deinen Ärger darüber kann ich gerade richtig gut nachvollziehen. Ich bin ebenfalls total sauer auf AM, wir haben auch Funkstille. Diese Gefühle haben jedoch sehr viel mit unseren Erwartungen zu tun, die durch das Verhalten der Kerle enttäuscht werden. Wie ein Mantra sage ich mir schon seit Tagen: „Ich habe kein Recht, sauer zu sein! Ich darf mir das bei ihm nicht anmerken lassen!“ Aber es ist so verdammt schwer. Mir persönlich fällt es schwerer, Ärger zu unterdrücken und herunterzuschlucken, als beispielsweise Sehnsucht oder Ungeduld. Da sagt mir der Verstand noch eher, dass es einzig in meiner Hand liegt, diese Gefühle zuzulassen. Der Ärger dagegen hat ja einen Auslöser in seinem Verhalten - da frage ich mich, inwieweit man das hinnehmen muss. :::

Jedenfalls drücke ich Dir die Daumen, dass Jaime bald wieder ankommt oder Du einen geeigneten Ersatz findest.

Er ist immer noch weg.

Ich bin mordsmäßig genervt und angepisst. Nicht nur deswegen, auch wegen der Arbeit und weil's privat grad wieder sorgenvoll ist,
Ich drück Dich mal ganz fest! :herz::brav:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
da frage ich mich, inwieweit man das hinnehmen muss
Ich finde nicht, dass man das hinnehmen muss. :shakehead: Wenn sich einer nicht benimmt, dann darf er ruhig merken, dass die andere Seite das nicht toll findet, egal ob Affäre oder Beziehung oder Freundschaft oder sonstwas. Das hat dann etwas mit Respekt und Anstand zu tun.

Sorry fürs OT, Glöhrli. :smile:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebe Titania,

wie schön, wieder von dir zu lesen (ich würde dich ja am liebsten zu täglichen Forumsbesuchen verdonnern), auch wenn es aktuell nicht so schön bei dir zu sein scheint...

Ich bin ebenfalls total sauer auf AM, wir haben auch Funkstille.

...du schreibst mir, wenn du quatschen willst, ok?

Diese Gefühle haben jedoch sehr viel mit unseren Erwartungen zu tun, die durch das Verhalten der Kerle enttäuscht werden.

Das ist ein unheimlich wichtiger Punkt, den ich aus den Augen verloren hatte. Danke, dass du mir selbige wieder geöffnet hast. Klar hatte ich am Freitag die Erwartung, dass er wie die Tage vorher schreibt. Und als da nichts kam, dachte ich noch, ok, ist was dazwischen gekommen, der meldet sich sicher (wie sonst auch - Erwartungshaltung) am Montag.

Dabei sagte doch der von mir höchstgeschätzte Kurt Tucholsky:
Erwarte nichts. Heute: das ist dein Leben.

Jedenfalls drücke ich Dir die Daumen, dass Jaime bald wieder ankommt oder Du einen geeigneten Ersatz findest.
Will keinen Ersatz :blush: Ich will den jetzt erst mal treffen und kennenlernen, denn - und auch das hat mit Erwartungen und Erwartungshaltungen zu tun: Ich kenn den ja gar nicht. Und auch deswegen kann ich nächste Woche, wenn er hoffentlich wieder schreibt (nein, ich hab ü-ber-haupt keine Erwartungshaltung...), auch nicht zicken oder beleidigt sein. Höchstens ein bisschen abgelascht: Och, den gibt's ja auch noch. :coolwink:
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.365
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben