Kennenlernphase - Affäre

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich bin SO FROH, dass ich dieses Forum gefunden habe. Was ich früher schon mal in der Bri gelesen habe... schauder...

Frau bekommt hier unheimlich Selbstbewusstsein und Stärke, nicht nur durch die Unterstützung im eigenen Strang, sondern auch und vor allem durch das Lesen bei den Anderen. Irgendwann kriegt man es dann auch hin, die guten, weisen Ratschläge, die man den anderen Mädels geben kann, weil man die Situation von außen sieht, auch sich selbst zu geben (und zu befolgen :grins:).

Bei mir ist es ja noch mal was Anderes, weil mein ursprüngliches Problem ja verglichen mit dem, was Ihr hier teilweise so mitmacht, extrem pillepalle war und die jetzige Geschichte noch viel mehr. Aber, und das ist das Interessante, die Mechanismen sind die gleichen!

So wie ich jetzt abfeier, dass der Kerl jetzt entweder alle 5 Minuten aufs Handy guckt oder sich bis heute abend das wüsteste KK gibt, warum ich denn nicht antworte, so kennen das ja auch alle hier... :grins:
 
A

Andrey

Gelöschter User
Alles Gute zum Geburtstag, Gloria! :feuerwerksmiley:
Verdreh den Kerlen weiterhin den Kopf. ;)

Alles Liebe :herz:
Audrey
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.909
Happy birthday to youuuuuu
happy birthday to youuuuuuuuuuu
happy birthday, liebe Gloriaaaa
happy birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuu

:Kuss:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Danke liebe Hibi!

BIG BIG GRIN... das Kerlchen hat gerade freimütig eingeräumt, dass er unseren Chatverlauf immer mal wieder liest...
 

coccinelle6

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
279
Liebe Gloria,
eine bisher eher stille Mitleserin, die dich aber schon kennt, wünscht dir auch a Very Happy Birthday!!!
:silvester_sekt::silvester_sekt::silvester_sekt::silvester_sekt:


Ich bin SO FROH, dass ich dieses Forum gefunden habe. Was ich früher schon mal in der Bri gelesen habe... schauder...

Frau bekommt hier unheimlich Selbstbewusstsein und Stärke, nicht nur durch die Unterstützung im eigenen Strang, sondern auch und vor allem durch das Lesen bei den Anderen. Irgendwann kriegt man es dann auch hin, die guten, weisen Ratschläge, die man den anderen Mädels geben kann, weil man die Situation von außen sieht, auch sich selbst zu geben (und zu befolgen :grins:).

Und danke für diese super Zusammenfassung der Foren hier und deren Auswirkungen!!!
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Danke liebe Coccinelle!


Ich wollte gestern gar nicht mehr viel mit ihm schreiben, aber dann ging es doch noch eine Stunde heiß her. Und ER hat als erstes angesprochen, dass wir uns unbedingt mal treffen müssen (sind ja nur 500 km mit dem Auto...)

:thumbsup:

...also gehörst du irgendwann nur mir... auch wenn es nur eine Nacht ist, aber dich lass ich mir sicher nicht entgehen, dazu steh ich zu sehr darauf, dich auch real um den Verstand zu bringen...

Eine Nacht und später vielleicht noch einmal eine Nacht

Je mehr Nächte desto besser... so lange du nicht die Lust verlierst

Mit dir hab ich soviel vor da reicht eh keine Nacht

:thumbsup:


Ok, das dauert mit Urlaubszeit und so sicher noch Monate, wenn es überhaupt so weit kommt... aber geil!


Und er will seit Tagen ein Video von mir beim selfplay haben. Jetzt hab ich da durchaus Hemmungen - in erster Linie wegen Bauchspeck, aber das muss er ja nicht wissen. Ich zieh mich im Moment da noch aus der Affäre (Achtung, Wortspiel!), mach's aber glaub ich irgendwann. Hat das eine von euch schon mal gemacht und Tipps für mich?
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.909
Hat das eine von euch schon mal gemacht und Tipps für mich?

Frag mal Emo :lachtsichtot:

Spaß beiseite: Bei Bauchspeck empfehle ich, dass du dich z.B. lasziv über eine Sofalehne hängst (also im Hohlkreuz), da verteilt der sich optimal :lach:

Mit Schatten (in Kombi mit nem S/W-Filter) kann man ebenfalls sehr gut arbeiten, die kaschieren richtig eingesetzt auch einiges...
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556


Wie geil Tanoa. Ich musste auch sofort dran denken :grins:.

Leider bin ich geil und hab keinen Bauchspeck :lach:.
Nee, Quatsch, Sofalehne ist super oder aufs Sofa oder Bett legen und dabei liegend ordentlich ins Hohlkreuz gehen funktioniert auch.

Licht und Schatten sind hierbei das Wichtigste. Hab ich, dank Tanoa, gelernt :coolwink:

Und ganz ehrlich: der wird bei dem Video ganz sicher nicht gebannt auf ein kleines Röllchen starren:schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Spaß beiseite: Bei Bauchspeck empfehle ich, dass du dich z.B. lasziv über eine Sofalehne hängst (also im Hohlkreuz), da verteilt der sich optimal :lach:

Mit Schatten (in Kombi mit nem S/W-Filter) kann man ebenfalls sehr gut arbeiten, die kaschieren richtig eingesetzt auch einiges...

Danke :herz:
Sofalehne ist nicht vorhanden... mal sehen, womit ich dann arbeiten kann. Klar, Hohlkreuz machen... dann muss ich mal nachschauen, was mein iPhone in der Beziehung so kann!
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.909
Sofalehne ist nicht vorhanden...

Quer überm Küchentisch sieht auch sexy aus :lach:

Kann ich das irgendwo nachlesen?

Nein, das blieb unter PN-Verschluss :schuettel:

Mädels, wir reden nicht über ein kleines Röllchen, sondern einen ausgewachsenen bzw. angewachsenen Schwimmreifen...

Dann könntest du doch was nettes drüberziehen, aus Spitze oderso. Auch wenn das "Spielfeld" nur eingeschränkt sichtbar ist, macht das in der Regel gar nix. Weißt doch, Männer haben nicht so den Weitblick. Und wenn sein "Scanner" am Ort des Geschehens hängenbleibt, wird die Umgebung unwichtig :coolwink:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Dann könntest du doch was nettes drüberziehen, aus Spitze oderso.

:haut_sich_auf_die_Birne: Warum kommt man selber nicht auf die einfachsten Sachen? Ich hab vor Jahren mal Fotos machen lassen, da sahen die Bilder mit Dessous viel besser aus als die mit nackten Tatsachen...

Noch eine Frage von mir Unwissenden... wieviel von mir sollte man sehen? Ich will mir jetzt echt nicht das Handy zwischen die Beine halten, aber andererseits hat son Arm ja auch nur eine begrenzte Länge :grins: (Gesicht kommt eh nicht mit drauf. Sicher ist sicher.)
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.909
wieviel von mir sollte man sehen?

Also meine Meinung ist, dass anfangs weniger mehr ist. Solltest nicht gleich dein ganzes Pulver verschießen :coolwink:

Ich will mir jetzt echt nicht das Handy zwischen die Beine halten, aber andererseits hat son Arm ja auch nur eine begrenzte Länge

Mit ein wenig Kreativität kannste dir ganz leicht eine Phone-Halterung basteln :lach: Hab ich auch gemacht. Brauchste nur Alufolie, 'ne Heißklebepistole und ein oder zwei von diesen Saugnapf-Pöppeln für :grins:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Mit ein wenig Kreativität kannste dir ganz leicht eine Phone-Halterung basteln :lach: Hab ich auch gemacht. Brauchste nur Alufolie, 'ne Heißklebepistole und ein oder zwei von diesen Saugnapf-Pöppeln für :grins:

Na wenn mir da nicht mal youtube weiterhilft... danke dir, Liebes!

Und klar, da gibt's nicht gleich die volle Dosis. Ich mach's auch ziemlich dunkel.
Gestern hab ich zwischendrin kurz ne Sprachnachricht, also eher ne Stöhnnachricht :grins: geschickt. Holla, ging der ab.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.837
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben