Kennenlernphase - Affäre

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
ich habe Deinen Strang quergelesen und merke, wie viel ich hier für mich rausziehen kann und dass ich von Dir eine Menge lernen kann

Liebe Perdu,

herzlich willkommen in Püppis Luderstrang! Ich freue mich immer, neue Gesichter hier zu sehen. Was man von mir lernen kann, erschließt sich mir nicht zur Gänze, da ist Goldstückchens Strang besser geeignet :lach: Aber ich freu mich trotzdem und suche gleich mal deinen Strang.

Die Art wie Du schreibst und was Du erlebst hat einen sehr hohen Unterhaltungswert - love it!

Ganz vielen lieben Dank für das schöne Lob, das hat mich sehr gefreut! :herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Gloria,

schön, dass du auch zu mir gefunden hast. Goldstücks Strang habe ich natürlich auch gesehen und da werde sicherlich viiiiel lernen und mitnehmen können und vielleicht auch etwas beitragen können.

Ich freue mich ehrlich, hier ein paar Gleichgesinnte gefunden zu haben. Im Real Life ist das Thema Affäre ist ja nun mal so gar nicht salonfähig. Dabei würde ich darüber sooo gerne reden, wie wir das zu Singlezeiten eben auch gemacht haben. Das hab ich nun hier gefunden.:herz:

Freu mich, deine Geschichten weiter zu verfolgen!
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Gloria, ich grüsse dich! Wollte dir nur schreiben, dass ich fleißig "The Affair" schaue. :smile::zwinkern: Sehr spannend!

Lieber Gruss La Traviata
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich freue mich ehrlich, hier ein paar Gleichgesinnte gefunden zu haben. Im Real Life ist das Thema Affäre ist ja nun mal so gar nicht salonfähig.

Ja, das finde ich auch toll. Dass man hier rumjammern kann, wenn das OdB sich nicht meldet oder man sonst einen kleinen oder großen Kummer hat.
Aber, ich merke das schon seit einiger Zeit, man entwickelt auch ein bisschen Antennen für das Thema. Schließlich gibt es so viele Leute, die fremdgehen, vom einmaligen Seitensprung bis zur langjährigen Affäre... ich finde das ziemlich spannend.

Wollte dir nur schreiben, dass ich fleißig "The Affair" schaue.

LT! Super, das freut mich! Das ist wirklich eine hochinteressante Serie, die das Thema aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet. Müsste eigentlich "Pflichtlektüre" für jede AF sein :grins:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Guten Morgen meine Lieben,

ich mache dann mal wieder ein Mini-Update, da mein Strang mal wieder auf Seite 2 gerutscht ist :lach:

Ich fange mal damit an, dass ich heute morgen wieder einmal eine lustige, flirtige Begegnung mit meinem Zeitungsmann hatte, bei dem ich regelmäßig Kippen, Briefmarken, Zeitschriften usw. kaufe. Nichts Dolles und nichts Wichtiges, aber einfach etwas Nettes, das mir den Start in den Tag versüßt :smile: Er legt mir immer schon raus, was ich möchte und haut, während ich das Geld raushole, irgendeinen Spruch raus, wir flachsen während des Geldrausgebens weiter und ich geh hüftenschwingend mit einem lockeren Tschü-hüss wieder raus. Mach mir einfach Spaß.

So - dann schreibe ich seit einiger Zeit mit einem echten Hottie, der in mir unheimlich viel triggert. Sehr gefährlich :grins: Und so schlimm, dass ich schon zweimal echte, wahrhaftige "Hilfe, er antwortet nicht, was soll ich nur tun?"-Anfälle hatte, wo mir nur unser goldigstes Goldstück mit viel Zureden helfen konnte, dass ich nicht komplett am Rädchen drehe.
Ihr seht also, ich bin die gleiche bescheuerte Püppi wie immer :lach:

Er hat natürlich wieder geschrieben, war ja klar, aber wahrscheinlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis ich da wieder eine mittlere Krise kriege. Grundsätzlich ist das sowieso eine beknackte Idee, da er 2,5 Autostunden entfernt ist (allerdings regelmäßig bei seiner Familie in meiner Gegend ist). Muss ich mir halt regelmäßig sagen...

Dies wäre allerdings auch nicht Püppis Luderstrang, wenn es nicht noch etwas gäbe. Denn wahrscheinlich hat eure Püppi Freitag Nachmittag ein Date - mit jemand anderem :lach:

Ich halte mich ja brav an die Devise, sich auch ja hübsch mit anderen Kerlen zu unterhalten und abzulenken, damit der Fokus nicht so auf dem Hottie ist.
Hm ja, also werde ich mich voraussichtlich mit einem Lehrer treffen, der womöglich ein bisschen seltsam ist - aber ansehen werde ich mir den wohl. Seltsam, weil er der einzige Mensch unter 70 ist, den ich kenne, der kein Smartphone hat :oh: Und weil er meinte, das, was er von mir weiß, würde für ihn reichen, um mich treffen zu wollen, er bräuchte kein Foto :coolwink: Hmm okay. Da er aber gut aussieht, verdammt gut schreibt, ein interessanter Mensch zu sein scheint und ich es gerade gut einrichten kann, werde ich ihn wohl treffen. Wir wollen aber vorher noch telefonieren, da bin ich mal gespannt.

Soviel zum unspektakulärsten Update des Tages :PP

Ludrige Grüße
Eure Püppi :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebes Glööööhrli,
Und so schlimm, dass ich schon zweimal echte, wahrhaftige "Hilfe, er antwortet nicht, was soll ich nur tun?"-Anfälle hatte
Ich fände es schlimm, wenn wir alle abgebrühte, megacoole bitches wären, die zwischendurch nicht mal nen klitzekleinen Anfall bekommen. Solche Gedanken sind menschlich, gerade bei Personen, die uns komplett anfixen. Indirekt haben wir ja die Erklärungen von ihm bekommen, warum er sich einfach mal stundenlang nicht meldet (Hobbies, Job usw.). Damit lässt sich die kommunikationsfreie Zeit leichter aushalten und Du weißt nun zusätzlich auch noch, womit er sich seine Freizeit so vertreibt. :smile:
Da er aber gut aussieht, verdammt gut schreibt, ein interessanter Mensch zu sein scheint und ich es gerade gut einrichten kann, werde ich ihn wohl treffen. Wir wollen aber vorher noch telefonieren, da bin ich mal gespannt.
Dass er kein Smartphone hat, finde ich so außergewöhnlich, dass es schon wieder cool ist. :coolwink: Aber ja, höre Dir lieber seine Stimme vorher an. Wichtig. Dass er Deiner verfallen sein wird, weiß ich eh schon. :PP
Ich drück die Daumen für ein Treffen mit ihm. :Kuss:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Gloria,

ich mache dann mal wieder ein Mini-Update, da mein Strang mal wieder auf Seite 2 gerutscht ist
Das geht natürlich gar nicht, bei Deinem Unterhaltungswert! :schuettel:

schon zweimal echte, wahrhaftige "Hilfe, er antwortet nicht, was soll ich nur tun?"-Anfälle
Waaas? Duuuu? :lach: Freut mich, dass nach C. endlich wieder einer offensichtlich die richtigen Knöpfe drückt. Das macht doch das Salz in der Suppe aus. Und so ein bisschen Rumhirnen ist im Nachhinein ja auch nicht schlimm - wenn er sich dann doch meldet. Außerdem bist Du doch kein emotionsloses Luder, sondern eins mit Niveau und Herz:herz: Wann wäre denn das nächste Mal "regelmäßig"?:coolwink:

Dies wäre allerdings auch nicht Püppis Luderstrang, wenn es nicht noch etwas gäbe. Denn wahrscheinlich hat eure Püppi Freitag Nachmittag ein Date - mit jemand anderem :lach:
Ich halte mich ja brav an die Devise, sich auch ja hübsch mit anderen Kerlen zu unterhalten und abzulenken, damit der Fokus nicht so auf dem Hottie ist.
Schwester im Geiste :Tanzen::lach:
Klingt eigentlich vielversprechend. Aber: das passt gar nicht zusammen mit Lehrer, gutaussehend, kein Smartphone... Schau ihn Dir einfach an. Vielleicht schafft er sich ja ein Smartphone an, damit er zukünftig mit Dir kommunizieren kann:lach:

Soviel zum unspektakulärsten Update des Tages :PP
Stimmt gar nicht - da ist doch wieder eine Menge los. Go for it!

Liebe Grüße!

Perdu
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
und Du weißt nun zusätzlich auch noch, womit er sich seine Freizeit so vertreibt.

Mit hüpfenden Bällen :lach:

Außerdem hat er ja etwas gesagt, dessen Grundgedanken ich nunmehr feierlich "Das Stevie-Syndrom" taufe :lach: Wer sich hier alles angetan hat, weiß, dass es letztes Jahr mal einen Sexy Stevie gab, mit dem ich virtuell ausgesprochen versautes Zeug erlebt habe, dessen reale Umsetzung dann nicht so dolle war - aber er hat mir immer mal wieder (und macht es bis heute) geschrieben: "Hab dich vermisst, Kleines" - nach längerer Funkstille jeweils, und ich dachte immer: Que? Dann schreib doch, du Horst, wenn du mich vemisst?

Tja, und der Hottie, der sich noch keinen Buchstaben verdient hat, schrieb mir, nachdem er sich vier Tage nicht gemeldet hatte, dass er mir gestehen müsste, dass er ab und zu den Chat hochscrollt und sich meine Bilder ansieht (aber genauso wie Stevie dann keine Veranlassung sah, sich dann auch zu melden).

Stevie-Syndrom, das: Bezeichnet eine männliche Denk- und Vorgehensweise, die sich dadurch auszeichnet, dass der betreffende Herr an die betreffende Dame denkt, sie gar vermisst, sich jedoch aus Gründen, die vorerst im Nebel bleiben, trotzdem nicht in dem Moment bei ihr meldet, sondern deutlich später.

Ergänzungen und Änderungen zur Definition nimmt die Red. gerne entgegen :smile:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ja :blush: Frag Goldi, die hab ich so zugespamt mit meinen Ängsten, dass es mir im Nachhinein richtig peinlich ist. Danke an dieser Stelle noch mal, meine Beste, dass du mir das Richtige geraten und mir gesagt hast, dass alles gut ist und wird :Kuss:

Wie gesagt, der Mann triggert unheimlich viel in mir. Noch mehr als C. mich getriggert hat, fürchte ich. Aber da ich diesen hier ja nicht kenne, werde ich es schaffen, da wieder emotionalen Abstand zu bekommen.

Wann ein Treffen möglich wäre, weiß ich nicht. Er war grad Pfingsten hier und im Moment ist absolute Hochsaison in seinem Sport, daher kann das noch dauern. Und wie wir alle wissen, lascht Püppi ab, wenn die Herren datemäßig nicht aus den Kartoffeln kommen...

Schwester im Geiste :Tanzen::lach:
Klingt eigentlich vielversprechend. Aber: das passt gar nicht zusammen mit Lehrer, gutaussehend, kein Smartphone... Schau ihn Dir einfach an.

SISTA! High five-Smiley :prost:

Nein, passt das nicht zusammen? Ich kenne nicht so viele Lehrer und weiß nicht, wie die so ticken... er schreibt mir übers Tablet, komplett technikfeindlich ist er schon mal nicht... witzig, oder? Ja, ich schau ihn mir an :coolwink:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Gloooria!

Habt Ihr telefoniert? Konnte der Lehrer mit Stimme, Witz und Charme punkten, so dass es zum Treffen kommt?

Liebe Grüße

Perdu
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Habt Ihr telefoniert? Konnte der Lehrer mit Stimme, Witz und Charme punkten, so dass es zum Treffen kommt?

Perduuuuuuu :lach:

Ja, wir haben telefoniert, und ich denke schon, dass ich mir den am Freitag ansehe. Das Telefonat war nett - seine Stimme ist jetzt nicht gerade eine, die mich schon am Telefon schwach werden lässt, aber gut. Tja, ich bin ein bisschen ambivalent, was den betrifft.
Ich hab' ja nunmal ein Faible für böse Buben, und ich glaub, das ist der kein bisschen. Im Telefonat hab' ich ihn immer wieder mit ein paar Sachen aufgezogen, ihn geneckt und geärgert, und er ist da zwar ganz gut drauf eingegangen, aber ich hatte irgendwie die ganze Zeit das Gefühl, ich zieh' an einer Strippe, und er hüpft :lach: Das kann natürlich daran liegen, dass er komplett hingerissen von mir war :lach:
Noch so'n Indiz: Er meinte, wir hätte ja schon ein bisschen heiß geschrieben... ich dachte: Wat? Hattest du schon mal einen heißen S6chat, Junge? Das waren ein paar Andeutungen, sonst war das gar nichts... (was ja gar nicht schlimm ist, aber als "heißes Schreiben" würde ich das jetzt nicht bezeichnen). Nun ja, er ist gut drauf, intelligent, witzig und alles, aber ich befürchte halt auch, dass er einfach nur nett und nicht mehr ist für mich....
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Goooooooooooooldi :herz:

Was unternehmt Ihr denn Schönes zusammen?

Keine Ahnung :lach: Er wollte mir Ort etc. überlassen, aus Sicherheitsgründen, damit ich mein Risiko, gesehen zu werden, minimiere. Eigentlich wollten wir gestern darüber gesprochen haben, aber ich musste auflegen :grins: Und ich hatte ihm geschrieben, dass ich gerne eine spannnende Unternehmung als erstes Date hätte.

So fällt mir nur das klassische Kaffeetrinken ein... ich will aber jetzt auch nicht den supertollen Vorschlag machen und er muss nur brav ja sagen.
Also, ich hätte mir eine nette Bar/Finca hier in der Nähe (so auf dem Weg zwischen meinem Arbeits- und meinem Wohnort) überlegt und habe auch eine Uhrzeit. Aber wenn ich das vorschlage, wie gesagt, wird er begeistert zustimmen und muss sich nichts selber überlegen... :oh:

Mal sehen, ob er sich heute abend wieder meldet. Habe seine Gute-Nacht-Nachricht gestern stehen gelassen (er schrieb: Kuss links, rechts, wo du willst - und findet sich sicher total verdorben :grins:)...
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Hi Gloria,

ich wollte bei Dir auch mal mitschreiben.:grins:

Dass Du einen Hottie hast, der Dich hirnen lässt, finde ich jetzt eher positiv, sonst wäre es doch langweilig!

Mit dem Lehrer bin ich echt gespannt, was Du dann zu berichten hast. Ich kenne zwei Lehrer, die sind eher in sich gekehrt und grummelig und einen, der ist so richtig versaut.:lach: Also das kann man sicher nicht pauschalisieren.

Ich hatte auch ganz lange ein Tablet und ein Laptop, aber kein Smartphone, sondern ein ganz einfaches Handy. War die einzige, die ich kannte, die kein Whatsapp hat.:lach: Ich hab mir auch erst ein Smartphone zugelegt, als ich merkte, dass ich zur sozialen Randgruppe werde, weil ich nüscht mehr mitbekomme.

Kuss links, rechts, wo du willst

Da fühle ich mich auch schon verdorben...:blush:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Hallo liebe Cat,

schön, dass du hierhin gefunden hast und herzlich willkommen in Püppis Luderstrang :smile:

Ich hatte auch ganz lange ein Tablet und ein Laptop, aber kein Smartphone, sondern ein ganz einfaches Handy. War die einzige, die ich kannte, die kein Whatsapp hat.:lach: Ich hab mir auch erst ein Smartphone zugelegt, als ich merkte, dass ich zur sozialen Randgruppe werde, weil ich nüscht mehr mitbekomme.

Ja, wird der Lehrer auch noch merken. Zumindest schreiben wir jetzt über einen Messenger, war sogar seine Idee - aber er halt nur zuhause auf dem Tablet. Er will halt unbedingt analog sein :PP Der weiß glaub ich gar nicht, was man mit einem Smartphone Schönes machen kann...

Da fühle ich mich auch schon verdorben...:blush:

Cat, das ist ja auch vollkommen ok so! Es dürfen halt nur nicht zwei zusammenkommen, die da so unterschiedlich ticken. Ich bin ziemlich verdorben im s6uellen Bereich. Bei ihm glaube ich das im Moment so gar nicht... aber er kann mich ja vom Gegenteil überzeugen. Andererseits hat er ganz freimütig zugegeben, dass er gehofft hatte, am Freitag schon zum Zuge zu kommen, weil er nächste Woche eine OP hat, die nicht weiter schlimm ist, aber vier Wochen "Sportverbot" bedeutet...
Gut, nur weil er S6 will, heißt das ja auch wieder nicht, dass er ein Tier im Bett ist :lach:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Dass Du einen Hottie hast, der Dich hirnen lässt, finde ich jetzt eher positiv, sonst wäre es doch langweilig!

Stimmt natürlich :lach:
Ich schau mal, ob er sich morgen meldet. In seinem Bundesland ist morgen auch Feiertag, aber falls er geschäftlich im Ausland ist, hat er den natürlich nicht. Weiß ja nicht, wo er steckt. Aber der kommt sicher wieder... hoff ich zumindest...
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ich hab' ja nunmal ein Faible für böse Buben, und ich glaub, das ist der kein bisschen.

Hihi, ich glaube, da unterscheiden wir uns. Ich mag die Guten, das sind dann aber auch leider die Typen, die eher mein Herz berühren können. In s6ueller Hinsicht können die bei mir dann alles rauslassen, was ihnen zuhause fehlt. Weil genau das fehlt mir halt auch:lach:

Kuss links, rechts, wo du willst - und findet sich sicher total verdorben
Ok, da muss ich auch schmunzeln. AM1 hat mir immer sehr detailliert beschrieben, was er mit mir anstellen möchte. Die anderen haben sich vornehm durch die Blume ausgedrückt. Wo du willst - das ist in der Tat ausbaufähig:lachtsichtot: Aber wie du sagst, es muss passen. AM1 hat mich auch etwas überfordert mit der Schreiberei, live war es dann der Hammer()

Schau ihn dir am Freitag an. Beenden kannst du es jederzeit. Und es lenkt in jedem Fall von jeglicher Rumhirnerei ab:lach:

Ich bin sooo froh, hier jemanden in ähnlicher Situation gefunden zu haben:prost:
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Liebe Gloria,

ich klinke mich mal kurz ein. :smile: Da ist ja einiges los bei Dir! :lach:

Der Lehrer amüsiert mich gerade sehr:
Andererseits hat er ganz freimütig zugegeben, dass er gehofft hatte, am Freitag schon zum Zuge zu kommen, weil er nächste Woche eine OP hat, die nicht weiter schlimm ist, aber vier Wochen "Sportverbot" bedeutet...
:schuettel::schuettel::schuettel: Also will er quasi das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden? Sehr pragmatisch...

Hoffentlich hat er einen brauchbaren Vorschlag für Euer Kennenlerndate gemacht. Die Lehrer, die ich kenne, sind zum Großteil sehr spezielle Typen, aber vielleicht steckt ja auch ungeahntes Potenzial in ihm. Ich drücke Dir die Daumen! :PP

Noch mehr hoffe ich, dass der Hottie mal in die Puschen kommt und zeigt, dass er all die Hirnerei auch wert war. Wenn er Dich so flasht, bin ich sehr neugierig auf ihn.

Was ist denn aus dem anderen Jungchen geworden, mit dem kranken Vater?

Ich lasse Dir mal ganz liebe Grüße da! :prost:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Bella, wie schaut's aus? Findet ein Treffen mit dem Lehrer statt und wenn ja, wo? Bin neugierig. :PP
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich bin sooo froh, hier jemanden in ähnlicher Situation gefunden zu haben

Das stimmt, das geht mir auch so, Liebes. Ohne Goldi, Titania (und das gilt jetzt auch für dich) bin ich mir hier manchmal ein wenig allein auf weiter Flur vorgekommen, weil es hier ganz oft um die klassische Affärenkonstellation (Single-AF und gebundener AM) geht.
Wir sind jedenfalls da - immer raus damit, wenn dir was auf dem Herzen liegt!
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.236
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Ks11monate
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben