Kennenlernphase - depressive Phase - und jetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich dachte halt das Forum ist dafür da Mitglieder zu beratschlagen, zu unterstützen und aufzubauen und nicht das Verhalten des Gegenübers zu rechtfertigen, wenn das Mitglied ohnehin schon traurig und am Boden ist. Aber viell. ist das dann für mich einfach nicht der richtige Ort.
Das ist dieses Forum auch. Nur, hilft es dir, wenn man schreibt er hat das böswillig getan, er ist das größte Ars..., weil er sich nicht in dich verliebt hat?

Liebeskummer tut weh, die Enttäuschung, dass es nichts mit euch geworden ist, tut sehr weh. Dir hilft es nicht, wenn du hier drüber philosophierest, warum er dir nicht zum Geburtstag gratuliert hat. Die Dinge die dir helfen, sind Abstand, Zeit und später Akzeptanz. Dazu gehört auch vielleicht mal ein zwei Wochen dem Forum fernzubleiben und Freundinnen zu sagen, dass du nicht über die Geschichte reden möchtest. Wenn man sich jeden Tag darüber Gedanken macht - um ihn, wird es jeden Tag schwerer und das akzeptieren verzögert sich.
Leider fehlt hier die Mimik und Gestig, ich meine es nicht böse mit dir. Ich verstehe dich und deine Traurigkeit. Versuche wirklich bei dir zu bleiben, lenke dich ab - mir hilft Sauna oder reiten da. Jede Minute wo du nicht an ihn denkst, ist eine Minute in die richtige Richtung.
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Liebe ichunder,
tatsächlich scheitern nach vier Monaten die meisten kennenlernen und ich finde es nicht fair, so traurig das auch dich ist, ihm da einem Vorwurf zu machen. Ich merke auch oft nach 3 bis 4 Monaten das ich doch nicht so brenne oder mich einfach nicht richtig verliebt habe. Dafür und um das rauszufinden, ist ein kennenlernen ja auch da.

Das er dir keine Geburtstagswüsche geschrieben hat, seh ich genau wie Pony und das er deinen Status anschaut, würde ich persönlich neutral bewerten - Langeweile, Läuft einfach durch, etc. - es gibt viele Gründe warum er das tut und ich denke nicht, dass sie persönlich mit dir zu tun haben.
das kann ich genauso nur unterschreiben :smile:

Ich dachte halt das Forum ist dafür da Mitglieder zu beratschlagen, zu unterstützen und aufzubauen und nicht das Verhalten des Gegenübers zu rechtfertigen, wenn das Mitglied ohnehin schon traurig und am Boden ist. Aber viell. ist das dann für mich einfach nicht der richtige Ort.
Natürlich sind wir dafür da. Wir beleuchten aber generell beide Seiten und wollen für alle nur das Beste :smile:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Leider hat sich die Userin hier gelöscht. Daher wird der Strang hier geschlossen.

Admin Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.163.000
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben