Kennenlernphase - depressive Phase - und jetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
@Coco: Das glaube ich auch und so schnell wie er sich offensichtl.neu orientiert hat, da fehlen mir ohnehin die Worte...

@Jenna: Jaja das denke ich auch, weil er ja auch schreibt, dass es ihm leid tut, was er mir "angetan" hat, das er sich wünscht er hätte es früher gewusst und er wollte nicht mit meinen Gefühlen spielen oder mich verletzen und bedankt sich für die gemeinsame Zeit.

Ich weiß, warum es mich so aus der Bahn geworfen hat. Ich habe ihn ganz nah an mich rangelassen und mich geöffnet, obwohl ich große Angst hatte, wieder verletzt zu werden und er hat mich 4 Monate fühlen lassen, wie es sein könnte, wenn es zur Abwechslung beiden gleich geht und als ich mich dann wohl und sicher gefühlt hab, hab ich ihm mein Herz zu Füßen gelegt und er ist mit voller Wucht drauf rumgetrampelt.

Das kenne ich total gut... so wars bei mir jetzt auch in gewisser weise.
Nun ja, es ist leider oft so gewesen, dass wenn ich gezeigt habe der Mann ist alles für mich. Es schlagartig für ihn endete.
Schon komisch.
Sobald ich liebe gezeigt habe war ich völlig uninteressant und da war das thema durch.
Ich finde das schade und irgendwie auch unsinnig.
Was soll ich monatelang die unnahbare spielen wenn ich mir doch nähe und ne beziehung wünsche.
Nun ja, offenbar muss man Männer ewig hinhalten und in die Friendzone packen, dann liegen sie dir vielleicht zu Füßen.
 
I

IchundEr

Gelöschter User
@modluke: Ich hab noch nicht herausgefunden, wo man welche auswählen kann und private Bilder möchte ich nicht hochladen, sorry.

@Wolfi: Ja, vorallem wenn ich jemand mag tu ich mir schwer mit unnahbar...und das Spielchen spielen nervt schon sehr...wie lang denn? 4, 6, 12 Monate? 2 Jahre
 

Sparkles83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2021
Beiträge
52
@modluke: Ich hab noch nicht herausgefunden, wo man welche auswählen kann und private Bilder möchte ich nicht hochladen, sorry.

@Wolfi: Ja, vorallem wenn ich jemand mag tu ich mir schwer mit unnahbar...und das Spielchen spielen nervt schon sehr...wie lang denn? 4, 6, 12 Monate? 2 Jahre

Ich habe deinen Strang ein bisschen verfolgt. Wie geht es dir denn heute? Kannst du dich gut ablenken?

Denke mit Klarheit ist es etwas einfacher abzuschließen. Du weisst woran du bist. Auch wenn es schade ist. Fühl dich gedrückt. :herz:
 
I

IchundEr

Gelöschter User
@Sparkles83: Es geht mir durchwachsen, um ehrlich zu sein, mal besser, mal schlechter.
Ich bin immer noch der Meinung er hat sich dagegen gewehrt und das ganze zerdacht und ich hab ihn dann wohl durch meine (Für)Sorge erdrückt. Ich denke immer noch, dass seine Gefühle für mich mal andere waren, aber ja er hat deutlich gesagt, er will nicht von daher...:Nichtwissen:
 
I

IchundEr

Gelöschter User
Ich hab mich bemüht.

Heute hat er meinen WA-Status (hab jetzt über 1 Woche keinen gepostet) angesehen, ich hab das Gefühl, er will irgendwie checken, ob ich wegen ihm eh nicht in ein Loch gefallen bin und am WA-Status (mein neues Bild für die FirmenHP) sieht er eh, dass ich nicht gestorben bin, das reicht.:Nichtwissen:
 

coco004

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2021
Beiträge
87
Ich hab mich bemüht.

Heute hat er meinen WA-Status (hab jetzt über 1 Woche keinen gepostet) angesehen, ich hab das Gefühl, er will irgendwie checken, ob ich wegen ihm eh nicht in ein Loch gefallen bin und am WA-Status (mein neues Bild für die FirmenHP) sieht er eh, dass ich nicht gestorben bin, das reicht.:Nichtwissen:

Aber ganz egal scheinst du ihm dann doch nicht zu sein...
 

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
Ich würde auch auf gar nichts mehr warten.
Die Worte sind schließlich ausgesprochen worden.
Wenn jemand sowas sagt ohne es sich vorher gut überlegt zu haben wäre die Person so oder so für mich abgehakt.
Ich hoffe der Mensch sagt sowas weil er viel nachgedacht hat darüber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.792
Beiträge
2.162.890
Mitglieder
10.735
Neuestes Mitglied
Dschungel93
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben