Kennenlernphase vermasselt oder besteht noch Hoffnung

Peterpan1984

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2018
Beiträge
74
hallo peterpan,

schade. aber gut, dass du trotzdem dort warst und schön, dass du so gefasst klingst.

deinen Plan finde ich sehr gut. bis donnerstag ist nicht mehr lang und wenn was von ihr kommt, umso besser.

kopf hoch. :-)

Hallo Lemming,
ja diese Woche ging es mir auch echt super
Erst am Samstag musste ich wieder viel an sie denken , ich hab auch keine Fotos mehr von ihr angeschaut.
Schauen wir mal ob der Plan aufgeht :smile:

Grüße
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Hallo Peter,

schade, dass du ihr dort nicht über den Weg laufen konntest.

Es freut mich zu lesen, dass du eine gute Woche hinter dir hast. Fotos vom OdB anschauen kenne ich nur zu gut. Musste aber feststellen, dass es wenn es nicht gut läuft, überhaupt nicht gut ist. Gut also, dass du es vermieden hast.

und dann hast du dich gemeldet oder er?
Ich habe mich gemeldet.

Ich drücke dir für Donnerstag die Daumen!
 

Peterpan1984

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2018
Beiträge
74
Hallo Peter,

schade, dass du ihr dort nicht über den Weg laufen konntest.

Es freut mich zu lesen, dass du eine gute Woche hinter dir hast. Fotos vom OdB anschauen kenne ich nur zu gut. Musste aber feststellen, dass es wenn es nicht gut läuft, überhaupt nicht gut ist. Gut also, dass du es vermieden hast.


Ich habe mich gemeldet.

Ich drücke dir für Donnerstag die Daumen!

Hallo Nahla,
entschuldige das ich jetzt erst antworte aber ich hab zur Zeit beruflich sehr viel um die Ohren .
Ja das fand ich auch sehr schade , aber ihre Freundin wird ihr berichten das sie mich gesehen hat .
Na ich bin gespannt wegen Donnerstag und wenn sie sich nicht meldet dann weiß ich das ich ihr egal bin:(

Liebe Grüße
 

Peterpan1984

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2018
Beiträge
74
Hast du schon etwas von ihr gehört?[/QUOTE

Hallo Nahla,
ich habe mich im Tag geirrt, mein Geburtstag ist erst morgen
Hat sich noch nicht gemeldet, ich glaube das ich ihr egal bin
Sonntag habe ich ein Date mit einer anderen sehr attraktiven Frau.
Sollte sie schreiben dann erfahrt ihr es sofort!☺️

Liebe Grüße
Peter
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Na dann eben heute - alles Gute :D :D :D

Für Sonntag drücke ich dir schon mal die Daumen :)
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Happy Birthday und alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Ich hoffe, dass Du trotz der Gedanken einen schönen Tag haben wirst und es Dir gut gehen läßt.:silvester_sekt:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Lieber Peter, auch von mir alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag heute!

:silvester13:

Ich wünsche dir einen tollen Tag! :herz:
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
:happy_new_year:
 

Peterpan1984

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2018
Beiträge
74
Happy Birthday und alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Ich hoffe, dass Du trotz der Gedanken einen schönen Tag haben wirst und es Dir gut gehen läßt.:silvester_sekt:

Hallo Snakebite,
vielen lieben Dank für die Glückwünsche,
Ich geb mein bestes aber es ärgert mich schon sehr das sie sich noch nicht einmal an meinem Geburtstag gemeldet hat !))

Liebe Grüße
 

Peterpan1984

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2018
Beiträge
74
Naja, der Tag ist noch lange nicht um. ;)
Aber warte nicht darauf. Mach es dir lieber schön heute und freu dich auf Sonntag. :smile:

Ja du , hast recht, ich sollte einfach nix mehr erwarten und das beste aus dem Tag machen ☺️
Ja ich freu mich auch schon auf Sonntag, sie hat für mich extra ein Foto mit Yes Törtchen und Kerze gemacht ☺️
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.718
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben