Kennenlernphase

Ameliee

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2014
Beiträge
182
ja ich kann dich sooo gut verstehen... einerseits mag man die Person so gerne,
andererseits ist es wirklich sehr kräftezehrend. Mir gehts auch so...:sehr traurig:

Alles Gute für dich! :smile:
 
M

Mod Zottel

Gelöschter User
Lieber Tigerzahn,

ich habe mich einmal kurz aktualisiert bei Dir und möchte Dir gerne einmal ein bissi meine ganz persönliche Sichtweise hierzu abgeben.

Tigerzahn schrieb:
Hin und wieder gibts auch ein kleines Kompliment von meiner Seite.
Kommt auch hin und wieder mal ein Kompliment von ihrer Seite an Dich wie z.B., dass Du ein toller Mann bist?

Tigerzahn schrieb:
Wenns klappt wäre es sehr schön, wenn nicht hab ich halt Pech gehabt
Nein, ich persönlich sehe es so: wenn nicht, dann hat sie halt Pech gehabt :smile: .

Tigerzahn schrieb:
Immer wieder Honig ums Maul schmieren und dann bekommt man immer wieder mal eine Abfuhr, wenn man ein Treffen vorschlägt.
Weißt Du was mich an dem Satz persönlich ein bissi „stört“? Das Wort „immer“ :) . Versuche doch ein bissi den Spieß umzudrehen – vielleicht bist Du derzeit einfach nur ein bissi zu nett?:):Nichtwissen:

Tigerzahn schrieb:
Man macht sich komplett zum Affen
Im besten Fall zum Alpha. ;):smile:

Tigerzahn schrieb:
Wir sehen uns momentan ein mal für ca 2 Stunden in der Woche. Es ist alles sehr zäh und langsam. Also ich mag sie ja wirklich gern und bin auch gerne mit ihr zusammen, aber dieses Rarmachen stimmt mich nicht sonderlich glücklich.
Kann ich verstehen das Dich das nicht sonderlich glücklich macht.

Tigerzahn schrieb:
Soll heißen, von meiner Seite auch ein Tipp für die Frauen:
Da kann es durchaus passieren, dass man sich schnell für eine andere Dame entscheidet, wenn eine solche die Bühne betritt. Nicht weil man euch nicht mag, sondern weil man es als Mann einfach satt hat, sich permanent zum Vollidiot zu machen.
Ja, dass sehe ich ganz genauso. Allerdings, wenn man ein ausgewogenes Verhältnis beim Kennenlernen hat, dann passiert dies auch nicht so schnell bin ich der Meinung. :)

Was ich Dir gerne damit sagen möchte ist, dass – so glaube ich – keine Frau daran interessiert ist, wenn sich ein Mann permanent zum Vollidioten macht.:)

Meiner Meinung nach sollte es beim Kennenlernen (und für mich persönlich ist dies die einfachste Zeit :smile: ) ein ausgeglichenes Verhältnis sein. Ein Beispiel: Der Mann schreibt 5x, die Frau schreibt 3x zurück......

Männchen wirbt, schlägt Treffen vor u.s.w..., Weibchen spürt das und nimmt an. Ab und zu verschiebt sie Treffen oder lässt sie ausfallen – antwortet nicht immer auf alles – überrascht aber auch ihn mal spontan mit einer Nachricht u.s.w....... aber alles in Maßen nicht in Massen von beiden Seiten her ;) .

Ich persönlich finde ehrlich gesagt, dass sie nicht ganz so zieht wie Du es Dir vermutlich wünscht und ich persönlich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass die Dame evtl. spürt, dass Du „zu leicht“ zu haben bist..:Nichtwissen: Dies ist jetzt aber auch nur eine persönlich Vermutung von mir.

Habt ihr eigentlich jedes Mal Sex wenn ihr euch trefft?

Liebste Grüße und Drücker :zerknutschen:
von dem Zottelchen
 

Tigerzahn

Mitglied
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
23
Hallo Zottel,

danke für deine interessanten Ausführungen.

Normalerweise haben wir immer Sex wenn wir uns treffen, nur letztes Mal wollte sie nicht, da sie sehr gestresst war und danach (nach unseren 2 Stunden) noch einiges zu erledigen hatte.

Wie meinst du das, dass ich "zu leicht" zu haben bin?
Also momentan ist es ja so, dass ich immer frage wann wir uns denn wieder sehen. Dann kommen wieder 100 Termine ihrerseits und wenn ich glück habe, kann ich mir einen Abend aussuchen, an dem wir uns dann treffen. Natürlich ist auch am Wochenende keine Zeit für mich.

Das letzte mal gesehen haben wir uns vor 8 Tagen am Sonntag. Ich hab dann mal angerufen und eine Nachricht geschrieben (Dienstag), es folgte keine Reaktion, dann hab ich am Freitag nochmals eine Nachricht geschrieben, in der ich fragte ob wir was zusammen machen am Wochenende, wieder keine Reaktion.

Jetzt hab ich mich auch nicht mehr gemeldet und weiß nicht ob ich heute mal anrufen soll oder die Sache einfach abhake.

Ich denke normalerweise sollte es zum Grundanstand gehören, wenn man schon des öfteren Sex gehabt hat, dass man bei einem Anruf in Abwesenheit und ein oder zwei weiteren Nachrichten auch zurückruft.

Vielleicht hast du ja einen Tipp wie ich weiter vorgehen soll.

Danke und liebe Grüße

Tigerzahn
 

Mond

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
204
Hi Tigerzahn,

such mal im Netz nach dem Download des "Lob des Sexismus" und schau Dir zum Beispiel das Kapitel zu Push/Pull an ;)
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hallo Tigerzahn!

hab mir deine Geschichte gerade durchgelesen und möchte hier auch meinen Senf dazu geben.

Du solltest dich jetzt bei ihr nicht mehr melden, du hast ihr genügend möglichkeiten gegeben dich zurück zurufen bzw. zu schreiben. Wenn du ihr zu sehr nachläufst wirkt das nicht Selbstbewusst und steigert ihr Interesse gar nicht.

Vlt. beginnt sie etwas zu denken wenn von dir mal eine Zeit nichts kommt?

Auch wenn sie mal ein Treffen vorschlägt sei nicht immer verfügbar, oder reagiere nicht sofort auf Nachrichten, du bist halt auch sehr beschäftigt und nicht auf Ihre Zeit angewiesen ;)

Liebe Grüße
Sky
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.295
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben