Kennenlernphase

Mila_16

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2016
Beiträge
174
Ich hoffe er läßt mich jetzt endlich in Ruhe, denn jedesmal wenn er sich meldet, dann springt mein Herz in die Höhe.

Oh, wie gut kann ich das nachvollziehen. Man ärgert sich darüber und kann es trotzdem nicht verhindern. :(

So schnell wie es hoch geht, geht's auch wieder runter.

:lach: Auch das kommt mir sehr bekannt vor. Eine emotionale Achterbahnfahrt.

Ich bleibe hier erhalten, denn ich fühle mich wohl und lerne bei jedem Besuch etwas dazu^^

Finde auch, dass man hier total viel lernen kann. Und der nächste Mann kommt bestimmt, auch wenn es etwas dauern kann. Aber das Wissen geht nicht verloren. :zwinkern:
 

arcanaluna

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2016
Beiträge
36
Hallo Frychen,

hab mich in deinen Strang eingelesen und wollte nur kurz sagen, dass du das wirklich richtig gut machst mit dem Zurückziehen und geduldig sein. Wünschte ich könnte auch so gelassen warten, bis sich mein OdB endlich meldet.

Aber ich stehe auch noch völlig am Anfang.

Es hilft wirklich ungemein, hier im Forum zu stöbern, auch wenn es vielleicht in unseren momentanen Situationen nur evtl. hilft, aber wie Mila_16 so schön meinte

Finde auch, dass man hier total viel lernen kann. Und der nächste Mann kommt bestimmt, auch wenn es etwas dauern kann. Aber das Wissen geht nicht verloren. :zwinkern:
 

tiger11

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2016
Beiträge
198
monstera, hab ich. Aber da hab ich wohl etwas durcheinander gebracht.
 
F

Frychen

Gelöschter User
Hey teigas,

hi frychen,
mister x ist dein ex, oder?

Nein. Mister X kam während meiner Beziehung.

Wie lange hast du schon keinen Kontakt zu deinem Ex?

Mein Ex hat mich im November kontaktiert und wollte wissen wann ich ihm seine Sachen zurück bringe. Ging um Organisatorisches. Zurück nehmen würde ich ihn jedoch nicht wieder. Abgehakt!

Mit dem Neuen stelle das Schreiben ein.

Wir hatten seit dem 1.Advent keinen Kontakt mehr. Ich werde bestimmt nicht mehr schreiben.

Zuerst steigt er mit dir in die Kiste und dann kommt er mit der Masche, er sucht weiter?

Weißt Du teigas, dazu gehören immer zwei. Ich habe mitgemacht und es sehr genossen. Ich bin nur darüber enttäuscht dass ich angeblich seine Traumfrau zu sein scheine, er sich aber doch nicht sicher ist und mich jetzt links liegen läßt.

Aber auch da kann und will ich ihm keinen Vorwurf machen. Ich denke schon, das er so empfunden hat, dann aber irgendwas passiert ist, was ihn hat umkehren lassen.
Ich muss diesen Umstand akzeptieren, so schwer es mir auch fällt.

Danke für deine lieben Worte,
Frychen
 
F

Frychen

Gelöschter User
Hallo Mila,

Oh, wie gut kann ich das nachvollziehen.

Schön dass es jemanden ähnlich geht. Aber passiert ist passiert und ich habe daraus gelernt.

Eine emotionale Achterbahnfahrt.

Ist es. Ich bin gerade im Hoch und will mein OdB nicht zurück. Wenn ich eins gelernt habe, nicht mehr 7 Jahre einem Mann hinterher zu trauern und ergeben zu warten.

Ich denke wenn er wirklich Interesse an mir hätte, dann hätte er sich schon längst gemeldet. Ein Mann der eine Frau will, macht etwas dafür und läßt sie nicht links liegen. Momenten denke ich wirklich daran ihn loslassen und gut ist.

Danke für deine Anteilnahme,
Frychen
 

Monstera

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2013
Beiträge
258
Ein Mann der eine Frau will, macht etwas dafür und läßt sie nicht links liegen.
Hey Frychen nicht unterkriegen lassen!
Nimm deinen Satz und leb danach, so wird es für dich leichter.
Denn wenn einer was von dir will, wird er kämpfen und alles versuchen.
Und wenn man danach lebt, ist der Reiz an einem auch viel größer, denn man möchte ja immer gerne das, was man eigentlich nicht haben kann.
Die Krönung ist, wenn beide einander wollen, dann heißt es einfach nur genießen.
Auch deine Zeit wird kommen:thumbsup::zwinkern:

Gruß Monstera
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Frychen

Gelöschter User
Lieber Monstera,

Die Krönung ist, wenn beide einander wollen, dann heißt es einfach nur genießen.
Auch deine Zeit wird kommen:thumbsup::zwinkern:

Klingt so als würdest Du es gerade so erfahren und Deine Zeit ist gekommen. :coolwink:

Danke für Deine worte und alles Liebe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Frychen

Gelöschter User
Ich missbrauche mal wieder meinen Fred zum rumjammern. Sorry schonmal im Voraus.

Zur Zeit denke ich wieder sehr viel an die Freundschaft+. Irgendwie hat er sich wieder in mein Herz geschlichen. :shakehead:
Und seit gestern hat er auch ein neues Profilbild bei WA. Und er sieht immer noch verdammt gut aus. Ich will ihn einfach gerne loslassen, aber jedesmal wenn ich denke: JETZT! dann meldet er sich wieder.

Es nervt so sehr. Und warum gerade jetzt ein neues Bild? Er hat seit 3 Jahren dasselbe.
Aber eine Sache ist gut, meine alte Handynummer ist tot, er kann mich nicht mehr erreichen, obwohl er weiß ja noch wo ich wohne.

Und ich habe ihm schon mehrfach gesagt das ich keinen Kontakt mehr möchte und jedesmal kommt er mit einer "hallo-ich-lebe-auch-noch" Nachricht um die Ecke und ich bin wieder verzaubert. So wird das leider nichts.

Angenommen ich hätte die Wahl zwischen der Freundschaft+ und dem aktuellen OdB, dann würde ich sofort die Freundschaft+ nehmen.

Aber ich weiß ja das beide aus meinem Kopf müssen, sonst wird es verdammt schwierig jemanden neues kennen zu lernen. ()

Und zu OdB habe ich seit 27.11 keinen Kontakt mehr und auch kein Bedürfnis danach komischerweise. An ihn denke ich auch nur noch sporadisch.

Ich bin so genervt von der Liebe, die die ich will wollen mich nicht und die die mich wollen, will ich nicht^^
 

arcanaluna

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2016
Beiträge
36
Ich bin so genervt von der Liebe, die die ich will wollen mich nicht und die die mich wollen, will ich nicht^^

Ich reihe mich dann mal ein ins Gejammer!:(
Diesen Zustand kenn ich nur zu gut!
Liebe Frychen fühl dich gedrückt, es kommen auch wieder positivere Phasen. Bis dahin heißt es, Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Monstera

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2013
Beiträge
258
Zur Zeit denke ich wieder sehr viel an die Freundschaft+
Das stimmt so nicht, das funktioniert nur ohne Starke Gefühle. Sonst tut es nur weh.
Angenommen ich hätte die Wahl zwischen der Freundschaft+ und dem aktuellen OdB, dann würde ich sofort die Freundschaft+ nehmen.
eindeutig beides nicht, wenn du die "Freundschaft+" wählen würdest.
Aber ich weiß ja das beide aus meinem Kopf müssen, sonst wird es verdammt schwierig jemanden neues kennen zu lernen. ()
Das aus dem Kopf passiert in maßen von alleine, solange genug Ablenkung, in welcher Form auch immer , stattfindet.
Ich bin so genervt von der Liebe, die die ich will wollen mich nicht und die die mich wollen, will ich nicht^^
Das ist so und wird immer so bleiben. Und trotzdem passt es dann auf mal doch einfach.
Der Atem muss einfach lang genug sein. Tapfer bleiben und "weiterleben" und von jedem schönen Moment zehren. Aus allem was mal wahr lernen aber nicht in der Vergangenheit hängen bleiben. Kopf hoch und nach vorne.

Gruß Monstera
 
F

Frychen

Gelöschter User
Liebe arcanaluna,

fühl dich gedrückt, es kommen auch wieder positivere Phasen. Bis dahin heißt es, Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist.

Ich danke Dir für Deinen Zuspruch. Du hast ja so recht damit. Ich harre einfach aus und warte auf die positiven Phasen^^
 

tiger11

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2016
Beiträge
198
frychen, ich glaube die Freundschaft+ ist keine Alternative mehr für dich. Da kommt was Neues, vielleicht Besseres nach für dich :smile:
Gibts was Neues mit dem OdB?
 
F

Frychen

Gelöschter User
Liebe teigas,

frychen, ich glaube die Freundschaft+ ist keine Alternative mehr für dich. Da kommt was Neues, vielleicht Besseres nach für dich :smile:

Ja das weiß ich auch, aber mein :herz: pocht ganz laut bei jedem Melder von ihm und ich bin wieder verzaubert. Aber auch das geht vorbei. Ich habe das ja oft genug erlebt.

Ja ich hoffe das der Richtige mich findet - ich bin definitiv sowas von bereit dafür. Stehe wie ein Läufer in den Startlöchern^^

Gibts was Neues mit dem OdB?

Nein. Ich glaube auch das ich an die Geschichte einen Haken machen kann. Wenn sich einer zwei Wochen nicht meldet und sei es nur für blabla, dann denkt er nicht an mich. Ernsthaft, was soll ich mit so einem Mann.

Und ich weiß nicht wie lange er noch braucht um seine Ex-Beziehung zu verarbeiten. Ehrlich gesagt habe ich so gar keine Lust darauf zu warten. Ich habe viel gelernt und bin sehr dankbar ihm begegnet zu sein. Ich glaube dabei belasse ich auch. :coolwink:
 

Mingle

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2016
Beiträge
501
Gute Einstellung !
Du weißt ja immer wenn man nicht damit rechnet und mit sich zufrieden ist..., ;)
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Nein. Ich glaube auch das ich an die Geschichte einen Haken machen kann. Wenn sich einer zwei Wochen nicht meldet und sei es nur für blabla, dann denkt er nicht an mich. Ernsthaft, was soll ich mit so einem Mann.

Und ich weiß nicht wie lange er noch braucht um seine Ex-Beziehung zu verarbeiten. Ehrlich gesagt habe ich so gar keine Lust darauf zu warten. Ich habe viel gelernt und bin sehr dankbar ihm begegnet zu sein. Ich glaube dabei belasse ich auch. :coolwink:

Frychen, ich bewundere dich dafür! Ich krieg das mal so garnicht auf die Kette grad... Super Einstellung- weiter so! :thumbsup:
 

Monstera

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2013
Beiträge
258
Ja ich hoffe das der Richtige mich findet - ich bin definitiv sowas von bereit dafür. Stehe wie ein Läufer in den Startlöchern^^
Also Bist du voller anspannung am warten um loszurennen, aber meist passiert es erst, wenn man nicht mehr auf dem Sprung ist, man gerade beschlossen hat die Bahn zu verlassen, dann kommt jemand, der schon darum kämpfen muss, das du zumindest die Bahn bis zum ende läufst, denn rennen willst du dann schon nicht mehr!
Und erst dann hat alle seine richtige Geschwindigkeit.
Wie man an den richtigen Punkt kommt. Ich weiß es auch nicht so genau, alle sagen immer, finde zu dir selbst, lerne dich selbst lieben.
Aber ich denke es ist was dran, erst wenn man mit sich selber im reinen ist, kann man neben jemand anderem einen gemeinsamen Weg gehen.
Du bist auf dem richtigen Weg, tu dir selbst was gutes und ich weiß selber nur zu gut, das man eigentlich nichts alleine machen möchte, aber ist man das?
Egal was ich bisher gemacht habe, vor allem was ich alleine machen wollte, entweder kamen Freunde dazu oder gerade dann lernt man die tollsten Menschen kennen.

Gruß Monstera
 
F

Frychen

Gelöschter User
Frychen, ich bewundere dich dafür! Ich krieg das mal so garnicht auf die Kette grad... Super Einstellung- weiter so! :thumbsup:

Das ist echt lieb von dir Froschkönigin. Ich will den Frame auch unbedingt beibehalten.

Heute jedoch ist ein schwarzer Tag für mich, der morgen begann schon mit Stalking und OdB hat ein neues Profilbild und ist Daueronline. Das hat mein KK total befeuert und ich lag tränenüberströmt im Bett.

Dann ist mir jedoch bewusst geworden, das nicht OdB Schuld an allem ist, ich bin Schuld das es mir jetzt so schlecht geht. Ich habe mich darauf zu schnell eingelassen und war meilenweit vor ihm was die Gefühle betrifft. Deshalb bin ich ich auch so traurig und enttäuscht.

@ Monstera
Wie man an den richtigen Punkt kommt. Ich weiß es auch nicht so genau, alle sagen immer, finde zu dir selbst, lerne dich selbst lieben.

Da gebe ich Dir Recht und ich habe Selbstliebe gelernt und bin ich dabei alles zu diesem Thema aufzusaugen, denn ich weiß das ist der einzige Schlüssel zum Erfolg in Liebesdingen.
Ach ich bin sowieso nicht so der Mensch der ständig Menschen um sich herum benötigt. Ich bin auch mal gerne alleine.
Ich weiß, ich sollte nicht auf dem Sprung stehen und mal einen Gang runterschalten. Danke nochmals Monstera für die Erinnerung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Monstera

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2013
Beiträge
258
Heute jedoch ist ein schwarzer Tag für mich, der morgen begann schon mit Stalking und OdB hat ein neues Profilbild und ist Daueronline. Das hat mein KK total befeuert und ich lag tränenüberströmt im Bett.
Oh man, da hat man mir geraten, ich soll einfach ihre Nummer löschen:PP. Sie aufschreiben und den Zettel jemand anderem geben, damit ich sie, sollte ich sie brauchen, wieder bekommen kann.
Toller Tipp! Hab nur gesagt, wollte nicht wieder gegen Baum fahren, vor allem nicht noch doller, in der Hoffnung die Nummer zu vergessen:lach::lach::lach:.

Ach ich bin sowieso nicht so der Mensch der ständig Menschen um sich herum benötigt. Ich bin auch mal gerne alleine.
Da beneide ich dich, ich könnte fast immer jemanden bei mir haben, bin überhaupt nicht gerne alleine.

Gruß Monsti
 

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
Liebe Frychen!

Habe deinen Strang gelesen. Finde, dass du dich sehr tapfer schlägst.

Ich hoffe, dass es dir heute schon wieder besser geht. So Blödtage gehen zum Glück auch vorbei!

Der Tipp von Monstera ist sehr gut. Ich lösche, wenn ich nicht stillhalten kann oder zu sehr getriggert bin, die Nummer vom jeweiligen OdB. Schreib sie mir natürlich vorher wo auf. :D

Leben statt beobachten (auf FB whereever)!
Leben statt warten!


Big hug, wenn du magst.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.353
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben