... Kennlernphase.. Sex... gemeinsamer Urlaub.. plötzlich Chef? o.O

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Hallo liebe Sonnenaufgang,

ich gesell mich mal dazu :smile: Ist die Veranstaltung nächste Woche?

sollte er sich heute nicht Rückmelden habe ich die Karte vergeben... stimmt’s?

Naja, er hatte ja seine Rückmeldung für heute zugesagt. Ich würd die Frist aber prinzipiell schon bis morgen Mittag verlängern. :lach:

Falls er sich noch später dazu äußern sollte, hör einfach auf deinen Bauch, ob der ihm das durchgehen lassen möchte :zwinkern:

LG Jenna
 

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
ich gesell mich mal dazu :smile: Ist die Veranstaltung nächste Woche?



Naja, er hatte ja seine Rückmeldung für heute zugesagt. Ich würd die Frist aber prinzipiell schon bis morgen Mittag verlängern. :lach:

Hallo liebe Jenna,

Danke für deine lieben Worte :smile:

Nein, die Veranstaltung ist übernächste Woche, also so gesehen nichts was jetzt drückt... außer halt mein KK vielleicht :lach:

GLG

Sonnenaufgang

P.S. Ich entscheide wie vorgeschlagen aus dem Bauch... kommt drauf an, ob und wenn ja wie zugewandt er ist... vielleicht lässt er’s auch einfach so stehen, wir werden sehen :namaste:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hey lieber Sonnenaufgang,

wenns einer nachvollziehen kann dann ich....in Sachen PANIK bin ich Meister drin.
Du hast Recht er sollte den Stand guter Bekannter haben....aber genau das ist eben das schwerste für uns Verlustängstler……:cry

Bin soooo gespannt ob und wann er dir morgen Bescheid gibt.
Ich drücke dir die Daumen....:namaste:

Liebe Grüße
 

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Ich weiß was ich denke sollte.... Sagen wir’s mal so... da schlagen aber gerade zwei Herzen in meiner Brust :lach:

Wenn er sich nicht meldet... ja dann isses so... dann wird von mir aber sich nichts mehr kommen, zum Affen mache ich mich nicht und unser Termin am Mittwoch wird unter Schauspielerischer Höchstleistung absolviert!

Höflich, so wie unter Kollegen, einem Kumpel, aber nicht Sehnsuchtsvoll oder gar anhimmelnd... So nicht Freundchen :lach:

Ich überlege gerade auch ernsthaft ein Date mit einem anderen Interessenten auszumachen... Muss mich ablenken, vielleicht die Gefühle umpolen, ich meine weiß ich denn, ob er es mir nicht gleich tut...

Wenn er auf sein Reh nicht aufpasst, na dann isses halt weg... :rambo:

P.S. hab heute Nacht davon geträumt, dass ich ihm angerufen habe, obwohl er meine letzte Nachricht nicht beantwortet hatte.. Bin aufgewacht und dachte nur „shit, jetzt haste Mist gebaut“... also so weit gehts bei mir... bis ins tiefste Unterbewusstsein...:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Guten Morgen Sonnenaufgang,

wie geht's dir gerade? Was macht dein KK?

Ich überlege gerade auch ernsthaft ein Date mit einem anderen Interessenten auszumachen... Muss mich ablenken, vielleicht die Gefühle umpolen, ich meine weiß ich denn, ob er es mir nicht gleich tut...

Diese Überlegungen hatte ich auch schon....und wenn es nur fürs Ego ist....ein Ersatzmann kann nie schaden!!

Gestern wollte er dir Rückmeldung geben oder? Hat er aber nicht....richtig?
Setzt du dir jetzt ne Frist? Wie lange bist du insgesamt bereit diese Phase mit zu machen?
 

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
So Update. Der Herr hat gerade die Rückmeldung gegeben.

Hallo *Kosenamen*sorry dass ich mich heute erst melde, hab gestern vergessen zu antworten. Kann leider nicht mit *trauriger Smiley* voll schade aber Danke fürs fragen *kuss*

:lach: Ich denk mir gerade okay- nicht schlimm, geh ich eben mit jemand anderen..

Die Mail lese ich erst später und lass es dann unkommentiert. Keine Frage oder sonst was, reiner Informationstausch- habs zur Kenntnis genommen :namaste:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Wie siehts innerlich bei dir aus meine Liebe?
Kannst du deine Erwartungshaltung zähmen, weil du dir ja eigentlich etwas anderes erhofft hattest?

Liebe Grüße
 

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Wie siehts innerlich bei dir aus meine Liebe?
Kannst du deine Erwartungshaltung zähmen, weil du dir ja eigentlich etwas anderes erhofft hattest?

Liebe Grüße

Hm ich hab ja damit gerechnet dass es nicht klappt, aber das liegt ja daran, dass er bei der Tagung ist... Nicht weil er nicht möchte (zumindest ist das mein Informationsstand)... :smile:

Die Nachricht war zugewandt, nicht unhöflich... aber ich werde mich jetzt eben wieder mehr an Personen halten, die mir gerade mehr Aufmerksamkeit schenken... Heute Abend bin ich auf einer Feier, das wird er via. WA Status sicher mitbekommen und auch sonst, bin ich viel zu beschäftigt um mich damit zu auseinander zu setzen oder es gar persönlich zu nehmen...

Ich versuche gerade wirklich massiv gegen meine Gefühle zu arbeiten und ich denke das wird mir auch gelingen... nur wenn ich innerlich entspanne, kann ich dementsprechend gut agieren, wenn er wieder mehr auf mich zugeht...

Am Dienstag hab ich stand jetzt übrigens ein Date und am Mittwoch ist unser Geschäftstermin... Die kommende Woche könnte also spannend werden()

Drücker

P.S. ich weiß nicht warum ich gerade in mir Ruhe... :Nichtwissen:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Behalte dir das bei meine Liebe :prost:

Nur so kann und wird auch wieder Unbeschwertheit rein kommen können.

Diese WA-Staus Dinger...mein ODB schaut ihn immer als erstes an...:coolwink:
 

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Behalte dir das bei meine Liebe :prost:

Nur so kann und wird auch wieder Unbeschwertheit rein kommen können.

Diese WA-Staus Dinger...mein ODB schaut ihn immer als erstes an...:coolwink:

.... ein Segen und ein Fluch zugleich :lach: das KK wird dadurch natürlich zusätzlich geschürt und ich musste heute Morgen für mich feststellen... ich bin eifersüchtig... das ärgert mich am meisten():blush:

Naja was soll’s... Werde mich jetzt erst mal nicht melden... denke durch meinen Vorschlag zu der Veranstaltung habe ich invest und Interesse bekundet... Die Nachricht gestern von ihm war ja nur eine formelle Absage, keine Frage, kein Wunsch (schönes We), Interesse schaut doch anders aus.... :nanu:


Und wie so oft, gerate ich von der taffen (mir doch egal) Schiene in diese „menno“ Schiene... kennst du das?:PP

:Verzweiflung:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Und wie so oft, gerate ich von der taffen (mir doch egal) Schiene in diese „menno“ Schiene... kennst du das?:PP

:Verzweiflung:
Das wechselt sich bei mir fast stündlich ab....einerseits...ja is doch egal, lass ihn ziehen....dann wieder, nee sei nicht so stur...und dann ach der datet nebenbei auch noch anderweitig...-> KK im Anflug.

Wie lange waren eure Kontaktlosen Zeiten ? Tage? Wochen? :cry
 

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Wie lange waren eure Kontaktlosen Zeiten ? Tage? Wochen? :cry

:cry Das längste war ein Tag... Wobei ich ja am Donnerstag das letzte mal geschrieben hatte (Vorschlag zu der Veranstaltung)... zwei Tage fast bis gar keinen Kontakt hatten wir noch nie... also ich hänge da gerade total drin... so viele Dinge die mir gerade im Kopf rum gehen, leider... aber es kommt mir einfach zu wenig Einsatz seinerseits, um von mir aus nochmal auf ihn zu zugehen... er kann nämlich Gas geben, wenn er denn will... vermute bzw. bin mir sicher, dass er (gut wir führen keine Beziehung, sind dem anderen nichts verpflichtet) noch andere Eisen im Feuer hat...

Wenigstens ist meine Wohnung jetzt wieder nahezu steril...

Dann war/ist die ganze Geschichte wenigstens dafür gut gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
so viele Dinge die mir gerade im Kopf rum gehen, leider... aber es kommt mir einfach zu wenig Einsatz seinerseits, um von mir aus nochmal auf ihn zu zugehen... er kann nämlich Gas geben, wenn er denn will... vermute bzw. bin mir sicher, dass er (gut wir führen keine Beziehung, sind dem anderen nichts verpflichtet) noch andere Eisen im Feuer hat...

Ja dein KK ist in vollem Gange. :coolwink:()

Jetzt heißt es Ruhe bewahren meine Liebe. trösten wir uns beide damit, dass wir so komische Wackelkandidaten haben....
und ich mach leider den Fehler und frag andere um Rat außerhalb dieses Forums. Das ist scheiße in dieser Situation. Die begreifen das nämlich nicht. :shakehead:
 

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
und ich mach leider den Fehler und frag andere um Rat außerhalb dieses Forums. Das ist scheiße in dieser Situation. Die begreifen das nämlich nicht. :shakehead:

Weißt das schlimme ist ja, wir haben im Sommer Urlaub gebucht! Also es ist schon irgendwie verbindlich und Schluss endlich auch der Grund, warum ich Emotionen zugelassen habe... Hat mir ja Sicherheit gegeben...

Andere außerhalb des Forums um Rat zu bitten mache ich schon längst nicht mehr, das hat manchen Ausbruch in der Vergangenheit provoziert und alles viel schlimmer gemacht...


:hier_ich_hier:Er hat übrigens gerade geschrieben und gefragt, wie mein Wochenende war...

Ich bin irgendwie beruhigt, aber auch voll irritiert... Bin ich so schrecklich kompliziert oder ist es das kennenlernen im allgemeinen geworden? :hat_einen_einfall:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Ich bin irgendwie beruhigt, aber auch voll irritiert... Bin ich so schrecklich kompliziert oder ist es das kennenlernen im allgemeinen geworden? :hat_einen_einfall:

Diese Frage stelle ich mir auch immer mal wieder...ich denke das hat was Gegenseitiges. Wir selbst sind auch nicht die einfachsten Kandidaten. Und somit sucht man sich den perfekten Gegenspieler aus... irgendwie brauchen wir das auch hab ich so das Gefühl.
Urlaub buchen ist natürlich schon ne Hausnummer..... von Zukunft etc. redet mei OdB auch immer mal wieder...aber eben nur reden. :::
 

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Diese Frage stelle ich mir auch immer mal wieder...ich denke das hat was Gegenseitiges. Wir selbst sind auch nicht die einfachsten Kandidaten. Und somit sucht man sich den perfekten Gegenspieler aus... irgendwie brauchen wir das auch hab ich so das Gefühl.
Urlaub buchen ist natürlich schon ne Hausnummer..... von Zukunft etc. redet mei OdB auch immer mal wieder...aber eben nur reden. :::


Wir waren ja schon zusammen im Urlaub... ne ganze Woche und es war sehr harmonisch in der Zeit... einfach war ich mal, aber nach Enttäuschungen die echt viel in mir zerrüttet haben bin ich vorsichtig geworden... dann kommt noch das Thema kristallisieren hinzu, man darf nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig... all das führt unweigerlich zu so Konstellationen :cry Und wenn er Sicherheit entzieht tue ich es eben gleich, wobei ich gefühlt zum Eisklotz werde... Aber ist nicht bös gemeint... eigentlich nur Angst:shakehead:

Zudem ich mich nicht bei jedem wohl fühle, bin da schon ein Stückweit wählerisch... Deswegen versuche ich dann schon fest zu halten... aber halt irgendwie total widersprüchlich...

Ach man Liebes, so lange wir beide rum spinnen, müssen wir uns wohl gegenseitig runter holen und mut machen :brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Ja absolut und ich kann dich 1:1 verstehen.

Ich will eigentlich nicht strategieren und das ganze Machtgedöns mit machen.... aber ich will eben auch nicht Zuviel von mir hergeben, dass es dann wieder enttäuscht wird.

Ich glaube meine OdB ist grad etwas beleidigt. :cry
 

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Ihr Lieben,

vermutlich wird das diesbezüglich mein letzter Post gewesen sein... Leider...:shakehead:
Ich sitze in meiner perfekt klinisch reinen Wohnung und lasse einfach die Tränen fließen...
Wir hatten nun heute unser Geschäftstreffen... Was soll ich sagen, sein Unternehmen ist toll, aber das wusste ich ja... Es kamen nur geschäftliche Themen auf den Tisch... Küsschen rechts links... Ich bin so deprimiert... Und jetzt weiß ich auch gar nicht... Ich meine im Sommer haben wir Urlaub gebucht...

Eine Situation bei der ich leider nicht aus mir raus kam war folgende... Ich muss die Tage die Vögel meiner Nachbarin versorgen und daher lag der Haustürschlüssel auf dem Tisch.. Sein Kommentar "ah hast mir schon einen Schlüssel machen lassen" und ich antworte "sicher nicht"!:shakehead: Das kam leider ohne zu überlegen, aber andererseits... Die voran gegangene Begrüßung war ja auch eher auf Kollegen Basis...

Ich bin leider so geworden... Sehr hart als manchmal, wenn ich eine Mauer hoch ziehe...

Sein Abschlusssatz beim gehen war dann... Ja ich muss jetzt leider gehen, hätten ja jetzt noch etwas feines in deiner Küche kochen können, aber ich muss los... (sicher war das Scherzmäßig gemeint) aber es passt auch wíeder nicht.. ich bin gerade einfach nur Tieftraurig... Obwohl die Geschäftliche Perspektive verlockend ist.... Mag ich ihn halt... ich bin eifersüchtig, schau zu ihm auf, alles klare Zeichen für mich, wo er bei mir steht... Habe mich während der gemeinsamen Zeit immer wohl gefühlt, der Sex war fantastisch ... es wird eben nicht nur mit heiß Wasser gekocht... das wird mir ultra fehlen und schwer werden adäquat annähernd auf das Level zu kommen... Quasi eine Trennung auf emotionaler, körperlicher Ebene.... Haben nun mindestens drei weitere Termine ausgemacht, um auf Schulungen zu gehen, teils auch mit Übernachtung...

Ich hab keine Ahnung, bzw. denke, dass er meine Fähigkeiten besser für sich im Betrieb zu verwenden weiß und deswegen fährt er jetzt die Schiene...
Am Sonntag hatte er mich ja noch nach dem Wochenende gefragt und da wurden dann auch Küsschen verteilt... Mache ICH nicht bei Kollegen, denke aber, dass ich dem einen zu hohen Stellenwert bemessen habe...


Ist grade voll Kacke, echt... Trotz der positiven Grundsituation...

Vielleicht kann ein Mod was dazu schreiben... Hat jemand schon ähnliches erlebt, gibt's die Chance da etwas zu drehen? Oder aber macht einfach nur eine klar Ansage, die mich auf das Tatsächliche besinnt...

Dass es eben nur eine kurze Episode war, mit unerwartetem Ausgang...

Beim Abschied hab ich ihn ganz lang gedrückt und stand dann irgendwie bedeppert vor ihm... Dachte nur... Man(n) jetzt mach doch was... ist doch nicht wahr...

In der Vergangenheit zu wühlen bringt nichts, aber es waren vor einigen Wochen klare Zeichen zu erkennen, dass er mich mag und er die Zeit genießt mit mir... Entweder das ist zack weg oder er ist Meister im Abschluss... :shakehead: oder aber ich bin einfach nur ne dumme Gans, die sich ein Geflecht zusammen gesponnen hat...

Edit: Urlaub habe ich nun geklärt.. der steht... jetzt heißt es das kristallisieren unterbinden.... und an der Bikini-Figur arbeiten :hintern zeigen:

Grüße

Sonnenuntergang...
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Wir hatten nun heute unser Geschäftstreffen... Was soll ich sagen, sein Unternehmen ist toll, aber das wusste ich ja... Es kamen nur geschäftliche Themen auf den Tisch... Küsschen rechts links... Ich bin so deprimiert... Und jetzt weiß ich auch gar nicht... Ich meine im Sommer haben wir Urlaub gebucht......

Liebe Sonnenaufgang,
Geschichten die das Leben schreibt.:zwinkern:

Liebe oder Arbeit, das ist hier die Frage. Wie ist diesbezüglich deine abschließende Entscheidung ausgefallen? Kannst du unter diesen Umständen in der Firma einen Job annehmen?

Ich habe gelesen, wenn Männer sich zurück ziehen, entwickeln sie meistens Gefühle und müssen sich dann erst in dieser "neuen Situation" zurecht finden. Sollte das der Fall sein, ist das Beste: AUSSITZEN :coolwink: nicht darauf ansprechen, nichts machen.... einfach laufen lassen und keinen Druck ausüben. Vielleicht ist das auch bei deinem OdB der Fall... Vielleicht :cry (.... viel weiter habe ich dich in deiner Erkenntnis jetzt auch nicht gebracht, aber wenigstens etwas abgelenkt :lach:)

Edit: Urlaub habe ich nun geklärt.. der steht... jetzt heißt es das kristallisieren unterbinden.... und an der Bikini-Figur arbeiten :hintern zeigen:

Grüße Sonnenuntergang...

Die Klärung des Urlaubes verstehe ich nicht. Fährst du im Sommer mit ihm in den Urlaub?

Ich bin gespannt, wie es weiter geht & drück dir fest die Daumen.
Liebe Grüße Meta
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Die Klärung des Urlaubes verstehe ich nicht. Fährst du im Sommer mit ihm in den Urlaub?

Ich bin gespannt, wie es weiter geht & drück dir fest die Daumen.
Liebe Grüße Meta

Hallo liebe Meta.


Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen, dass du dir die Zeit genommen hast und hiermit willkommen in meinem Strang..:herz:

Werde mich später mal bei dir einlesen… Theoretisch bin ich nämlich ganz gut im Tipp geben, nur wenns mich selbst betrifft hakt es als im Getriebe.:lach:

Außerdem macht mich dieses KK wie so viele ganz kirre…:::



Ja weißt ich verstehe momentan vieles nicht so wirklich (gut wer hier aufschlägt hat sowieso in Bezug auf seine jeweilige Situation seltenst eine Erklärung):zwinkern:… Einerseits frägt er nach dem Wochenende etc., andererseits war das gestern einfach nur rein Kollegial…

Kann das sein, dass er selbst nicht so recht weiß was er davon halten soll?:Nichtwissen:


Am Wochenende hab ich zuletzt meinen Kosenamen zurück erhalten und einen Kusssmiley…
:headshake:


Zu meinem Standpunkt

Also wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich mich für ihn, gegen den Betriebswechsel aussprechen, sofern nur hopp oder top denkbar wäre..


Kann sein, dass ich vor einigen Wochen auf seinen Vorschlag mich auf die Weihnachtsfeier mitzunehmen dumm reagiert hatte (im Spaß meinte ich sinngemäß dass für mich ja eigentlich die Regel gelten würde „never fu* the Company) (er hatte mich als potenzielle Interessentin am Unternehmen vorgestellt) konnte ja nicht wissen, dass das solche Kreise zieht…:shakehead: Es müssen ihn mittlerweile auch schon viele Kollegen auf mich angesprochen haben, was ihn zu dem Satz „du bist ja fast nicht mehr wegzudenken“ hinreißen ließ :DD



Ja wir gehen im Sommer in den Urlaub…

Gestern Abend hab ich ihn dann Abends noch eine WA geschickt und sinngemäß gefragt, ob unser Urlaub noch stehen würde oder ob ich mir einen Plan „B“ suchen müsste…

Darauf kam innerhalb einer Minute „na klar steht das noch, das wird klasse!“



Heute Abend telefonieren wir noch mal geschäftlich…

Also Thema Kontaktabbruch habe ich aktuell nur stellenweise…

Die emotionale Ebene wird aber komplett ausgespart…


Ist verflixt das Ganze – glaube mir fällt weder im weiteren, noch näherem Bekanntenkreis solch eine Story ein…
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.354
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben