Klappe, die Zweite!

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Also er hat sich heute Morgen dann doch noch meinen gestrigen Status angesehen, aber nichts geschrieben. Na immerhin :lach:

Er ist öfters mit seinen beiden Mädels im Bad und schwimmt dort mit ihnen, wenn er keine Aufsicht hat.
Aber alles spekulieren bringt ja jetzt nichts. Ich muss ja erstmal das glauben, was er mir sagt und er meinte, dass er zur Zeit ohne festen Partner sei.

Im Endeffekt muss er das ja auch selbst wissen und verantworten, ob er jemanden betrügt, solange ich davon nichts weiß, macht es mich nicht heiß :zwinkern:

Würde ihn halt einfach gerne mal unverbindlich näher kennen lernen, wie er so tickt außerhalb des Bades.

Mein Plan ist es jetzt erstmal abzuwarten, ob er sich nochmal rührt und wenn er dann wieder zögert, dann ganz direkt nach einem Treffen fragen.
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Mhmm, 1 Woche ist nun vergangen und der Schönling hat sich nicht (mehr) gemeldet.
:(

Die Kontaktversuche davor (3-4) gingen von ihm aus, aber immer nur als Reaktion auf einen meiner Status-Meldungen.
Dieses Wochenende habe ich mal bewusst keinen Status gepostet, um zu gucken, ob er sich vielleicht rührt und fragt was ich so mache.

Leider nein, habe stattdessen ein neues Profilbild von mir eingestellt, mit einem roten Herzchen in der Hand, denke das hat ihn jetzt vollends verschreckt :lach:
Der geht jetzt davon aus ich sei verliebt, habe doch einen anderen Mann oder bin auf dem Weg zu einer Single-Party.

Aber egal, ich habe ja nach ihm nichts zu fragen, ich mache jetzt weiter wie bisher, genieße mein Leben auch ohne Mann, bin immer viel unterwegs. und mache es mir schön und wenn er eines Tages nochmal um die Ecke schaut und ich noch Lust habe kann man weitersehen.

Vermutlich ist er wirklich gebunden oder sonst was, und es hat gar nicht mit mir als Person zu tun.

Oder meint ihr, ich hätte ihm nochmal schreiben sollen?
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo Simone :smile:

Die Unterhaltungen waren immer gut, er ist keiner, der kurz angebunden ist, hat Fragen gestellt, war flirty und manchmal ging das Hin-und Hergeschreibe über mehrere Stunden.

Aber ich möchte mir da jetzt auch nichts schön reden, es mag ja Männer geben die Spaß am Flirten haben, sich darüber hinaus aber nicht treffen möchten.

Und das ihm seine eigene Unsicherheit im Weg steht, glaube ich nicht. Zwar sagte er, dass er sich nur unter der Voraussetzung mit mir trifft, dass ich keinen anderen Mann habe, vermuten kann er tatsächlich etwas anderes, da ich immer schöne Dinge unternehme und er die Fotos gesehen hat, für ihn aber nicht ersichtlich war, wer der Fotograf war, bzw. mit wem ich mal wieder unterwegs bin., er sei gespannt, ob wir uns tatsächlich mal privat treffen und ich hätte ja seine Nummer, wenn ich mich unterwegs mal verlaufen sollte (beim Wandern) könne ich ihn ja anrufen.

Es ist wohl das bekannte Phänomen, was sich bei mir ständig wiederholt, immer wenn mir ein Mann gefällt und ich das Zepter übernehme bzw. mein Interesse kund tue, wird da nichts draus.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
wie gesagt, Teacup - für mich klang der mit seinem indirekten Geschreibe ' bin gespannt, ob wir uns wirklich mal treffen ' nicht ganz koscher...und es wundert mich nicht sehr, dass da jetzt nichts mehr kam...ich meine nicht, dass es an deinem Verhalten gelegen hat.
es sieht nicht so aus, dass er an einem näheren Kennenlernen tatsächlich sehr interessiert ist und dafür kann (und wird es wohl) viele Gründe geben, die du gar nicht kennst und die mit dir nichts zu tun haben.:|
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Guten Morgen zusammen, hallo Felis,

so sieht es wohl aus. Hmm echt schade. :(
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Das tut mir leid TeaCup.
Aber man muss ja auch einen Hund nicht zum jagen tragen oder ihm selber hinterherjagen.
Es wird sicher auch irgendwo einen geben, der sich auf die Pirsch nach dir macht. Und du kannst dich dann gemütlich zurücklehnen und den Mann erstmal machen lassen.

Vielleicht kommt von ihm ja nochmal was, wenn nicht würde ich nicht weiter initiieren. Wer nicht will, der hat schon.
:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo Sleepy,

da hast Du recht, der Hund muss zum Knochen kommen, nicht umgekehrt.

Ich weiß nur nicht, ob ich mich nicht doch noch mal hätte melden sollen, so ganz freundschaftlich. Eine Beziehung muss es ja nicht zwangsläufig werden, der Mann hat zwei Kinder, ich weiß nicht, ob ich auf Dauer damit zurecht käme, er wird sie ja regelmäßig bei sich haben.

In 3 Wochen öffnet das Bad wieder, da werde ich ihn früher oder später eh wieder sehen und das ist dann irgendwie komisch, weil ich vorher so flirty drauf war und mich dann nicht mehr gemeldet habe. Dann habe ich ihn ja darin bestätigt, dass es mir nicht so wichtig war und ich vielleicht doch jemand anderes habe.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hi Teacup,
In 3 Wochen öffnet das Bad wieder, da werde ich ihn früher oder später eh wieder sehen und das ist dann irgendwie komisch, weil ich vorher so flirty drauf war und mich dann nicht mehr gemeldet habe. Dann habe ich ihn ja darin bestätigt, dass es mir nicht so wichtig war und ich vielleicht doch jemand anderes habe.
das sehe ich jetzt nicht so.

Es könnte ihm genauso gut auch suggerieren, dass das einfach zu wenig war was von ihm aus kam und dass du eben deshalb den Fokus nicht mehr so auf ihn gelegt hast. Das wäre ja auch eine ganz natürliche Wendung.

Also, im Prinzip denke ich, dass ein interessierter Mann schon den Kontakt sucht und es unnütz ist, da Gründe zu suchen, warum man ihn verschreckt haben könnte. Meistens liegt leider nämlich eher der Grund in nicht so hohem Interesse als in irgendwelchen herbei gesuchten Entschuldigungen, die wir Frauen oft als Erklärung aufbringen.

Und, ihr seht euch ja sowieso in drei Wochen und du siehst dann live, wie er auf dich reagiert. Da kommt’s m.M.n. jetzt auf ein paar Tage mehr oder weniger auch nicht mehr drauf an :)
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo Summer, danke für deinen Beitrag :smile: Du hast mich überzeugt.

Ich werde jetzt nicht mehr weiter intervenieren und in 3 Wochen ganz locker flockig im Bad auftauchen, mit neuer Bikinifigur :lach: (habe in der ganzen Corona-Zeit sehr viel Sport getrieben).

Es soll ihn richtig irritieren, ob mein Interesse an ihm vielleicht doch nicht so groß war.
 

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Der Kontakt tut mir gut, vor 2 Tagen haben wir 8 (!) Stunden miteinander geschrieben, der Flow war irgendwie da.

Guter Flow hin oder her, du hast einem Mann, den du nur vom Sehen kennst, 8 Stunden deiner kostbaren Freizeit geschenkt, ohne dass er großartig was dafür tun musste. Das ist viel zu viel Invest für den Anfang.

Und deine Andeutungen hat er mit Sicherheit verstanden. Der weiß genau, dass du für ein privates Treffen brennst. Komplimente über das Aussehen finde ich zu so einem frühen Zeitpunkt auch nicht angebracht. War doch alles ein wenig too much...
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo Blumenmädchen,

vielen Dank für Deine Einschätzung.

Ja, da war ich eindeutig zu flott unterwegs. Ich wollte mich etwas von dem vorherigen OdB ablenken und bin deshalb so vorgeprescht. Hatte einfach auch mal wieder Lust zu flirten. Also "brennen" würde ich jetzt nicht sagen, aber er hätte Potential mich zu entflammen.

Nun ja, aber mit meinem aktuellen Profilbild mit dickem fetten Herz habe ich wohl noch mehr falsche Signale gesendet und dadurch das ich mich jetzt auch nicht mehr bei ihm melde denkt er ohnehin ich habe jemand anderen.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Ja, da war ich eindeutig zu flott unterwegs. Ich wollte mich etwas von dem vorherigen OdB ablenken und bin deshalb so vorgeprescht. Hatte einfach auch mal wieder Lust zu flirten. Also "brennen" würde ich jetzt nicht sagen, aber er hätte Potential mich zu entflammen.

Nun ja, aber mit meinem aktuellen Profilbild mit dickem fetten Herz habe ich wohl noch mehr falsche Signale gesendet und dadurch das ich mich jetzt auch nicht mehr bei ihm melde denkt er ohnehin ich habe jemand anderen.
Alles halb so wild, Teacup!
Das muss man jetzt auch nicht päpstlicher als der Papst bewerten.

Manchmal ist man bisschen forscher, flirtiger unterwegs, dann wieder etwas zurückhaltender. Passiert und nur allzu menschlich meiner Meinung nach ;)

Und jetzt, nach deinen Vorstößen hälst du dich ja zurück und lässt ihn ihn wieder ,ankommen‘ - dann gleicht sich im besten Falle dein kleiner Übereifer wieder aus.

Und, sowohl das Profilbild als auch dein Nicht-Melden werden ganz ganz sicher nicht das entscheidende Zündlein an der Waage sein, warum das Kennenlernen momentan stagniert. Mach‘ dir da keinen Kopf und keine Vorwürfe. Einen Mann, der Interesse hat, schreckt das nicht ab und er würde trotzdem mal bei dir nachhorchen (und so indirekt die Lage checken).

Kennenlerngeschichten sind -und das sieht man ja auch ständig bei sovielen Stories hier- so fragile Geschichten, da kann irgendwie immer vom einen auf den anderen Tag alles eine positive/negative Wendung nehmen ohne dass man selber immer unbedingt der Auslöser für ist oder man das irgendwie auch nur annähernd plausibel erklären könnte. Manchmal hat der Andere auch einfach überhaupt gar nicht so Lust jemand Neues kennenzulernen oder, oder, oder....

Auf jeden Fall nützt es jetzt nichts, wenn du dir Vorwürfe machst oder die Schuld bei dir suchst :brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Liebe Summer,

danke für deine Zeilen, die haben mich wieder etwas positiv gestimmt :smile:

So wie es aussieht wird das Bad noch nicht so schnell wieder öffnen, die haben noch keine Freigabe, dass heißt ich muss mich weiter in Geduld üben.

Vielleicht reagiert er ja nochmal auf eine Statusmeldung von mir oder ich setze demnächst nochmal einen kleinen Pling. Er ist ja davon ausgegangen, dass sie am 15.7 wieder öffnen, dass könnte ich ja als Aufhänger nutzen.

Aber noch kann ich warten und mittlerweile, dadurch das sich das so zieht mit der Wiedereröffnung sind meine Gefühle tendenziell wieder am ablaschen...
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Statusmeldung von mir oder ich setze demnächst nochmal einen kleinen Pling.

Hallo Teacup, :smile:

ich habe hier mal eine Verständnisfrage, würdest du mit einem solchen Pling nicht wieder dem Bademeister hinterher laufen, also den "Karren ziehen"?
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo Philipp,

ja theoretisch schon.Deswegen versuche ich es erstmal auf indirektem Wege (Status) oder/und warte bis ich wieder ins Bad kann...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Deswegen versuche ich es erstmal auf indirektem Wege (Status)

Hallo TeaCup :smile:,

ich finde das ja mit dem ganzen Statusgedöns nicht so passend für ein Kennenlernen.
Ich meine, wenn sich jemand melden will, dann tut er das, weil er das von sich aus möchte... und nicht aus Höflicheit, weil derjenige weiss, dass ein bestimmter Status ihm was sagen soll.

Aber wenn du das gerne tun möchtest, dann empfehle ich dir, vielleicht nicht ganz so dick aufzutragen und das Thema "Liebe" irgendwie zu umgehen.

aber mit meinem aktuellen Profilbild mit dickem fetten Herz habe ich wohl noch mehr falsche Signale gesendet
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo Venus,

schön dich hier zu lesen :smile:

Meine Status-Meldungen sind nicht gezielt an ihn gerichtet.Ich poste manchmal Bilder von schönen Unternehmungen,Natur etc.

Auch das Profilbild mit dem Herz habe ich in erster Linie eingestellt,weil es mir selbst gefällt.Das das etwas dick aufgetragen ist,ist mir erst im zweiten Moment aufgefallen.

Er sagte ja er trifft sich nur mit mir,wenn ich niemanden habe,zählte meine ganzen Jungs auf mit denen ich im Bad war und dann komm ich un die Ecke mit so einem Bild :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.789
Beiträge
2.162.801
Mitglieder
10.732
Neuestes Mitglied
Nima
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben