Klappt es oder nicht. Ich bin Optimist

Chris1986

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2017
Beiträge
497
Der Brief, den ich geschrieben habe, hat auch nicht mit Meiner ex zu tun.
Dieser Brief ist nur für die mom.

Nein, nicht abgeben. Der Brief ist zwar für ihre Mutter - aber es ist die Mutter deiner Ex, also hat es so gesehen doch mit deiner ex zu tun.

Kontaktsperre heißt Kontaktsperre, weil es jeden Kontakt zur Ex sperrt. Also auch indirekten Kontakt über die Familie und Freunde.

Genauso, wie es die Kluge Frau Traumfaengerin sagt ;-)

Gibt es überhaupt Chancen wieder zusammen zu kommen?

Verschwindend gering. Stell dich darauf ein, dass es nichts wird. Dann bist du später nicht enttäuscht. Sollte es doch klappen, zählst du zu den ganz wenigen Glücklichen. Ein Lotto-Jackpott ist wahrscheinlicher.
 
T

Traumfaengerin

Gelöschter User
Verschwindend gering. Stell dich darauf ein, dass es nichts wird. Dann bist du später nicht enttäuscht. Sollte es doch klappen, zählst du zu den ganz wenigen Glücklichen. Ein Lotto-Jackpott ist wahrscheinlicher.

Ganz so trastisch würde die kluge Frau Traumfängerin das nicht ausdrücken. Die Chancen sind gering, aber umso höher je mehr man sich zurück hält. Ich hatte letztes Jahr im Forum ein Exback - im Lotto habe ich (leider) noch nie gewonnen :PP
 

schneppi

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2017
Beiträge
64
Irgendwie kann ich das noch nicht so ganz begreifen.

Ein Chancen stehen höher wenn Mann keinen Kontakt hat? Hmmm
 

Chris1986

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2017
Beiträge
497
Sie kann dich nicht vermissen, wenn du permanent verfügbar bist.

Ich habe meine Oma auch erst vermisst, als sie gestorben ist. Vorher war sie ja immer da.
 

OhneNick81

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2017
Beiträge
346
Hey Schneppi, mal ein kleiner Tipp am Rande. Meinst Du es ist so clever wenn Du dich hier als Profilbild zeigst? Du weisst ja schliesslich nicht wer hier so alles heimlich mitliest ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

schneppi

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2017
Beiträge
64
Wisst ihr, die Trennung liegt jetzt 2.5 Monate zurück.

Ichjabe mich echt scheiß gefühlt und gerade dann erst. Wo sie ihn Urlaub gefahren ist und ich wie jedes Jahr mit dabei war.
Das war echt doof, plötzlich ist die ganze Familie weg und du stehst allein da.

Bis vor einem Monat hatten wir (leider) noch viel Kontakt bis dieser dann komplett Abriss nach meinem aufgesuchten Gespräch. (War ein Fehler von mir ich weiß)

Ihre Worte waren: das ich dich noch lieb hab, ich kann und will aber zur Zeit nicht mehr!

Ok, das für mich eine direkte und eindeutige Aussage. Mir ging es danach ein wenig besser denn ich wusste jetzt was wirklich Sache war. Zuvor war vieles unklar.

Dennoch aber hat sie all ihre Sachen noch bei mir.... und meine wie Schlüssel und solches noch bei ihr.

Ich frage mich, warum sie sie nicht abholt oder abgibt??
Oder ist dieses meine Aufgabe??

Natürlich wäre das in 5 wochen ein super Start für ein pling aber dennoch ist das ganze sehr merkwürdig

Lg schneppi
 

schneppi

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2017
Beiträge
64
Hey Schneppi, mal ein kleiner Tipp am Rande. Meinst Du es ist so clever wenn Du dich hier als Profilbild zeigst? Du weisst ja schliesslich nicht wer hier so alles heimlich mitliest ;)
Ich mache mir da keine Gedanken drüber. Danke aber für deinen hinweiß
 

Chris1986

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2017
Beiträge
497
Ich mache mir da keine Gedanken drüber. Danke aber für deinen hinweiß

Du solltest dir darüber vielleicht trotzdem Gedanken machen. Denn: wenn dein Ex-Back klappen sollte und sie irgendwann mal herausfindet, dass wir mit dir strategiert haben, wie du sie zurückbekommst, kann es sein, dass sie darüber nicht begeistert ist. Nur so als Tipp ;-)
Ich frage mich, warum sie sie nicht abholt oder abgibt??
Oder ist dieses meine Aufgabe??

Natürlich wäre das in 5 wochen ein super Start für ein pling aber dennoch ist das ganze sehr merkwürdig

Vielleicht will sie dich gerade einfach nicht sehen, vielleicht hast sie die Sachen vergesen, vielleicht ... Freu dich einfach darüber, dass du die Sachen hast. Denn das hilft uns beim Pling ;-)
 
T

Traumfaengerin

Gelöschter User
Gefühle bei ihr kann man leider nicht erzwingen. Vielleicht sind sie noch da. Aber, dann werden sie nur verstärkt, wenn sie dich vermisst und Angst hat sich nie wieder zu sehen. Vielleicht meldet sie sich auch irgendwann aus Neugier, weil sie nichts von dir mitbekommt. Bis dahin heißt es: ab ins Mauseloch
 

schneppi

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2017
Beiträge
64
Besteht die Möglichkeit, das eine Trennung als eine Art WARNSCHUSS gedeutet werden kann??

In meinem Fall macht es zumindest den Eindruck.

Lg schneppi
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Besteht die Möglichkeit, das eine Trennung als eine Art WARNSCHUSS gedeutet werden kann??

In meinem Fall macht es zumindest den Eindruck.

Lg schneppi

Sowas gibt es auch mal.
Aber geh erstmal vom Gegenteil aus.
Ist besser.

Sieh es erstmal als Chance für dich, dich weiter zu entwickeln und zu wachsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Besteht die Möglichkeit, das eine Trennung als eine Art WARNSCHUSS gedeutet werden kann??

In meinem Fall macht es zumindest den Eindruck.

Lg schneppi


Selten ... auf die On Off Sache hätte ich persönlich keine Lust (mehr).
Kann natürlich sein, aber wenn Sie das so gemacht hat - ist sie sehr dominat, mit dem Wissen, dass du wieder angekrochen kommst. Also stark bleiben und auch davon ausgehen, dass es nicht so ist.
 

schneppi

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2017
Beiträge
64
Sie ist eigentlich mehr devot.
Es sei denn... Mann greift sie zu ihrer Bequemlichkeit an.
Dann zieht sie ihr Ding durch
 

Chris1986

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2017
Beiträge
497
Besteht die Möglichkeit, das eine Trennung als eine Art WARNSCHUSS gedeutet werden kann??

Als ich meine Trennung ausgesprochen habe, war das als Warnschuss gedacht. Ich wollte uns damit wachrütteln. Idiotisch, wie ich im Nachhinein weiss. Denn ich habe das genaue Gegenteil damit bewirkt.

Der Unterschied zwischen deiner Ex und mir ist aber: als ich die Trennung als Warnschuss ausgesprochen habe, kam ich danach wieder angekrochen. Deine Ex macht das aber nicht, ganz im Gegenteil. Deshalb halte ich es nicht für einen Warnschuss.

Ich denke, du fährst besser damit, wenn du davon ausgehst, dass die Trennung ernst gemeint war.
 

schneppi

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2017
Beiträge
64
Da arbeite ich auch mit... also das die Trennung ernst gemeint ist.
Auch, wenn sie diverse Sachen von ihr noch bei mir hat und diverse Sachen von ihr noch bei ihr.

Ich habe hier viel gelernt und ich finde es geil das es sowas wie hier gibt:-)
Es hilft und schult einen ungemein. Danke

Ps.: meine ex ist eine FMS
 

schneppi

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2017
Beiträge
64
Weil ich sie kenne!
Sie ist sehr selbstbewusst. Zielstrebig und was Sie will
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.350
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben