Klappt es oder nicht. Ich bin Optimist

schneppi

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2017
Beiträge
64
Sie ist auf eine Art devot.
Dennoch aber ist sie in grundlegenden Dingen sehr selbstbewusst.

Sie spielt keine Spielchen, ihr ist es egal was der Mann an Gegenständen besitzt oder der gleichen. Ihr geht es um den Menschen!
Mein Fehler war, das ich sie als selbstverständlich betrachtet habe da ich ihr voll und ganz vertraue und sie mir auch
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Sie ist auf eine Art devot.
Dennoch aber ist sie in grundlegenden Dingen sehr selbstbewusst.

Sie spielt keine Spielchen, ihr ist es egal was der Mann an Gegenständen besitzt oder der gleichen. Ihr geht es um den Menschen!
Mein Fehler war, das ich sie als selbstverständlich betrachtet habe da ich ihr voll und ganz vertraue und sie mir auch

Das kann täuschen mein Lieber - ich seh auch den Menschen und nicht dessen "Reichtümer", ich mache auch viel für meine Liebsten, ohne etwas zu erwarten - das ist nicht devot, dass ist menschlich, dass ist Empathie :herz: Aber darum geht es bei Euch nicht, sie hat sich weggedreht von dir, emotional distanziert. Wir Frauen wollen einen Mann, der uns auch mal ein wenig in die Schranken weist, einen um den wir auch mal kämpfen MÜSSEN - wie schon gesagt, ich bin die Erste, die weggrennt, wenn ein Mann mir die Welt zu Füßen legt, für einen Moment ist das toll, wird das aber zuviel, bin ich weg. Das kann nach 3 Monaten oder 3 Jahren sein. Die Balance sollte halt in einer glücklichen Partnerschaft stimmen.
 

72hrs

Neues Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
3
Mahlzeit, mich hat es hier nun auch verschlagen. War hier im Forum länger stiller mitleser, aber ich habe entschlossen, mich nun doch anzumelden :coolwink:

Also mit dem Brief hast du dir aus meiner Sicht keinen Gefallen getan. Das, was du damit ausdrücken wolltest, hast du nicht ausgedrückt, sondern eher das Gegenteil bewirkt. Du hast ihr signalisiert, dass du sie als Freund behalten wollen würdest und auf sie wartest.

Den Brief an die Mutter lässt du bitte sein. Das kommt komisch rüber und signalisiert deiner ex:

"Jetzt will der sogar über meine Mutter Kontakt zu mir aufbauen"

Das wollen wir nicht :schuettel:

Ob du eine Chance hast lässt sich schwer abschätzen, aber du solltest den Fokus auf dich legen, denn etwas an der Situation ändern kannst du derzeit nicht. Sie hat sich klar geäußert und den Wunsch nach Distanz solltest du akzeptieren. Nicht du bist am Zug, sondern sie. Über einen Pling kann man im späteren Verlauf nachdenken um zu sehen wo sie derzeit steht.

Zieh die Reha durch, sortiere deine Gedanken und lass sie den positiven Zweck erfüllen.

Alles gute

:prost:

Lieben Gruß
72hrs
 
Zuletzt bearbeitet:

schneppi

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2017
Beiträge
64
Im Moment geht es mir richtig übel.

Am liebsten möchte ich ihr schreiben oder besser noch zu ihr gehen.
Einfach um etwas von ihr zu hören und bei ihr zu sein.

Ich habe ein wenig falsch gemacht unteranderem auch sie für selbstverständlich gehalten.
Ich habe auch mich ein wenig von ihr distanziert das sie nicht bereit ist, ihr eigenes Leben mit mir zusammen zu führen.
Sie bleibt lieber zuhause bei Mama und Papa. Damit sie weiterhin wie eine Prinzessin behandelt werden kann.
Kurz.... sie will ihre Bequemlichkeit nicht verlieren.

Dennoch aber hat sie viel für die Beziehung getan.... auch für mich. Ich aber habe sie vernachlässigt weil ich mit der Zeit die Gedanken und die Gefühle hatte, dass sie garnicht wirklich ein Leben mit mir führen möchte, da sie ja nicht von zuhause raus will.

Wir haben Ende mai heftigst geschrieben.
Es kam von ihr zum Vorschein, das von meiner aus ihr die GEBORGENHEIT, ZUNEIGUNG und AUFMERKSAMKEIT fehlt. Was auch stimmt. Auf Grund ihrer Tatsachen und verhalten. Ich wollte ihr signalisieren das was geschehen muss denn ich möchte nicht jeden Abend mit meinen 32 Jahren noch bei schwiegeltern sein.
 

schneppi

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2017
Beiträge
64
Wie gesagt, sie hat sich deswegen getrennt aber Tage zuvor noch ihre Liebe mir gegenüber geäußert und das auch sehr intensiv.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie von heut auf morgen siezend geschehen kann.
Mit kommt der Gedanke das etwas von außerhalb dazu beiträgt.
Zum Glück kann ich an dieser Stelle sagen, das es kein anderen bei ihr gibt.
Sie kennt keine anderen Herren.
Freunde hat sie so gut wie auch nicht. nur ihrer Mama und die beste Freundin ihre Arbeitskollegin. Sonst nichts.
 

schneppi

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2017
Beiträge
64
Sie ist viel mit ihr Studium beschäftigt und hat auch eine Prüfungen versaut die sie wiederholen musste....

Bei dem trennungsgespräch sagte sie, das erstmal zu sich selbst wieder finden muss und klar kommen muss.... das sie nicht weiß was sie will.

Ich denke sie ist vielleicht mit allem überfordert und hat die Notbremse gezogen und für sich wieder klar zu kommen.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ich kann ja deine Gedanken verstehen, aber das Grübeln über sie und ihre Entscheidungen bringt dich kein Stück weiter.
Lenk dich ab. Wie auch immer.

hat die Notbremse gezogen und für sich wieder klar zu kommen.

Mag sein.

Und dann ist es umso wichtiger, dass du ihr und dir Ruhe gibst.
 

schneppi

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2017
Beiträge
64
Ich bin dabei mich abzulenken aber jeder hier weiß.... wie scheissen schwer das ist
 

schneppi

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2017
Beiträge
64
Freunde.... ich muss mal ebend was nachhaken und bin auf eure Meinungen gespannt.

Meine ex und ich wohnen in der selben Straße. Sie Hausnummer 12, ich in der 13.

Mir fällt seid einigen Tagen auf, das ihr Auto stellten bewegt wird. Ich sehe auch die Tage nur ihre mom mit dem Hund laufen.

Muggelt sie sich zuhause ein oder was das bedeuten.

Sie warf mir immer vor ich würde nicht viel unternehmen. Dabei ist sie die jenige gewesen die nichts machen wollte. Jetzt ja anscheinend auch genau so.
 

OhneNick81

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2017
Beiträge
346
Vielleicht ist sie einfach nur krank was bei dem Wetter ja gut aus sein kann!
 

Der lange

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
100
Hey Schneppi nimm mir dass nicht böse am Anfang ist dass schwer mit der ks und allem umzugehen Aber so viel wie du über wie und ihr tuen nachdenkst bringt dass weder dir noch ihr was, die ks ist hauptsächlich dafür da dass du wieder zu dir findest und dir keine Gedanken machst warum sie sich daheim „einmuggelt „ usw auch das du mir ihre Mutter mit dem Hund siehts usw bringt alles nichts auser dass du kk hast und dir darauf irgendwelche für dich logischen Gründe suchst um dass ganze besser zu verstehen aber dass was du dir denkst oder sie dir gesagt hat SIND ALLES NUR RATIONALE GRÜNDE ! Sie hat sich von dir getrennt und dass was sie als Gründe genannt hat darfst du nicht auf die Goldwaage legen! Dass ganze hat bei ihr schon Wochen oder Monate vorher im stille. Angefangen zu grübeln und abzuwiegen sowas kommt nicht von heute auf morgen genau so wie sie dir noch 2-3 Tage davor sagen oder zeigen konnte dass sie doch liebt dass war alles in dem Moment hat sie sich so gefühlt und es deswegen getan oder gesagt sonjart dass klingen mag !

Meine Bitte an dich Lenk dich ab mit Arbeit Fitness alten Freunden die du vll für sie vernachlässigt hast ohne es zu merken und schau sich nicht in WhatsApp Facebook oder sonst wo wann sie zuletzt online war oder welches Bild sie hat welchen Status oder ob sie neue Leute bei Facebook geaddet hat dass bringt dir nur kk und damit machst du dir deine Fortschritte in der ks selber zunichte !!!

Fakt ist sie hat Schluss gemacht weil ihre Gefühle nicht mehr so waren wie am Anfang und du sie als selbstverständlich angesehen hast aber kein Mensch der Welt ist selbstverständlich und Frauen reagieren da deutlich emotionaler !

Mach doch rar und arbeite an dir so wie sie auch an sich arbeiten muss aber sowas brauch Zeit und die BRAUJT IHR BEIDE sonst wird dass ganze leider gar nichts mehr

Mit freundlichen Grüßen der lange wenn du magst kannst du ja mein Strang suchen und lesen :coolwink:
 

schneppi

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2017
Beiträge
64
Guten Morgen Freunde...

Für heute steht mein erstes "plingen"
An.

Dieses soll wie folgt sein:

Guten Morgen ex. Deine Winterreifen stehen bei mir noch im Keller. Wann möchtest du diese abholen?


So in etwa?


Lg schneppi
 

Rya

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2017
Beiträge
469
Guten Morgen Schneppi,

du willst jetzt schon plingen? Wolltest du nicht erst deine REHA hinter dich bringen?

Ich würde noch warten oder stören dich die Winterreifen so enorm?
Die KS ist doch noch keine 14 Tage. Ich bin mir nicht sicher, ob sich bei deiner EX schon so viel getan hat.

Und nimm es mir bitte nicht übel, aber ich glaube du bist auch noch nicht so weit.
Du müsstest bei dem Treffen deinen Frame wasserdicht halten...

liebe Grüße
Rya
 

schneppi

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2017
Beiträge
64
Guten Morgen rya,

Daseist richtig. Knapp 14 ist es her.
Die Winterreifen stören mich nicht wirklich. So gesehen garnicht. Sie stehen ja im Keller.

Sie ist mir gestern zufällig über den Weg gelaufen und ich. Sie war mit dem Hund aus und ich war im Auto.... sie sah sehr unglücklich aus. Ich saß zwar im Auto aber ich konnte deutlich erkennen, dascsie traurig war. Deswegen dachte ich pling mal.

Ja, das stimmt.... so war eigentlich mein Plan. Erst die Reha.... aber diese beginnt erst in frühestens 2 Wochen....
 

schneppi

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2017
Beiträge
64
Die Trennung liegt jetzt knapp 3 Monate zurück....
Ich habe viel erreicht und geschafft.
Ich denke ich kann das packen
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.366
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben