Kleines Kind im Spiel! Beziehungsaus nach 6 Jahren

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Hey Jäger,

Ich habe hier mitgelesen und wollte nur sagen, dass es echt cool ist, wie du das heute gemeistert hast. Das war ein Riesen schritt. Der war sehr wichtig. Und du hast das ohne große Emotionen (zumindest keine für ex erkennbaren:zwinkern:) durchgezogen.
Echt klasse. Auch wenn es hart ist, mache Weiter so, Jäger.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.454
Waidmannsheil Jäger und herzlich Willkommen hier, auch wenn der Anlass wahrlich kein schöner ist. Nebenbei: feines Kaliber: habe ich auch einige Jahre geführt und war mit dem Ergebnis stets zufrieden. Habe damit meine bisher stärksten Trophäen erlegt.

Aber genug Jägerlatein und nun zu dir und deiner Geschichte.

Super Leistung, die du da heute abgeliefert hast. Respekt! Arnie hats bereits gesagt. Durch dein heutiges bespielhaftes Verhalten, hast du auf jeden Fall Wirkung gezeigt.
Weiter so!

Du hast hier excellente Berater an deiner Seite und bist Bestens beraten. Ich möchte dir nur eine kurze Geschichte -insperiert durch meinem homie Bob mit auf den Weg geben:
Stell dir vor du bist gerade auf dem Ansitz. Du willst heute speziell auf Rotwild waidwerken, welches bekannt für ihre scharfsinnigen Lichter (Augen) ist. 80 Meter vor dir befindet sich eine Kirrung inkl. Salzlecke. Du sitzt mitten aufm’ Acker ein paar hundert Meter weiter beginnt der Wald. Draußen herrscht absolute Stille. Ab und an hört man eine Eule rufen und der Wald trägt den Ruf weiter. Du sitzt dort und genießt die Natur mit ihrer heilsamen Stille. Noch ist es stockdunkel aber in wenigen Minuten wird die Sonne die Natur zum Leben erwecken und das Büchsenlicht beginnt. Es kommt Bewegung ins Spiel. Du spürst es - instinktiv. Das erste knacken im Wald. Es wird lauter und kommt näher. Hört sich nach Rotwild an. Für Damwild zu leise für Schwarzwild zu „vorsichtig“.
Das Jagdfieber in dir wird geweckt, denn am Waldesrand steht ein Rudel Rotwild. Im ersten Sonnenlicht. Prachtvoll schiebt sich ein ungerade 18ender aus dem Rudel hervor. Heute ist der Fokus aber auf ein Altier gelegt.

Das Rudel steuert langsam die Kirrung an. Die Kirrung und das Rudel trennen aber noch einige hundert Meter. Jedes Geräusch, jeden Fehler, den du verursachen könntest, würde dafür sorgen, dass das Leittier aufwirft und das ganze Rudel verschwindet wieder im Wald. Du verhältst dich also entsprechend still. Bereitest dich langsam vor, denn das Rudel hat gleich die Kirrung erreicht. Du gehst in Anschlag. Suchst dir dein Ziel aus. Sprichst es an und entscheidest dich.

Als Jäger wirst du diese Geschichte zu interpretieren wissen. Alle anderen verstehen vermutlich nur Bahnhof:lach:

Bereite dich weiterhin auf den Ansitz vor. Putze deine Waffe, such dir die passende Kleidung raus und dann kann es irgendwann los gehen.

Waidmannsheil, Jäger!:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaeger8x57

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
305
Guten Abend ihr Lieben,

ich komme gerade vom Ansitz zurück, auch wenn ich nette Gesellschaft hatte fühle ich mich gerade ziemlich einsam.
Habe vorhin gemerkt wie das Adrenalin und der Stress in der Stille des Waldes runter gegangen sind und ich plötzlich sehr sehr müde geworden bin.
Dann kam aber tatsächlich eine Rotte....Spannung pur aber Wind bekommen. Soviel zu meinen heutigen Jagderlebnissen und ein herzliches Waidmannsheil an Luke!

Auch Lighty begrüße ich gerne in unserer illustren Runde :)
Ich bin richtig baff über eure tollen Rückmeldungen, was diese Gemeinschaft hier im Forum allein mir in den letzten Tagen an Positivität und Rückhalt gegeben hat, ist gar nicht in Worte zu fassen, geschweige denn was die über 1000.000 Beiträge insgesamt wohl schon bewirkt haben.

Ich gebe es ehrlich zu, ich bin sehr enttäuscht das heute immer noch nichts von ihr kam. Meiner Mutter hatte sie ja gestern Abend geschrieben, hat wohl jemandje zum reden gebraucht. Ich wollte nicht genau wissen was meine Ex geschrieben hat, meine Mutter sagte nur das es ihr nicht gut geht. Habe ihr nochmal unter Strafe verboten etwas von mir zu erzählen, das wird ihr aber schwer fallen. Sie ist 4fache Mutter und das was da gerade in meiner kleinen Familie geschieht setzt ihr sehr zu. Ihre Familie weiß auch an Tag 8 nach der Trennung nichts!
Jemand der mit der Familie und Beziehung abgeschlossen hat sieht wohl anders aus oder?

Wie soll ich jetzt weiter machen?
Im Haus ist noch jede Menge Zeug was aber gerade völlig unwichtig ist.(Eckbank, großer Tisch, Werkzeug, Jagdzeug das ich aber erst im August wieder brauche).
Soll ich jetzt dran bleiben und nächste Woche vor der Reise, nach dessen Ende ja ein Gespräch angesetzt war auf das sie offenbar hinarbeitet, nochmal ein Auto vollladen oder jetzt komplett die Füße still halten?

Morgen und Sonntag sehen wir uns wieder wegen dem Kind.
Würde sie jetzt am liebsten anrufen und vorschlagen das wir uns zusammen ins Bett legen. (Aber wer weiß vielleicht komme ich da jetzt zu spät und die Typ ist schon da :lach: wobei sie war jetzt am Mittwoch nicht im Hundekurs...kann aber auch daran liegen das ihre Eltern im Urlaub sind und ihre beste Freundin ,die Bescheid weiß, nicht bereit ist dafür als Babysitter zur Verfügung zu stehen)

Wenn das hier noch ein gutes Ende nimmt gibts eine Forums Grillparty mit Rotwildsteaks und Wildschweinbratwurst! Wenn ich vorher nicht einen Herzinfarkt kriege....

Luke dein Vergleich mit dem Rotwildansitz ist einfach genial. Ich werde aufpassen bei jeder Begegnung mit ihr leise Kleidung zu tragen! Und zur Sicherheit immer einen Netzschal über den Einstieg :lach::lach:

1000 Dank Leute, ohne euch hätte sie spätestens heute Abend eine Nachricht von mir bekommen :nanu:

Schlaft schön!:heia:
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
Ihre Familie weiß auch an Tag 8 nach der Trennung nichts!
Jemand der mit der Familie und Beziehung abgeschlossen hat sieht wohl anders aus oder?
meiner trennte such am 27.12. und ließ seine Familie im glauben wir hätten Silvester zusammen verbracht. nach 2.5 Wochen sagte er es mit den Worten, dass aus ist, er aber nicht drüber reden will.

mach dir deswegen also bitte nicht zu viel Hoffnung. manchmal geht man unangenehmen Gesprächen einfach gerne aus dem Weg.

ich weiß, dass man sich in der Situation gerne an jeden strohalm klammert und ich wünsche es dir. aber weniger Hoffnung bewahrt vor größerem Schmerz.
 

Jaeger8x57

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
305
manchmal geht man unangenehmen Gesprächen einfach gerne aus dem Weg.

Dieser Möglichkeit bin wohl Ich gedanklich aus dem weg gegangen :(
Ich weiß aber das ihre Schwester, die ich ja schon vor 5 Wochen eingeweiht habe weil ich nicht weiter wusste, seit 2 Wochen immer wieder durch die Blume fragt ob bei uns Zuhause alles ok ist. Sie beschreibt meine Ex als Stein, da ist nichts rauszubekommen.

Es geht hier also nicht bloß um nicht erzählen sondern aktiv die Fragen nach uns zu umgehen. Kann natürlich auch einfach Unwille vor dem was dann kommt sein.

Naja, die nächsten Wochen werden es hoffentlich zeigen was stimmt, nimm es mir nicht übel wenn ich ganz stark hoffe das du dich in dem Fall total geirrt hast :PP:lach:.

Meine Beziehungsgeschichte ist ja sowieso ganz anders als die restlichen im Forum :schuettel::schuettel::schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Meine Beziehungsgeschichte ist ja sowieso ganz anders als die restlichen im Forum :schuettel::schuettel::schuettel:
Hallo Jäger,

Ich hab mal deine Kurzfassung überfolgen...

So gabz anders ist deine Beziehungsgeschichte nicht...
Bei mir z.b. hat mein Ex eine Woche nachdem er sich trennte meine beste Freundin als Freundin...
Leider gibt dies sehr oft im Leben wie ich erfahren durfte!
Du bist da nicht allein, betrogen zu werden von zwei Menschen die einem wichtig waren, ist ein Harter Schlag in die Magengrube
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
Es geht hier also nicht bloß um nicht erzählen sondern aktiv die Fragen nach uns zu umgehen.
er wurde auch aktiv gefragt wie Silvester war und er sagte es wäre mit mir und meinen Freunden schön gewesen. er ging dem also auch aktiv aus dem Weg.

seine Schwägerin wusste es auch zuerst von mir. nach 4 Wochen hab ich mit ihr vereinbart, dass wir nicht mehr über ihn reden. und das war auch besser so.

Sie hatte mir Hoffnung damit gemacht und meinte, dass er such vermutlich selbst nicht sicher ist.

diese Hoffnung hat mich zu einer Aktion animiert, die ihn auf Abstand gesetzt hat.

ich wäre besser im mauseloch geblieben.

ich wünsche dir alles gute, aber manchmal ist ein nüchterner Blick einfach besser.
 

Jaeger8x57

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
305
Guten Abend bzw. Nacht erfolgreiches Wesen,
es tut mir sehr leid zu hören das du ähnliches erleben musstest :(

Allerdings ist dieser von dir zitierte Absatz, natürlich pure Ironie und absolut nicht ernst gemeint.
Ich weiß sehr wohl das meine Geschichte dem Muster von 1000enden anderen folgt.
Aber wenn man davon ausgeht das sich die bösen Prophezeiungen der erfahrenen Nutzer, sich bei mir nicht bewahrheiten werden weil ja bei mir alles ganz anders ist, lässt sich leichter damit umgehen :lach::lach:
 
F

Finn

Gelöschter User
Aber wenn man davon ausgeht das sich die bösen Prophezeiungen der erfahrenen Nutzer, sich bei mir nicht bewahrheiten werden weil ja bei mir alles ganz anders ist, lässt sich leichter damit umgehen :lach::lach:


Ich kann dir sogar sagen, dass es Geschichten gibt, die deiner 1 zu 1 gleichen in der ausgangssituation;)
Manche waren erfolgreich und manche eben nicht und das liegt oft, an dem jeweiligen Verhalten.

Ein Kind im EB kann Fluch oder Segen sein und eine ambivalent Ex kann schön aber auch hässlich sein.

Geh dein weg, nimm die Ratschläge an und versuch es umzusetzten:smile:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Ich kann dir sogar sagen, dass es Geschichten gibt, die deiner 1 zu 1 gleichen in der ausgangssituation;)
Manche waren erfolgreich und manche eben nicht und das liegt oft, an dem jeweiligen Verhalten.

Oft ist aber auch einfach nichts zu machen - man muss hier nochmal klar sagen, fast alle Exbacks von verlassenen Männern scheitern, bis auf Ausnahmen.

Aber fast allen Männern hier geht es dann recht bald wieder sehr gut, ob mit oder ohne EB - das ist der andere und viel schönere Teil der Wahrheit...;)
 
F

Finn

Gelöschter User
Aber fast allen Männern hier geht es dann recht bald wieder sehr gut, ob mit oder ohne EB - das ist der andere und viel schönere Teil der Wahrheit...;)


Ich kenn sie noch nicht:PP
Muss aber sagen, dass ich meine Zeit als Single vernisse:coolwink:


Beides gibt's, erfolgreich trotz erfolglosen EB und erfolglos, trotz erfolgreichem EB.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jaeger8x57

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
305
Guten Abend,
gerade fährt die Achterbahn wieder steil nach unten. Die Kleine ist eben kurz aufgewacht und hat nach ihrer Mama gerufen :'(:'(

Ich brauche einen Plan für die nächsten Wochen, der Drang ihr zu schreiben und sie zu stalken wird schon wieder sehr kraftvoll.

Stand der Dinge:

Ich habe in der Beziehung die Führung abgegeben. Laberrababer statt konsequenten Handeln. Versäumt ihr Grenzen aufzuzeigen. Geklammert, subi und immer unattraktiver als Liebhaber, als Partner habe ich vielleicht trotz allem kein ganz schlechtes Bild abgegeben.

Sie lernt jemanden kennen. Lässt sich körperlich aber vor allem emotional auf ihn ein. Sache fliegt auf. Wir trennen uns und ich ziehe aus. Übernehme aber von Anfang an meinen Teil der Verantwortung dafür das es schlecht lief. Mache mehrere Tage lang deutlich das es hier nicht vorbei sein muss- wir haben ein Kind und waren die meiste Zeit eine gute Familie.

Dann KS eingeleitet heute geht Tag 6 zu Ende. Es steht für Mai ein Gespräch in Aussicht. Sie ist sehr selbstdizipliniert und wird sich eher eine Hand abhacken als sich vorher zu melden. Hst aber schon 2 mal Kontakt zu meiner Mutter gesucht und durchblicken lassen das es ihr schlecht geht.

Weiteres Vorgehen?

Den Gesprächstermin, der auf die 3 Wochen in denen wir verabredet haben nur über Orga und Kind zu kommunizieren, folgen sollte von mir aus anleiern?
Morgen werden wir ca. Eine Stunde mit unserem Kind verbringen. Was wenn da irgendwas kommt in die Richtung "was denkst du?" "Wie soll es weitergehen?"

Kann ich einer einerseits sehr disziplinierten und emotional gerade sehr unsicheren und verwirrten Frau zumuten das sie sich jetzt auf den Hosenboden setzen muss und jetzt auf mich zukommen muss nachdem ich ihr auch nach dem auffliegen ihrer Affäre die Hand hingehalten habe?

Ich weiß ich bin bescheuert sowas überhaupt zu fragen nach allen was sie mir und unserer Familie angetan hat. Aber heute ist es echt verdammt schwer.
Aber gut ich habe diese Woche mit meinem Auszug schon ein wenig erreicht. Habe mich im Fitnesstudio angemeldet und versuche das loslassen nicht nur als einen Frame zu sehen sondern es wirklich zu tun.

Der andere Typ kommt in meinen Gedanken zum Glück immer seltener vor.

Edit: jetzt kommt mir mein Beitrag schon wieder überflüssig vor, naja fast zumindest. Wegen dem Treffen nach der Schwedenreise weiß ich wirklich nicht. Ich brauche gerade Halt. (Ja das ist kritisch zu sehen das ich den nicht aus mir selber schöpfen kann aber mir ist vor einer Woche meine ganze heile Welt um die Ohren geflogen).
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Bleibt cool, Jaeger, sie kann Dir keinen Halt geben momentan und nach wie vor fährst Du nur mit KS gut - wie Wolfgang schrieb, Du hast vielleicht ne kleine Chance, aber Du brauchst Nerven wie Drahtseile dafür.

Arnie
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Morgen Jaeger, der Arnie weiß wovon er spricht und auch ich habe das alles durch. Den Schmerz über den Verlust der Familie, dieses Gefühl innerlich Wund zu sein und auf der Stelle zu treten. Diesen tiefen Schmerz auch darüber, dass die Kinder Mama und Papa nicht mehr als eine Einheit erleben dürfen, bei der sie sich beschützt und liebevoll aufgehoben fühlen.

Da musst jetzt leider durch, da kommst nicht drum herum. Arnie und mir geht es mittlerweile prächtig. Wir haben wieder viel Spaß am Leben und an unseren Kindern, trotz endgültiger Trennung. Und auch in Sachen Liebe Sex und Zärtlichkeit hatten die letzen Jahre viel mehr zu bieten, als die Jahre zuvor in unserer nicht mehr intakten Ehe.

So oder so wirst auch du damit zurechtkommen. Wenn die Trauer zu stark wird über zu lange Zeit, dann können Dir Antidepressiva aus diesem Tal helfen. Sie normalisieren die Kommunikation zwischen deinen Synapsen und bringen die Dinge ins Gleichgewicht. Jetzt zählt nur, dass du stark bleibst und über die Runden kommst. Schaust halt mal wie es läuft.
 

Jaeger8x57

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
305
Das cool bleiben fällt mir gerade schwer,ich brauche schnell eine Meinung.

Wie viele Autos kommen einem wohl auf A66 und A3 entgegen in einer Stunde? 1000ende oder 10.000ende?

Ich fahre da eben so schön in Gedanken Richtung Frankfurt als auf einmal mein Blick auf ein Auto auf der Gegenfahrbahn fällt. Modell, Farbe- kennste doch?! Nummernschild? Tatsächlich!!!! Da hat wohl jemand bei dem Typ übernachtet und ist grade auf dem Heimweg.

Auf die Uhr geschaut, das kann ja wohl nicht sein. Abgesprochen war das sie in 15 Minuten bei meinen Eltern ist um die kleine zu holen und mit ihr mittagzuessen und sie dann schlafen zu legen. An der Stelle war sie aber noch ca. 40 Minuten von meinem Elternhaus entfernt.

Ich meine Mutter angerufen. Ja sie hat sich gemeldet, wir sollen die kleine schon mal füttern, sie ist in ca. Einer halben Stunde da.

Ich sie angerufen und gefragt warum sie nicht entsprechend unserer Absprache handelt. Ja ach das hat sie irgendwie falsch verstanden. Könnte hier jetzt einen Screenshot einstellen mit:

Du holst sie bitte ZUM Mittagessen ab.

Ok.

Wir sehen uns gleich, am liebsten würde ich ihr das um die Ohren klatschen. EB ist grade noch fragliche geworden. Das sie jetzt mit dem Typ Gas gibt war ja aber zu erwarten.
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Geklatscht wird hier niemand :coolwink:


Werde nicht ausfällig und sage ihr das sie sich an die Regelung halten soll.

Weil es ja schliesslich auch ihre Tochter ist.


Für mich ist Fremdgehen ein absoluter feste Grenzen Bruch und damit Adios Ex Frau :shakehead:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Da hat wohl jemand bei dem Typ übernachtet und ist grade auf dem Heimweg.
Erstmal ist echt schwer auf der Gegenfahrbahn ein Nummerschild sauber zu erkennen und zweites kannst nicht einfach Vermutungen zusammenzählen und belastbare Ergebnisse haben. Sie könnte auch bei einer Freundin gewesen sein, oder mit dem anderen Schluss gemacht haben.
Bleib bei dir, lass dich nicht zu emotionalen Sachen hinreissen. (LdS)
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Hey Jaeger,

denke bitte nochmal an das was Wolfgang geschrieben hatte, Nerven wie Drahtseile brauchst Du!

Wenn Du Dich jetzt mit solchen Dingen verrückt machst und am Ende noch Deine Wut und eifersucht über das Kind-Thema kommunizierst, kannst Du Dein EB direkt vergessen, ganz ehrlich!

Denk bitte nochmal möglichst sachlich darüber nach, inwiefern Eurem Kind dadurch, dass sie es 20 Minuten später abholt als geplant, irgendein Schaden entstanden sein soll.

Egal wie sehr es Dich ärgert, objektiv gesehen ist das einfach Pillepalle und nicht wert, von Dir kommentiert zu werden. Es geht ja auch und wahrheit eher um Deine Empörung, dass sie von dem andern Typen kommt (WENN sie wirklich von ihm kommt).

Verstehen kann ich das Gefühl sehr gut, aber: Du brauchst Nerven wie Drahtseile, das sollte Dein Mantra sein.

Oder aber Du beschließt, dass sie es nicht mehr wert ist, so wie sie sich verhält - auch gut, wenn Du so empfinden würdest.

Arnie
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Zwei Dinge müssen hier passieren, damit eine kleine Chance bleibt.

Nummer eins ist, dass du deine eigene Gefühlswelt zu kontrollieren verstehst und zwar so gut, dass sie denkt du hast dich wirklich mit dem Ende abgefunden und abgeschlossen ohne ein Zurück für sie. Das glaubt sie nur, wenn du über eine lange Zeit ganz locker neutral nett zu ihr bist, nur auf sie zugehen wegen Ki Kinderorga und auch nur, wenn es wirklich notwendig ist und nicht ein einziges Mal zuckst, wenn Situation eintreten, die dich treffen oder sie mal kurz nachfühlt, ob der Rückweg zumindest theoretisch noch möglich wäre.

Zweitens muss sich die Sache mit dem Typen als Strohfeuer herausstellen. Noch brennt da was und gerade jetzt, wo auch sie alles verliert holt sie sich dort Nähe. Das ist nicht schön für dich aber ganz logisch.

Das erste kannst beeinflussen, beim zweiten brauchst schlichtweg Glück.

Wäre ich du, ich würde mir diesen Sommer auch ein Mädel suchen. Ganz locker und unverbindlich. Das würde dich stabilisieren. Könntet auch ruhig ehrlich zu ihr sein.
 

Jaeger8x57

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
305
Guten Morgen zusammen,

ich habe mich gestern wieder eingekriegt.
Hatten ein paar schöne Momente mit unserer Tochter, die hat sich sehr über das Osternest gefreut.

Die Begegnung auf der Autobahn habe ich nicht angesprochen. Das sie es war ist aber 100% sicher, das Nummernschild habe ich 1A gelesen. Es gibt wenig plausible Alternativen was sie sonst im Rhein-Main Gebiet gemacht haben könnte. Bin da aber schon wieder wesentlich entspannter.

Ja wir warten jetzt einfach mal ab ob es ein Strohfeuer ist. Andererseits passt eine Beziehung die von Anfang an auf Lügen und Verrat aufgebaut ist villt auch viel besser zu den beiden und die heiraten bald.

Über das Thema wegen unserer Absprache habe ich aber nochmal gerdet mit ihr gestern.

Wir haben am Montag gemeinsam beschlossen das es für die kleine, die nach dem Mittag- und Abendessen ins Bett geht, total doof ist wenn sie dazwischen erst nochmal ins Auto gestopft und umher gekarrt wird. Wir waren uns einig darüber das sie dort wo sie isst auch schläft. Das war eine Absprache. Gestern hat sie im WA gefragt ob sie sie vor oder nach dem Mittagsschlaf holen soll. Da ich ja noch was zu tun hatte habe ich ihr geschrieben das sie die Tochter bitte zum Essen holen soll, sie also bei ihr schläft. Das hat sie mit ok bestätigt.

Gestern hat sie dann nicht mich angerufen und mir Bescheid gegeben das sie unsere Absprache nicht einhalten können wird und wir es anders machen müssen, sie also von meiner Familie gefüttert und ins Bett gelegt wird, sondern sie hat hinter meinem Rücken meiner Schwester Bescheid gesagt das sie sie schon mal füttern soll und meine ex die kleine dann abholt um sie bei sich schlafen zu legen.

Also genau das Gegenteil von dem was wir abgesprochen haben. War das vor dem Hintergrund wirklich kleinlich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.791
Beiträge
2.162.862
Mitglieder
10.734
Neuestes Mitglied
Nini_90
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben