Knall! Und nun?

Mania

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2014
Beiträge
759
Ich glaube, der ist nicht unsicher, wie er auf mich zugehen soll sondern ob er das will bzw. darf.
 

Mania

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2014
Beiträge
759
Immer noch keine Antwort.
Vielleicht hab ich ihn mit meiner Antwort ausgebremst. Ach Mist.
 

Mania

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2014
Beiträge
759
Puh, immer noch keine Antwort. Das ist echt krass. Ob dem der Humor versiegt ist. Ich hatte - finde ich schon auch was ganz lustiges geschrieben.
Hm, nachhaken geht ja nicht. Also weiter warten. So ein Mist.

Danke mariposa für Deine Hilfe und Anteilnahme. Schade, dass Du gestern Abend nicht da warst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mania

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2014
Beiträge
759
Endlich hat er vorhin geantwortet. War wohl heute den ganzen Tag auf Dienstreise und nun erst auf der Rückfahrt und ziemlich ko. Die Nachricht war kryptisch und nicht besonders zugewandt, aber ok. Mit „LG“ und Name unterschrieben.
Hab jetzt mal etwas zeitversetzt was locker-flockiges geantwortet, da ich gerade schon wieder unterwegs bin mit Freunden zum Essen und nachher nicht mehr schreiben kann.
 
M

Mariposa

Gelöschter User
Hi Du

wenn er morgen fragen sollte, wie dein Abend war, könntest du antworten, "super, ich hatte "Sex on the beach":zwinkern:.

Mach hinter das "Sex on the beach" noch ein Cocktailglas (es gibt wie WhatsApp so nen Icon) und den Zwinkersmiley nicht vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mania

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2014
Beiträge
759
Liebe mariposa,

Danke für Deine Idee. Mal sehen, ob er sich überhaupt meldet... bis jetzt ist nichts gekommen.
Dein Vorschlag wird wohl leider nicht zu Einsatz kommen können. Gefragt, wie mein Abend war, hat er noch nie. Ich denke, das wird er auch nicht tun. Cocktails trinke ich nie, mag ich nicht, das weiß er auch (ganz selten mal aperol sprizz :zwinkern:, war aber vorgestern auch eher ein Scherz, ich trink eigentlich fast nur Wein). Die ganzen emojis kann ich nicht verwenden, gehen bei dem nicht, der ist total retro, was das Handy betrifft. Er schreibt ja auch nur SMS (immerhin bleibt mir da die Versuchung, Onlinezeiten zu stalken, erspart...).

Wahrscheinlich kann ich jetzt wieder ewig warten bis was kommt und bis mal wieder eine Steilvorlage kommt.
Ich kann mir übrigens vorstellen, dass er ganz schnell einen Rückzieher macht, wenn ich auf eine Steilvorlage einsteige.
Auch wenn Konkurrenz aufgetaucht ist, hat er sich immer sofort zurückgezogen, nie gekämpft.

Erst mal ist nun wieder Warten angesagt. Mist.
Obwohl ich gut beschäftigt bin, ist die Situation schon zermürbend.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mariposa

Gelöschter User
Oje, das ist aber auch schwierig bei euch beiden.

Ihr seid euch einfach zu ähnlich. Keiner traut sich aus seinem Schneckenhaus und beide haltet ihr euch total bedeckt.:cry

Wenn du ihn eh nur in die Affäre zurück bekommen willst, dann würde ich wohl ganz subtil etwas offensiver vorgehen, wie du es derzeit tust.

So ganz ohne Blutzufuhr geht es in eurem Stadium wohl nicht mehr.
Im Zweifelsfalle würde ich wirklich nochmal Wolfgang kontaktieren.
 

Mania

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2014
Beiträge
759
Ja, mal sehen, wann es wieder eine Gelegenheit für "subtil offensives Vorgehen" gibt ;)

Mit Wolfgang habe ich ja letzten Freitag gesprochen. Viel Neues wird es mir nicht sagen können. Ich muss halt das Warmhalte-Spiel mitspielen, darf aber nicht von mir aus zu direkt werden und nichts forcieren. Aber auf Anzügliches soll durchaus eingehen, aber nicht von mir aus damit anfangen. Wolfgang hat ja gesagt, dass es sein kann, dass er auf dem Niveau der Kommunikation mit mir bleibt. Es könne aber auch der Punkt kommen, dass der Knoten platzt. AM steuert das unbewusst an. Aber ob und wenn wann es wirklich passiert, weiß er auch nicht.

Ich kann halt nur bedingt was tun. Die Warterei macht mich echt fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mania

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2014
Beiträge
759
Nix von AM.

Ich versteh das nicht. Will der jetzt Kontakt oder nicht? Er hat doch den Kontakt gesucht.
 

Papaya

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez. 2012
Beiträge
657
Doch, er will schon den Kontakt. Er macht sich nur halt keinen Stress, weil er weiß, dass Du dann schon antwortetest, wenn ihm nach Kontakt und Schreiben ist. Er kann das lange so aushalten, er kennt ja sein eigenes Ziel noch nicht. Deshalb ist der so lala Kontakt für ihn gut. Er hat Dich nicht ganz verloren, sichert sich ab und zu Deine Aufmerksamkeit und bringt sich ab und zu bei Dir ins Gedächtnis. Wenn Wolfgang sagt, Du sollst das so weiter mithalten, dann kann es sein, das es auch noch eine lange Weile so weiter geht.

Ich weiß, das üble daran ist diese zähe Zermürben…
 

Mania

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2014
Beiträge
759
Danke Papaya!

Es ist nichts von ihm gekommen. Ich glaub’s echt nicht. Was für ein A...
Wie lange will der dieses Spiel noch spielen? SMS-Kontakt für den Rest des Lebens? Der muss sich doch auch mal fragen, was das eigentlich soll.-?

Zum Glück bin ich gut beschäftigt, gehe gleich mit einem guten Freund chic Essen. Das wird bestimmt sehr nett
 

Papaya

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez. 2012
Beiträge
657
Da fragt man sich was eher zu ertragen ist….gar kein Kontakt, oder das Warten auf Reaktion, das angestrengte Nachdenken, Schreiben und wieder warten auf Reaktion…

Wenn man sich aber emotional nicht in der Verfassung fühlt einen cut durchzuziehen und auch durchzuhalten, dann ist es allemal besser so ein bisschen Kontakt zu haben als gar nichts.

Versuche Dich davon etwas abzuspalten, damit es Dich nicht mehr so enttäuschen kann. Wenn er was schreibt, dann schreib was locker Ironisches zurück, oder lass es ganz wenn Dir nicht das Richtige einfallen will. Sieh es als Eure kleine Verbindung, die da wie so ein kleiner roter Faden in Deinem Leben mitläuft. Er ist da. Nicht so bedeutungsvoll, aber eben auch nicht ganz weg. :trost:
 

Mania

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2014
Beiträge
759
Hallo Papaya,

ich habe doch vor 3 1/2 Monaten gecuttet! Das ganze jetzt ist doch ein langsames Auf-Mich-Zubewegen von ihm gewesen, was ich ja grundsätzlich will, es geht halt nur so furchtbar langsam. Aber was soll ich denn da jetzt cutten? Das hieße einfach nichts mehr beantworten, den Kontakt abbrechen oder was? Das ist aber nach Wolfgangs Einschätzung nicht zielführend.

Mehr als ein "mitlaufender" roter Faden ist es ja im Moment nicht. Wir haben uns ja seit 3 1/2 Monaten nicht gesehen und es gab ein blödes Telefonat vor 10 Tagen. Immer wenn er wieder seinen Schritt auf mich zu macht, keimt halt die Hoffnung auf, dass er sich jetzt endlich mal traut (denn nach Wolfgangs Einschätzung will er ja!). Wenn er dann wieder einen Rückzieher macht, bin ich jedes Mal wieder enttäuscht und ratlos. Aber selbst aktiv werden darf ich ja nicht.

Er hat immer noch nicht auf meine Nachricht von vorgestern Abend geantwortet und gerade bin ich eben wieder enttäuscht und ratlos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Papaya

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez. 2012
Beiträge
657
Ich meine, solange man den Kontakt nicht aus eigener Intension komplett abbrechen kann und will, muss man da wohl oder übel mitspielen. Ob das zielführend ist wird sich zeigen. Vermutlich sicher irgendwann, bis dahin kann aber noch viel Zeit vergehen, in der Du mit diesem blöden Spiel leben musst. :trost:
 

Mania

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2014
Beiträge
759
Ja, keiner weiß, ob es letztlich zielführend ist. Den Kontakt völlig abbrechen möchte ich nicht solange es noch Hoffnung gibt und das Kontakthalten die Handlungsdirektive ist, um ihn wieder zu bekommen.

Tief im Innersten glaube ich wohl einfach, dass es mit uns noch mal was wird. Einfach weil es immer so schön war und ich immer das Gefühl hatte, dass er mich liebt und will, auch wenn er das zum Schluss nicht mehr gesagt hat, weil da ja auch schon der Wurm drin war wegen der langen Trennung nach meiner Info der EF vor 3 Jahren. Ich fühle mich ihm immer noch so nah und habe so starke Gefühle für ihn, obwohl er sich so besch... benommen hat und mich so ewig hängen lässt. Ja, manchmal verstehe ich das selbst nicht. Ich bin sonst eigentlich eine ziemlich staighte Person, die auch den Kontakt zu Menschen radikal abbricht, wenn ich mich nicht gut behandelt oder belogen fühle oder merke, dass etwas in die falsche Richtung läuft. Auch Beziehungen habe ich immer sehr klar beendet.
Zwischen uns ist es einfach etwas ganz besonderes. Und ich weiß, dass er das auch denkt. Er hat das auch öfter gesagt.
 

Mania

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2014
Beiträge
759
Er hat sich nicht mehr gemeldet. Ich bin sehr frustriert.
Bis Mittwoch hatten wir jetzt in den letzten 2 Wochen jeden Tag irgendwie kurz Kontakt (außer am Wochenende). Jetzt kommt einfach nichts mehr.

Zum Glück fahre ich morgen für ein paar Tage mit meiner Familie weg, da bin ich abgelenkt, hoffentlich.
 

Mania

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2014
Beiträge
759
Völlig absurde Orbit-Nachricht von AM am frühen Abend (hab’s gerade erst gesehen, war beschäftigt).

Beginnend mit „Hallo Schnucki“ (???), dann Info über sein anstrengendes Training heute (???) und ironisch-verquaste Frage, ob ich heute wieder unterwegs bin (Insider). Endend mit „haha“.

Auweia. Der hat sich wohl nicht mehr alle. -? Frühestens am Sonntag antworten, wäre meine Idee. Ein Bild vom Meer und kurzes Text? Oder, was meint Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mariposa

Gelöschter User
Huhu Mania

ich hab mich extra nochmal eingeloggt, um dir zu antworten.

Man, Mania, als ich dein Post eben gelesen habe, hätte ich am liebsten gesagt, "nun nimm mal sofort den Stock aus dem H.ntern und verbasel die Steilvorlage nicht nochmal, sonst wartest du wieder ewig bis er sich traut":zwinkern:

Sein "hallo Schnucki" ist wieder ne Steilvorlage .:thumbsup:

Spiegele ihn, nimm das "Schnucki" als Aufhänger.

Du könntest z.B. schreiben "Hallo, hier Schnucki an ebenfalls Schnucki:zwinkern:....klar war ich wieder unterwegs. So ne Woche ist verflixt kurz und Frau muss ja all ihre Termine irgendwie unterbringen:lach:"

Sowas in der Art, locker und etwas spassig würde ich drauf schreiben.

Wenn du jetzt wieder so ne erzieherisch wertvolle Nachricht, mit Bild vom Meer und einem kurzen Text schickst, hast du ihm zwar sehr wenig subtil reingedrückt, dass du mega gelangweilt von ihm bist, aber er wird wieder keinen Meter auf dich zugehen.

Versuchs doch mal ein wenig lockerer, denn mit Speck und in dem Fall Humor fängt man Mäuse.

lg, Mariposa
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.956
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben