Knall! Und nun?

Mania

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2014
Beiträge
759
DANKE mariposa!

Hab gleich heute morgen etwas ähnliches geschrieben und Antwort kam sofort! Auf das „Schnucki“ ist er nicht mehr eingegangen, aber immerhin. Blabla zu Sportprogramm (hatte ich angedeutet).
Musste jetzt Koffer packen und hab eben geantwortet, wieder locker-lustig. Mal sehen, ob/wann was kommt.

Mäusespeckversuch...
 

Mania

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2014
Beiträge
759
Ging über den Tag verteilt 3x hin- und her. Nur ironisches Blabla, gab ua einen Aufhänger zu unserem füheren Liebesnest.
Dass ich in Urlaub gefahren bin, hab ich nicht geschrieben
Falls er sich meldet, erwähn ich es vielleicht morgen so ganz nebenbei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mania

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2014
Beiträge
759
Bin zurück aus dem 5 Tage Kurzurlaub.

Wir haben uns jeden Tag geschrieben. Kurz. Jeden Tag 1-2 SMS. Belanglos. Kleine Anspielungen. Mehr aber auch nicht. Immerhin. Aber nichts wirklich Neues.
Nervig!

Wann wird er endlich noch mal anrufen oder mich mal nach einem Treffen fragen?
Vor 3 1/2 Monaten habe ich nun die KS eingeleitet ...
 

Mania

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2014
Beiträge
759
Heute kommt wieder nichts mehr von ihm, obwohl ich ihm gestern noch geschrieben habe, dass ich heute wieder arbeite. Ich kapier das nicht. Der könnte mich doch einfach anrufen. Statt dessen dämliche SMS jeden Tag, meist kurz vor Feierabend.

Diese mangelnde Bewegung in der Sache, diese Warterei, die macht mich echt fertig, das lähmt mich irgendwie. Und ich kann nichts tun.
 

Papaya

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez. 2012
Beiträge
657
Ach Mania, das ist so schade, dass er den Kontakt nicht versucht auszubauen :-( , aber es hat auch damit zu tun, was ich Dir schon weiter oben geschrieben hatte. Er ist damit zufrieden. Das kann er lange so aushalten. Damit meinte ich Wochen und Monate bis er selber ungeduldig wird und Dich sprechen und sehen will. Wenn Du das Spielchen so beibehalten und mitspielen willst, dann muss es Dir gelingen, geduldiger zu sein. Das ist die Härte und man muss sich da so zwingen das auszuhalten, ich weiß…. :trost:
 

Mania

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2014
Beiträge
759
Liebe papaya, schön, dass Du schreibst.
Ich bin schon ziemlich geduldig, denke ich. Aber der Typ ist echt hart. Etwas anderes, als es auszuhalten, bleibt mir ja nicht. Ich kann und darf ja in der Situation nicht auf ihn zugehen. Ich schreib halt hier, weil es mich sehr belastet und ich einfach nicht weiter weiß und ziemlich am Limit bin.

Auf meine Nachricht von vorgestern Abend hat er sich nicht mehr gemeldet, d.h. gestern kam nichts. Ich verstehe es einfach nicht.
Die Nachricht war nicht besonders witzig, ok, nur blabla und enthielt auch keine Frage, aber an den Tagen davor hat er trotzdem immer geantwortet. Ganz ehrlich, mir fällt langsam auch nichts mehr ein. Außer blöde SMS gibt es ja auch keine Verbindung mehr zwischen uns.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mania

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2014
Beiträge
759
Nix von ihm. Frust.

Bis Mittwoch 5 Tage am Stück geschrieben, jetzt 2 Tage nicht nix mehr, keine Antwort. Wahrscheinlich war EF übers letzte Wochenende weg. Und jetzt ist sie wieder da.

Am Wochenende wird diesmal bestimmt nichts kommen.

Ich bin frustriert.
 

Papaya

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez. 2012
Beiträge
657
Halte noch 2- 3 Wochen durch. :trost:

Und dann fragst Du Wolfgang nochmal, ob es an der Zeit ist das sms-Konstrukt mit irgendeiner knalligen Nachricht zu pushen oder mit einer anderen Nachricht auszusteigen. Mach Dir ein Kreuz im Kalender und stelle ihn für Dich selber bis dahin auf eine nebensächliche Wartebank, die einfach in Deinem Leben mitläuft.
 

Mania

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2014
Beiträge
759
Ja, gute Idee, liebe papaya. Irgendwie sollte ich vielleicht ein Limit setzten. Ich überlege das mal.

Gestern Abend hat er doch dann wirklich doch noch geschrieben!!! Habe es erst heute morgen gesehen. Waren 3 kurze Sätze. Er war wohl 2 Tage krank und nicht arbeiten sondern zu Hause. Hat angeblich seinen Sohn „versorgt“ (? der ist inzwischen 18! Und EF ist wohl nicht vorhanden?). Fragte, ob ich gestern bei einem Konzert war/bin (Musiker, bei dem wir mehrmals zusammen im Konzert waren, ich war nicht da). Unterschrieben mit „Bussi“(???).

Habe jetzt 24 h später entsprechend geantwortet, Blabla zu seinen Fragen, und gefragt, ob der noch krank ist. Unterschrieben mit „Busssiii“ .

Jetzt kann’s wieder bis Montag dauern, mal sehen, wann wieder was kommt.
Immerhin gehts mir jetzt wieder etwas besser.
 
M

Mariposa

Gelöschter User
Du Arme....und ewig grüsst das Murmeltier:shakehead:

Mal ne ketzerische Frage: du willst ihn doch nur als Affäre. Warum gehst du nicht mal in die Vollen?

Mehr als Nein sagen kann er nicht und ich würde diese "herum dümpeln" echt nicht mehr aushalten.
 

Mania

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2014
Beiträge
759
Hallo Mariposa!

„In die Vollen gehen“, dh direkter auf ihn zugehen, das kann ich nicht.
Nicht nach dem, was er mir mit dieser Knall-auf-Fall Rückbesinnung auf EF angetan hat, mich eiskalt fallengelassen hat nach 8 Jahren, die wir uns kennen. Nein, das geht schon deshalb nicht.
Außerdem will ich ja eine wertschätzende Affäre. Die kann es nur geben, wenn die Initiative jetzt letztlich von ihm kommt. Sonst bin ich sofort in der unterlegenen Position.

Am Samstag Abend hat die Konversation übrigens nicht geendet sondern er hat noch mal geschrieben und wir haben mehrmals mit größeren Zeitabständen hin- und hergeschrieben. Er war offensichtlich allein unterwegs. Er schrieb u.a. über einen Film, den er sich nachmittags angeschaut hatte, Blabla... irgendwann habe ich dann nicht mehr geantwortet, war auch keine Frage mehr offen und ich wollte nicht wieder die Letzte sein, die schreibt.

In der Nacht habe ich seit langem mal wieder von ihm geträumt.

Und tatsächlich: Er schickte mir um 1:00 Uhr (!!!) Fotos von einem Konzert, das er besucht hatte und einen lustigen Spruch. Ich habe es erst am Morgen gesehen und dann geantwortet. Heute ging es über den Tag auch ein paar mal hin und her. Nur Blabla und Ironisches.
Ich vermute fast EF ist verreist, da er so viel am Wochenende schreibt und allein unterwegs ist. -??? Alleine unterwegs war er früher aber auch öfter mal, bei kleineren Konzerten oder im Kino. Insofern muss es nicht sein, dass EF weg ist.

Jedenfalls hat er am Wochenende viel geschrieben, aber wie immer nichts richtig Nettes oder Konkreteres. Außer dem „Bussi“, aus dem die Autokorrektur in der nächsten Nachricht dann „Bissig“ gemacht hat... ::: oh Mann!

Na, mal abwarten, was nun in der Woche kommt. Ob es jetzt irgend eine Weiterentwicklung gibt. Ich bin da inzwischen sehr vorsichtig. Der Typ macht einen echt fertig.
 

Mania

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2014
Beiträge
759
Kurzes update: Ich war in den letzten 2 Tagen beruflich und privat total eingespannt, ein Termin jagte den anderen. Er schrieb mehrmals täglich, blabla, auch Anspielungen. Ich schrieb entsprechend zurück. Frequenz also deutlich erhöht. Könnte sein, dass er sich nun langsam mehr vorwagt...
 

Mania

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2014
Beiträge
759
Jetzt ist wohl erst mal wieder Ebbe. Gestern am Nachmittag kam keine Antwort mehr. War aber eh nur doofes Geplänkel. Heute nichts bisher.

Schon komisch nachdem im den letzten Tagen so viele Nachrichten kamen. Am Liebsten würde ich ihn mal fragen, ob er sich jetzt den Rest des Lebens mit mir SMS schreiben will. Mach ich natürlich nicht. Aber gaga ist das schon.

Ich warte also weiter. Zum Glück bin ich im Moment ziemlich eingespannt.
 

Mania

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2014
Beiträge
759
Hm, unerfreulich alles.
Gestern Abend habe ich ihn noch mit einer lustigen Frage angeschrieben. Antwort kam recht schnell, Blabla mit Frage. Ich habe dann sehr spät geantwortet, weil ich noch mit einer Freundin was trinken war. Ohne Frage, nur Blabla, aber lieb.

Heute wieder nichts!
Wahrscheinlich war EF weg und ist jetzt wieder da (nur meine Vermutung, ich weiß ja nichts). Anders kann ich mir diesen Wechsel nicht erklären.

Ich bleibe in meinem Frame. Warte jetzt wieder bis was kommt. Fällt mir gerade etwas leichter nach seiner intensiven Schreiberei letztes WE und an der Folgetagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mania

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2014
Beiträge
759
Mal wieder ein unspannendes update von mir.

Wie schreiben uns SMS. Täglich, manchmal mehrmals, manchmal einmal, gestern kam nichts von ihm, heute morgen aber wieder. Blabla. Blabla. Nur Belangloses und leicht anzügliches. Zuletzt lustige anzügliche Gedichte. Ich reagiere immer entsprechend, je nach Inhalt und zeitlicher Frequenz.
Sonst ist nichts passiert. Kein Anruf, kein sonstiger Kontakt.
Quasi eine Brieffreundschaft.

Keine Ahnung, wie lange er das jetzt durchziehen will. Mein cut ist jetzt über 4 Monate her. Diese Schreiberei geht jetzt schon wochenlang.
Irgendwie ist der Mann doch nicht ganz normal?
 

Secret2014

Aktives Mitglied
Registriert
22 Apr. 2015
Beiträge
543
Keine Ahnung, wie lange er das jetzt durchziehen will. Mein cut ist jetzt über 4 Monate her. Diese Schreiberei geht jetzt schon wochenlang.
Irgendwie ist der Mann doch nicht ganz normal?

Hallo mania!

Also wenn ich es mit meiner aktuellen Lage vergleiche, ist es bei mir fast genauso wie bei dir....

AM und ich schreiben täglich, aber wenn ich keine Fragen stelle und etwas wissen will, kommt auch nicht mehr als gewohntes Blabla und sonst nix... nichtmal was anzügliches ist dabei, da sich mein AM entschieden hat, auf Sex bewusst zu verzichten... es würde ihm Druck nehmen...:::

Dadurch passiert bei uns nun sexuell nichts mehr, wir sehen uns allerdings immer noch alle zwei Wochen ne Stunde ungefähr, ab und zu ist mal ein Kuss dabei, aber mehr will er derzeit einfach nicht...

Prognose: wenn die Lust zurückkommt, werden wir weitersehen, wenn nicht, ist es für IHN dann eben auch ok... was das ganze mit MIR macht, scheint ihn dabei nicht zu interessieren...

Aber du siehst: irgendwie wollen unsere beiden AM dennoch den Kontakt erhalten, wenn auch teilweise auf echt minimal Niveau...

Manchmal frage ich mich auch, was das alles bringen soll, aber ich bin immer noch zu feige, eine KS auszusprechen. Ich hab bammel, dass er dann weg ist... für immer... noch möchte ich das aber nicht...

Ich haette schon durchaus ein offenes Ohr für einen Willi, man hat ja so seine Bedürfnisse (letzter Sex bei uns war ca. Juli!), aber da ist zumindest bei mir rein gar nichts irgendwie in Sicht....

Haettest du denn jemanden, mit dem du dich ablenken kannst, so dass das Blabla eben nebenbei läuft??

Es könnte alles so einfach sein.... aber wenn sie nicht wollen.... :cry
 

Mania

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2014
Beiträge
759
Oh, hallo secret! Schön, dass Du schreibst. Du bist ja auch schon lange dabei ....

Ja, ich denke, meiner verzichtet auch bewusst auf ein Treffen mit mir, weil er weiss, dass es dann für ihn verdammt schwer werden würde, das weiter durchzuziehen und keinen Sex mehr mit mir zu wollen (Unser letzter Sex war auch im Juli! ). Seine Eherettung wäre nur noch schwer möglich, wenn er jetzt noch mal mit mir was hätte und EF das erfahren würde.

Wolfgang meinte ja, der will schon und vielleicht kommt irgendwann der Punkt, dass er doch "über das Stöckchen springt" und auf mich zu kommt. Ich darf es nur halt nicht selber machen sondern kann nur die Stimmung gut halten, damit er sich traut... Aber dass das sooo lange dauert ... :nanu:

Immer wieder denke ich, jetzt steht er gleich vor der Tür. Aber nichts passiert.

Letztlich läuft es ja nur nebenbei, das Geschreibsel. Gerade bin ich auch beruflich und privat extrem eingespannt. Außerdem bin ich ja auch verheiratet (da läuft allerdings gar nichts mehr) mit Kindern. Zum anderen habe ich auch einen sehr netten "Dauerwilli", mit dem ich viel machen und der sehr interessiert ist. Aber ich kann nicht. Ich liebe AM. Jeder andere Mann ist mir im Moment körperlich zuwider. Es war körperlich so perfekt zwischen uns, ich bin überhaupt nicht offen für jemand anderes. Ich frage mich, wie/ob AM das mit EF konnte. Aber ganz ehrlich, auch wenn der Gedanke nicht schön ist, dass da was läuft, ich bin überhaupt nicht eifersüchtig auf EF. Ich bin sicher, dass er dabei an mich denkt und die Tatsache, dass er Kontakt zu mir hält spricht ja auch dafür, dass es so toll nicht sein kann. Ich hatte ja den cut ausgesprochen, immerhin hat er den Kontakt wieder gesucht. Wenn auch auf Minimalniveau.

Ich weiß auch nicht mehr, was ich noch tun kann/soll. Ich will ja nur erst mal die Affäre weiterführen. Aber nicht mal das geht für ihn offensichtlich im Moment.
 

Secret2014

Aktives Mitglied
Registriert
22 Apr. 2015
Beiträge
543
Ich bin auch verheiratet mit Kind, aber unsere sexlosigkeit ist so alt wie das Kind (neun jahre), ich kann mir da auch nix mehr wirklich vorstellen... aber du hast zumindest einen Willi, mit dem du dich ablenken kannst, auch wenn du sexuell da gehemmt bist...

Allerdings wäre ich das wohl auch... es gibt eben in unseren Herzen nur DEN AM.... alles andere ist nicht das, was wir wollen...

Bei meinem AM ist das zwischen ihm und seiner Tussi gerade sehr komisch.... ich kann das derzeit weder als Beziehung noch als „getrennte Leute“ bezeichnen... sie wohnt inzwischen getrennt von ihm, aber sie halten nach außen derzeit immer noch die Partnerschaft aufrecht.... obwohl es rein freundschaftlich zugeht, ohne Zukunftsmusik und ohne Küsse und Sex (den gab es bereits seit 2009 nicht mehr).... Und sie hat sogar eingestanden, dass es ja passieren kann, dass er jemanden kennenlernt.... aber offenbar könnte bisher wohl keiner damit umgegehen, wenn dieser Fall eintritt....

Daher offiziell eben Beziehung... solange das der Fall ist, wird mit uns beiden nichts weitergehendes passieren.... tja... und da Sitz ich nun und warte auf einen Tag X, der so vielleicht nie kommt... Zeit geben soll ich ihm... aber wie lange das so weitergeht weiß er selber nicht... am Ende sitze ich als alte vertrocknete Pflaume da und mir wächst das Gras aus den Ohren...:::

Aber vielleicht passiert bei uns beiden ja noch ein Wunder....

Wenn ich es bei meinem AM drauf anlege... dann wehrt er sich auch nicht wirklich... aber es ist nicht schön für mich, mit dem Hintergedanken, dass er eigentlich gar nicht will.... das soll schon beidseitig sein...
 

Mania

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2014
Beiträge
759
Er hat angerufen!!!
Wollte gerade aus dem Büro raus. 1/2 h blabla. Ich hab mitgemacht, Blabla. Er hat laut und schnell gesprochen, ich glaube, er war aufgeregt.
Er musste dann auch los. Sagte, er meldet sich.
Der kommt doch wieder. ???
 
Zuletzt bearbeitet:

Secret2014

Aktives Mitglied
Registriert
22 Apr. 2015
Beiträge
543
Ob er wiederkommt vermag keiner hier garantieren...

Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Mann einfach so anruft.... schreibt... Kontakt halten will.... OHNE einen Grund!!! Wer macht das denn???

Menschen die mich nicht interessieren, bei denen melde ich mich nicht.... schon gar nicht regelmäßig...

Aber mir gibt dieses Blabla Rätsel auf... weshalb machen die das?? Eine Art künstlichen Abstand erzeugen, weil sie mehr nicht zulassen können/wollen??? Aber auch in unserem Gedächtnis bleiben wollen??

Alles was Menschen tun folgt einem Zweck....

Manchmal denk ich.... sind wir vielleicht so eine Art „Plan B“??? Falls Plan A nicht funktioniert, kann man Plan B dann reaktivieren?? Aber dazu muss „Plan B“ ja zumindest auf Sparflamme weiter warmgehalten werden... sonst könnte Plan B ja weg sein....
 

Statistik des Forums

Themen
12.784
Beiträge
2.162.679
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben