Kollege und nun doch zurück zur ex

Jersey

Neues Mitglied
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben.

Ich habe die letzten Tage viel im Forum gestöbert und viele Geschichten kommen mir so bekannt vor. Daher sollte mir beim Lesen auch immer wieder eine Träne übers Gesicht.
Der Grund warum ich mich nun angemeldet habe ist das ich einfach meine Gedanken einfach niederschreiben muss. Vielleicht hilft es ja darüber wegzukommen was mir alles in den letzten Monaten passiert ist.

Ich bin 37 Jahre alt und meine Affäre bzw. Partner ist gerade zurück zu seiner ex gegangen. Ich fange aber lieber mal ganz von vorne an.
Vor Ca 6 Jahren habe ich eine Affäre mit einem Kollegen angefangen. Wir beide waren zu der Zeit in einer Beziehung. R verheiratet und ein kleines Kind. Wir hatten uns davor schon richtig gut verstanden gehabt bestimmt über 2 Jahre. Auf einer Feier sind wir uns dann näher gekommen und wir haben eine Affäre angefangen. Für mich war es Anfang
Unvorstellbar meinen Partner zu verlassen da unsere Hochzeit bevor stand. Schlussendlichbhabeich mich 5monate später getrennt. Meine Affäre hat mit der Trennung 1 Jahr gebraucht. Dann dachte ich nun geht' endlich bergauf denn das hat er mir auch immer versprochen. Aus seinem Mund hat sich alles ganz einfach angehört. Jedoch war dies ein Trugschluss er hat massiv unte der Trennung seines Sohnes gelitten. Ich war immer nur die 3 auf der Rangliste. Cum es kurz zu machen bis zum Schluss hat er nd seine Frau das nestmodell verfolgt. Das bedeutet er hatte 2 leben, sein Sohn und ich haben uns vielleicht 2 mal im Jahr gesehen. Für mich würde die Situation immer unerträglicher. Ich habe Druck gemacht er hat versprochen es wird sich was ändern aber er konnte es nie umsetzen. Ich habe Offen mit ihm gesprochen das ich mehr Zuneigung und Zeit brauche das ich ein Teil seines Lebens sein möchte... Wir haben auch versucht ein Kind zu bekommn... schlussendlich habe ich mich nach 5 1/2 Jahren Beziehung in einen anderen Kollegen verguckt. Ja was zum Teufel dachte ich mir auch. Wir sind wie Arsch und eimer.jedoch wollte ich mich nicht wirklich darauf einlassen da auch er verheiratet und Baby hat. Das wollte ich nicht noch einmal. Jedoch half Mir die flirtereidabei mich von meinem Partner weiter zu entferen. Ich hatte ie Hoffnung er wacht endlich auf uns kämpft um mich. Hat er nicht. Aus derflirterei hat sich eine Affäre entwickelt. Wir beide waren uns aber anfangs einige eine kurze Affäre. Tja hat nicht funktioniert er sagte irgendwann er könne ich mit mir eine Beziehung vorstellen er hätte noch nie so gefühlt wie bei mir. Ich war skeptisch nicht noch einmal diese Konstellation.. aber er meinte er wäre aders als mein Partner er verstehe jedoch das seine Konstellation ein Alptraum für mich ist.
Ich wusste das ich meine Partnerschaft beenden muss da sie mir schon Jahre nicht mehr gut tat. Dies tat ich dann im Mai. Jedoch entwickelte ich alles nders als gedacht.mejn ex lieferte mir eines Abends dann die Erklärung warum erdieletzten 11/2 angesichts auf die Reihe bekommen hatte. Seine ex at ein Kind von ihm bekommen... Ja wie in einem ganz schlechten Film. Nun hatte ich auch verstanden warum er bei unserem Kinderwunsch nie hinterher war. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen (Details zu ieser Geschichte würden den Rahmen sprengen). Meine Affäre hatte zu ieser Zeit Angst das ich meine Meinung zu ihm ändere da meinem ex böse mitgespielt wurde. Ich fing auch wirklich an zu zweifeln aer meine Affäre gab mir den nötigen Freiraum und hat immer ie richtigen Worte in den richtigen Momenten gefunden. Schlussendlich hätt sich meine Affäre (wie vereinbart) vor 5 Wochen von seiner fraugetrennt. Er hatte sich so auf den Moment gefreutwenn wir nun endlich zusammen sein können.vor 1 Woche fingen dann seine gewissensbissean. Er war sich unserer so sicher jedoch nicht mehrdemleben drum herum. Sie wollte ihm nicht das Kind geben damit ich es nicht sehe etc. Nun hat er Mir diese Woche gesagt das er mich liebtabrdiegefühle ggg seiner Frau und dem kjndstärkersind. Also das Verantwortungsbewusstsein. Er kommt mit dem schlechten Gewissen nicht klar nd möchte mich aber nicht sohinhalten wie mein ex . Er st nun also bei seiner Frau und ich versteh die Welt nicht mehr. Er hat mir versprochen das er sich um mich kümmert mich glücklich macht und nun das. Ich weiß nicht ein noch aus. Dazu Muße ich sagen das ich vor 2monaten meine este Freundin an Krebs verloren habe. Er war so bedrückt das er mir in derzeit nicht helfen könnte und nun?
Habe ich alle Menschen verloren die mich wichtig waren.
Ich weiß einfach nicht weiter

Du jersey
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben