Kollegen und beide vergeben

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Hi Kira,

ich kenne das. Bin gerade auch in so einer Phase. Atme durch und genieße die Ruhepause. Es kann jederzeit wieder los gehen, warte mal ab.:coolwink:

Alles kann morgen schon wieder anders aussehen.

Ich drück dich mal
Cat
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Na ja, wenn er so sehr darum bemüht ist, gerade keinen Kontakt zu haben, dann wird ihn das auch ganz schön Anstrengung und KK kosten... In den Zeiten, in denen äußerlich nicht viel passiert, passiert ja dafür innerlich umso mehr...

Aber ich weiß, wie lange solche Tage sind...:zwinkern:
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Blumenwiese, das habe ich auch schon überlegt. Es ist oft so, gerade wenn in Männern was arbeitet, ziehen die sich zurück. Am besten dann schön still halten.:naegel_macht_smiley:
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Liebste Kira
Wie gesagt, bei mir schwinden derzeit irgendwie sämtliche Hoffnungen...vll ist es auch einfach besser so. :headshake:

Liebste Kira,

jaaaa, das ist gut so!!! Das hilft dir klarer zu sehen und dich ein Stück von ihm zu lösen!! Und ich mag Interpretationen überhaupt gar nicht, weil sie völlig subjektiv sind... halte dich an die Fakten: ihr seid Kollegen, die sich gut verstehen.
Wenn du anfängst die Gefühle runterzufahren, wirst du viele Aktionen von ihm auch mit anderen Augen sehen.
Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass du in einem halben oder einem Jahr rückblickend dankbar sein wirst, dass sich NICHTS zwischen euch entwickelt hat. Das haben dir ja einige Leute hier mit (Ex) Affären mit Kollegen geschrieben. Man stürzt sich wirklich ins Unglück. Das sollst du nicht :shakehead::brav:

Wie läufts denn eigentlich mit deinem Freund? Fühlt sich die Entscheidung immer noch gut an?

Halt die Ohren steif!! :Kuss:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Ihr Lieben,

Sorry schonmal für den langen folgenden Text, aber ich muss mir mal von der Seele schreiben, was gerade alles durch meinen Kopf geht...

Atme durch und genieße die Ruhepause.
Wenn ich das könnte, wäre es schön. Bin irgendwie ziemlich betrübt und genervt von ihm. Und ich reflektiere gerade die vergangenen Monate und wie sich alles verändert hat. Vergleiche sein Verhalten von den ersten Kennenlernwochen mit jetzt.

Anfangs hat er mir täglich geschrieben. Immer Vorwände gesucht, um mich anzuschreiben. Hat nachgehakt, wenn ich mal nicht gleich geantwortet hab.
Hat mir immer mal Komplimente gemacht, ist mit mir zur Bahn gelaufen, kam mal spontan bei mir am Platz vorbei usw...
Es folgte eine erste Durststrecke, in der er sich ziemlich zurückgezogen hat. Danach wurde alles immer vertrauter. Es folgten beiläufige Berührungen in sämtlichen Situationen, wir haben uns gegenseitig gesagt, dass wir uns brauchen, quasi abhängig voneinander wären. Sind zusammen zum Mittag, auch mal weiter weg in ein Restaurant. Haben ab und zu per Messenger geschrieben.

Und dann? Kam der große Cut durch meine bescheuerte Aktion. :cry Ich hab sowas noch nie getan. Ich bin ein sehr vorsichtiger Mensch und traue mich eigentlich nie, über Gefühle zu sprechen. Nur wenn ich mir wirklich sicher bin, dass es auf Gegenseitigkeit beruht. Eigentlich bin ich total unsensibel und merke nie, wenn sich jmd für mich interessiert. In den Fällen wo ich es bemerkt habe, wurde immer mehr daraus.

Ich war mir wirklich sicher, dass da was zwischen uns sein musste. Sonst hätte ich das nie geschrieben. Sein Verhalten und die tiefen Blicke sprachen Bände. Wir sind immer in einer anderen Welt, wenn wir miteinander sprechen, verhalten uns wie naive Teenager. Und das merkt das ganze kollegiale Umfeld.
Zuerst haben mich meine Kollegen drauf angesprochen, dass er aber oft und gern bei mir sei. Dann fiel es einer Kollegin auf, bei der er am Platz saß als ich vorbei lief. Sie schrieb mir, dass er ihr gar nicht mehr zugehört und nur auf mich gestarrt habe. Dann der Kommentar einer anderen Kollegin, die nur im Vorbeigehen meinte, dass er mich so dermaßen verknallt anschauen würde und doch total auf mich steht.
Ja und dann auch seine Kollegen. Die ja auch mitbekommen haben, dass er so viel über mich spricht. Er hat das denke ich gar nicht so bewusst gemerkt. Erst seit meiner Aktion spricht er scheinbar nicht mehr so gern über mich. Wenn ihn Kollegen fragen, wann ich denn nun die Abteilung wechsel, sagt er nur „keine Ahnung, warum fragt ihr mich das“.

Gestern hat er mir auch erzählt, dass sie im Meeting über mich gesprochen haben. Eine Kollegin kündigt und als die Frage aufkam, wer sie ersetzt haben alle sofort ihn angeschaut und eine Kollegin hat gesagt „ich hoffe es ist dir nicht unangenehm, aber was ist denn nun mit Kira?“ scheinbar stört es ihn nun doch, dass er mit mir in Verbindung gebracht wird. Der Hintergrund dazu ist natürlich meine tolle Aktion, weil ich ja gesagt habe dass über uns geredet wird.

Nunja, ich denke ich habe einfach zu viel falsch gemacht. Hab uns dadurch ziemlich auseinander getrieben. Wobei er ja wirklich sehr schnell wieder Kontakt zu mir aufgenommen hat. Mir auch immer wieder zweideutige Ansagen macht. Das verstehe ich an ihm nicht. Dieser ständige Wechsel. Seine kühle Art, dann seine komischen Aussagen oder Fragen, von denen ich nie weiß, was er sich davon erhofft. Ob er mich testet. Und ich bin mir darin sehr sicher, dass er das ganz bewusst macht. Ich sehe ihm an, wenn er spontan spricht und wenn er irgendwas hinterfragen will. Kenne ihn da mittlerweile ganz gut.
Sobald ich ihn ansehe, hab ich ihn wieder an der Angel. Dann kommt das breite kindliche Grinsen und Verhalten zurück. In letzter Zeit ist er meinem Blick öfter ausgewichen. Wirkte unsicher. Schaue ich ihm aber eindringlich tief in die Augen, kann er nicht mehr wegsehen und wir schauen uns manchmal einfach Sekunden lang an ohne etwas zu sagen. Diese Momente sind für mich der größte Beweis, dass ich eben nicht nur die Kollegin bin, mit der man sich halt versteht.

Davon gibt es viele Kollegen, sehr gute sogar. Ich kann gut mit Männern umgehen. Fühle mich sehr wohl bei Ihnen und habe viele männliche Freunde und gute Kollegen. Mache sehr gern Späße und es ist einfach locker. Aber überall ist es völlig anders als bei ihm. Alle verhalten sich anders. Wir Flirten auch oft. Das tue ich sehr gern, aber jeder weiß dann wo er steht und es gibt keinerlei Tiefgang und keine Vorwürfe. Und genau da liegt der Unterschied.

Na ja, wenn er so sehr darum bemüht ist, gerade keinen Kontakt zu haben, dann wird ihn das auch ganz schön Anstrengung und KK kosten
Davon bin ich auch überzeugt. Ihn wird das definitiv beschäftigen. Sein Verhalten ist nicht spontan. Das hat alles Methode.

Heute war ich über eine Stunde in seiner Abteilung bei einer Kollegin die gegenüber sitzt. Er hat ständig rüber geschaut. Einmal auch meinen Blick gesucht. Hab ihn kurz angeschaut und gelächelt. Zwischenzeitlich hat er versucht Späße mit anderen Kollegen zu machen. Wollte cool wirken. Hat alle die rein oder raus gegangen sind mit Sprüchen begrüßt oder Zeichen gegeben. Und bei mir? Als ich gegangen bin hab ich einen schönen Feierabend gewünscht. Von ihn kam kein Wort. !)) Vll war er wieder sauer, dass ich ihn kaum beachtet habe. Sowas ist doch völlig dämlich und zeigt mir eben genau wieder, dass das kein normales kollegiales Verhalten ist.
Er kam auch nicht zur Bahn heute. Hat wohl länger gemacht. Gibts sonst nie. Keine Ahnung ob er mir aus dem Weg gehen wollte.

Wenn du anfängst die Gefühle runterzufahren, wirst du viele Aktionen von ihm auch mit anderen Augen sehen.
Das stimmt. Ich habe sicher einiges überbewertet. Und doch bin ich mir sicher, dass er mir da nicht die ganze Wahrheit erzählt hat. So blöd kann ich gar nicht sein. Er will es vll nicht wahr haben, weil er seine Beziehung schützen möchte, doch die Aussage kaufe ich ihm nicht ab. Ich muss es natürlich akzeptieren und kann nichts erzwingen. Doch es wäre für mich auch irgendwo beschämend, mich so getäuscht zu haben. Einfach nur fürs Gewissen, sich zu sagen, dass man sich nicht allein zum Deppen macht und der andere lacht sich kaputt. Das ist denke ich nicht der Fall. Ihn wird das schon auch beschäftigen. Das zeigt sein Verhalten nur zu deutlich. Und das beruhigt mich irgendwo. Dass ich nicht völlig Banane im Kopf bin :::

Wie läufts denn eigentlich mit deinem Freund? Fühlt sich die Entscheidung immer noch gut an?
Die Entscheidung war definitiv richtig. Mein Freund ist toll. Kümmert sich sehr um mich. Ist super bemüht und macht mir ganz viele Komplimente. Er merkt natürlich auch, dass ich immer etwas betrübt bin und nimmt mich dann in den Arm. In diesen Momenten denke ich mir immer: „Wie blöd bist du eigentlich. Du hast so einen tollen Mann an deiner Seite, der alles für dich tun würde.“ ich fühle mich sehr wohl bei ihm und liebe ihn. Ich möchte das auf keinen Fall missen.
Und dennoch reizt mich dieser Typ, dieses Abenteuer. Dieser verkorkste Mensch. Dieser Kerl, der mich mehr auf die Palme bringt als alles andere. Und dennoch brauch ich das immer wieder. Und er ja scheinbar auch. Sonst hätte er längst den Kontakt abgebrochen nach meiner Aktion. Aber er kam nach einer Woche schon wieder an. Es ist zwar alles verhaltener jetzt, aber die Grundstimmung bleibt nach wie vor. Wir ziehen uns irgendwie magisch an. Das macht es nicht einfacher.

Sorry für den ewigen Text. Das musste alles mal raus :cry
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Und dennoch reizt mich dieser Typ, dieses Abenteuer.

Das ist das verdammte Problem... Dieses Abenteuer, das einen wahnsinnig macht... Und die Frage, ob man es irgendwann bereut, falls es tatsächlich dazu kommt bzw. wie sehr man es schafft, es sich selbst zu verzeihen und danach ein ganz normales Leben mit dem Mann an seiner Seite zu führen...
Das gelingt sicher nicht jedem - geschweige denn, es bleibt bei dem Abenteuer, welches dann automatisch zur Folge hat, dass das KK und die Gefühle abflachen, weil man es dann ja hatte, wonach man sich sehnte...

Aber kann man das dann? Kann man es nach dem einen "Abenteuer" sein lassen und einfach nur zufrieden darüber sein, dass man dieses Abenteuer hat mitnehmen können?
Oder kommt dann erst recht der Liebeskummer, das schlechte Gewissen, die Zweifel an der Beziehung?

Wieviel verliert und bereut man, wenn man es nicht drauf ankommen lässt?
Und wieviel macht man kaputt und verliert man, wenn es drauf ankommen lässt?
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Hi Kira,

ich hab es gern gelesen und kann alles gut verstehen. So eine Zusammenfassung für sich selbst ist mal ganz hilfreich.

Die Entscheidung war definitiv richtig. Mein Freund ist toll. Kümmert sich sehr um mich. Ist super bemüht und macht mir ganz viele Komplimente. Er merkt natürlich auch, dass ich immer etwas betrübt bin und nimmt mich dann in den Arm. In diesen Momenten denke ich mir immer: „Wie blöd bist du eigentlich. Du hast so einen tollen Mann an deiner Seite, der alles für dich tun würde.“ ich fühle mich sehr wohl bei ihm und liebe ihn. Ich möchte das auf keinen Fall missen.

Bei mir ist es ganz genauso. Und doch ist mir total langweilig in meiner Ehe. Mein Mann ist wie ein Bruder für mich, ich begehre ihn nicht mehr und manchmal geht er mir richtig auf die Nerven. Das hat er nicht verdient, aber es ist trotzdem so.

Genau die Gedanken von Blumenwiese habe ich auch immer. Aber ich denke auch: ach, so ein Abenteuer wäre toll, ich lebe nur einmal, ich verdorre sonst, ich bin doch noch so jung, das kanns doch nicht gewesen sein für dieses Leben, mein Mann ist selber schuld, wenn er sich nicht mehr sexuell interessiert, nur mal ein paar heiße Stunden, was ist dabei, die Sicherheit zu Hause behalten und genießen...

Ich hatte mehrere längere Beziehungen und mir war IMMER nach einigen Jahren langweilig. Keine heißen Zungenküsse mehr, sondern Mundgeruch. Kein Sex mehr, sondern Bettflucht wegen Schnarchen, keine romantischen Dinner mehr, sondern täglich Schwitzen am Herd, keine Komplimente und Gespräche mehr, sondern Diskussion, wer den Müll runter bringt. Ich glaube nicht, dass der Mensch für Monogamie geschaffen ist. Nur immer alleine bleiben, um mich nicht zu langweilen, das will ich auch nicht.
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Ihr Lieben,

heute wurde mein Schicksal erstmal besiegelt :blush: Hatte Gespräch mit der Leiterin seiner Abteilung und sie will mich unbedingt ab April haben. Und meinte, dass sie auch einen ganz tollen Sitzplatz für mich hat....nun ratet mal neben wem? :::
Disziplinarisch soll ich aber erstmal bei meiner alten Abteilung zugeordnet bleiben. Das heißt, wenn er tatsächlich der neue Leiter der Abteilung wird, führe ich mit ihm keine Personalgespräche...vorerst. Und dann würde er natürlich auch den Sitzplatz wechseln.

Aber als ich das heute gehört hab dachte ich mir auch....liebes Schicksal was machst du nur mit mir? Warum ausgerechnet direkt neben ihm? Ganze 40 Stunden die Woche! :blush:

Die Nachricht hat sich auch schnell dort im Team verbreitet. Mich hat direkt eine Kollegin angeschrieben, dass sie davon gehört hat und sich freut. Ich sitze ihr dann gegenüber. Tja und von ihm? Kein einziges Zeichen... monatelang haben wir darüber philosophiert, wir es wäre wenn ich zu ihm komme und er hat sich wahnsinnig für mich eingesetzt bei allen Vorgesetzten. Nun steht es endlich fest und er reagiert nichtmal drauf?

Ich dachte, ich sehe ihn wenigstens heute wieder an der Bahn. Doch er war schon wieder nicht da. Hab gesehen wie er raus kam als ich in die Bahn bin. Also das ist sowas von untypisch. Das macht er definitiv mit Absicht. Keine Ahnung was plötzlich wieder los ist. Erst schreibt er wieder immer häufiger und dann plötzlich Feierabend. Dass er extra eine Bahn später nimmt ist besonders hart. Das hat er nichtmal gemacht, als wir uns zum ersten Mal nach meiner tollen Aktion wiedergesehen haben. Normal geht für ihn pünktlich Feierabend über alles! Verstehe es absolut nicht. Habe eigentlich nichts getan.

Wieviel verliert und bereut man, wenn man es nicht drauf ankommen lässt?
Und wieviel macht man kaputt und verliert man, wenn es drauf ankommen lässt?
Süße, wenn ich das bloß wüsste. An diesem Punkt bin ich ja noch nichtmal. Wenn du dich auf die Sache einlassen würdest, hättest du theoretisch ab Morgen eine Affaire, da AM das auch will. Bei mir gehts ja erstmal darum, ob das überhaupt dazu kommen könnte?!
Ich bin ehrlich...über die Konsequenzen habe ich mir noch gar keine so großen Gedanken gemacht. Ich glaube, wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich es drauf ankommen lassen und dann sehen wohin es führt. Am Ende musst du dich für einen Weg entscheiden. Was daraus resultiert, kann dir niemand sagen, so blöd wie es klingt. :shakehead:
Ich glaube nicht, dass der Mensch für Monogamie geschaffen ist
Liebe Cat, dieses Denken habe ich auch so oft. Bei mir ist es ähnlich. Mit den Jahren, und bei mir werden es auch bald 10 Jahre, wird die Liebe einfach anders. Man weiß viele Dinge an dem Menschen zu schätzen, doch der Reiz geht verloren. Das macht uns so anfällig für Affairen...
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Kira,
nun endlich werde ich auch mal aktiv bei dir..bin ja schon länger heimliche Mitleserin :PP

Du steckst da echt ein bisschen fest in deiner Situation und nun auch noch bald in direkter, umittelbarer Nähe deines "Drogendealers" (soviel zum Thema Affäre - Sucht :coolwink:)
Ich könnte wetten, dass ihm bei diesem Gedanken auch heiß und kalt wird, so dass er dir jetzt erstmal kategorisch aus dem Weg geht. Nun, wo er jeden Tag mit deiner Nähe umgehen muss und nicht mehr - je nach Laune - ausweichen kann!!! Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt. Aber ich mache mir auch Sorgen um dich, dass du noch tiefer in seinen Sog gerätst. Weil, du hörst dich jetzt schon sehr verliebt an:herz::herz::herz:
Wie gesagt, ich glaube daran, dass das Schicksal sowieso einen ganz bestimmten Plan mit uns hat, auch wenn wir das nicht immer gleich erkennen. Entweder, du lernst ihn durch das tägliche Arbeiten miteinander besser kennen und setzt dabei die rosarote Brille ( die wir ja alle oft aufhaben) immer mehr ab oder es entwickelt sich mehr zwischen euch. Auch das kann passieren, aber das weißt du ja und wünschst es dir wohl insgeheim auch :rambo:
Ich lasse dir schon mal einen lieben Kraftdrücker da!!!!
Liebe Grüße Dornröschen :herz:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Liebes Dornröschen,

willkommen hier bei mir! Ich habe mich sehr über deinen Beitrag gefreut. :herz:

Du steckst da echt ein bisschen fest in deiner Situation und nun auch noch bald in direkter, umittelbarer Nähe deines "Drogendealers
:lach: Dann bin ich sozusagen auf einem Dauertrip. Hoffentlich bin ich dann nicht bald reif für die Klinik :::

Ich könnte wetten, dass ihm bei diesem Gedanken auch heiß und kalt wird, so dass er dir jetzt erstmal kategorisch aus dem Weg geht.
Kann gut sein, ja. Vielleicht auch, weil er sich als Teamleiter beworben hat und nun die entsprechende Distanz sucht, um dann auch als mein Vorgesetzter funktionieren zu können.
Wobei bei uns alle sehr jung und auf gleicher Ebene sind. Da gibt es keine große Hierarchie.
Wie gesagt, ich glaube daran, dass das Schicksal sowieso einen ganz bestimmten Plan mit uns hat
Ich bin ja eigentlich null abergläubisch, aber an das Schicksal glaube ich auch. Es gibt manchmal einfach solche richtungsweisenden Ereignisse, die einem ganz klar den vorgesehenen Weg zeigen. Da kommen wir nicht drumherum. Es holt einen immer wieder ein.
Werden wir mal sehen, in welche Richtung es mich treiben wird. :smile:

Liebe Grüße :Kuss:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Kira,

Hoffentlich bin ich dann nicht bald reif für die Klinik :::
Dann gehen wir zusammen!!:rofl::hier_ist_die_psychiatrie:

Werden wir mal sehen, in welche Richtung es mich treiben wird. :smile:
Es bleibt auf jeden Fall spannend!!! ()
Jetzt freu dich erstmal auf deine neue berufliche Aufgabe und lass alles auf dich zukommen. Im Moment kannst du ohnehin nichts weiter tun, als gespannt zu sein, wie sich alles weiter entwickelt. Ich weiß, das ist schwer, wenn man nicht agieren, sondern nur reagieren kann. Aber wir schaffen das gemeinsam!! :Kuss:
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
ch könnte wetten, dass ihm bei diesem Gedanken auch heiß und kalt wird, so dass er dir jetzt erstmal kategorisch aus dem Weg geht. Nun, wo er jeden Tag mit deiner Nähe umgehen muss und nicht mehr - je nach Laune - ausweichen kann!!!

Das glaube ich auch. So reizvoll der Gedanke für ihn bestimmt war, jetzt wo es soweit ist, wird ihm vielleicht auch Angst und Bange.:lach: Gerade das Verhalten zeigt doch, dass er nicht drüber steht. Wenn es ihm Wurscht wäre, würde er locker auf Dich zugehen und Dich drauf ansprechen, beglückwünschen etc.

Kann auch möglich sein, dass er Dich erstmal extrem distanziert behandelt. Das braucht Dich nicht zu grämen, wäre dann alles Selbstschutz.

Was ich Dir jetzt raten würde ist, dass Du ihm gegenüber nett und freundlich, aber distanziert bleibst. Ich würde nicht mit ihm flirten und ihn behandeln wie einen Kollegen, den Du gern magst. Denn er soll ja nicht wegen Dir Angst bekommen, dass Du ihm jetzt zu sehr auf die Pelle rückst, nicht wahr? Denn das hast Du gar nicht nötig.

Tue so, als würde es Dir gar nicht auffallen, dass er Dir ausweicht. Wenn Du ihm begegnest, grüßt Du ihn nett und machst ganz normal Dein Ding.:coolwink: Und wenn er Dich mal anspricht oder anschreibt, dann kannst Du ihm auch mal unauffällig ausweichen, indem Du z.B. spät antwortest und schreibst, sorry, Du hast gerade etwas Stress oder wenn er Dich anspricht, bist Du ganz nett zu ihm und musst dann aber leider gleich weiter... Auf keinen Fall wenn er Dir ausweicht so reagieren, dass Du mehr seine Nähe suchst. Auch wenn Du es unauffällig machst, der wird das merken.

So würde ich das machen.:smile:
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Hey Liebes,

na das sind ja mal Neuigkeiten! Weiß grad gar nicht, ob ich dich bedauern oder beglückwünschen soll!

Eines vorweg: Halt jetzt bloß die Füße still! Schau, wie er reagiert (wenn er denn endlich mal reagiert bzw. nicht reagieren ist auch schon eine starke Reaktion, die zeigt, dass es in ihm arbeitet...)

Ich glaube, wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich es drauf ankommen lassen und dann sehen wohin es führt.
Na ja, ich denke ja grad überhaupt nicht drüber nach, bei mir läuft es ja alles soweit okay und ich hirne auch nicht mehr ... Zumindest nicht mehr so sehr, wie es schon mal war, nur noch ab und an...

Und ich glaube auch, dass dieses "drauf ankommen lassen du schauen, was daraus wird" genau der springende Punkt ist: Genau aus diesem Grund sind so viele Mädels hier, die so abartig leiden!
Darum raten sie uns ja immer, dass wir bloß nicht in die Affäre schlittern sollen! DAs sind Höllenqualen, wenn man nicht damit umgehen kann...

Wie lief es denn heute? Kam was von seiner Seite?

Drück dich! :herz:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
na das sind ja mal Neuigkeiten! Weiß grad gar nicht, ob ich dich bedauern oder beglückwünschen soll!
Das weiß ich selbst nicht :::

Gerade das Verhalten zeigt doch, dass er nicht drüber steht. Wenn es ihm Wurscht wäre, würde er locker auf Dich zugehen und Dich drauf ansprechen, beglückwünschen etc
Genau das denke ich mir auch.

Also zu Heute... es gab heute früh eine offizielle Mail an das gesamte Team, dass ich ab April dazukommen werde. Von ihm weiterhin keinerlei Reaktion...

Ich musste ihn dann leider wegen der Arbeit was fragen, also kam ich nicht umhin, ihn zu kontaktieren. Er war total kurz angebunden, hat nur knapp geantwortet und nichts zu meinem Wechsel gesagt.
In mir hat’s gebrodelt...ihr werdet schimpfen, aber ich hab ihn dann drauf angesprochen, weil ich’s nicht mehr ausgehalten hab. hab gesagt „du bist wohl noch geschockt über die Nachricht, weil gar nix von dir kam?!“ ...er meinte „warum, ich wusste doch schon dass du zu uns kommst“. Ich hab gesagt „naja aber es stand noch nicht fest. Und deine Kollegin hat mich sogar angeschrieben und gesagt sie freut sich, obwohl ich bisher kaum was mit ihr zu tun hatte.“
Dann kam „naja sie hatte ein gespräch und ich konnte es nur vermuten. Ist ja auch super, dass du zu uns kommst.“

Ohne jeglichen Smiley und sonstwas. Total nüchtern. Danach war wieder Schluss mit schreiben. Das gibts sonst nie.

Am Nachmittag dann wurde ich bereits zum nächsten Teammeeting mit eingeladen und zum Teamessen nächste Woche. Ging alles wahnsinnig schnell! Plötzlich schrieb er mir wieder, dass ich ja jetzt schon im Teamverteiler wäre. Das ginge ihm alles zu schnell :zwinkern: und dass er weiß, neben wem ich sitzen werde. :lach:
Hab so getan als wüsste ich noch von nix und hab gesagt achsoooo, wo denn? Doch nicht etwa neben dir?
Dann meinte er „100 Punkte...ich wurde heute gefragt ob das ok ist, was sollte ich da sagen außer ja. das wirst du nicht überleben :PP„ ich hab gesagt „ach ich komm ganz gut mit schwierigen Menschen klar, ich hab da schon Übung mit meinem Kollegen hier.“ er dann „ich bin noch viel schlimmer“ ich „ Eigentlich freust du dich doch über Gesellschaft!“ er „Nö, allein sitzen ist cooler, aber da muss ich jetzt durch :lach:„ ich „sei nicht so gemein!!^^“ Er „bin ich doch gar nicht^^“

An der Bahn war er wieder nicht. Hab ihn nicht zu Gesicht bekommen...

Zum Teamessen kommt er übrigens auch nicht. Die haben das schon lang geplant gehabt und er ist ja eh nicht so dicke mit seinen Kollegen. Ich werd aber hingehen denk ich.

Ja, soviel dazu. Was meint ihr?

Dann gehen wir zusammen!!:rofl:
:grins: Haha, das Angebot nehme ich gerne an meine Liebe!! :coolwink:

Danke für eure Unterstützung. ich drück euch alle :brav:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Zum Teamessen kommt er übrigens auch nicht. Die haben das schon lang geplant gehabt und er ist ja eh nicht so dicke mit seinen Kollegen. Ich werd aber hingehen denk ich.

Natürlich wirst du hingehen, liebe Kira!!! :PP Da kann er sich dann am nächsten Tag von den Kollegen anhören, wie viel Spaß ihr alle zusammen hattet!!! :rofl:

Ich denke auch, anhand seiner Reaktion über deine Versetzung kann man klar und deutlich seine Unsicherheit erkennen. Aber vielleicht freut er sich auch insgeheim ein bisschen drauf?! Du weißt ja: Was sich neckt.....:PP
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Hey Kira,

schon krass, wie schnell das jetzt geht.:silvester13:

Wann genau sitzt Du neben ihm?

Ich würde mich auch fragen, freut der sich jetzt nicht, sondern findet das doof oder was?

Glaub ich aber nicht. Der freut sich bestimmt, hat halt nur ein bißchen Bammel gerade.:coolwink: Da muss er jetzt durch.:lach:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Wann genau sitzt Du neben ihm?
Ich habe die Woche nach Ostern noch Urlaub und danach ziehe ich um. Also in 3 Wochen ca.

Ich weiß gar nicht mehr was ich denken soll, außer dass ich extrem genervt bin. Diese Art und Weise von ihm geht einfach gar nicht!
Hab ihn heute auf Anraten der Teamleiterin kontaktiert und gefragt, ob er mich in einem Thema anlernen kann, ob das heute passen würde. Da kam dann nur ein dummer Spruch zurück, dass es erstmal reichen muss, was ich bisher gelernt hab. Er meinte, ER bestimmt was er tut und was nicht. Auf lustig zwar mit „:lach:“ dahinter, aber trotzdem dämlich.
Hab gesagt, er träumt wohl und dass er genauso gleichberechtigter Angestellter ist und nach Anweisung zu handeln hat.
Da kam dann „nicht auf die Schiene heute“
Ist der blöd??? Mich so maßzuregeln! :Motzer:
Hab gefragt was los ist und er meinte nur es wäre echt scheiß Tag heute. Genaueres hab ich nicht erfahren. Danach war das Schreiben wieder beendet.

Also der spinnt wohl gerade? Erst bringt er mir gegenüber dumme Sprüche, dass er mich nicht anlernt und sagt „Merk dir das schonmal für die Zukunft“ (nur ironisch gemeint da Lachsmiley), aber wenn ich ihn dann aufs Korn nehme ist das nicht gestattet und ich werde direkt maßgeregelt. Also gehts???

Ich bin richtig sauer! So lass ich mit mir nicht umgehen. Wenn er ein Problem mit mir hat, soll er es sagen! Aber nicht auf die Tour! Bei dem gibts nur entweder Flirtmodus oder richtig Arschig und Gemein sein! Normal geht nicht oder wie? Soll er seine Launen mal an seiner Liebsten auslassen :Auspeitschen:
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Hey Kira,

find ich auch blöd so ein Verhalten, Smiley hin oder her. Vielleicht kannst du ihn ganz sachlich nochmal ansprechen, dass der Rat von der Teamleitern kam und dass Dich seine Reaktion geärgert hat. Du wolltest es ja nur gut und richtig machen. So ein Honk!:voller_schlag:
 
E

elisa0807

Gelöschter User
Liebe Kira,

ich habe mich soeben ein wenig durch deinen Strang gelesen, aber nicht ganz. Ich glaube dein AM betreibt Selbstschutz. Mein EX-AM (war auch ein Arbeitskollege) hat auch oft so ein ambivalentes Verhalten an den Tag gelegt.

Aber auch ich möchte dich warnen...Noch bist du keine AF eingegangen, überlege es dir gut...Hätte ich zuvor gewusst, dass es so endet, dann hätte ich mich nicht darauf eingelassen. Es ist wirklich wie eine Sucht und jetzt lerne ich gerade „trocken zu werden“ und das ist nicht einfach. Ich kann dich zu gut verstehen...es reizt einfach. Aber gerade wenn Gefühle im Spiel sind, dann wird es schwierig. Für beide Seiten. In meinem Fall hat mein EX-AM Hals über Kopf eine neue Stelle in einer anderen Stadt angenommen und sein bisheriges Leben aufgegeben. Er ignoriert mich jetzt komplett und kann mir nicht mehr in die Augen schauen.
Ich bereue die AF ansich nicht und fand die Erfahrung in der Zeit sehr schön. Aber jetzt fehlt er mir als Freund/Kollege. Im Nachhinein hätte ich vieles anders gehandhabt. Aber man ist während der AF eine völlig andere Person, eben süchtig nach der anderen Person.

Würde es nur um den sexuellen Reiz gehen, dann würde ich sagen...Mach es und genieße die neue Erfahrung! Aber ich lese bei dir Gefühle heraus. Pass bitte gut auf dein Herz auf und versuche jetzt erstmal für dich herauszufinden, was du möchtest und vielleicht auch, was dir in deiner Beziehung fehlt. An den letzten Punkt bin ich jetzt erst angekommen und genau das hätte ich viel eher klären müssen.

Liebe Grüße
Elisa
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Liebe Cat,

Vielleicht kannst du ihn ganz sachlich nochmal ansprechen, dass der Rat von der Teamleitern kam und dass Dich seine Reaktion geärgert hat. Du wolltest es ja nur gut und richtig machen.

Ja, ich werde mich jedenfalls nicht mehr mit solchen Sprüchen abspeisen lassen. normalerweise soll ich vorher der Teamleiterin Bescheid geben und die kümmert sich dann drum, dass mich jmd anlernt. Sie war aber schon weg und deshalb hab ich direkt angefragt. Aber das Team besteht ja nicht nur aus ihm sondern noch 15 anderen Kollegen. Dann werd ich ihm die nächsten Wochen mal zeigen, dass ich auch sehr gut ohne ihn klar komme! :ritter:
Dann bin ich mal besonders nett und flirty zu seinem Kollegen am Nachbartisch und zeige, wieviel Spaß ich auch ohne ihn haben kann.:coolwink:

Liebe Elisa,

ich freue mich sehr dich hier bei mir begrüßen zu dürfen :herz:


Ich glaube dein AM betreibt Selbstschutz. Mein EX-AM (war auch ein Arbeitskollege) hat auch oft so ein ambivalentes Verhalten an den Tag gelegt.
Das denke ich auch. Meine Nachricht, dass ich ihn mag, hat ihn wohl doch mehr ins Grübeln gebracht als ihm lieb war. Er hätte sonst doch gar keinen Grund, so unfreundlich zu reagieren. Distanzieren ja, wenn ihm meine Nähe unangenehm ist, aber Unfreundlichkeit verstehe ich nicht. Man ist ja niemandem böse, nur weil er einem gesteht, dass er ihn mag...
Er macht mich gefühlt eher dafür verantwortlich, dass ich ihn so ins Grübeln bringe und seine heile Welt aufmische. Dabei sollte er sich lieber fragen, warum ihn das überhaupt so beschäftigt, wo es ihm doch angeblich nichts bedeutet. Alles „locker easy“ sagte er zu mir. Das ganze Gegenteil ist der Fall. Aber warum verhalten sich die Männer so? Wie hat sich das bei deinem bemerkbar gemacht?
Meinst du, wenn er ein solches Verhalten zeigt, habe ich überhaupt Chancen?


Es ist wirklich wie eine Sucht und jetzt lerne ich gerade „trocken zu werden“ und das ist nicht einfach.
Ich muss sagen, trotz dass zwischen uns noch nichts gelaufen ist, fühlt es sich dennoch schon wie eine Art AF auf emotionaler Ebene an. Und die Sucht nach ihm und die Abhängigkeit ist auch leider bereits in vollem Gange bei mir. Sonst würde ich ihm nach seinen zahlreichen blöden Sprüchen längst nicht mehr hinterher rennen. Andere Männer hätte ich längst in den Wind geschossen. Aber er reizt mich immer wieder aufs neue.
Aber ich lese bei dir Gefühle heraus. Pass bitte gut auf dein Herz auf und versuche jetzt erstmal für dich herauszufinden, was du möchtest und vielleicht auch, was dir in deiner Beziehung fehlt
Ja du hast Recht, es sind zweifelsfrei Gefühle im Spiel. Jedoch andere als meinem Freund gegenüber. Ich liebe meinen Freund, jedoch fehlt der Reiz, die Leidenschaft. Und dieses Kribbeln, das Flirten und diese körperliche Anziehung habe ich bei meinem Kollege.

Liebste Grüße :herz:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben