Kollegen und beide vergeben

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Ich glaube nicht, dass du dich täuschst. Auch dieses permanente Schreiben zeigt doch, welchen Stellenwert Du mittlerweile hast.
Danke meine Liebe, das denke ich auch.

da Ihr Euch jeden Tag seht, würde ich nicht jeden Tag einzeln bewerten, sondern mal ne Woche oder zwei laufen lassen und dann die Grundstimmung erspüren.
Ach Goldstück, jeder einzelner deiner Beiträge ist immer so wertvoll...ganz ganz lieben Dank dafür :herz:
Du hast absolut recht, das tägliche updaten ist vermutlich nicht gut...ich versuche das, nicht jede Aktion von ihm zu werten, auch wenn es schwer fällt :blush:

Wenn er gerade sein Gesundheitsding durchziehen will, dann wird wahrscheinlich allein diese Tatsache der Grund sein, warum er nicht essen geht. Verstehe ich, schont Körper und Geldbeutel. :zwinkern:
Ja das kann gut sein. Ich beziehe das einfach immer zu schnell auf mich. ::: Danke, dass ihr mir hier immer wieder die Augen öffnet. :herz:

Also keine Essenseinladung initiieren oder gemeinsam Kaffee holen. Das kann er schön machen
Hab ich heute umgesetzt. Bin einfach aufgestanden und er ist mir direkt hinterher gewackelt in die Küche zum Kaffee holen :lach:
Genieße das Prickeln, das er Dir verschafft, und interpretiere nicht zuviel in jede einzelne seiner (Nicht-)Gesten. :smile:
Das tue ich absolut :herz: jeden einzelnen Tag... er war heute wieder total süß auf dem Heimweg, stand mir wieder ganz nah gegenüber, schaute mich an und meinte „Du hast Sommersprossen bekommen. Ich kann sie sogar zählen.“ :schuettel: ...

Bestätigung wollen wir! Kribbeln, Abenteuer und Schmetterlinge!
Cat du sagst es :lach: eigentlich kann ich mich da im Moment nicht beschweren. Ich genieße täglich seine Blicke und Gesten, seinen Humor. Wir haben heute wieder so rumgeblödelt... er meinte, er hat nie einen so verrückten Menschen kennengelernt wie mich. Ich hab gesagt, das kann ich nur zurückgeben. :schuettel:

Er musste heute noch einen kleinen Umweg gehen nach der Arbeit und hat mich gefragt ob ich es eilig habe oder ihn begleiten möchte. :smile:

So und jetzt genieße ich einfach was wir aktuell haben, nehme das Prickeln und die tiefen Blicke mit und fühle mich gut dabei. :namaste:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hab ich heute umgesetzt. Bin einfach aufgestanden und er ist mir direkt hinterher gewackelt in die Küche zum Kaffee holen
Top! Hoffe Du hattest einen dezenten Hüftschwung. :lach:
„Du hast Sommersprossen bekommen. Ich kann sie sogar zählen.“
Gibt ja diese "Liebe ist..."-Sprüche (Kennt Ihr die beiden kleinen Cartoon-Turteltäubchen?) "Liebe ist... ihre Sommersprossen zu zählen". :wolke: Finde ich besonders süß, weil ich selber welche habe. :smile:
Er musste heute noch einen kleinen Umweg gehen nach der Arbeit und hat mich gefragt ob ich es eilig habe oder ihn begleiten möchte. :smile:

So und jetzt genieße ich einfach was wir aktuell haben, nehme das Prickeln und die tiefen Blicke mit und fühle mich gut dabei.
Allgemein ist es doch so, dass er Dir sehr zugetan ist, was auch immer für eine Intention dahinter sein mag. Ich finde es gut, dass Du ihn machen lässt und einfach genießt. :smile::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Hoffe Du hattest einen dezenten Hüftschwung. :lach:
Ich hab mein Bestes gegeben. :coolwink: Heute vorm langen Wochenende hab ich mich nochmal besonders toll im Kleidchen präsentiert. Ich habe immer mal mit den Händen mein Bein berührt im Sitzen. Es war sehr witzig, denn er hat sofort seinen Blick schweifen lassen :PP

Gibt ja diese "Liebe ist..."-Sprüche (Kennt Ihr die beiden kleinen Cartoon-Turteltäubchen?) "Liebe ist... ihre Sommersprossen zu zählen". :wolke: Finde ich besonders süß, weil ich selber welche habe. :smile:
Die kenne ich nicht, aber das klingt total süß :herz: ... ich liebe auch Sommersprossen.
Allgemein ist es doch so, dass er Dir sehr zugetan ist, was auch immer für eine Intention dahinter sein mag. Ich finde es gut, dass Du ihn machen lässt und einfach genießt.
Ja das stimmt. Ich genieße das sehr. Dieses subtile Flirten und die Anziehungskraft sind wirklich wie ein Rausch, aus dem wir beide nicht fliehen können und wollen. :wolke:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Ihr Lieben, die Problematik mit den anderen Kollegen wurde leider schneller akut als gedacht... die beiden Kolleginnen, mit denen wir am Tisch sitzen, waren anfangs sehr nett zu mir und jetzt reden sie seit ein paar Tagen quasi gar nicht mehr mit mir und ich merke auch, wie sie über uns tuscheln bzw nebenbei schreiben. Das ist wirklich sehr unangenehm. :::
Die Stimmung ist ja eh recht angespannt. Er redet auch nur selten mal ausgelassen mit den Beiden. Die ersten Tage ist er ja noch mit der einen Kollegin Kaffee holen gegangen und hat immer mal mit ihr gequatscht. Jetzt geht er immer mit mir und beachtet sie gar nicht mehr. Die merken ja auch, dass wir den ganzen Tag schreiben und kichern.

Ich weiß nicht so recht, wie ich mich verhalten soll. Die sind regelrecht genervt, weil ich mich so gut mit ihm verstehe. Ich hab ihm das auch schon gesagt. Er meinte, ihm ist das egal was die über uns sagen. Die wären nur neidisch, weil wir uns so gut verstehen.

Irgendwie süß, dass er so zu mir steht. Aber unangenehm ist es trotzdem. Ich weiß aber auch nicht was ich ändern soll. Ich kann mir doch nicht den Kontakt verbieten lassen, nur weil er mich eben mehr mag und nur mir Aufmerksamkeit schenkt, seitdem ich neben ihm sitze.

Wie würdet ihr euch verhalten?
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Huhu Liebes,
mich gibt es noch, auch wenn ich gerade mehr als nur viel um die Ohren habe... aber ich lese immer bei dir mit und verfolge interessiert, was es Neues gibt! :coolwink:

Wie würdet ihr euch verhalten?

Ich kann dir dazu nur sagen: Bei mir und meinem Kollegen hat das irgendwann regelrecht das Team "vergiftet", als die Gerüchte erstmal am Laufen waren. Ich würde auf jeden Fall schauen, dass ihr das ein klein wenig in den Griff bekommt. Ich erinnere mich ja richtig: Er ist nicht mehr allzu lange da, oder? Und was ist dann mit dir? Bleibst du dann alleine "zurück" und musst alles selbst ausbaden?

Habe bitte auch im Blick, was sein wird, wenn er wirklich geht...
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Liebe Kira,
da schließe ich mich der Blumenwiese an...
Auch wenn ich nicht so recht verstehe, was das "Problem" der Kolleginnen ist... Eifersucht!? Wenn du später alleine bist oder ihr euch auch nicht mehr so gut versteht, was ja auch passieren kann, und dann die Atmosphäre so angespannt ist... das kann dann extrem ätzend sein! Kannst du nicht versuchen die Kolleginnen etwas mehr einzubinden, mit ins Boot zu holen? Das würde auch souverän wirken. Lass ihn machen was er will, aber bring du deine Schäfchen ins Trockene... sonst kann das böse Erwachen irgendwann kommen. :brav:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Liebe Kira, :herz:

ohje, die Situation mit Deinen Kolleginnen ist natürlich jetzt nicht so schön.
Du sagst, Ihr sitzt alle zusammen an einem Tisch?
Vielleicht fängst Du einfach von Dir aus zwischendurch mal ein lockeres Gespräch mit den beiden an oder schließt Dich an, wenn eine von ihnen Kaffee holen geht.
Oder vielleicht magst Du Dich ab und zu mit ihnen für die Mittagspause verabreden?

Ich denke, Du solltest einfach schauen, dass Du Dich nicht zu sehr abkapselst und ausschließlich Kontakt zu Deinem Kollegen hast. Es gibt ja immer Kollegen, die man mehr mag als andere, das ist bei mir nicht anders, aber ich schaue generell, dass ich mit möglichst allen guten Kontakt habe und hier und da auch mal ein Pläuschchen halte. Man weiß ja nie, wofür es mal gut ist :zwinkern:

LG
Choco
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Hi Kira,

würde ich auch so versuchen, wie Choco schreibt. Wenn Ihr die anderen immer ausschließt und euer Ding macht, ist es klar, dass die anderen das nervig finden. Und die negative Haltung deines Kollegen gegenüber den anderen, dass er die Kollegin jetzt ignoriert und vorher war sie gut genug, das ist nicht so nett, da kann ich sie schon auch verstehen.

Lass dich nicht von dem so zwischen die Fronten bringen.
 
L

Leona

Gelöschter User
Liebe Kira,

ich schliesse mich den anderen an. Versuch netten Kontakt zu deinen Kolleginnen herzustellen und nicht so offensichtlich nur mit ihm zu schreiben. Das schürt immer böses Blut, egal welche Motivation jetzt deine Kolleginnen haben. Und das kannst du tun, ganz unabhängig davon wie er es hält. :smile:

Ich bin auch ein Jahr lang mit AM an einem Vierertisch gesessen. Wir haben nicht geschrieben, selten gesprochen und sind fast inmer getrennt aufgebrochen. Das Letzte was wir wollten war Klatsch in der Firma.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Kira, was soll ich sagen, die Mädels haben alle Recht!!
Du bist doch so eine ganz Taffe, Lustige, also dürfte es dir nicht schwer fallen, die anderen wenigstens ab und zu wieder mit ins Boot zu holen. Die fühlen sich einfach ausgeschlossen und denken vielleicht auch, dass ihr euch absondert und vielleicht über die anderen kichert.
Da muss dein Kollege durch, dass er nicht der Nabel der Welt ist und du deine Aufmerksamkeit auch mal den anderen widmest!!!!
Ansonsten liest es sich gut, was da so zwischen euch beiden Turteltäubchen läuft :PP:herz::herz::herz:
LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Hi Kira,

du bist so still. Gibt es was Neues bei Dir?

Drückerle
Cat
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Gibt es was Neues bei Dir?
Huhu Süße,

ach du bist ja lieb, dass du fragst :herz:

Bei mir gibts nicht viel Neues zu berichten. Es läuft nach wie vor sehr gut. Diese Woche sind wir ganz allein am Tisch, weswegen ich die lieben Ratschläge von euch bezüglich der Mädels noch nicht umsetzen kann. Ehrlich gesagt ist es aber auch gleichzeitig die entspannteste Woche überhaupt... Wir quatschen wann es uns passt, schreiben nicht versteckt. Er hat noch nicht einmal die Kopfhörer drin gehabt diese Woche zum Musik hören, was er sonst jeden Tag gemacht hat. :PP

Wir Necken uns was das Zeug hält. Er sagt oft so spaßig „Du machst mich fertig :lach:„ ich hab heut gesagt „dann sollte ich mich vll besser umsetzen. Ich will ja nur das beste für dich :PP„ und dann seine Antwort „willst du denn umziehen?“ ...so typisch :lach:

Dann sagt er, dass er gar nicht zum arbeiten kommt und ich ihn andauernd davon abhalte... ich „ok ich bin ruhig...psssst“ und wende mich ab. Guckt er mich so lang grinsend an, bis ich lachen muss und ihm wieder in die Augen schaue :lach:

Er ist nicht mehr allzu lange da, oder? Und was ist dann mit dir? Bleibst du dann alleine "zurück" und musst alles selbst ausbaden?
Hallo Süße, also offiziell ist es noch nicht, aber vermutlich ist er Ende August weg. Ich will gar nicht dran denken :cry und ich soll dann auch wieder in mein altes Team zurück. Ob das aber so kommt, weiß ich nicht genau.

Vielleicht fängst Du einfach von Dir aus zwischendurch mal ein lockeres Gespräch mit den beiden an
Choco, meine Liebe, auch dir Lieben Dank :herz: also es ist so, dass wir anfangs ein gutes Verhältnis hatten und ich mich auch immer an Gesprächen beteiligt habe. Das versuche ich auch weiterhin, werde aber immer schnell abgeblockt. :Nichtwissen:

Auch wenn ich nicht so recht verstehe, was das "Problem" der Kolleginnen ist... Eifersucht!?
Das wüsste ich auch zu gern...sie haben mir mal gesagt, dass er oft sehr launisch ist und eben kaum spricht. Und nun sehen sie, dass er eben mir gegenüber nie launisch ist und das ärgert sie bestimmt.
Ich bin auch ein Jahr lang mit AM an einem Vierertisch gesessen. Wir haben nicht geschrieben, selten gesprochen und sind fast inmer getrennt aufgebrochen. Das Letzte was wir wollten war Klatsch in der Firma.
Liebe Leona, ich freue mich sehr von dir zu hören :herz: ... wenn die Mädels da sind, verhalten wir uns auch immer sehr ruhig und reden kaum. Und das schreiben...naja, das bekommen sie schon mit. Ich sollte das geschickter machen, dass sie es nicht mehr so bemerken. Aber ganz sein lassen möchte ich es auch nicht, da wir ja privat gar nicht schreiben. Und getrennt aufbrechen fänd ich auch sehr schade. Dann haben wir ja kaum noch gemeinsame Momente...es spielt sich ja alles auf der Arbeit ab zwischen uns. Schwierig... ihr habt euch dann immer nur privat getroffen?

Da muss dein Kollege durch, dass er nicht der Nabel der Welt ist und du deine Aufmerksamkeit auch mal den anderen widmest!!!!
Da hast du absolut Recht :zwinkern: ich widme den Anderen auch gern Aufmerksamkeit, nur sind die immer sehr reserviert mir gegenüber. Das macht es leider nicht einfacher...die Stimmung im Team ist allgemein sehr unterkühlt. Die sind sich alle nicht grün. Schwieriges Umfeld.
 
Zuletzt bearbeitet:

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Hey Süße,

das klingt echt so lustig, wie Ihr miteinander umgeht!:grins: Kann mir gut vorstellen, wie viel Spaß das macht, wenn es gut läuft und verstehe auch, dass Dir davor graust, wenn er wieder weg ist.

Wenn ich mir vorstelle, ich sitze mit zwei Kolleginnen und einem Kollegen im Büro. Und eine davon schreibt sich die ganze Zeit mit dem Kollegen, beide kichern oft, machen Insider-Bemerkungen und werfen sich Blicke zu.

Das geht einem irgendwann auf die Nerven. Würde mir jedenfalls. Nicht weil ich neidisch bin, ich müsste die nicht mal kennen. Aber es wäre einfach nervig. Oder vielleicht ist es doch ne Art Neid, weil die Spaß haben und ich muss das die ganze Zeit gezwungenermaßen anhören und soll dann noch arbeiten? Ich kanns nicht erklären, warum es mich nerven würde...

Deshalb würde ich das etwas zurück schrauben. Oder Ihr pfeift wirklich drauf und macht Euer Ding und lebt damit, dass die das doof finden. Hat ja jeder das Recht auf seine eigenen Empfindungen.:grins:

Genieße noch Eure Zeit Süße!:coolwink:

Drückerle
Cat
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Wenn ich mir vorstelle, ich sitze mit zwei Kolleginnen und einem Kollegen im Büro.
Wir sitzen nicht nur zu viert im Büro. Hier sitzen insgesamt 15 Leute in einem Raum. Also quatscht da auch jeder mal.

Ich Versuch es einfach ein bisschen einzudämmen, um die beiden wieder etwas friedlicher zu stimmen. Das geht zwar zulasten meines Spaßfaktors, aber vll tut ein bisschen Distanz ja auch sein übriges. Im Moment war ich immer verfügbar und der Herr kann sich ja auch mal wieder ein bisschen bemühen und ein Köpfchen machen, warum ich mich ruhiger verhalte.

Klar sieht man sich täglich 8 Stunden am Tag, aber wenn ich die aktuelle Routine mal etwas unterbreche, vll stachelt ihn das erst recht an, wer weiß :PP

Sonst war immer die Pause oder der Feierabend das Highlight, wo man sich gesehen hat. Jetzt ist das selbstverständlich geworden. Er ist zwar nach wie vor sehr zugetan und flirty, aber ein bisschen Spannung tut ihm sicher mal ganz gut :coolwink:
 
L

Leona

Gelöschter User
ihr habt euch dann immer nur privat getroffen?
Hm, ja. Ich arbeite nur mit Männern zusammen, da geht das einfach nicht dass frau offensichtlich mit EINEM flirtet. Da wird dann sofort geklatscht.

Ich habe getan wovon ich jeder abraten würde: als es Funken gesprüht hat zwischen uns hab ich ihn - per Mail - gefragt ob wir uns nicht mal auf einen Kaffee treffen wollen. :blush: Er hat zugesagt. Wir haben uns getroffen. Er hat ganz arg viel über seine Frau geredet !)). Das einzige Mal übrigens, und wie ich jetzt weiss aus Unsicherheit. Kurz darauf hat er mich um ein Treffen abends zum Essen gefragt und da ist es dann losgegangen mit Annäherung und Kuss :smile:

In der Firma sind wir ganz normal miteinander umgegangen. War zugegebenermassen am Anfang für mich nicht einfach weil mein Herz immer wie wild geschlagen hat und mein Hirn leer war sobald ER wo dabei war.

Mittlerweile hat sich das Problem von selber gelöst, er arbeitet woanders :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Ich arbeite nur mit Männern zusammen, da geht das einfach nicht dass frau offensichtlich mit EINEM flirtet.
Oh ja das ist natürlich nochmal eine andere Situation. Das versteh ich.

Er hat ganz arg viel über seine Frau geredet
Meiner spricht auch oft von seiner Freundin. Also nicht direkt über sie, sondern er erwähnt nur immer mal, dass er ihr dies und jenes über mich oder die Arbeit berichtet hat. Das finde ich immer sehr komisch. Also warum er mir das immer erzählt, dass er mit ihr über mich spricht ::: ich hab das letztens auch mal so gemacht und ihm erzählt, dass ich meinem Freund dies und jenes berichtet habe über ihn. Fand er nicht so cool und hat es schnell abgebügelt und ist nicht weiter drauf eingegangen. Schon komisch.

Ich wollte mich heute etwas zurückhalten, aber es gelingt mir einfach nicht ...ich erliege seinem Charme :blush: habe nach dem Mittag ganz konzentriert gearbeitet und schon bemerkt, wie er mich von der Seite mustert. Er hat das immer intensiver gemacht und sich dann irgendwann vorgelehnt und auf meinen Tisch getippelt, bis ich endlich reagiere. Da wollte er gleich wissen was los ist. Der durchschaut mich sofort ()

Und so haben wir wieder den ganzen Nachmittag rumgeblödelt und sind uns wieder ziemlich nah gekommen. Er hat noch was von mir in seinem Schrank und ich wollte es zurückerobern. Ich wollte danach greifen und dann hat er mich am Handgelenk festgehalten, sodass ich nicht ran komme. wir haben dann noch etwas rumgekämpft :lach: ich war aber zu schüchtern, ihn auch zu berühren beim ärgern... im Nachhinein denk ich mir Mist, Situation verpasst. Er hat sich ja auch gleich meine Hand geschnappt und festgehalten ...das war schöööön :verliebt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Hi Kira,

er geht ganz schön ran, das ist eindeutig heftiges Flirten. Was sich neckt...:grins:

Joa, da ist es schwierig, auf Abstand zu gehen, ich müsste da auch lachen. Ihr seid doch auch zwei Turteltäubchen.:PP

Beim nächsten Käppeln bist du schlauer und vorbereitet und packst auch mal zu. Überleg dir vorher, wo!:lach:


Knutschi
Cat
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Kira,

Das liest sich alles total süß, wie zwei verknallte Teenager, bei denen es eine unendlich lange Anbahnungsphase gibt.

Bzgl. der Kolleginnen hatte ich noch folgenden Gedanken: denken die evtl auch, dass ihr nicht richtig arbeitet? Ich merke mit meinen AMs ja schon, dass ich durch gelegentliches Schreiben extrem vom Job abgelenkt bin. Ich könnte mehr erledigen:blush:

Aber bei euch ist das durch das Necken und Schreiben ja viel extremer und offensichtlicher.

Ich hab im Leben die Erfahrung gemacht, dass es immer ganz gut ist, sich erst mit den Frauen anzufreunden und die auf seiner Seite zu haben. Dann kommen die Männer:coolwink:

Aber ich denke, das ist bei euch jetzt eben wie es ist. Die Annäherungsversuche werden mehr:grins: Von außen betrachtet ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis ..... tja, bis sich eben eine Gelegenheit ergibt.

Dass ihr mal ein Feierabendbier trinkt ist völlig ausgeschlossen?

Genieß die Spannung und das Kribbeln!
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.235
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Ks11monate
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben