Kollegen und beide vergeben

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Also warum er mir das immer erzählt, dass er mit ihr über mich spricht :::

Da kann man ja leider nur mutmaßen, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass er dadurch das, was zwischen Euch so abläuft, dadurch wieder verharmlosen will. Also dass er damit signalisieren will, dass er das alles seiner Freundin erzählt und es somit nichts Verbotenes ist oder was mit Betrügen zu tun hat. Weißt Du, was ich meine?

Aber gerade, weil er das so nötig hat, das immer wieder zu erwähnen, glaube ich eben nicht, dass es so harmlos ist.:PP
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Hallo Ihr Lieben :herz:

ich wollte die Woche mal bewusst Revue passieren lassen, um zu sehen wie so die Stimmung ist. Und ich muss sagen, ich bin irgendwie hin und her gerissen...

Wir verstehen uns nach wie vor sehr gut, machen täglich unsere Späßchen. Ich habe aber auch ein bisschen Angst, dass irgendwie Alltag und Routine in die Sache kommt, da wir uns nun ständig sehen. Ich würde gern ein bisschen mehr Spannung aufrecht erhalten, aber weiß auch nicht wie. Habe irgendwie Bedenken in die Freundschaftsschiene abzurutschen.

Wobei ich ihn doch ganz gut steuern kann. Hatte heute ein auffallend rotes sexy Oberteil an und schon bekam ich besonders viel Aufmerksamkeit. Es war ziemlich stressig diese Woche, daher blieb das Flirten etwas auf der Strecke. Heute hat er mich aber wieder mit funkelnden Augen angeschaut. Ich denke ihm hat gefallen was er sieht :lach:

Eben sind wir zur Bahn und haben noch eine Kollegin aus meinem alten Team getroffen. Sie hat mir dann geschrieben, dass er so eine Person wäre, die einen beim Reden nicht in die Augen sehen kann....da musste ich sehr schmunzeln, denn bei mir ist es das ganze Gegenteil. Er schaut quasi nicht einmal weg und grinst immer, egal was ich sage. Wieder mal schön zu sehen, wie das andere Menschen empfinden.

Allgemein bin ich also etwas skeptisch, wie es weiter geht. Habt ihr vll Tipps, wie ich ihn mal etwas aus der Reserve locken könnte um wieder mehr Spannung zu erzeugen?
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Hey Kira,

diesen Zustand kenne ich gut. Wenn es vor sich hin läuft und man aber das Gefühl hat, es wird zur Routine und die Spannung geht raus.

Bei uns ändert sich das „vor sich hin Plätschern“ durch einen ordentlichen Streit. Vielleicht provoziert meiner mich deshalb so, weil er wieder was „spüren“ will.

Kannst ihn ja bißchen ärgern. Flirte mit einem anderen Kollegen, erzähle was von deinem Freund, flirte mit deinem Freund am Telefon oder lass ihn alleine zur Bahn gehen, weil du noch zu tun hast oder ignoriere ihn.:grins: Wenn er dann stinkig wird, weißt du Bescheid und Ihr habt wieder Aktion.:lach:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Hallo Ihr Süßen,

lieb dass ihr fragt :herz:
Ich kann derzeit irgendwie nicht beschreiben wie es mir geht. Es ist ein hin und her. Ich lese bei euch fleißig mit, bin aber nicht in der Lage, was dazu zu schreiben. Genauso wenig bei mir. Irgendwie ist da derzeit eine Blockade. :shakehead:

Es gibt nichts neues. Plätschert so dahin. Und ich verliere momentan irgendwie die Hoffnung. :cry Irgendwie geht mehr und mehr die Spannung raus, seitdem wir uns täglich so lang sehen. Und ich weiß nicht recht wie ich das ändern soll.

Klar haben wir noch Spaß. Er ärgert mich nach wie vor sehr oft. Auch die intensiven Blicke seinerseits sind vorhanden. Letzte Woche hat er jeden Tag Überstunden gemacht. Wir sind nicht zusammen zur Bahn. Waren nie wirklich mal unter uns. Gestern hat er zu mir gesagt „ist dir eigentlich aufgefallen, dass du letzte Woche jeden Tag allein zur Bahn gegangen bist?“ .... natürlich ist mir das aufgefallen. Was will er denn hören? Nö hab ich gar nicht bemerkt? Oder ja du hast mir soooo gefehlt? ...verstehe den Typen nicht.

Diese Woche will er wieder eine Überstunde aufbauen und meint er macht jeden Tag ein bisschen länger. Ich hab ihm vorgeschlagen das gleich an einem Tag zu machen. Dann hat ers weg. Gestern Nachmittag meinte er dann, er wollte gleich die Stunde länger machen heut aber seine Freundin zitiert ihn eher heim. Er wollte eigentlich Vorarbeiten um die nächsten Tage mit mir zur Bahn gehen zu können. Und hat sich quasi entschuldigt weil die Freundin was dagegen hat.

Die letzten 2 Wochen hat er auch immer wieder mal so ein ambivalentes Verhalten an den Tag gelegt. Wollte mich früh in der Bahn nicht erkennen und hat auch auf Arbeit kein Wort gesprochen bis ich ihn Nachmittags angesprochen hab. Das erinnert mich irgendwie an damals, als wir schonmal so eine Situation hatten in der von ihm kaum mehr was kam...
Da hat er mir ja mal gesagt, dass ich ja sicher bemerkt habe dass er sich bewusst etwas zurückgenommen hat. Ich wäre ja ganz schön in die Vollen gegangen. ::: Da war ich damals schon sehr verwundert. Ob das im Moment wieder so ist? Und er einfach verunsichert ist?

Urlaub haben wir leider beide gleichzeitig in 2 Wochen.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Da hat er mir ja mal gesagt, dass ich ja sicher bemerkt habe dass er sich bewusst etwas zurückgenommen hat.
Huhu, liebe Kira!!!!
Ich glaube, damit könnte deine Frage beantwortet sein..:cry Du hast ja beschrieben, dass eure Flirterei immer intensiver wurde. Es könnte durchaus sein, dass ihm jetzt wieder bewusst wird, wo das hinführen könnte zwischen euch und er deshalb gerade sehr zurückhaltend ist. Andererseits signalisiert er ja, dass er gern mit dir zur Bahn gehen möchte. Ich denke, da wohnen 2 Seelen in seiner Brust. Flirty sein ja, aber wenn es heftiger wird, dann Eier einklemmen und Rückzug. Und er " darf" dich ja trotzdem jeden Tag sehen!!
Das ist ja das Blöde: Einer geht 1 Schritt nach vorn und der andere 1 Schritt zurück.
Weil, man möchte schon gern, aber man darf es ja nicht :cry
Vielleicht bringt euch der Abstand im Urlaub wieder näher zusammen!!! :PP Und vielleicht hilft es auch, wenn du wieder ein bisschen unnahbarer wirst? Sch...Spiel, ich weiß!!! :shakehead:
Ich drück dich erstmal ganz lieb, Süße!!! :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Liebe Kira,

auch von mir einen dicken Drücker.:herz:

Weißt Du, es kommt mir bei Euch immer so vor, als ob er sehr gut merkt, dass Du auf ihn stehst und er Dich auch heiß findet und das genießt, aber mehr will er nicht. Du streichelst sein Ego, er umgibt sich gern mit Dir.

Ich denke auch, wenn Du Dich zurück ziehen würdest, würde ihm das nicht passen, aber dass muss trotzdem nicht heißen, dass er mehr will als flirten.

Als ich noch jung und knackig war, da hatte ich manchmal so ein Ding mit Kerlen am laufen. Da gab es immer mal den einen oder anderen in der Clique, der auf mich stand und ich hab das genossen. Der hat dann auch viel für mich gemacht, mein Auto repariert, mich rum gefahren usw... Ich hab den dann immer warm gehalten, weil ich das einfach toll fand, aber mehr wollte ich nicht. Und wenn dann eine andere Tussi gekommen wäre, die seine Aufmerksamkeit von mir abgezogen hätte, das hätte mich total gewurmt. Das klingt jetzt total egoistisch, ist es auch, aber ich war damals halt auch noch total jung und hab da nicht groß drüber nachgedacht.

Das muss bei ihm jetzt nicht so sein, aber wäre möglich, das es so was ähnliches ist...

Weißt Du, was ich meine?

Und wenn Dir das nicht gut tut, dann solltest Du auf Dich aufpassen und auf Abstand gehen.:brav:
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Weißt Du, es kommt mir bei Euch immer so vor, als ob er sehr gut merkt, dass Du auf ihn stehst und er Dich auch heiß findet und das genießt, aber mehr will er nicht. Du streichelst sein Ego, er umgibt sich gern mit Dir.

Liebe Kira,
ich sehe das wie Black cat... er wird dich schon sehr mögen und auch das Geflirte mit dir, aber er zieht schon immer rechtzeitig die Reißleine, bevor das "zu eng" wird mit euch. Du solltest echt versuchen, da komplett die Hoffnung rauszunehmen, damit du nicht doch irgendwann drunter leidest. Genieß es, als Spiel, wenn du kannst, aber sei dir klar, dass vermutlich nie mehr laufen wird, als das, was ihr jetzt habt. Und vielleicht oder sogar sehr wahrscheinlich ist das auch gut so. Eine richtige Affäre am Arbeitsplatz würde nur noch mehr Leid bringen, aber das wurde hier ja auch schon hundertmal geschrieben ;-)

Manchmal muss man echt den Kopf über das Herz stellen, um sich den ein oder anderen Schmerz zu ersparen. :brav:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Ich denke, da wohnen 2 Seelen in seiner Brust. Flirty sein ja, aber wenn es heftiger wird, dann Eier einklemmen und Rückzug. Und er " darf" dich ja trotzdem jeden Tag sehen!!
Da hast du Recht meine Liebe. So kommt es mir auch vor. Die letzten Tage war es wieder sehr schön. Es wird auch immer vertrauter zwischen uns. Er erzählt immer mehr privates von sich. Er kommt sehr oft zu mir rüber gerutscht oder zitiert mich zu sich. Gestern hat er mich wieder provoziert, dass wir rumgekampelt haben, sodass er wieder meine Hand greifen konnte. Ich hatte behauptet ich sei stärker als er und das wollte er gleich testen :PP

Er meinte auch, dass ihn nichts glücklicher macht als mich zu ärgern. :::

Und als wir gestern wieder zusammen zur Bahn sind, meinte er, er weiß schon gar nicht mehr wie es ist pünktlich Schluss zu machen und ich hab gesagt ich weiß gar nicht mehr wie es ist mit ihm gemeinsam Schluss zu machen. Darauf meinte er, das wäre wirklich traurig und deshalb ändern wir das heute schnellstens, um uns beide davor zu schützen. ...das war auch irgendwie eine komische Aussage von ihm :Nichtwissen:

es kommt mir bei Euch immer so vor, als ob er sehr gut merkt, dass Du auf ihn stehst und er Dich auch heiß findet und das genießt, aber mehr will er nicht. Du streichelst sein Ego, er umgibt sich gern mit Dir.
Hallo Süße, ja ich verstehe was du meinst. Das kann gut sein. Ich wünsche mir schon irgendwie mehr, aber ich kann auch mit der aktuellen Situation leben. Das Kopfkino bei mir ist schon deutlich weniger geworden. Ich genieße unsere Flirts, die kleinen Berührungen und die tiefen Blicke. Es ist alles sehr ungezwungen, witzig und schön.

Manchmal muss man echt den Kopf über das Herz stellen, um sich den ein oder anderen Schmerz zu ersparen.
Da hast du absolut Recht meine Liebe. So wie es aktuell ist, können wir es beide genießen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Er beschäftigt sich mittlerweile auch in seiner Freizeit mit meinen Hobbies. Es geht um Sport. Er hat sich extra ein Spiel angesehen, um mit mir drüber sprechen zu können. Und ich hatte ja schonmal erwähnt dass ich gern backe. Neuerdings hat er sogar ne Backsendung geschaut und mir dann Tipps für neue Rezepte gegeben :lach: scheinbar geistere ich ihm schon auch nach der Arbeit noch im Kopf rum.
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Ihr Lieben :herz:

...ich bin gerade aus allen Wolken gefallen, als ich doch tatsächlich eine Messenger Nachricht mit Urlaubsgrüßen von meinem Kollege bekam. :oh:
Sonst schreibt er mir nie privat und jetzt ist er den ersten Tag im Urlaub mit seiner Liebsten und meldet sich? Damit hab ich nicht gerechnet...
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Ui, das ist doch super Kira! Erster Tag und du bist in seinem Kopf.:thumbsup: Was hat er denn geschrieben?
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Erster Tag und du bist in seinem Kopf.:thumbsup: Was hat er denn geschrieben?
Er hat mir zugewunken und viele Grüße vom Urlaubsort gesendet. Dann hat er noch ein Bild geschickt von etwas, was er dort gesehen hat und worüber wir auf Arbeit immer lachen mussten. :grins:

Das hat er noch nie gemacht. Selbst einmal, als er meinte er wollte mir schreiben, als ich auf Betriebsreise war und er im Büro saß, hat er es sein lassen... aber mir vom Urlaub aus dem Ausland zu schreiben ist dann nochmal was ganz anderes. Er hat sonst immer betont, dass er mit keiner Silbe an die Arbeit denkt wenn er Urlaub hat.

Wir haben dann kurz hin und her geschrieben und dann meinte er „bis später“. Also ich bin echt mehr als überrascht.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Huhu Kira,
Das läuft ja richtig gut!! Er kommt aus seinem Schneckenhaus!! Freu mich für dich!!! :herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Dann hat er noch ein Bild geschickt von etwas, was er dort gesehen hat und worüber wir auf Arbeit immer lachen mussten. :grins:
Liebe Kira, das ist ein super Zeichen und ich kann ihn total verstehen. Freut mich!
Er hat sonst immer betont, dass er mit keiner Silbe an die Arbeit denkt wenn er Urlaub hat.
Der denkt auch nicht an die Arbeit sondern an dich:lach:

Hast du denn jetzt auch Urlaub?

Liebe Grüße!
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Er kommt aus seinem Schneckenhaus!! Freu mich für dich!
Danke meine Liebe, das hast du schön gesagt :lach:

Hast du denn jetzt auch Urlaub?
Ich hab erst ab nächste Woche Urlaub.

Ich kann das immernoch nicht ganz glauben. Das mag bescheuert klingen, aber diese Nachricht von ihm hat wirklich einen sehr hohen Stellenwert für mich. Es ist das erste Mal, dass er mir von sich aus schreibt. Er hat so oft betont wie wichtig ihm Privatsphäre ist. Ich hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass er das jemals tun wird.
Umso überraschender war es, dass er sich ausgerechnet aus dem Urlaub bei mir meldet.

Vielleicht hat es auch mit letzter Woche zu tun. Er hatte Geburtstag und ich hab das Geschenk besorgt, Tisch geschmückt, wie das eben üblich ist unter Kollegen. Er hat sich wahnsinnig gefreut. Ich saß dann noch fast den ganzen Tag bei ihm am Platz, weil er angeblich meine Hilfe brauchte, obwohl ich gar nicht groß helfen konnte. :lach: Er meinte dann kurz vor Feierabend „was wäre ich nur ohne dich“.
Ach und dann war da noch ein kleiner versteckter Annäherungsversuch. Sein Knopf am Hemdärmel ist aufgegangen und er meinte er ist da so ungeschickt, ob ich den nicht zu machen kann :PP
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Huhu Kira,

das klingt überhaupt nicht bescheuert, ich glaube, da kannst du dir echt was drauf einbilden.:coolwink:

Was hast du eigentlich geantwortet?

Auch die Geste mit dem Hemdärmel hat sowas intimes..

Falls ich es vergesse, jetzt schon schönen Urlaub!:Kuss:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben