Kollegen und beide vergeben

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
:lach: Warum wusste ich insgeheim dass ihr sowas sagen werdet? :blush:

Mein AM beschwerte sich auch, dass sämtliche Kommunikation eigentlich von ihm ausgeht. Mir wars wurscht
Ich fürchte bei uns geht jetzt die Gefühlsduselei wieder los, die er damals nach meinem halben „Geständnis“ so aprubt beendet hatte.:nanu:

Heute früh hatte ich mich bemüht und ihn was gefragt. Da meinte er „seit wann so interessiert?“ ich hab gesagt, dass mich nur ausgewählte Personen interessieren.
Dann hat er ganz bewusst Kopfhörer rein gemacht, um nicht mehr ansprechbar zu sein. Ich hab gesagt, er gehört nicht mehr zu diesem Personenkreis. Natürlich alles lustig. Wir haben beide gelacht.

Nachmittags hatte ich viel Spaß mit dem anderen Kollegen am Tisch. Es ging auch ordentlich unter die Gürtellinie :lach: ...wir haben über bestimmte Musikinstrumente diskutiert, wenn ihr versteht was ich meine :coolwink: Habe gemerkt wie er ständig rüber geschaut hat.

Hab dann Kaffee geholt und er kam nicht nach wie sonst. Hab gefragt was los war und er meinte er hätte mich gar nicht bemerkt und er gehöre ja auch nicht mehr zu meinem ausgewählten Personenkreis...:nanu: da war er gleich wieder angefressen.

Ich hab gesagt er war am Handy, als ich Kaffee holen bin. Hat mich also wohl mitbekommen. Da meinte er, er hätte auch andere wichtige Dinge zu klären!
Hab dann nur noch gesagt das alles ok sei, er muss sich nicht rechtfertigen.

Und jetzt ist er gegangen, während ich kurz aus dem Raum bin ohne Tschüss zu sagen.

Das regt mich gerade tierisch auf :Motzer:
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Sind wir heute beide angepisst.:lach:

Süße, der ist doch nur beleidigt. Das ist gut so, es ist ihm nicht egal. :thumbsup:

Also lass ihn zicken, der regt sich schon wieder ab. Drückst ihm einen kessen Spruch rein morgen und gut is.:grins:

Aber ich kenne das, bin auch immer fast explodiert, wenn Lord ohne Verabschiedung aus dem Spiel abgehauen is, wenn er sauer war.!))
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Drückst ihm einen kessen Spruch rein morgen und gut is
Ich werd morgen einfach exzessiv weiter mit dem anderen Kollegen Flirten und über schmutzige Dinge reden :PP

Ich weiß genau, wie sehr er es hasst, wenn ich mit anderen Kerlen Spaß habe. Ich soll gefälligst nur über seine Sprüche lachen! Aber nix da...morgen wird Salz in die Wunde gestreut :schuettel: ...und dann hol ich noch mein sexy schwarzes Kleid raus, damit’s richtig weh tut :lach:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Wie ist es denn heute gelaufen?
Chocooooo :herz:

Er kam heute früh in die Küche und hat sich erstmal entschuldigt, dass er einfach gegangen ist ohne Tschüss zu sagen. Da hat es wohl doch etwas in ihm gearbeitet gestern. :PP

Ich hatte ja wie angekündigt mein sexy Kleid an heute :coolwink: jedesmal wenn ich ins Zimmer kam hat er sich extra umgedreht, was er sonst nie macht :lach: und als wir uns unterhalten haben am Platz hat er ständig den Blick auf meine Beine schweifen lassen. Ich wollte dann was von ihm und er meinte, dass ich dafür erst vor ihm auf den Boden kriechen muss. Ob ich das bitte für ihn tun würde? ...pfff hätte er wohl gern :hintern zeigen:

Er hing heute wie eine Klette an mir. Hat mich ständig berührt und beim Reden beugt er sich oft so nah zu mir, dass gerade mal noch eine Handbreite dazwischen passt. Er ärgert mich, grinst und schaut mir mit seinem Dackelblick in die Augen... :verliebt:

Besonders das mit den Berührungen fällt mir auf. Das wird immer mehr. Er provoziert auch ständig, dass ich ihn berühren muss. Er berührt meinen Arm, greift mein Handgelenk, streicht mir über den Kopf oder schiebt mich in der Küche mit seinem ganzen Oberkörper zur Seite.

Und was er neuerdings ganz häufig macht...sagen, dass er froh ist, mich hier und da nicht sehen zu müssen. Sei es letztens bei der Veranstaltung oder allgemein zum Wochenende hin meinte er auch „ein Glück hab ich jetzt 2 Tage Ruhe vor dir“. Und heute hat er wieder länger gemacht. Da meinte er auch „ein Glück müssen wir nicht auch noch zusammen zur Bahn gehen nicht wahr?“.
.... sind das ständig irgendwelche Shit Tests? Was will der denn hören?
Irgendwie irritiert mich das gerade sehr. Das hat er früher nie gemacht, so deutlich zu betonen, froh zu sein, mich NICHT zu sehen. :Nichtwissen:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Da meinte er auch „ein Glück müssen wir nicht auch noch zusammen zur Bahn gehen nicht wahr?“
"...., weil ich mich sonst vergessen und Dich gepflegt durch den Latten(!)rost jagen würde." So oder ähnlich stelle ich mir die Fortsetzung seiner Gedanken vor. :lach:
Besonders das mit den Berührungen fällt mir auf. Das wird immer mehr. Er provoziert auch ständig, dass ich ihn berühren muss. Er berührt meinen Arm, greift mein Handgelenk, streicht mir über den Kopf oder schiebt mich in der Küche mit seinem ganzen Oberkörper zur Seite.
Kiralein, da würde ich aufpassen. Berührungen am Arbeitsplatz finde ich sehr, sehr schwierig, gerade wenn Kollegen das mitbekommen. Und auch, dass er quasi seinen gesamten Oberkörper an Dir "reibt", da gäbs von mir ne dunkelrote Karte. :nogo: Sei da lieber mal die unberührbare Eisprinzessin (was ihn übrigens noch mehr triggern wird). So leicht bist nicht zu "haben", gelle? :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
"...., weil ich mich sonst vergessen und Dich gepflegt durch den Latten(!)rost jagen würde."
:rofl:...einfach herrlich sowas zu lesen, während das OdB direkt neben einem sitzt. Ich kann es mir quasi bildlich vorstellen :lach:

Berührungen am Arbeitsplatz finde ich sehr, sehr schwierig, gerade wenn Kollegen das mitbekommen. Und auch, dass er quasi seinen gesamten Oberkörper an Dir "reibt", da gäbs von mir ne dunkelrote Karte. :nogo:
Das stimmt. Ich mach mir da auch manchmal meine Gedanken. Aber er versucht das auch schon immer auf die Zeiten zu lesen, wo keiner da ist. Wenn alle Mittagspause haben oder wir allein in der Küche sind. Da ist es wirklich sehr eng und das nutzt er gern mal aus :PP

Aber du hast recht, da sollte ich etwas aufpassen. Wobei es doch so viel Spaß macht. :blush: ...ich kann ihn damit bestens steuern. Sobald ich ihm etwas Nähe gebe, weicht er mir nicht mehr von der Seite. Ein sexy Outfit dazu und ich bin der Mittelpunkt des Tages. Aber das gibts nur ab und zu.... heute wieder ganz normal in Bluse und schon interessiert es ihn nicht mehr wenn ich zur Tür rein schwebe. Im kurzen Schwarzen gestern sind seine Augen ständig gewandert :lach:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Heute gab es wieder mal eine sehr irritierende Aussage von ihm...ich habe von meiner Familie gesprochen und dann sagt er plötzlich

„Ein Glück dass ich nicht zu deiner Familie gehöre, nicht wahr?“ :::

Was soll denn das jetzt schon wieder? Ich begreife den Typen nicht...
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Huhu Kira,

das ist doch sehr gut, wie er auf sexy Kleidung anspringt, hast du einen Trumpf in der Hand, wenn er dich z B mal ignoriert.:coolwink:

Was er mit der Aussage bezweckt - ich vermute, er will deine Reaktion testen. Was hast du denn geantwortet? Jedenfalls komische Gedanken hat der! :lach:

Kannst ihm ja sagen, Du trinkst mit ihm Brüderschaft. Dann machst du das und knutscht ihn dreist auf den Mund, lachst und nennst ihn von da ab Brüderlein. :lach:

Oh Mann, mit mir geht’s heute wieder durch...:salto:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Kannst ihm ja sagen, Du trinkst mit ihm Brüderschaft. Dann machst du das und knutscht ihn dreist auf den Mund, lachst und nennst ihn von da ab Brüderlein.
Cat, was hast Du genommen? Ich will das auch!:rofl:

Kiralein, nicht alles auf die Goldwaage legen, was er sagt. Kannst ihn auch mal gepflegt ignorieren. :smile: Sollte er das jedoch offensichtlich beleidigend gegenüber Deiner Familie gemeint haben, dann setz ihm klare Grenzen. :coolwink:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Was hast du denn geantwortet? Jedenfalls komische Gedanken hat der! :lach:

Kannst ihm ja sagen, Du trinkst mit ihm Brüderschaft. Dann machst du das und knutscht ihn dreist auf den Mund, lachst und nennst ihn von da ab Brüderlein. :lach:
:lachtsichtot: Ich hau mich weg....Cat wo gibts die Drogen zu kaufen? :Fest:

Ich glaub ich hab nur gesagt „ja ein Glück.“ und hab gelacht.

Sollte er das jedoch offensichtlich beleidigend gegenüber Deiner Familie gemeint haben, dann setz ihm klare Grenzen. :coolwink:
Nein das war wie immer sein verkorkster Humor :lach:

Heut hat er mich wieder ausgefragt, wie ich mich privat so verhalte. Ob ich da auch so bin wie zu ihm. Und ob ich auch zu meinem Freund so bin ::: ...ich hab gesagt „mit mir wird es nie langweilig :PP„ und er dann „ohhh, da hab ich wieder was Neues über dich erfahren :zwinkern:

Hab gesagt, dass ich auch vorher schon gern rumgeblödelt habe. Und mich nicht wegen ihm erst in das verwandelt habe, was ich bin. Hab gesagt, wenn ich nicht vorher schon gern „Geschichten“ erzählt hätte, hätten wir uns wohl nie so intensiv kennengelernt. Da hat er gelacht und meinte „stimmt, Geschichtenerzähler wirken anziehend aufeinander. Der eine wie der andere.“ und dann sein Nachsatz „nicht falsch verstehen“
...damit hat er sofort wieder zurück gerudert und den Wind aus den Segeln genommen.

Ich bin heute eher ins WE gestartet und hab gesagt, dass er jetzt noch effektiv arbeiten kann :zwinkern: ...darauf kam sein für mich heute schönster Satz „Stimmt, denn deine bloße Anwesenheit lenkt mich schon vom Arbeiten ab.“ ... :coolwink:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Hallo Ihr Süßen :herz:

kleines Update aus Kiras verrückter Arbeitswelt :lach:

läuft weiterhin blendend :coolwink:...und die Themen werden irgendwie zunehmend versauter :lach:

Beispiel heute...ich backe doch sehr gern und er meinte heute in irgendeinem Zusammenhang „naaa, machst du wieder Backi Backi? ...auf meine Backi?“ :hintern zeigen::schuettel:

Oder nebenan ist eine Baustelle und da stand heute ein Typ mitm Wasserschlauch. Ich so „boa das wär jetzt genial...mal bisschen Abkühlung“ er dann „geh doch mal rüber und frag ob sie dich abspritzen? Die freuen sich bestimmt :PP

Ich hatte Dienstag frei und seit gestern ist er noch viel anhänglicher als sonst. Waren heute sogar wieder zusammen Mittag Essen. Ich hab irgendeinen unvorhergesehenen Spruch gebracht und er musste herzhaft lachen und sagte „Immer wieder für eine Überraschung gut die Frau :zwinkern:. Warum bin ich eigentlich ständig so amüsiert in letzter Zeit?...das geht so nicht.“
...ich glaube da ist jemand ein bisschen überfordert :schuettel:

Ich lese gleich mal bei euch rein...hab heute Zeit :Kuss:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Kira,

ich liebe feine Updates, das hat einen extrem hohen Unterhaltungswert. Jedes mal denke ich: und jetzt fallen sie sich in die Arme (oder übereinander her).

Ich weiß gar nicht, wie du diese Spannung aushalten kannst. Von außen betrachtet ist das auf jeden Fall nahezu unmöglich...
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Kira,
auch von mir mal wieder ein lieber Gruß :herz:
Ich sehe es genau wie Perdu, die Spannung ist sogar beim Lesen spürbar und müsste eigentlich auch bei euch im Büro fast greifbar sein.. :PP
Ich glaube, es ist echt nur eine Frage der Zeit, bis sie explodiert ::::lach: Ich bin gespannt, wie lange er es noch durchhält, diese Nummer durchzuziehen bis er in die Offensive geht. :blush:

Deine Updates lesen sich jedenfalls immer sehr schön und unterhaltsam :grins:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
...ich glaube da ist jemand ein bisschen überfordert :schuettel:
Kira, Du machst den ja ganz kirre. :schuettel: Im Sommer isses ja alles eh noch einmal geballter mit der Lust, Gier und dem Spaß. Der arme Kerl weiß ja gar nicht mehr wohin mit sich. Aber genauso wie Du versteht er es wohl sich in den "kritischen" Momenten wieder zurückzunehmen. Finde ich gut und frage mich, wie lange er das noch durchhält. :blush:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Ich weiß gar nicht, wie du diese Spannung aushalten kannst
Hallo Perdu, schön dass du mir schreibst :herz:
Gute Frage...es ist wirklich wie ein Rausch aktuell...für uns beide. Das macht er mir mit seinen Kommentaren auch immer wieder deutlich. Er schaut mich oft einfach so von der Seite an und muss Grinsen...heute zum Beispiel hab ich rüber geschaut und gefragt was ist...da sagt er „nichts, aber ich kann grad nicht anders. Ständig lenkst du mich ab, was soll das? Schluss damit!“ ...dabei hab ich einfach ruhig vor mich hin gearbeitet :lach:

Ich bin gespannt, wie lange er es noch durchhält, diese Nummer durchzuziehen bis er in die Offensive geht
Danke Dornröschen :herz: ...das frag ich mich mittlerweile auch. Also so wie aktuell war es bisher nie zwischen uns. Ich glaube, wir sind gerade beide etwas überfordert und wissen nicht recht wie wir uns verhalten sollen. Die Anziehung wird immer größer :blush:

Der arme Kerl weiß ja gar nicht mehr wohin mit sich.
Goldstüüüück :herz: :schuettel: Das fürchte ich auch...heute kam er schon wieder mit so einer Andeutung um die Ecke.

Ich hasse es wenn jmd mit den Fingern knackst und ein anderer Kollege tut das immer. Da hab ich dann so rumgestöhnt wie grässlich ich das finde...und er dann so „was du da gerade von dir gibst klingt mir eher nach was anderem! :PP„ ...hab gelacht und gesagt er spinnt :lach: ...und dass der andere Kollege das gefälligst woanders machen soll ...er dann nochmal nachgelegt „vll im Bett? :zwinkern:

Ich glaub seine Gedanken kreisen gerade ziemlich ...und er begreift nicht, was mit ihm los ist. Deshalb sagt er auch ständig, wie verrückt das ist zwischen uns, wieviel Spaß er doch immer hat und wie das denn verdammt nochmal sein kann, dass ich ihn ständig ablenke und er mich immer ärgern will. :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.787
Mitglieder
10.642
Neuestes Mitglied
Bine76
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben