Kollegen und beide vergeben

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Heute gabs aber auch eine schlechte Nachricht...wir werden uns bald 6 Wochen nicht sehen ::: ...ich will gar nicht dran denken.
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Hallo Ihr Lieben,

ich brauche mal dringend euren Rat, bevor ich irgendwas unüberlegtes tue...

Mein Kollege ist seit gestern krank und wir sehen uns jetzt bis zu 6 Wochen nicht mehr. Ich hatte extra nochmal für ihn gebacken am Montag. Er hat es mit nach Hause genommen. Habe ihm gesagt, ich erwarte Rückmeldung und er hat mir versprochen, dass ich die auch erhalte.

Unsere Verabschiedung ging husch husch...ich wollte ihm noch alles Gute wünschen, aber mein Chef kam mir zuvor, sodass ich am Ende irgendwie gar nix mehr gesagt hab außer Tschüss...und damit kam ich mir richtig mies vor :headshake:

Nun habe ich bis jetzt noch nichts von ihm gehört, obwohl er schon oft wieder online war. Ich bin irgendwie sehr traurig, da ich mir echt Mühe gegeben hab und er nichtmal daran denkt, mir kurz zu schreiben. Er hatte sich das schon ganz lang gewünscht und ich wollte ihm noch eine Freude machen. Nun gar nix dazu zu hören, ist echt deprimierend :shakehead:

Oder meint ihr, dass er darauf wartet, dass ich frage ob’s ihm gut geht nach der OP? Sollte ich ihm schreiben? Ich weiß gerade nicht, was richtig ist.

Ich kann sehr schlecht meine Gefühle nach außen hin zeigen und vll denkt er, es sei mir egal. Andererseits will er aber vll auch gar nicht von mir gestört werden...und denkt eben einfach nicht dran. Obwohl er eigentlich täglich dran erinnert werden müsste, da er sich das Gebäck über mehrere Tage einteilen wollte.

Was ratet ihr mir?
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Kiralein, dass Du ihm den Kuchen gebacken hast, war schon mehr als genug an liebevoller Geste. :smile: Mehr solltest Du definitiv nicht tun. Er ist in erster Linie Dein Kollege.

Lass ihn mal jetzt alles hinter sich bringen. Wenn er wieder halbwegs genesen ist, dann wird er sich bestimmt bei Dir melden. Er hat jedoch gerade verständlicherweise andere Sachen aufm Schirm.

Und wenn wieder alles tutti ist, dann neckst ihn wieder ordentlich. Das fixt ihn mehr an als eine Kira, die ihm gefallen und die ihn betüdeln will - nicht Deine Rolle in diesem prickelnden Drehbuch. :zwinkern::coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Kira,
du hast doch schon alles getan, ihn sogar betütelt und verwöhnt :PP
Wenn überhaupt, sollte er sich bei dir melden und sich mal ordentlich bedanken. Er denkt eh an dich, während er genussvoll deine Leckereien schmatzt :lach:

Und wenn wieder alles tutti ist, dann neckst ihn wieder ordentlich. Das fixt ihn mehr an als eine Kira, die ihm gefallen und die ihn betüdeln will - nicht Deine Rolle in diesem prickelnden Drehbuch
Und das kann ich nur unterstreichen!!!! :grins:
Goldi hat - wie immer- recht. :lach: Genau deine spielerische, neckische Art fasziniert ihn. Denke doch nur an deinen letzten Urlaub. Da hat er geschrieben ( also kann er das auch!!!) und sich Gedanken gemacht, da er deine Nachricht nicht mehr beantwortet hat.

Natürlich steht eine lange Zeit vor dir, Süße . :brav: Aber genau das ist vielleicht gar nicht so schlecht und zeigt euch hinterher, wie ihr zueinander steht.
Bisher ging es jedenfalls steil bergauf :herz:
Du schaffst das, Liebes:rambo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Hallo Ihr Lieben :herz:

ich wollte nach längerer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.

Die 6 Wochen Abstinenz haben seit gestern ein Ende. Mein Kollege ist wieder auf Arbeit. In seiner Abwesenheit haben wir mehrmals telefoniert, was es vorher nie gab. Er wollte wissen was so los ist auf Arbeit und wir haben uns jedes Mal verquatscht und eine gute Stunde telefoniert. Dabei musste er auch immer betonen, dass ich ihn sicher vermisse, es aber nie zugeben würde.:schuettel:

Seit er wieder da ist, ist alles wie zuvor. Wir sind ununterbrochen am quatschen und ich muss gestehen, wir waren nicht sehr produktiv die letzten 2 Tage()


Die täglichen Neckereien nehmen ihren Lauf. Gestern hat er mir über die Schulter gestrichen und 3 mal auf den Oberschenkel geklopft. Die Berührung am Bein war Neuland für mich. Da hat es kurz ziemlich gekribbelt bei mir.
aber vll hat er das auch nur aus dem Redefluss heraus gemacht, als ich ihm gegenüber saß. Obwohl mir das bei keinem Kollegen passieren würde. Schulter vll, aber Oberschenkel?

Er hat ständig rüber gelächelt beim Arbeiten und hatte Spaß daran mich abzulenken. Meinte, das macht er irgendwie viel lieber als arbeiten.:coolwink:

Heute hat er mir gesagt, dass wir eine Art „Hassliebe“ haben. „Wir können nicht mit und nicht ohne einander.“
Da war ich kurz baff, als er das so rausgehauen hat
er denkt wohl doch ähnlich wie ich...

Ansonsten erwähnt er nach wie vor oft seine Freundin. Ich meinen freund mittlerweile auch, aber eher um zu vertuschen, dass mir doch irgendwie mehr an ihm liegt und es mich etwas grämt, wenn er seine Freundin erwähnt.

Wir hatten auch das Thema Affaire am Arbeitsplatz...ganz platonisch. So zwischen Chef und Sekretärin oder einfach zum „Hochschlafen“ für einen besseren Job. Da meinte er, da hat er zu viel Stolz und ob ich sowas machen würde? .....was für ne bescheuerte Frage??? Ernsthaft?? Ja sicher ich schmeiß mich jedem an den Hals, der nicht bei 3 auf dem Baum ist!))

Ich lese mich die Tage wieder bei euch ein. Hab sicher viel verpasst. Drück euch ganz doll :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Kiralein, schön Dich wieder hier zu lesen. :smile::herz: Und wie man sieht, alles beim alten. :lach:
Da meinte er, da hat er zu viel Stolz und ob ich sowas machen würde?
Nun ja, der will wohl mal ran an den verbotenen Speck und rausfinden, wie Du dazu stehst. :zwinkern: Was hast ihm denn geantwortet? Erwähne mal Deinen Freund noch öfter, damit er sich auch schön grämt. :PP
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Goldstück meine Liebe, schön von dir zu hören :herz:

Jaaaa, es läuft quasi wie immer. Er wird nur Stück für Stück mutiger mit seinen Sprüchen und Berührungen :zwinkern:

Heute hat er mich total auf die Palme gebracht beruflich. Hab gesagt, dass er jetzt gerade wieder den Hass in unserer „Beziehung“ schürt. Das hat ihn scheinbar besonders angefixt, mich so wütend zu sehen. Er meinte dann, er ist eben der Teufel in Person. Ob er lieber das Englein für mich sein soll? :PP

Nun ja, der will wohl mal ran an den verbotenen Speck und rausfinden, wie Du dazu stehst. :zwinkern: Was hast ihm denn geantwortet?
Habe gesagt „Klar, was denkst du denn wie ich es in die Firma geschafft habe! :PP:lach:

Erwähne mal Deinen Freund noch öfter, damit er sich auch schön grämt. :PP
Meinst du das wirkt? Ich geb mir Mühe. Er scheint auf jeden Fall interessiert zu sein an meinen privaten Geschichten.
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Er scheint auf jeden Fall interessiert zu sein an meinen privaten Geschichten.

Das kenne ich, der will nur abchecken, wie deine Beziehung läuft, um sich unterbewusst mit deinem Freund zu vergleichen... und dabei rausfinden, inwiefern er ihm das Wasser reichen kann oder nicht :lach:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hey, Süße, schön von dir zu hören :herz:
Jaaaa, es läuft quasi wie immer. Er wird nur Stück für Stück mutiger mit seinen Sprüchen und Berührungen :zwinkern:
Noch ein Schalentier ( siehe mein Strang und der Beitrag von @Galathee) :PP:lach:

Ach, Liebes, dein Kollege versucht weiterhin, dich zu provozieren, indem DU ihm am besten zu Füßen liegst. Da hat er aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht, da du dich ja nicht unterkriegen lässt und sein Spiel gut parierst.
Der ist mit Sicherheit total angefixt von dir. Ob es dabei bleibt oder ob aus dieser Flirterei mehr wird, lässt sich im Moment nicht sagen. Fakt ist: Er kann die Fingerchen nicht von dir lassen. Genieße einfach diese Aufmerksamkeit von ihm, für alles andere brauchen wir die Glaskugel von @Perdu :PP

Erwähne mal Deinen Freund noch öfter, damit er sich auch schön grämt. :PP
Das finde ich eine super Idee!!!!! Lass ihn doch mal wissen, was du für eine megageile Beziehung zu Hause hast :lach::lach::lach:
LG :herz::herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Kira,

schön Dich wieder hier zu lesen:herz:. Es hat sich ja nichts verändert - ach doch, es hat sich potenziert:lach:
Genieße einfach diese Aufmerksamkeit von ihm, für alles andere brauchen wir die Glaskugel von @Perdu
Meine Glaskugel sagt: da passiert nichts weiter, so lange sich das alles im Büro abspielt. Und ehrlich gesagt, ist das auch besser so. Weil alles andere bringt in Eurer Konstellation doch Probleme. Wäre dann eine Beziehung (also eine richtige) zwischen Euch denkbar für Dich Kira? Wenn ich an die Stränge denke, bei denen es um Arbeitskollegen ging, dann gibt es eigentlich kein Positivbeispiel sondern nur viel Herzschmerz.

Wenn Dir Euer Spielchen reicht, liebe Kira, dann genieße es! Sollte doch irgendwann mal ein Firmenevent anstehen, wo Ihr beide außerhalb des Büros aufeinander trefft, dann glaube ich, dass da doch mal etwas passieren könnte. Und dann wärst Du vermutlich in einem riesigen Schlamassel, wenn dann aus der Spielereich irgendwie Ernst geworden ist und die Lockerheit weg ist.

Ganz davon abgesehen: ich würde das alles auch ganz genauso machen:lach: Genieß es!
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Das kenne ich, der will nur abchecken, wie deine Beziehung läuft, um sich unterbewusst mit deinem Freund zu vergleichen... und dabei rausfinden, inwiefern er ihm das Wasser reichen kann oder nicht
Genau. Und er soll ihm mal schön nicht das Wasser reichen können :coolwink:, denn:
Meine Glaskugel sagt: da passiert nichts weiter, so lange sich das alles im Büro abspielt. Und ehrlich gesagt, ist das auch besser so. Weil alles andere bringt in Eurer Konstellation doch Probleme.
Das sehe ich ebenso. Für einen netten Flirt ist es okay. Aber Seite an Seite zu sitzen und tatsächlich eine Affäre zu beginnen, das geht sich nicht gut aus, fürchte ich. Die Erfahrungsberichte betroffener Mädels hier sprechen ja Bände. :cry

Deshalb: Genießen, aber nicht allzu ernst nehmen und sich möglichst keine Platte machen. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Das kenne ich, der will nur abchecken, wie deine Beziehung läuft, um sich unterbewusst mit deinem Freund zu vergleichen
Süüüüße :herz: ...ja das kann gut sein. Das ist wohl der Egotrip der Männer, immer der Bessere sein zu wollen.

Der ist mit Sicherheit total angefixt von dir.
Röschen, meine Liebe, genau das genieße ich auch sehr. Wir haben so viel Spaß. Sind immer nur am Strahlen. Und ich liebe ja seine Blicke so :verliebt: wir können uns einfach ewig tief in die Augen schauen auf so kurzer Distanz und da knistert es immer bis ans Ende der Welt.

da passiert nichts weiter, so lange sich das alles im Büro abspielt.
Und hier kommt Perdus Weiser Spruch ins Spiel....Süße, das denke ich auch. Die Vernunft auf Arbeit siegt einfach.
Wäre dann eine Beziehung (also eine richtige) zwischen Euch denkbar für Dich Kira?
Das ist echt schwer zu sagen. Wir fühlen uns beide körperlich total angezogen aber ich mag auch seine Art total. Ich bin mit ihm nur am Lachen, fühle mich leicht und gut. Wie es im Alltag aussehen würde keine Ahnung. Doch das wird es wohl auch nie geben, solang wir beide in Beziehungen stecken.

Aber Seite an Seite zu sitzen und tatsächlich eine Affäre zu beginnen, das geht sich nicht gut aus
Davor hätte ich auch Angst. Allerdings bleibt das nicht mehr lang so. Nur noch bis Ende des Jahres. Dann gehe ich wieder in eine andere Abteilung und er will sowieso in absehbarer Zeit kündigen. Ob der Kontakt danach bestehen bleibt, keine Ahnung. Ich würde es mir wünschen. Glaube aber nicht recht daran. Also heißt es bis dahin genießen. ()

Heute fand er mich wieder besonders reizvoll und ist ständig um mich herum geschwirrt :lach: dann hat er irgendwann mal gesagt nach ein paar Neckereien „Sag mal was um alles in der Welt willst du eigentlich?!“ (mit breitem Grinsen im Gesicht) ...meine Antwort „du weißt doch selbst nicht was du willst.“ :lach: ....bääääm da war er sprachlos, hat gegrinst und nix mehr gesagt. Dann war 10min Stille. Ob ich da einen wunden Punkt getroffen hab? :PP
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
...bääääm da war er sprachlos, hat gegrinst und nix mehr gesagt. Dann war 10min Stille. Ob ich da einen wunden Punkt getroffen hab? :PP
Das hat du definitiv , Süße, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
A la Karl Valentin: " Mögen hätt ich schon wollen, aber dürfen habe ich mich nicht getraut."
:Kuss:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Hallo Ihr Lieben :herz:

Ich wurde heute bitter enttäuscht von meinem Kollege und hinterfrage jetzt irgendwie alles, was bisher war. :shakehead: Ich fürchte, ich wurde einfach nur ausgenutzt und sollte die ganze Flirterei beenden, so viel Spaß es auch macht. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir zu der Situation heute noch einen Rat geben könntet und mir vll sagt, ob ich das alles richtig aufgefasst habe...

Also ich habe heute frei und kurz mit ihm geschrieben und er hat mich gleich wieder aufgezogen und wollte mich ärgern, wie immer. Hab gesagt, er soll mal andere Mädels ärgern. Da hat er gemeint, dass die aber lieb wären und es nicht verdient hätten. Bei mir sei das anders. Hier der weitere Verlauf (lösche ich danach wieder):

:smilie_girl_putze:

...was soll man dazu sagen? Ich bin einerseits wütend aber am meisten traurig. Bin ich für ihn wirklich soooo minderwertig? Den Eindruck hat er mir nie vermittelt. Ich muss mich wirklich sehr in ihm getäuscht haben. Komme mir ausgenutzt vor. :cry Da scheint ja nichtmal ein Funken auch nur Freundschaft da zu sein... ich würde nie jemandem sowas sagen, den ich mag. Auch freundschaftlich nicht. Oder sehe ich da etwas falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Kira, was der schreibt würde ich null ernst nehmen. Wir wissen, dass er frech ist und gerne Grenzen überschreitet. Gut, muss man mögen. Lass Dir da aber nicht so sehr in die Karten schauen. Auf seine Bemerkung, dass Du Dich nicht so wichtig nehmen sollst, hättest z.B. schreiben können: "Stimmt, das tust du ja schon." Oder so ähnlich.

Du darfst Dir bei ihm nie die Butter vom Brot nehmen lassen.

Und schreib nicht mit ihm, wenn Du frei hast. :coolwink:
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Huhu Liebes,

ich sehe das genauso wie Goldstück. Entspann dich, das hast du zu 99% in den falschen Hals bekommen. Damit wollte er dich nur aufziehen und provozieren.
Ganz sicher, es wird nach deinen freien Tagen wieder alles beim Alten sein... :herz:
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Hey Kira,
ich finde die Bemerkung von ihm schon sehr frech und ne Nummer drüber, ehrlich gesagt. Bei allem Genecke, sollte der Respekt schon noch vorhanden sein.
Was er damit bezweckt weiß ich nicht. Ich vermute aber, dass du ihm ja bisher gezeigt hast, dass du seine "freche Art" magst und er lehnt sich so immer weiter aus dem Fenster. Du musst dir halt überlegen, ob du das so willst. Der Gute hat ja Oberwasser hoch zehn... das würde ich dem mal etwas nehmen.

:brav:
 
N

noro

Gelöschter User
Für mich klingen seine Worte ebenfalls spaßig. Er wollte dich halt aufziehen. Beleidigt und geschockt musst du deshalb nicht sein. Im Endeffekt ist das doch auch euer Ding, oder sehe ich das falsch? ()

Klar ist es etwas frech aber ich hatte eher den Eindruck, dass das genau eure Ebene ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Liebes Goldstück :herz:
Du darfst Dir bei ihm nie die Butter vom Brot nehmen lassen.
Da hast du absolut recht. Zwischen uns herrscht immer ein solches Wortgefecht und wenn wir uns dabei sehen, kann ich das auch besser einschätzen. Beim Schreiben bekomme ich das womöglich zu schnell in den falschen Hals.

Und schreib nicht mit ihm, wenn Du frei hast. :coolwink:
Jaaaaaaa :blush: meine Schwachstelle, ich geb’s zu... aber ich hab ihm nur eine Nachricht von einer Kollegin weitergeleitet zur Info mit dem Nachsatz, er solle schön weiter arbeiten. Dann ist er gleich wieder drauf eingestiegen und hat angefangen mich zu ärgern. Und dabei ist es eben etwas aus dem Ruder gelaufen... aber ich hab mir vorgenommen ihn nicht mehr anzuschreiben. Endet eh meist in einer Enttäuschung meinerseits.

Ganz sicher, es wird nach deinen freien Tagen wieder alles beim Alten sein
Süße, dein Wort in Gottes Ohr...ich hoffe es, aber irgendwie bin ich doch etwas sauer und weiß nicht ob ich das ganz verbergen kann am Montag. Wobei das sicher falsch wäre, beleidigt zu tun...

Bei allem Genecke, sollte der Respekt schon noch vorhanden sein
Da bin ich ganz deiner Meinung, liebe Schmetterling. Und genau das ist so schwer. Da den Grad zu finden, den anderen nicht zu verletzen. Habe auch schonmal im Übereifer was zu ihm gesagt, was er gar nicht toll fand. Hab es dann wieder hingebogen und gleich klargestellt, dass es nicht so gemeint war. Aber das ist schon manchmal alles hart an der Grenze. Und er lehnt sich da oft sehr weit raus.
Der Gute hat ja Oberwasser hoch zehn... das würde ich dem mal etwas nehmen.
Auch das stimmt absolut und ich würde ihm das zu gern mal etwas nehmen... nur wie? Ich weiß nicht recht wie ich das anstellen soll, ohne gleich als „Zicke“ da zu stehen.
Beleidigt und geschockt musst du deshalb nicht sein. Im Endeffekt ist das doch auch euer Ding, oder sehe ich das falsch?
Liebe noro, lieb dass du bei mir vorbei schaust :smile: ...du hast absolut recht, das ist schon unser Ding. Und mir macht das ja auch total Spaß. Letztens haben wir auch gestritten und ich konnte das keine Minute ernsthaft durchziehen. Wir mussten beide sofort lachen. Er meinte, wie soll denn bei uns mal ein ernsthafter Streit aussehen? :lach: ...vll wäre die Situation anders gelaufen, hätten wir uns gegenüber gestanden. Doch solche geschriebenen Worte treffen mich dann doch irgendwie. Ist wirklich schwer den anderen nicht zu kränken dabei. Aber er meinte mal zu mir, dass er genau das so an mir schätzt, dass ich nicht alles gleich krumm nehme und wir einfach Spaß machen können.

Aber wir bewegen uns da auf dünnem Eis... ich danke euch allen für eure Meinungen :Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.792
Beiträge
2.162.896
Mitglieder
10.736
Neuestes Mitglied
Conny
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben