Kollegen und beide vergeben

machérie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2018
Beiträge
244
Aber warum sind die so? Sie mögen uns ja....warum treiben sie solche Spielchen?

Mein Exemplar provuziert so Gefühl. Unsere Partner haben wir daheim, wir können jederzeit unbefangen reden. Mit den AMs verbringen wir (beide) bisschen Zeit bei der Arbeit, ansonsten bleibt die blöde Schreiberei und der Kontakt bei der Arbeit ist ja meistens befangen, ich weiss nicht ob bei dir auch jederzeit jemand reinschnallen kann. Wir haben nur kurze Zeit zur Verfügung für maximale Tiefe, und schnell tiefe erreichen kannst du durch Sticheleien um jemanden zu treffen, der sich wehrt verteidigt oder sogar sagt: ich will nur dich.. geht am schnellsten und einfachsten.

Aber meiner geniesst es auch Gefühle auszulösen, ich nehm an dass er so das Gefühl hat von mir ‚gesehen‘ zu werden, das entwickelt sich zu einem Spiel... seine Aufwertung durch meine Abwertung. Irgendwann schwenkte er um und versuchte (heute auch noch ab und zu) mich eifersüchtig zu machen. Als ich dann mal angefangen hab mich dagegen zu wehren explodierte er und spielte auch hier und da Spielchen, das ging mal soweit dass er meine Nummer gelöscht hat, obwohl wir beide wussten dass ER gerade bewusst Mist gebaut hat um mir weh zu tun. Das entwickelte sich aus einer reinen ‚blödsinnsdisskussion‘ heraus, wo ich nicht eingestiegen bin auf dieses hin und her. Mittlerweile kann er wieder klarer kommunizieren.... kommt aber noch vor.
Eigentlich gilt es in den Situationen früh zu erkennen die spässe wieder herunter zu fahren damit es nicht ins respektlose rutscht. Und vor allem Versuch wirklich nicht ihn ernstzunehmen. Er bestimmt nicht deinen Wert nur weil er sich grösser fühlen will.
Und sicher haben sie uns gern, aber sie wollen macht befürchte ich. Die Fäden in der Hand halten. Stärker sein.... darum wird es wohl gehen.
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Aber meiner geniesst es auch Gefühle auszulösen, ich nehm an dass er so das Gefühl hat von mir ‚gesehen‘ zu werden, das entwickelt sich zu einem Spiel... seine Aufwertung durch meine Abwertung.
Meiner genießt das auch total... und er gibt es auch offen zu, grinst über beide Ohren und fühlt sich wie der King, wenn er triumphieren kann. Ist super schadenfroh und liebt es mich zu ärgern.

Und sicher haben sie uns gern, aber sie wollen macht befürchte ich. Die Fäden in der Hand halten. Stärker sein.... darum wird es wohl gehen.
Das denke ich auch. Nur verstehe ich nicht so ganz, wofür man das braucht? Nur um sein Ego zu pushen? Oder weil ihm etwas in seiner Beziehung fehlt, was er nicht ausleben kann?

Es ist schon alles eine verrückte Geschichte. Aber umso aufregender macht es das auch. Und wir rücken unbewusst immer näher zusammen.

Ich denke, meiner wehrt sich innerlich schon ziemlich gegen sein Gefühl und lässt daher den coolen Macker raushängen. Auch wie oft er mir sagt, er hätte hier und da was gesehen, wo er an mich denken musste und mir das eigentlich schicken/schreiben wollte. Doch nie hat er es getan...es bleibt immer beim „Denken“... ist auch so eine Eigenart von ihm, sich da selbst privat so zu schützen und zurückzuhalten. So gern er wollte, tut er es doch nicht. Und warum? Weil er sicher mit seiner Freundin glücklich ist. Und ich bin ja auch glücklich. Doch diese Sache zwischen uns begleitet mich einfach ständig. Es schwingt immer unbewusst mit. Wie eine zweite Beziehung, die nicht sein darf, man aber auch nicht dagegen ankommt und es daher nur in seinen Gedanken auslebt.

Macherie....ich habe deinen Strang auch schon begonnen zu lesen. Schreibe dir ganz bald etwas dazu. Heute schaffe ich es leider nicht mehr. Ganz liebe Grüße :herz:
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Und ich bin ja auch glücklich. Doch diese Sache zwischen uns begleitet mich einfach ständig. Es schwingt immer unbewusst mit. Wie eine zweite Beziehung, die nicht sein darf, man aber auch nicht dagegen ankommt und es daher nur in seinen Gedanken auslebt.

Das kann ich so gut nachvollziehen... Man wird regelrecht süchtig nach diesem Doppelleben-Abenteuer... Und ein falscher Schritt kann so viel von einem Moment auf den anderen verkomplizieren bzw. kaputt machen...
 

machérie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2018
Beiträge
244
Nur um sein Ego zu pushen? Oder weil ihm etwas in seiner Beziehung fehlt, was er nicht ausleben kann?

Liebe Kira,

Ja ich glaube unbedingt dass wir eine Lücke füllen die ihm in seiner Beziehung fehlt. Wir beide, du und ich, haben ja auch eine Beziehung und er wird ja auch etwas füllen was du bei deinem Freund vermisst oder? Wie ist es denn mit dir und deinem Partner?

Danke dass du dich bei mir einliest... aktuell hab ich auch wieder meine Portion ‚coolness‘ abbekommen. Ich bin aber mittlerweile soweit dass ich ihn da nicht ernstmehmen kann. Also es trifft mich schon dass er so tut wie er tut, aber warum er es tut beziehe ich nicht mehr auf mich.
Meine Frage ist eher... ich weiss er haut Dinge raus bei denen ich nur denke: so dumm. Unter normalen Umständen hätte ich für so einen Mann nur ein kopfschütteln übrig. Und trotzdem ist es als hätte er Sekundenkleber an sich :schuettel:

Da seh ich den Wald vor lauter Bäumen auch noch nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
. Und ein falscher Schritt kann so viel von einem Moment auf den anderen verkomplizieren bzw. kaputt machen
Süße, da sagst du was... einerseits hab ich total Angst vor diesem Schritt, weil ich meine Beziehung nicht gefährden will, andererseits sehne ich ihn auch irgendwie herbei. :blush:

Meine Frage ist eher... ich weiss er haut Dinge raus bei denen ich nur denke: so dumm. Unter normalen Umständen hätte ich für so einen Mann nur ein kopfschütteln übrig. Und trotzdem ist es als hätte er Sekundenkleber an sich :schuettel:
Das könnte ich eins zu eins unterschreiben ...du sprichst mir aus der Seele :lach: meine anderen Kolleginnen wissen nicht, wie ich wirklich über ihn denke. Aber wenn ich manchmal erzähle, was er so vom Stapel lässt, schütteln die auch nur mit dem Kopf und sagen, was das für ein Spinner ist und ob er sich fühlt wie der King. Für Außenstehende wirkt das alles völlig bescheuert. Und trotzdem hängt man dran :::

Aber meiner scheint drauf zu stehen, wenn man sich gegenseitig „dumm“ macht. Seine Freundin haut ja angeblich auch immer solche Schimpfworte raus und er meint, das wär alles „lieb“ gemeint.

Irgendwie hab ich eh den Eindruck, dass er in mir eine Kopie seiner Freundin sieht. Wir sehen uns sowieso sehr ähnlich. Charakterlich wahrscheinlich auch. Nur in den Hobbys und Interessen unterscheiden wir uns.
Aber ich kann’s ja überhaupt nicht leiden wenn er zu mir sagt „du klingst schon wie meine Freundin“ !))
Naja, irgendwie Strange....diese ganzen Vergleiche gehen mir ziemlich auf den Keks!
 

machérie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2018
Beiträge
244
Aber ich kann’s ja überhaupt nicht leiden wenn er zu mir sagt „du klingst schon wie meine Freundin“ !))

Dann kannst davon ausgehen dass WIR recht haben :schuettel:

Neeee Quatsch, keine Ahnung was das soll.... das unterlässt mein AM wenigstens. Es werden keine Vergleiche angestellt, wobei er schon mal erwähnt hat dass sie wirklich alles tut damit es bei Ihnen läuft. Sie legt ihm die Welt zu Füssen, sie wirkt auch sehr bedürftig.
Mich beschreibt er als Wildfang, er sagte mal: Wenn ich dich hätte würde ich nervlich zugrunde gehen beim Versuch dich zu zähmen. :coolwink:

Also ich glaube irgendwas muss er ja mehr oder anders in dir sehen, sonst würde er ja zufrieden sein... der bräuchte doch nicht nochmal eine Kopie seiner Freundin oder?

mein Mann ist ein sehr ausgeglichener Typ, mit ihm verbindet mich ordentlich was.
Mein AM ist mein Feuer, stur, strahlt Überlegenheit und eine gewisse Arroganz aus, eigentlich auch ein absoluter Wildfang... vermutlich haben wir uns aus den gleichen Gründen gefunden.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
mein Mann ist ein sehr ausgeglichener Typ, mit ihm verbindet mich ordentlich was.
Mein AM ist mein Feuer, stur, strahlt Überlegenheit und eine gewisse Arroganz aus, eigentlich auch ein absoluter Wildfang... vermutlich haben wir uns aus den gleichen Gründen gefunden.
Das ist ja oft so, dass es mit dem AM auf s6ueller Ebene sprüht und funkelt wie verrückt, aber im Privatleben nur knallen (und damit meine ich nicht den S6 :lach:) würde. :zwinkern:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Mich beschreibt er als Wildfang, er sagte mal: Wenn ich dich hätte würde ich nervlich zugrunde gehen beim Versuch dich zu zähmen. :coolwink:

Also ich glaube irgendwas muss er ja mehr oder anders in dir sehen, sonst würde er ja zufrieden sein... der bräuchte doch nicht nochmal eine Kopie seiner Freundin oder?
Mich beschreibt er immer als „verrücktes Mädchen“ ....“positiv verrückt zu sein ist doch super“ sagt er oft. :lach: Wenn ich ihn manchmal necke kommt sowas wie „wie hält es dein Freund nur mit dir aus.“ ist aber nie böse gemeint. Er grinst mich dann an, seufzt und schüttelt verschmitzt den Kopf.

Ich kann nicht sagen was er anders an mir sieht...irgendwas wird es schon sein, sonst wäre er nicht nach einem Jahr noch so interessiert. Dann wäre das längst als fade Kollegschaft versickert wie mit allen anderen auch.
 

machérie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2018
Beiträge
244
Gibt es bei dir etwas Neues?
Seht ihr euch eigentlich regelmässig?
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Ich kann nicht sagen was er anders an mir sieht...irgendwas wird es schon sein, sonst wäre er nicht nach einem Jahr noch so interessiert. Dann wäre das längst als fade Kollegschaft versickert wie mit allen anderen auch.

Ich kann nur immer wieder betonen, dass diese Geschichten sich ewig in die Länge ziehen können, solange nicht "Mehr" passiert... Danach wird's dann kompliziert, nochmal kompliziert, meistens tut's weh und wenn man Glück hat, dann pendelt es sich alles auf einer gewissen Ebene ein... Und dann kann es aber auch sein, dass der Reiz nicht mehr da ist und das OdB plötzlich gar nicht mehr so eine magische Anziehungskraft hat... So ist das zumindest bei mir abgelaufen.
Zwar gab es nicht dieses bitterböse Ende, wie es die meisten anderen am Arbeitsplatz mit so einer Geschichte erleben, aber der Reiz ist vollkommen abgeflacht und kommt ganz ganz selten überhaupt nochmal in irgendeiner Form zum Vorschein...
Ob es jetzt so besser für mich ist oder nicht, das weiß ich gar nicht so genau... Eigentlich würde ich sagen, ich bin mit nem blauen Aug davongekommen, hab nen richtig guten Freund gewonnen (ja, auch das kann passieren, es muss nicht immer richtig böse ausgehen) und in meiner Beziehung läuft es besser denn je...

Auch das kann bei so einer Arbeitsplatzgeschichte rauskommen...
Sorry, Süße, wenn ich grad etwas ausführlicher bei dir gespamt habe... Aber du weißt ja, wie sehr mich deine Story immerzu an meine erinnert...:herz::herz::herz:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Gibt es bei dir etwas Neues?
Seht ihr euch eigentlich regelmässig?
Was neues gibt es nicht, denn er hat diese Woche Urlaub. Ja, wir sehen uns quasi ständig, denn seit einem halben Jahr sitzen wir nebeneinander :zwinkern: davor hatte ich anfangs große Angst, als ich in seine Abteilung versetzt wurde. Aber es läuft gut...man redet viel mehr, lernt sich besser kennen mit all seinen Macken. Ich kenne ihn mittlerweile echt schon erschreckend gut und er mich auch. Über die jeweiligen Macken können wir aber getrost lachen und uns gegenseitig bekräftigen.

. Und dann kann es aber auch sein, dass der Reiz nicht mehr da ist und das OdB plötzlich gar nicht mehr so eine magische Anziehungskraft hat.
Süße, ich hätte schwören können, dass es bei uns so kommt, da wir ja nun ständig aufeinander hocken. Aber wie ich oben schon geschrieben habe, tun selbst die ganzen Macken und Eigenheiten, die man aneinander kennenlernt, der Anziehungskraft keinen Abbruch. Bei jedem anderen Typen hätte ich längst Reiß aus genommen. Und auch umgedreht hat mein Freund meine Schwächen erst kennengelernt, als wir schon zusammen waren.
Mein Kollege kennt sie bereits jetzt. Er hatte schon immer ein erschreckend gutes Gespür, mich zu durchschauen. Das weiß er auch und ihn freuts jedesmal, wenn er bei mir wieder mal genau den Nerv getroffen hat. Er deckt jede meiner kleinen Macken auf. Und die sind auch nicht ganz ohne :lach: umso verblüffender, dass es ihn nicht zu stören scheint.
Es fühlt sich einfach gut an, sich nicht verstellen zu müssen bei ihm. Ich kann meine ganze Verrückheit rauslassen und das verbindet uns auch so stark. Ihm geht es genauso. Gerade für ihn, der sonst so arg verschlossen ist, ist das ein großer Vertrauensbeweis.

Wären da nicht ständig diese sprühenden Funken, die Blicke und Berührungen, die unterschwelligen Eifersuchtsszenen und Vorwürfe....würde ich sagen, ich habe einen sehr guten Freund gefunden, mit dem ich allen Mist der Welt anstellen kann.

Ich würde mir sehr wünschen, wenn das so wäre wie bei dir. Dann hätte man keine Aussicht auf ein böses Ende, bewahrt aber den Menschen, den man in sein Herz geschlossen hat.

Dennoch hab ich das Gefühl, dass dazu vorläufig nicht kommen wird. Seit mittlerweile 1,5 Jahren schauen wir uns an wie verliebte Teenies, was auch den Kollegen nicht verborgen bleibt. Zum Glück höre ich immer nur, dass er mich total verknallt anschaut...aber ich fürchte sie wollen mir nur nicht auf die Nase binden, dass ich genauso liebestrunken drein schaue :lach: es schwingt einfach immer etwas mit bei uns, was eben einfach nicht raus darf, da wir vermutlich beide zu treue Seelen sind. Da macht keiner den entscheidenden Schritt. So sehr man es auch will. Helfen würde da nur Alkohol :lach: aber da er mit Kollegen nie was trinken geht und auf Firmenfeier ganz schnell verschwindet, stehen die Aussichten schlecht.

Bin gespannt ob wir in Kontakt bleiben, sollte einer von uns das Unternehmen wechseln. Das könnte jederzeit passieren, da wir uns beide nach was Neuem umsehen.


Sorry, Süße, wenn ich grad etwas ausführlicher bei dir gespamt habe... Aber du weißt ja, wie sehr mich deine Story immerzu an meine erinnert...:herz::herz::herz:
Ich freu mich riesig wenn du mir schreibst Liebes :Kuss: ...hoffe dir gehts gut. Ich meld mich ganz bald!
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Hallo Ihr Lieben :herz:

von mir ein kleines Update

Diese Woche lief bisher sehr intensiv. Er flirtete was das Zeug hält und rutschte auch in die sexuelle Ebene ab. Wir blödelten rum und dann meinte er „na los, ich mag es heiß“ ...auf dem Niveau ging es dann noch ein Weilchen hin und her. Genauso macht mir das Spaß :lach: spitzfindig, aber dennoch alles in respektvollem Rahmen. Und seeeeehr körperbetont. Er war total nervös in meiner Nähe, schmiss sein Wasserglas um, stolperte vor sich hin... himmelte mich an und meinte „verdammt, du bringt mich völlig aus dem Konzept“ so kenne ich ihn gar nicht :schuettel:

Während einer längeren Bahnfahrt in einem überfüllten Abteil, standen wir dicht an dicht. Ich hielt mich am Geländer fest und durch Zufall legte er seine Hand auf meine.
Als er Ausstieg, legte er 3 min später per Nachricht nach und wir schrieben noch eine Stunde lang.

Sein Kollege, der mit ihm Mittag macht, wollte die Essenszeit ab sofort verlegen. Er meinte zu mir, dann gehe er lieber allein und hofft, dass ich vll ab und zu Lust auf nette Gespräche mit ihm in der Pause habe :zwinkern: ....lässt der ernsthaft seinen Kumpel stehen, um ab und zu mit mir essen gehen zu können :::

Heute ging es ihm gar nicht gut. Er telefonierte ständig und erzählte mir schließlich, dass diese Woche alles schief läuft und was er auf dem Herzen hat. Gegen Mittag kam er völlig aufgelöst rein und meinte, es gab schlechte Nachrichten. Ich wusste gar nicht, wie ich mich verhalten soll. ...es wurde still. Ich schrieb ihm, er solle sich krank melden, wenn es ihm nicht gut geht. Er meinte das sei lieb, aber es geht schon.

Nach meiner Pause war er plötzlich doch weg. Aber er schrieb mir eine halbe Stunde später noch, dass er gegangen ist und warum. Er wolle mir nur Bescheid sagen. Das fand ich richtig lieb und hätte es nicht erwartet in seiner Situation.

Bin gespannt ob er morgen wiederkommt. Ich weiß noch nicht so recht wie ich mich verhalten soll. Ich will ihm nicht zu aufdringlich sein, aber dennoch meine Anteilnahme bekunden. Das ist echt schwer :shakehead:

Auf jeden Fall hat es mir gezeigt, dass er mir doch ein großes Stück weit vertraut und er selbst in so schweren Zeiten an mich denkt.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Meine liebe Kira :herz:
Das alles hört sich sehr aufregend und prickelnd an :smile:
Und es sieht so aus, als ob er immer mehr aus seiner sarkastischen Schutzhülle gekrochen kommt.()
Auch, wenn hier viele anders denken, ich glaube schon, dass dein Kollege irgendwie einen Narren an dir gefressen hat. Und das nicht nur zum Ärgern und Necken :cry
Schließlich schreibt ihr euch ja auch immer mehr außerhalb der Arbeitszeit und tauscht euch oft über private Dinge aus. :grins:

Ihr seht euch ja fast täglich. Das ist bestimmt im Moment für euch beide auch ausreichend. Ein bisschen Spaß, ein bisschen flirten, ein bisschen streiten :PP
Aber ich bin gespannt, wie es weiter geht, wenn das nicht mehr so ist :O

Ich glaube, genau da lauert die Gefahr, dass sich dann zwischen euch etwas grundlegend verändern könnte. Und damit meine ich keine Entfremdung :cry:cry:cry :herz:
Also, Liebes, pass weiterhin auf dein Herzchen auf :Tralala:

Liebe Grüße und genieße die Leichtigkeit, die ihr (noch) habt :rambo::herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Kira,

ich lese auch immer noch weiterhin fleißig bei Dir mit:herz: Das klingt alles sehr, sehr leicht, locker und flirty. Mit ersten (?) körperlichen Annäherungen:lach:

Ich will ihm nicht zu aufdringlich sein, aber dennoch meine Anteilnahme bekunden. Das ist echt schwer :shakehead:
Weißt Du, was da passiert ist? Da kannst Du eigentlich nicht viel machen, außer ihm zwischendurch zu signalisieren, dass Du da bist, wenn er Dich braucht. Oder Du kannst Dich nach seinem Befinden erkundigen, wenn er nicht bei der Arbeit ist.

Wenn wirkliche Schicksalsschläge auf einen zukommen, ändert das manchmal auch etwas. Dann wird einem bewusst, was wirklich wichtig ist im Leben. Evtl. zieht er sich zurück und besinnt sich auf seine Freundin und merkt, dass er Unsinn macht. Genau so gut kann es aber auch sein, dass er merkt, dass Du ihm in so einer Situation mehr gibst und es kann Euch noch mehr zusammen schweißen.

Mein AM hatte (zu unserer intensiven Anfangszeit) einen Autounfall. Das hat uns in dem Moment eher näher gebracht, während ich davon ausgegangen war, dass das doch der Moment ist, wo er näher an seine EF ranrückt.

Ganz liebe Grüße,

Perdu:herz:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Aber ich bin gespannt, wie es weiter geht, wenn das nicht mehr so ist :O

Ich glaube, genau da lauert die Gefahr, dass sich dann zwischen euch etwas grundlegend verändern könnte. Und damit meine ich keine Entfremdung :cry
Hallo Süße, :herz:

da bin ich auch gespannt. Im Moment sehen wir uns täglich von Montag bis Freitag und wenn dann mal paar Tage Ruhe ist, ok. Aber hab ja schon gesehen was das bei seiner langen Krankheitsphase wurde....wir haben 3 mal über eine Stunde telefoniert. Und damals hatte ich mich ja gefragt, ob er sich meine Nummer überhaupt gespeichert hat, da wir ja sonst über Fb schreiben. Gestern ist er aber auf Arbeit wieder drauf zu sprechen gekommen und meinte, ich hätte mir sicher gleich seine Nummer eingespeichert und versucht ihm Streiche zu spielen^^ ...hab nur drauf gesagt „ich würde nicht immer von mir auf andere schließen :PP„ ...der wollte nur checken ob ich seine Nummer hab. Warum sonst würde er das nochmal ansprechen und so komische Unterstellungen machen?

Dann hat mich gestern mein Freund abgeholt und Bescheid gegeben, dass es 10min später wird. Da sagte er „wenn ich das wäre, würdest du mich ausschimpfen.“ hab gesagt „wenn du mich mal abholst? :PP„ er hat dann nur gegrinst und meinte nee nur so als Beispiel ...

Weißt Du, was da passiert ist?
Er hat nichts genaues gesagt. War aber gestern schon wieder deutlich gefasster und wahnsinnig gesprächig. Wollte unbedingt mit mir essen und ständig mit mir quatschen.

Genau so gut kann es aber auch sein, dass er merkt, dass Du ihm in so einer Situation mehr gibst und es kann Euch noch mehr zusammen schweißen.
Den Eindruck hat er schon vermittelt. Er hat ganz viel erzählt, war total in Flirtlaune und hat meine Anwesenheit genossen. Er hat sich sichtlich wohl gefühlt und irgendwie befreit gewirkt. War sehr anhänglich und körperbetont.

Wir hatten auch das Thema Weihnachtsmarkt mit den Kollegen. In unserem Team wollte das keiner so richtig und er meinte, er hat da auch keine Lust drauf, weil alles nur so oberflächlich ist. Da muss man sich schon besser verstehen, sonst ist es für ihn verschwendete Zeit und sinnloser Smalltalk. Er meinte, wenn dann würde er mit mir mal einen Glühwein trinken :lach: ...ob das jetzt nur eine Floskel war weiß ich nicht.

Zu einer bald anstehenden Versammlung hat er allerdings auch vorgeschlagen, vorher in der Stadt etwas essen zu gehen zusammen. Bin gespannt ob das was wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Oha, Monsieur Kollege wird wohl zugewandter. :coolwink:
Er meinte, wenn dann würde er mit mir mal einen Glühwein trinken :lach: ...ob das jetzt nur eine Floskel war weiß ich nicht.

Zu einer bald anstehenden Versammlung hat er allerdings auch vorgeschlagen, vorher in der Stadt etwas essen zu gehen zusammen. Bin gespannt ob das was wird.
Bin gespannt, ob er diese Gelegenheiten ergreift, um mehr Zeit mit Dir verbringen zu können.

Trotz der Entwicklung würde ich Dir raten so wenig Energie wie möglich seinetwegen aufzubringen. In so einer Konstellation zusammen zu arbeiten ist eh schon ganz schön anstrengend :zwinkern:, sich den Kopf darüber zu zerbrechen, was er wie gemeint haben könnte, wahrscheinlich noch anstrengender.

Bin mir bei ihm nicht sicher, was er nur vage anspricht und was er sich tatsächlich traut umzusetzen. Es bleibt spannend. :PP
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Oha, Monsieur Kollege wird wohl zugewandter
Absolut :PP nach meinen paar freien Tagen, die er allein auf Arbeit fröhnen musste, war er heute wieder mal auf Hochtouren. Hat mir sogar eine kleine Aufmerksamkeit mitgebracht. Und er hat wieder wegen Mittag gefragt, was ich knallhart abgelehnt hab :lach: ...nicht dass der Herr denkt ich springe sofort wenn er anfragt ...Nö Nö, heute waren die Mädels dran und er meinte „Frechheit, du erlaubst Dir was“ :coolwink:

Dann gabs heut was spannendes zu sehen. Wir standen am Fenster und Monsieur rückte immer näher, bis er mich seitlich mit dem gesamten Körper berührte und dachte, och so lässt sich’s aushalten :lach:

Bin gespannt, ob er diese Gelegenheiten ergreift, um mehr Zeit mit Dir verbringen zu können.
Warum erst bis zum Weihnachtsmarkt oder der Veranstaltung nächste Woche warten, wenn sich bereits heute die Chance bietet?! ...so war vermutlich sein Gedanke, als er mir auf dem Heimweg erzählte, dass er sich noch was zu Essen holt in der Stadt und den Satz dezent beendete mit „du auch?“ :schuettel: ...hab erst gar nicht begriffen, was er wollte und gesagt nee, ich brauche nix. Und er meinte dann ganz beleidigt „natürlich, warum solltest du mich auch mal begleiten wollen“. Dann hab ich es erst kapiert und mich doch überzeugen lassen :PP ...also waren wir dann noch gut ein Stündchen zusammen unterwegs. Er hat mich dann noch gentleman like bis zur Bahn begleitet, obwohl er einen anderen weg hatte.

Trotz der Entwicklung würde ich Dir raten so wenig Energie wie möglich seinetwegen aufzubringen.
Ich geb mir Mühe, auch wenn ich das KK nie ganz ausschalten kann :blush: ...nur, wenn ich alles locker flockig nehme, ihn nicht für wichtig nehme, wie heute Mittag, sieht man ja wohin das führt...ich werde gebeten ihn nach der Arbeit noch zu begleiten :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Oh, jetzt zieht er aber die Siebenmeilenstiefel an ... :smile:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Ihr Lieben :herz:

Kurzes Update von mir, nachdem ich ein paar Tage keine Zeit hatte im Forum vorbeizuschauen...

Er hatte mich wegen dem Weihnachtsmarktbesuch vor der Versammlung nochmal konkret gefragt, leider hatten wir dann am Freitag zu wenig Zeit, um noch hinzugehen.

Ich bringe ihm ja öfters mal was mit, dass er dann mit nach Hause nimmt und auch seiner Freundin was abgibt. Gestern meinte er, dass seine Freundin gesagt hat, sie müssten sich eigentlich mal revanchieren und mich auf einen Glühwein zu sich einladen. ::: ...zu ihm nach Hause? ...ich hab das einfach so stehen lassen. Fürchte das wäre nicht sonderlich gut.

Dann meinte er, dass er bald kündigen wird. Ich suche auch gerade etwas Neues und bin vll zur gleichen Zeit weg wenn es klappt. Er meinte heute „was will ich denn noch hier, wenn du weg bist und ich niemanden mehr zum ärgern habe.“ jetzt kündigt er also weil ich gehe?! Sonst wäre er noch mind 3 Monate länger geblieben.

Und dann kommen ständig irgendwelche Shittests....
„bald bist du mich Spinner für immer los. Wie findest du das?“ oder
„freust du dich, wenn du bald den Sitzplatz wechselst?“ oder
„bald werden wir uns für immer aus den Augen verlieren...“

Und dann immer dieses Abhängigkeitsgeplänkel von wegen „ich hab dich maßgeblich für dein Leben beeinflusst. Du wirst mich nie mehr los. Sowas wirkt ein Leben lang. Wenn man einmal gefangen ist, kommt man nie wieder los“ ...ist wie ein multiresistenter keim :lach: ...so ein gequatsche darf ich mir anhören.

Naja, irgendwie ist es eine komische Situation gerade. Wir verstehen uns super, er taut langsam so richtig auf. Erzählt viel Privates, will mit mir Essen gehen und erwägt sogar auf den Weihnachtsmarkt zu gehen.... ich bin nicht ganz sicher, welche Richtung das in Zukunft einschlagen wird. Wir bewegen uns gefühlt ständig auf der Grenze und die schlägt mal so und mal so aus. Ausgang offen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.653
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben