Komödie oder Tragödie? Date mit dem Schauspieler trotz Beziehung

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
gut, dass ihr freundschaftlich mit dem Auszug umgehen könnt, auch wenn es ein loslassen dann aktuell auch erschwert. ich stelle es mir aber noch belastender vor, wenn das jetzt alles noch in einer Streit/Wut/Kränkungsatmosphäre stattfinden würde.

Da kommt mir seine Harmoniesucht mal zugute! :PP

Ich kann aber nun auch ruhig bleiben bei Dingen, die ich früher sehr traurig fand und die mich wütend gemacht haben.
Zum Beispiel, dass er null Struktur in seinem Alltag hat und alle Gemeinsamkeiten - zusammen essen, einkaufen, Unternehmungen planen fast nicht möglich waren. :|

In mir arbeitet es auch noch zum Schauspieler:

Zum Bespiel dass es schon schräg war, als er mir damals (mein erster oder zweiter Post hier) schrieb, dass ihm das SMS-Schreiben auf Dauer zu teuer wird. Das ist mir damals ja aufgestoßen. Dazu kamen dann noch andere Kommentare über Geld. Ich hab schon mitbekommen, dass er nicht besonders reich sein kann mit nem Schauspieler-Gehalt, dazu Studiengeld-Rückzahlungen. Aber dass er es extra betont hat, wenn er meinen Tee im Cafe mitbezahlt, das kenne ich so nicht. Als er an Ostern da war, hab ich ja eingekauft für ne Bolognese, dazu auch Wein und Frühstück usw. Er hat eine Flasche Wein mitgebracht und erwähnt, dass das eine etwas teurere Empfehlung war. Und als wir am nächsten Tag ins Cafe gegangen sind, er hat gegessen und getrunken, ich nur einen Tee bestellt - da sagt er: Ich zahle deinen Tee mit, du hast ja gestern gekocht. Ich dachte mir, wow, wenn er schon aufrechnet, sollte er vielleicht nicht einen Einkauf im Biosupermarkt mit nem Tee für 2,10€ vergleichen. So in Summe waren das viele Kommentare rum ums Bezahlen... vielleicht ist er ja insgesamt knausrig und geizig?:::

Ich habe absolut kein Problem damit, wenn man zum China-Imbiss geht, wenn das Geld knapp ist. Und ich lebe selbst recht genügsam und brauch keine Cocktails, wenns Bier gibt. Aber wenn ich ehrlich bin, dann mag ich mir auch von einem Mann nicht unterschwellig sagen lassen, dass meine Anwesenheit nicht jeden Cent wert ist, den er dafür ausgibt - :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172

Ja, das sagt schon einiges aus, wenn ich mit Abstand darüber nachdenke. :nogo: Für eine Frau, die mit einem Eros zusammen ist, muss das ja noch viel ungeheuerlicher sein.:lach:

Nee, das war nix... Ich werde von meinen Kumpels, Freundinnen usw. zum Bier, zum Tee oder was auch immer eingeladen - das wird nie hervorgehoben, als sei das ne Heldentat. Und ich mach das umgekehrt auch nicht.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ich hatte da auch mal ein ähnliches Erlebnis mit einem Mann, den ich kennen lernte (ich dann aber nach einer Zeit insgesamt abgelascht war)...:
er besuchte mich über das WE (wir wohnten ca.300 km auseinander), ich bekam Halsschmerzen mit Fieber usw. er ging am Samstag in die Stadt, um sich ein paar Zeitungen zu kaufen und bot an, mir aus der Apotheke Medikamente mitzubringen. das fand ich natürlich prima. weil er so rumdruckste, ob ich wüsste wieviel Aspirin und Halstabletten kosten, gab ich ihm einfach mein Portemonnaie mit.

als er wiederkam brachte er außerdem lauter klebrige Süßigkeiten wie Maoam &co (die ich gar nicht mochte,er aber) und so süßen Sekt mit (den ich ebenfalls nicht mochte, er aber) und Wurst (ich lebte da gerade vegetarisch).
er gab mir mein Portemonnaie wieder mit genauer Angabe wieviel alles gekostet hätte (also auch die Süßigkeiten,der Sekt, die Wurst) und verkündete stolz , dass er die Zeitungen von seinem eigenen Geld bezahlt hätte.

:thumbsup:

das hat mich richtig stark abgeturnt.
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Ach Gott, da hat er es richtig krachen lassen auf deine Kosten... Und dann auch noch so Ekelsachen.:lach:

...echt, wie daneben!:::

Wenn der Schauspieler die Situationen nicht kommentiert hätte, hätte ich mir vermutlich nichts dabei gedacht, denn er hat ja die (kleine) Posten schon übernommen, wenn wir weg waren. Viel Geld haben wir eh gar nicht ausgegeben.

Aber mit seinen Kommentaren habe ich mich nicht wohl gefühlt. :|

Da hab ich wohl schlecht gescreent.:shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Mein Ex hat im Restaurant durch Aufrunden der Summe mal 20 Cent Trinkgeld gegeben. Und ganz ernst und gönnerhaft zur Bedienung gesagt: stimmt so.
Ich wär fast im Boden versunken.
Geizige Menschen sind furchtbar!
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Mein Ex hat im Restaurant durch Aufrunden der Summe mal 20 Cent Trinkgeld gegeben. Und ganz ernst und gönnerhaft zur Bedienung gesagt: stimmt so.
Ich wär fast im Boden versunken.
Geizige Menschen sind furchtbar!

Haha... Ich habe sehr lange in der Gastro/ Hotellerie gearbeitet und das ist wirklich grausam. Wenn die da aufrunden auf 10 Cent und dann ganz gönnerhaft "Den Rest können Sie behalten". Naja, in solchen Fällen hab ich dann aber die 10 Cent auch lieb wiedergegeben und mich überschwenglich für den Besuch bedankt... Solche Idioten!
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Mein Ex hat im Restaurant durch Aufrunden der Summe mal 20 Cent Trinkgeld gegeben.

Wenn die da aufrunden auf 10 Cent und dann ganz gönnerhaft "Den Rest können Sie behalten".

Haha, ja, solche gibts auch! :headshake:

Wenn ich einem Menschen guttun möchte und mich von meiner besten Seite zeigen will, dann zahle ich doch einfach - zumal wenn ich das Date iniziiert... Oder wenn ich für meine Freundin ein Bier mitbestelle, dann lass ich sie doch nicht nach 2,30€ kramen... da käme ich mir ja selten blöd vor. Oder ich sag auch nicht: Du hast mir vor zwei Wochen doch eine Kugel Eis bezahlt, deswegen lass stecken! Da ist jede Form von Erklärung doch überflüssig.:smile:

Vielleicht ist das auch gar nicht böse gemeint vom Schauspieler, aber angenehm war es für jedenfalls nicht. Naja.

Ich habe jetzt das Buch übrigens fast fertig gelesen - und auch noch mal ne Menge über Ex und mich erfahren. Ich glaube, die Trennung war unausweichlich.
Wir sind ja immer wieder an den selben Punkten gescheitert. Es gibt ein Kapitel in dem Buch, in dem behandelt wird, wann es sich nicht lohnt, mit dem anderen zu diskutieren - wenn das Gegenüber eine besonders undurchdringliche Schutzwand aufgebaut hat und stark seine inneren Konflikte auf den anderen projiziert. So kam es mir bei meinem Ex oft vor.

Ich war oft die Böse, Fordernde, Egoistische, ohne dass er mir das mit konkreten Beispielen erklären können. Er hat dann mehrfach eine ganze Woche gebraucht, um nach einem Streit mir wieder halbwegs nahekommen zu können (wobei da ich auf ihn zu bin). Und entschuldigt hat er sich ja fast nie - das Beispiel mit dem Unfall kennt ihr ja!

Vier Jahre und er hat seine Schutzmauer nie aufgegeben, nicht einmal phasenweise. Er scheint sehr, sehr verletzt zu sein innerlich und sich schützen zu müssen.

Das war für mich keine echte Partnerschaft, so leid es mir tut für ihn, denn er ist ja sicherlich auch nicht glücklich damit. Die Entscheidung war aber für mich wirklich richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Guten Abend :)

Ich habe mich die letzten Tage weiter sortiert und es geht mir ganz gut.
Manchmal überkommt mich noch dieses fiese Einsamkeitsgefühl, aber es ist erträglich. Ich brauche dann einen Moment Ruhe, um mich zu reflektieren und es einzuordnen und anzunehmen. Dann passt es wieder so weit.

Insgesamt - und für die nächste Männergeschichte - habe ich den Eindruck, dass das Treffen mit dem Schauspieler (auch) wegen der Trennungssituation unter keinem guten Stern stand. Ich war einerseits sehr ausgehungert. Andererseits war ich mir auch gleich zu Beginn sicher bei ihm, dass ich nicht groß verletzt werden kann - ich war ja noch sicher in einer Beziehung!

Das ganze Erklären meinerseits, dass ich mich trennen werde, dass ich prinzipiell was Festes suche, dass ich mich getrennt habe - und nicht zuletzt meine ermunternden Kommentare ihm gegenüber, weil ich dachte, er würde sich von der anfangs bestehenden Beziehung abschrecken lassen. Das war nicht gut.:shakehead:

Es wundert mich rückblickend nicht, dass sich seine Gefühle nicht entwickelt haben. Abgesehen davon, dass anderes nicht gepasst hat.

Er wusste definitiv, dass ich mich nun aufgrund unseres Kennenlernens von meinem Partner getrennt hatte - und dass ich auf der Suche nach etwas Festem bin. Das sind eigentlich die klassischen Dinge, die eine Frau am Anfang nicht sagen sollte. Ich muss mir wohl beim nächsten Mal hinter die Ohren schreiben, dass ich nicht die Ausnahme von der Regel bin, auch wenn ich das vielleicht denke. :smile:

Eigentlich wundert es mich sogar, dass er überhaupt zunächst so drangeblieben ist. Im Endeffekt war der Erwartungsdruck mit diesem Wissen schon sehr hoch.

Meine Aufgabe sehe ich weiterhin darin, zu mir selbst zu finden und von der Sehnsucht nach einer neuen Beziehung ein wenig Abstand zu bekommen. Ich frage mich gerade schon: Warum habe ich überhaupt dieses Verlangen? Schließlich habe ich gerade eine nervenaufreibende Beziehung hinter mir und mich ganz oft in den letzten Monaten danach gesehnt, einfach mal alleine zu sein, nicht zu streiten und mich nur um meinen eigenen Kram zu kümmern.

Auf meine Wohnung freue ich mich immer mehr, das wird schon gut. Wenn auch die Übergangszeit immer anstrengend ist.
 

lebenslaenglich

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2013
Beiträge
1.065
Liebe Min,

toll!
Du hast echt einen Paradigmenwechsel vollzogen!
Kannst sehr zufrieden sein und ich hoffe für dich, dass du dies bald auch mal so empfinden kannst: Zufriedenheit mit deinem Hier und Jetzt.

Er wusste definitiv, dass ich mich nun aufgrund unseres Kennenlernens von meinem Partner getrennt hatte - und dass ich auf der Suche nach etwas Festem bin. Das sind eigentlich die klassischen Dinge, die eine Frau am Anfang nicht sagen sollte. Ich muss mir wohl beim nächsten Mal hinter die Ohren schreiben, dass ich nicht die Ausnahme von der Regel bin, auch wenn ich das vielleicht denke. :smile:
Zu der Erkenntnis bist du mEn in einer erstaunlich kurzen Zeit gekommen.
So ist es, genau so :thumbsup:
Und du 'brauchst' wirklich derzeit keine feste Bindung!
Das Leben ist schön, so wie es ist. Immer!
Genieße es!

:herz:
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Hallo Min

Ich denke das liegt daran weil der Mensch nunmal nicht gern allein/ohne Partner ist.
Mir geht es auch gut, alles ist geregelt, ich komme finanziell zurecht, keine biologische Uhr tickt, ich unternehme viel usw.
Aber ich bin Single. Und wünsche mir eine Beziehung. Nicht auf Teufel komm raus und nicht ohne gewisse Ansprüche, ich denke das ist das Wichtige.
Und dass man die Ruhe bewahrt, denn es wird schon einer kommen.
Ich glaube auch nicht, dass man nen Knacks weg hat wenn man sich ne Beziehung wünscht. Es ist einfach normal. Es ist nicht immer so dass das innere Kind irgendwie keine Heimat oder Liebe oder so irgendwas hat. Es ist einfach schön mit dem/einen richtigen oder passenden Partner und dieser Wunsch ist normal und doch auch schön :herz:
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Zu der Erkenntnis bist du mEn in einer erstaunlich kurzen Zeit gekommen.
So ist es, genau so :thumbsup:
Und du 'brauchst' wirklich derzeit keine feste Bindung!
Das Leben ist schön, so wie es ist. Immer!
Genieße es!
:herz:

Liebe LL,

eigentlich
weiß ich das nicht erst seit gestern. Theoretisch. Nur habe ich es bislang in meinem Fall nicht so wahrgenommen.

Ich ärgere mich heute Morgen wirklich darüber, dass ich das Kennenlernen mit dieser ungeschickten "Klartextansage" belastet habe. :| Das habe ich aus einer Angst heraus gemacht, ihn abzuschrecken und auch, weil ich Angst hatte, dass er mich als Sexabenteuer sieht - dabei hätte ich ihm auch anders verdeutlichen können, dass das für mich nicht in Frage kommt.

Diese Bedürftigkeit möchte ich ablegen und arbeite damit und daran.

Trotzdem bleibt ein blödes Gefühl. Mist.
Es ist nicht immer so dass das innere Kind irgendwie keine Heimat oder Liebe oder so irgendwas hat. Es ist einfach schön mit dem/einen richtigen oder passenden Partner und dieser Wunsch ist normal und doch auch schön :herz:

Schon, Eden. Aber wenn ich mit dieser unbestimmten kindlichen Bedürftigkeit besser umgehen kann, dann sage ich womöglich auch keine bedürftigen Sachen mehr und bin ganz von Innen heraus entspannter.
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Liebe Min, ich finde es ganz gut, dass dir diese „Fehler“ ausgerechnet bei ihm unterlaufen sind - er war nämlich aus mehreren Gründen nicht ideal. Wenn dann irgendwann der nächste kommt, der insgesamt viel besser passt, hast du mehr inneren Abstand und kannst das kennenlernen wesentlich entspannter angehen. :smile: Ich hoffe, du hast heute auch frei!
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Min,


guten Morgen :smile:
...hatte eben einen langen Text geschrieben, der nun verschwunden ist - habe immer wieder diese Probleme mit dem Handy :lach:!))

In kurz:

Ich sehe es wie May. Es hat mit dem Mann aus mehreren Gründen einfach nicht gepasst

Was positiv passiert ist: du hast daraus mitgenommen, dich konstruktiv mit dir selbst auseinander zu setzen und mit deiner Zukunft

- ich bin überzeugt, es wird nicht so lange dauern, dass du eine klasse Partnerschaft mit einem Mann haben wirst :smile::herz:
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
May, Felis, :herz: :)

auch wenn es mich trotzdem wurmt, ich kann es ja nicht mehr rückgängig machen.

Trotzdem fühle ich mich, als hätte ich eine der wenigen Chancen, die ich in Liebesdingen im Leben habe, schlecht genutzt.

Wie oft habe ich mich verliebt in meinem bisherigen Leben? Vielleicht 10 mal? Wenn man dann auch noch aus Ängstlichkeit agiert und die Situation unter Druck gerät, ist das doch Mist!:) Wenn man dann auch noch alles durchscreent und von den 10 Männern 8 aussortieren muss - dann bleibt man doch bis in alle Ewigkeit alleine. :smile:

Gestern war ich in den Mai tanzen. War ein lustiger Abend und ich hatte auch fast immer einen Mann an meiner Seite. ;) Zwei haben mich angeflirtet, ein Dritter, der eigentlich ein Bekannter meiner Freundin ist, mit der ich dort war, war auch stetig neben mir (wie eigentlich seit Wochen immer, wenn wir den dort treffen).

Heute hatte ich aber wieder so eine Art Kater-Depri... liegt aber vielleicht auch daran, dass ich extremen Schlafmangel habe. Ich mach mich jetzt gleich mal bettfertig...
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Trotzdem fühle ich mich, als hätte ich eine der wenigen Chancen, die ich in Liebesdingen im Leben habe, schlecht genutzt.


Min :herz::lach::smile:

es gibt doch kein Gesetz '' Min hat wenig Chancen in Liebesdingen''-
gar nicht ! :smile:

Wie oft habe ich mich verliebt in meinem bisherigen Leben? Vielleicht 10 mal? Wenn man dann auch noch aus Ängstlichkeit agiert und die Situation unter Druck gerät, ist das doch Mist!:) Wenn man dann auch noch alles durchscreent und von den 10 Männern 8 aussortieren muss - dann bleibt man doch bis in alle Ewigkeit alleine. :smile:


nein, bleibt man nicht :smile:, denn wenn ich es durchrechne, war es bei mir eigentlich sehr ähnlich !
es waren exakt zwei Männer, die nach aussortieren oder sich selbst aussortieren passend für eine Langfrist-Paarbeziehung blieben , und in die ich anhaltend verliebt war bzw. in den einen ja noch bin :smile:
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Bei mir war das auch so. Beide Male ein Treffer - auch, wenn die erste dieser Partnerschaften nach ca 10 Jahren dann endete. Trotzdem würde ich auch diese Liebe niemals als Fehlgriff bezeichnen. :smile: Dieser Mann bedeutet mir nach wie vor sehr viel, auch wenn wir nur noch sporadisch Kontakt haben.

Ich würde eher sagen: die Chancen ergeben sich wieder und immer wieder. Und es gehört natürlich oft ein Quentchen Glück dazu, dass daraus eine längere Beziehung oder eine Lebenspartnerschaft werden kann. Trotzdem - geben wird es sie immer, diese Chancen, bis ins hohe Alter hinein. :smile: Da bin ich ganz sicher.
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Ihr Zwei :smile:

Manchmal kommt mir meine Sorge auch völlig übertrieben vor, aber manchmal ist sie eben da. Und dann fühlt es sich so an, als würde ich nun für immer alleine bleiben und vor mich hin vertrocknen.:D

Dabei habe ich doch nach der Trennung erst wieder die Voraussetzungen, etwas Neues beginnen zu lassen!
Immer wieder schießen mir noch so Erinnerungen und Bilder vom Schauspieler in den Kopf. Schöne und innige Momente...:| Dann aber auch wieder die Dinge, die mir nicht so wirklich gefallen haben, zum Glück. Es sollte, bitteschön, schon ein Mann sein, den ich wirklich komplett umhaue - und er mich auch.

Er darf ruhig etwas mehr Lebenserfahrung haben als der Schauspieler. Auch wenn ich jetzt schon ein bisschen auf den Geschmack gekommen bin, was jüngere Männer betrifft.:grins: Bierbauch und Halbglatze, die viele Männer ab einem bestimmten Alter entwickeln, naja, sind eben nicht so schön.

Wo habt ihr denn eure Männer kennengelernt? Ich bin gerade unschlüssig, ob ich mich mal an eine Dating-App wagen soll.
Im Prinzip ist es mir aber lieber, wenn mich einer "in Echt" sieht und spontan gut findet. Mit allem was dazu gehört: Stimme, Bewegungen, Körperhaltung, Geruch etc.

Auf das Hickhack mit Ghosting, Orbiting, Rumeiern und endlosem Nachrichten-Schreibing habe ich wenig Lust... :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Phoenicks

Gelöschter User
Liebe Min :smile:

Ein sehr guter Treffpunkt ist "gassi -gehen mit Hund":lach:

Echt jetzt ,wegen dem viech wirst immer iwie angesprochen!
Wenn du keinen eigenen hast ,leih dir einen. :PP

Bei den Nachbarn, im tierheim....

Genau deine Gedanken hatte mein Sohn auch, nachdem er sich mal wieder einen Korb eingefangen hatte.
Meinen Rat, sich einfach gut um sich selbst zu kümmern und sein Leben zu genießen, denn das Glück lässt sich nicht finden, es findet DICH ! Hat er leider ignoriert.
Dann ist er über eine SB bei einer klassischen Borderlinerin gelandet.

Sein (Alp)Trauma dauert noch an. ..

Mach dir bitte nicht soviel traurige und abwertende Gedanken, Min!

Genieß doch einfach dein Leben, alles andere ruckelt sich zurecht .

Liebe Grüße,
Phoe
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Wo habt ihr denn eure Männer kennengelernt? Ich bin gerade unschlüssig, ob ich mich mal an eine Dating-App wagen soll.
Im Prinzip ist es mir aber lieber, wenn mich einer "in Echt" sieht und spontan gut findet. Mit allem was dazu gehört: Stimme, Bewegungen, Körperhaltung, Geruch etc.

Auf das Hickhack mit Ghosting, Orbiting, Rumeiern und endlosem Nachrichten-Schreibing habe ich wenig Lust... :lach:


bei mir waren es bei beiden Langzeit-Männern Geburtstagsparties von Freunden.
besonders lustig - bei der Feier, als ich Eros kennen lernte, habe ich ihn nichtmal wirklich bemerkt :lach:. also, meine Freundin stellte uns vor, kurzes blabla, tiefer Blick seinerseits, und ich dachte, ah typischer womanizer, na egal, nicht in meinem Interesse :D
das kam erst später, als er über meine Freundin meine Telefonnummer fragte, sie mich am nächsten Tag fragte, ob das ok für mich wäre, aber er hätte er so insitiert - und ich mich erstmal nochmal erinnern musste, wie er eigentlich aussah.
er rief dann an, ich war nur halb interessiert usw. usw.

ansonsten habe ich Männer auch immer live kennen gelernt. besonders sympathisch fand ich das einmal, als mich einer auf dem Parkplatz vom Supermarkt ansprach, als ich meine Einkäufe ins Auto räumte. er hätte mich die ganze Zeit beim Einkaufen beobachtet und sich nicht getraut mich anzusprechen und mir dann aufgelauert, sagte er jedenfalls :D
beim Eintippen meiner Handynummer zitterte er.
- aus dem Kennen Lernen wurde dann nichts, denn als wir telefonierten, stellten wir fest, dass ich acht Jahre älter war als er und danach meldete er sich nie mehr.:|
:D

mit Singlebörsen habe ich null Erfahrung. ich habe aber Freundinnen, die da auch gute Erfahrungen gemacht haben, auch viele merkwürdige, aber zwei, die ich kenne, haben darüber Beziehungen gefunden.
der Rest sorgt dann immehin für gute Unterhaltung auf Mädelsabenden . :lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben