Komm Herz, wir müssen weiter...

Lexia

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2019
Beiträge
66
Danke Ihr beiden!

Ich habe da irgendwie nicht wirklich viel Verständnis. Er war gestern Abend noch ziemlich lange online und heute Vormittag auch schon. Und mir dann eine Stunde vorher mit so einer Begründung abzusagen, finde ich nicht gut.

Ich hatte ihm geantwortet, dass ich es nicht gut finde, aber wir es heute lassen, wenn er zu müde ist.

Darauf schrieb er, dass er morgen mit Freunden was macht und er zeitlich nicht abschätzen kann, ob er morgen Nachmittag danach Zeit hat. Wir könnten das ja spontan sehen oder sonst Montag ausmachen.

Ich habe da jetzt (noch) nichts drauf geantwortet.

Ich weiß auch momentan nicht, ob ich mich noch mit ihm treffen möchte.

Sehe ich das zu eng?
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Sehe ich das zu eng?


ich glaube, ich wäre da auch recht verständnislos. ist vielleicht nicht das Beste, aber so bin ich auch..

das Gute: bevor das Date blöd wird, weil er müde ist, nicht reden möchte, lieber schlafen oder so, hast du heute einen schöneren Tag :)

auf das spontane Morgen würde ich wahrscheinlich nicht eingehen.. das war mir damals im Dating auch schon zu blöd, da irgendwie "auf Abruf" zu sitzen und zu warten sozusagen. und wenn er dann Zeit findet, wird man dazwischen geschoben.


Warte mal ab, was da noch so kommt.. ich würde wahrscheinlich nicht direkt den Kontakt gänzlich lassen, aber ich würds beobachten.

am Ende musst du das natürlich entscheiden.
 

Lexia

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2019
Beiträge
66
das Gute: bevor das Date blöd wird, weil er müde ist, nicht reden möchte, lieber schlafen oder so, hast du heute einen schöneren Tag :)

So habe ich das noch gar nicht gesehen. Dankeschön für deinen Denkanstoß! :)


auf das spontane Morgen würde ich wahrscheinlich nicht eingehen.. das war mir damals im Dating auch schon zu blöd, da irgendwie "auf Abruf" zu sitzen und zu warten sozusagen. und wenn er dann Zeit findet, wird man dazwischen geschoben.

Ich lasse mich auch nicht mehr "abrufen". Da sind heute Nachmittag wieder unschöne Erinnerungen an meinen früheren AM hochgekommen, da habe ich sehr oft gewartet und war bereit.

Beim ersten Date-Versuch hat er es ja auch schon probiert, das Treffen mit mir kurzfristig festzumachen. Mir kam sogar schon der Gedanke, ob er vielleicht gar kein Single ist...

Warte mal ab, was da noch so kommt.. ich würde wahrscheinlich nicht direkt den Kontakt gänzlich lassen, aber ich würds beobachten.

Meinst du, auf seine letzte Nachricht gar nicht antworten und schauen, ob noch mal was von ihm kommt? Oder ihm antworten?

Ich bin an der Stelle hier leider gerade unsicher geworden. Meine Freundin meint, ich solle es so stehen lassen und dann komme ich, die so ungern Nachrichten unbeantwortet stehen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lexia

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2019
Beiträge
66
Guten Morgen!

Er hat heute Morgen wieder geschrieben, sich noch einmal entschuldigt, gefragt, ob ich diese Woche Zeit habe und konkret morgen 18:30 Uhr vorgeschlagen.

Wir probieren es also morgen noch mal.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Naja wie sagt man, alle guten Dinge sind 3. :lach:
Bin gespannt und warte auf dein Update :coolwink:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
So habe ich das noch gar nicht gesehen. Dankeschön für deinen Denkanstoß! :)

Gerne! erging mir leider mal so.. Date war total blöd, weil der Mann einen schlechten Tag hatte. er wollte das Ganze dann retten mit einem Kuss, das wurde dann alles noch schlimmer.

Beim ersten Date-Versuch hat er es ja auch schon probiert, das Treffen mit mir kurzfristig festzumachen. Mir kam sogar schon der Gedanke, ob er vielleicht gar kein Single ist...

kurzfristig würde ich wohl auch kein Date mehr machen..

Meinst du, auf seine letzte Nachricht gar nicht antworten und schauen, ob noch mal was von ihm kommt? Oder ihm antworten?

ich hätte wohl erstmal nichts geantwortet. oder etwas freundliches. mich ärgert sowas einfach immer sehr..


Er hat heute Morgen wieder geschrieben, sich noch einmal entschuldigt, gefragt, ob ich diese Woche Zeit habe und konkret morgen 18:30 Uhr vorgeschlagen.

Wir probieren es also morgen noch mal.

sehr gut! :)
 

Lexia

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2019
Beiträge
66
Hallöchen, da bin ich wieder mit Update.

Beim dritten Versuch hat es jetzt geklappt und wir haben uns heute getroffen. :) Wir sind spazieren gegangen, haben dabei viel geredet und vor allen Dingen gelacht. Es hat echt Spaß gemacht und ich habe mich wohl gefühlt. :smile: Auf seinen Fotos hat er mir ja schon gut gefallen und in der Realität jetzt auch.

Auf Nachfrage erzählte er mir, dass er seinen Sport heute hat ausfallen lassen, um sich mit mir zu treffen. Hat sich auch noch mal entschuldigt.

Er hat mich noch beim Date gefragt, ob ich Lust habe, mal mit ihm ins Kino zu gehen. Ich habe natürlich zugesagt. :smile:
 

Lexia

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2019
Beiträge
66
Danke fürs Mitfreuen Pony! :smile:

Ich war ja gestern schon die Nervosität in Person, aber er hat das echt noch getoppt. Da ist gleich irgendwas bei mir angesprungen. ()

Jetzt schaue ich mal, wann er sich wieder meldet.
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Ich war ja gestern schon die Nervosität in Person, aber er hat das echt noch getoppt. Da ist gleich irgendwas bei mir angesprungen.

das freut mich sehr! ich bin gespannt, wie das hier weitergeht ;-) und das Beste daran: Das Mitfreuen und "Mitfiebern" und das Lesen hier gestaltet sich perfekt als Ablenkung für mich :smile:
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.230
Hey Lexia,

hört sich ja bisher ganz gut an :smile:.
Bin auch gespannt, wie es weiter geht und drücke dir die Daumen!
 

Lexia

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2019
Beiträge
66
Hallo Ela, lieb, dass du nachfragst. Er hat sich bislang nicht gemeldet. Finde ich komisch, wo er ja am Montag so euphorisch gewesen ist. :::

Bisher haben sich die interessierten Männer immer ziemlich schnell wieder gemeldet und die nicht interessierten spätestens nach 2 Tagen.

Danke Lynnie und Pony! :)
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Ela, lieb, dass du nachfragst. Er hat sich bislang nicht gemeldet. Finde ich komisch, wo er ja am Montag so euphorisch gewesen ist. :::

Bisher haben sich die interessierten Männer immer ziemlich schnell wieder gemeldet und die nicht interessierten spätestens nach 2 Tagen.

Danke Lynnie und Pony! :)
Hmm, hätte jetzt auch damit gerechnet das er sich ziemlich zeitnah meldet. :::
Vielleicht wartet er das du dich meldest :lach:
 

Lexia

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2019
Beiträge
66
Vielleicht wartet er das du dich meldest :lach:

Auch wenn es jetzt vielleicht nicht "richtig" ist, habe ich ihm vorhin geschrieben, dass es mir am Montag mit ihm viel Spaß gemacht hat.

Wenn jetzt keine Antwort oder eine doofe Antwort kommt, dann kann ich es wenigstens für mich abhaken. Ansonsten würde ich immer darüber nachdenken, ob er vielleicht darauf gewartet hat, dass ich mich melde. :nanu:

Ich habe in der nächsten Woche noch ein weiteres Date mit einem anderen Mann.
 

Lexia

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2019
Beiträge
66
Er hat mir geantwortet, dass es ihm auch gefallen hätte und mich nett findet, es für ihn aber in romantischer Hinsicht eher nicht passt. Und dass wir auch gerne so etwas unternehmen und uns kennenlernen könnten.

Was macht Frau mit so einer Nachricht? Ich will sicher nicht in der Freundschaftsschublade landen und während dessen entwickeln sich bei mir dann vielleicht noch romantische Gefühle - um es mal mit seinen Worten zu sagen.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Er hat mir geantwortet, dass es ihm auch gefallen hätte und mich nett findet, es für ihn aber in romantischer Hinsicht eher nicht passt. Und dass wir auch gerne so etwas unternehmen und uns kennenlernen könnten.

Was macht Frau mit so einer Nachricht? Ich will sicher nicht in der Freundschaftsschublade landen und während dessen entwickeln sich bei mir dann vielleicht noch romantische Gefühle - um es mal mit seinen Worten zu sagen.
Naja jetzt weisst du warum er sich net gemeldet hat. ()
Dann würde ich dem Kontakt beenden :brav:
 

Lexia

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2019
Beiträge
66
Ja, das weiß ich jetzt und das ist auch gut so. Ich verstehe es zwar nicht, aber was soll's.

Er hatte in seiner Nachricht konkrete Vorschläge gemacht (Radfahren, ins Kino gehen , gemeinsam kochen).

Wünscht man da noch ein schönes Leben oder ignoriert das? Ich habe keinen Plan, so eine Nachricht habe ich noch nie bekommen.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Ich finde das schon bissl verrückt. Das er davon spricht das bei ihm keine romantischen Gefühle sind. ::: So schnell geht das ja auch nicht. :::

Hmm, ich würde ihm ehrlich sagen das du keinen neuen bestem Freund möchtest und ihm deswegen alles gute für die Zukunft wünscht.
 

Lexia

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2019
Beiträge
66
Wer weiß, was er so für Erwartungen hat. Er hat über sich selbst am Montag gesagt, dass er beziehungsgestört sei. Da ist es vermutlich auch besser, dass das jetzt so läuft.

Danke für den Vorschlag, Ela. Das klingt gut. Ich glaube, sowas in der Art werde ich ihm schreiben.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.683
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben